Vollständige Version anzeigen : Legend is born Ip Man Trailer
YouTube - Legend is born Ipman trailer (http://www.youtube.com/watch?v=xdAf7kaggro&feature=related) :)
e-spider
11-02-2010, 08:37
Mhhh, das ist jetzt aber nicht Ip Man 2 oder? Das spielt ja vor dem 1, Teil!
LorenzLang
11-02-2010, 08:44
Mhhh, das ist jetzt aber nicht Ip Man 2 oder? Das spielt ja vor dem 1, Teil!
War das nicht bei "Ong Bak 2" auch so?
Gruß
LL
so wie ich das verstanden habe, kommen da zwei filme über yip man. einer ip man 2, einer the legend is born- ip man.
soweit ich weiß werden die aber unabhängig voneinander gemacht, soll wohl keine triologie werden.
und ja- the legend is born zeigt die frühen jahre von ym
ey kühle Sache.. Der Sammo ist dabei :)
Der Trailer ist auf jeden Fall ansprechender als
Yip Man 2,
sieht echt cool aus.
Aber da sind wohl viele Kämpfe ing un vs. ing un
Ich kann den Link leider im Moment nicht öffnen... Welche Persönlichkeiten kommen denn in den Filmen vor?
BLADE !!!
11-02-2010, 13:54
Es gibt 2 Yip Man filme die raus kommen dieses Jahr. Da ist Ip Man 2 wieder mit Donnie Yen als YM und Sammo Hung als Hung Kuen Meister.
Und dann kommt noch "The Legend is born Ip Man" ein prequel sozusagen, der der Yip Man darstellt ist mir unbekannt, Sammo Hung ist auch hier dabei als Chan Wah Shun glaube ich, und Yuen Biao spielt auch mit aber ich weiss nicht welche rolle er spielt. Und Yip Chun ist auch dabei als Leung Bik. Cool auf jeden fall
weist du auch ob was uns kino kommt??? Also bei uns :) ?????
Ist der film denn trotzdem von dem produzenten von ip man 1 und 2????
BLADE !!!
11-02-2010, 18:12
Hi
Ich denke nicht das Ip Man 2 ins Kino kommt da der erste ja auch nicht im Kino war und auch schon auf DVD erhältlich ist. Was "The Legend is born - Ip Man" angeht denke ich genauso drüber. Es sind nicht die gleichen Produzenten wie bei Ip Man 1+2.
Hoffe aber das es dieses mal bei Ip Man 2 schneller geht bis er auf deutsch raus kommt, und hoffe auch auf das Prequel "The Legend is Born" das es nicht 2 Jahre dauert bis wir ihn auf DVD erhalten können.
mykatharsis
12-02-2010, 17:07
Da geht wohl gerade der Ip-Man-Hype um in China.
renard1304
13-02-2010, 14:24
das sit doch nicht schlecht endlich mal ein paar wt/wc filme.
die alten muss ich mir zwar auchnoch anschaun aber die neuen haben i.wie ein anderes flair find ich ich freu mich drauf.
muss ich mir sofort notieren
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.