Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Geklaut

Old
31-08-2003, 09:03
Vor ein paar Wochen habe ich, angeregt durch ein Forum, die Seite der dvt-Schule in Hannover (gehört zu Anastasios 'Tassos' Panagiotopoulos) besucht. Dabei bin ich auch auf die Notwehr-Seite gestoßen und - es ist ziemlich genau Seite, die ich vor Jahren ins Netz gestellt habe:

www.arsmartialis.com/recht/notwehr.html

Ich habe ja nichts dagegen, dass man mich zitiert oder (wie hier) gleich ganz kopiert, aber ich habe zumindest darum gebeten, dass man die Quelle seiner Weisheit -also meine Homepage- angibt.
Der Webmaster, ein gewisser Christos Skantzouris, hat seine email-Adresse bei idvta.de, die Tassos Panagiotopoulos gehört. Ich habe ihm geschrieben, aber leider hielt Christos (welch' heiliger Name) keine Antwort für nötig. Dann habe ich im Forum auf der Schulhomepage (wo nur Hurra-Berichte stehen) einen Beitrag zum Thema abgesetzt - der ist auch ganz schnell wieder verschwunden.

Was für Erfahrungen habt Ihr ?
Von wem sein Ihr schon beklaut worden ?

Gruß, Ralf.

Sebastian
31-08-2003, 10:56
So Leute gibts immer und wirds immer geben, wenn es dich wirklich ärgert und stört oder dir dadurch ein Schaden entsteht sind rechtliche Schritte das einzig Richtige.

Alephthau
31-08-2003, 11:25
Hi,

Als Lacher am Rande: Es wurde sogar der Verschreiber beim §127.1 StPO "vörläufigfe Festnahme" übernommen bei der Erläuterung, der mit dem festnehmen der Personalien!" :D

Gruß

Alef

andyy
31-08-2003, 11:36
droh ihm doch mal ein wenig mit rechtlichen Schritten, vielleicht meldet er sich dann ja.

Taeradun
31-08-2003, 12:24
er hat ja sogar dein copyright übernommen

Twist
31-08-2003, 12:56
Nur so nebenbei.. ein Teil der §§ gibts garnimmer ... sind seit der vorletzten Strafrechtsreform (die übrigens schon Jahre her ist) anders.

Es wäre sicher nicht schlecht, die zumindest mal zu aktualisieren.

(Die Körperverletzungsdelikte zB.. gef. KV ist § 224, schwere KV ist § 226; die Beschreibung der Garantenstellung ist auch nicht so ganz richtig... v.a. paßts eigentlich nicht zur unterlassenen Hilfeleistung.. Garantenstellung 'ermöglicht' eher eine Begehung durch Unterlassen - falls du vorhast, die Geschichte mal zu aktualisieren würde ich dir empfehlen, in der nächsten Bibliothek mal den Tröndle/Fischer - Kommentar zum StGB zu nehmen und die entsprechenden wichtigen §§ zu kopieren.. ist ein Kurzkommentar der recht einfach geschrieben ist.)

Zur Hilfe anbei mal ein Link zum aktuellen StGB ;)

http://dejure.org/gesetze/StGB

Dann aktualisierst du einfach deine Seite und läßt ihm seine veralteten §§ ...

Old
31-08-2003, 14:14
Original geschrieben von Twist
Nur so nebenbei.. ein Teil der §§ gibts garnimmer ... sind seit der vorletzten Strafrechtsreform (die übrigens schon Jahre her ist) anders.
Stimmt. Das hat man nicht von meiner Homepage geklaut. dabei habe ich noch den Link zu einer aktuelleren Sammlung von Christian Stücke (www.stuecke.net/sd_main.html)

Gruß, Ralf.

