PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir suchen UFC Undisputed 2009 Zocker

Octagon-Control.de
10-02-2010, 21:41
Sers KKB Community,

aktuell suchen wir noch alle MMA Interessierten, die Spaß am virtuellen Kräftemessen haben. Jeder von euch, der das Spiel UFC Undisputed 2009 immer noch spielt und liebt wird gesucht.

Wir möchten auf unserer Seite allen Spielern neue Herausforderer an die Seite stellen und sollten sich genügend Interessenten melden werden wir auch ein kleines Hauseigenes Turnier abhalten. Natürlich würds dann auch Preise für die Besten unter euch geben!

Gesucht werden sowohl XBOX 360 als auch Playstation 3 Zocker.

Wer sich anmelden möchte, der postet sein GAMERTAG bitte einfach in die Kommentare auf OCTAGON-CONTROL (http://octagon-control.de/2010/02/ufc-undisputed-2009-offene-herausforderung/)

Haut rein!

Dirty C.
11-02-2010, 08:36
Nice 1.....:yeaha:

Octagon-Control.de
11-02-2010, 13:23
Ich hoffe, dass sich hier doch noch ein paar mehr Konsolenspieler finden lassen?! :) Wird doch wohl noch jemanden geben, der sich mal wieder richtig messen will und dafür ggf. noch was abstauben mh?

MatzeOne
11-02-2010, 18:11
Hätte ich doch bloß meine Daten von meiner Xbox mitgenommen... ;)

Octagon-Control.de
11-02-2010, 20:17
Ach er... ;p Ja hättse ma besser ^^ Kannste dir aber auf der XBOX Seite anfordern bzw schicken lassen... Falls du dich dem Haufen anschließen möchtest. Hatten heute in ner Party schon das ein oder andere Übungsmatch...

Je mehr mitmachen desto besser wirds dann im Endeffekt. Nen Turnier macht auch erst ab ca 8 - 12 Leuten Sinn.. Mal schauen wo wir die Spieler noch aus ihren Höhlen holen :D

Jacques
11-02-2010, 20:22
wenn ich meinen Gips los bin kann ich auch mitmachen

Octagon-Control.de
11-02-2010, 20:57
wenn ich meinen Gips los bin kann ich auch mitmachen

Oha... ja sehr gern, hilft bestimmt auch beim Muskelaufbau in den Fingern ^^ Dann hau ruhig schon mal dein TAG auf der Seite rein, damit ich keinen bei ner Planung vergesse...

Gute Besserung an dieser Stelle!

AndrewWK
11-02-2010, 21:01
Ich bin zu schlecht :cry:

Octagon-Control.de
11-02-2010, 21:40
Ich bin zu schlecht :cry:

Nein nein nein, wir haben aus jedem Erfahrungslvl Leute dabei.. selbst wenn du bei einem geplanten Turnier früh ausscheidest, findest du sicher noch Leute auf deinem LVL, die einfach nur Spass am Spiel haben!

Also ihr müsst keine Pros sein! :)

MatzeOne
11-02-2010, 22:45
Das Anfordern hab ich schon vor zwei Tagen versucht, als ich mein Call of Duty - Game weiterspielen wollte. Hat aber nicht funktioniert, mein Passwort ist immer noch nicht da.

Mal schaun. Vielleicht schau ich mir demnächst aber mal das UFC Undisputed 2010 an. ;)

Octagon-Control.de
12-02-2010, 02:00
Das Anfordern hab ich schon vor zwei Tagen versucht, als ich mein Call of Duty - Game weiterspielen wollte. Hat aber nicht funktioniert, mein Passwort ist immer noch nicht da.

Mal schaun. Vielleicht schau ich mir demnächst aber mal das UFC Undisputed 2010 an. ;)

Hast mal geguckt ob das nich im Spam Ordner gelandet ist? Das ist ja ne automatisierte E-Mail, die eig nicht 2 Tage brauch um verschickt zu werden :P

losferatos
12-02-2010, 09:14
Wär mit meiner PS3 auch dabei =)

Kann eigentlich ein PS3 Gamer gegen einen xbobxler antreten?

Bushido_85
12-02-2010, 10:05
bin auch auf jeden fall dabei. ps3 :)

Dirty C.
12-02-2010, 10:30
Wär mit meiner PS3 auch dabei =)

Kann eigentlich ein PS3 Gamer gegen einen xbobxler antreten?

Es ist mir leider keine Möglichkeit bekannt... wie PS3 & XBOX360 Gamer miteinander zocken können....

Ich denke nicht das die 2 Systeme kompatibel sind!?!

Was ich sehr sehr schade finde das man bei einem Match nicht als Zuschauer beiwohnen kann....

hoffentlich wird das mal bei Sportgames geändert....

Mister-Fu
12-02-2010, 11:34
bei tekken 6 wär ich dabei;)

Octagon-Control.de
12-02-2010, 13:45
Es ist mir leider keine Möglichkeit bekannt... wie PS3 & XBOX360 Gamer miteinander zocken können....

Ich denke nicht das die 2 Systeme kompatibel sind!?!

Was ich sehr sehr schade finde das man bei einem Match nicht als Zuschauer beiwohnen kann....

hoffentlich wird das mal bei Sportgames geändert....

Nein, beide Systeme sind natürlich nicht kompatibel aber wenn wir genug PS3 Spieler bekommen können wir ja jeweils ein XBOX und PS3 Turnier abhalten...

An alle, die noch mitmachen wollen . meldet euch auf der seite mit eurem Gamertag!