Torben Brodt
01-09-2003, 20:47
aber der count würde mich schon stören

er hat mehr als 136 000 Hits und ist auch bei den suchmaschinen oben dabei

und das ganze ist nur dein verdienst, nein, also ich würde da was unternehmen

mmaiscool
02-09-2003, 21:35
@Ralf Pfeifer
Äh man, reg Dich ab! Was ist so toll an den paar Paragraphen auf Deiner Seite, dass Du so einen Alarm machst? Nichts! Ich denke, Du bist Wissenschaftler. Dann weißt Du doch, dass Ideenklau und Abschreiben an der Tagesordnung sind. Und überhaupt: Was bist Du für ein Kampfsportler? Der Typ meldet sich nicht auf Deine Nachfragen? Fahr hin und hau ihm eins auf die Omme. Manno man, erzählt bloß nichts dem Salih davon, der schmeißt Dich gleich aus dem Fenster in die Fußgänger Zone :D

Heul doch :megalach:

wt-cmw
03-09-2003, 11:08
Genau.

Ralf Pfeiffer beweist im Kampf gegen Tassos, dass taktile Reflexe nicht funktionieren.

Sorry, aber der musste sein.
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung....

-=Basti=-
03-09-2003, 12:25
Original geschrieben von mmaiscool
@Ralf Pfeifer
Äh man, reg Dich ab! Was ist so toll an den paar Paragraphen auf Deiner Seite, dass Du so einen Alarm machst? Nichts! Ich denke, Du bist Wissenschaftler. Dann weißt Du doch, dass Ideenklau und Abschreiben an der Tagesordnung sind. Und überhaupt: Was bist Du für ein Kampfsportler? Der Typ meldet sich nicht auf Deine Nachfragen? Fahr hin und hau ihm eins auf die Omme. Manno man, erzählt bloß nichts dem Salih davon, der schmeißt Dich gleich aus dem Fenster in die Fußgänger Zone :D

Heul doch :megalach:

Das ist nicht ernstgemeint oder????

mmaiscool
03-09-2003, 17:22
Klar ist das ernst gemeint! So ein Ansteller :biglaugh: Entweder, er mahnt den Typen per Rechtsanwalt ab oder haut ihm gleich einen vor die Glocke, falls der Typ keine andere Sprache versteht, was ja der Fall zu sein scheint. Aber hier ´rumzuheulen :cry: ist doch lächerlich :rofl: Es geht ihm doch nichts materielles verloren, seine Seite ist freizugänglich. Oder sollte etwa sein Ruf als der derjenige leiden, der als erster die KK wissenschaftlich angegangen ist. Ich sag nur n<10 :megalach: Ich will ja nicht unfair sein, vermute allerdings, dass die Arbeit bei der Stichprobengröße in der ehemaligen UdSSR noch nicht mal zum Vordiplom zugelassen worden wäre :D Ach ja, der Wissenschafts-Standort Deutschland ... :cry:

Taeradun
03-09-2003, 18:13
wenn er ihm einen vor die glocke hauen würde, hätte er seine eigene arbeit nicht verstanden..

mmaiscool
03-09-2003, 18:17
Das ist ja das Traurige an den heutigen KK: Leute, die lieber Bürojobs ausführen sollten, versuchen, Dinge zu erklären und zu analysieren, die sie selbst nicht annähernd ausführen können, was wiederum darin resultiert, dass sie nicht genügend Erfahrung haben und damit eingentlich noch kein Recht erworben, sich darüber auszulassen. Meiner Ansicht nach kann nur ein Meister seiner Art sich vernünftig über ein schwieriges Thema äußern, ansonsten besteht immer die Gefahr, dass was wichtiges ungesagt bleibt. Oder sehe ich das falsch ;) ?

PS: Seine Arbeit handelt nicht von Notwehr-Recht.

Old
03-09-2003, 22:28
Das ist ja das Traurige an den heutigen KK: Leute, die lieber Bürojobs ausführen sollten, versuchen, Dinge zu erklären und zu analysieren, die sie selbst nicht annähernd ausführen können, was wiederum darin resultiert, dass sie nicht genügend Erfahrung haben und damit eingentlich noch kein Recht erworben, sich darüber auszulassen. Meiner Ansicht nach kann nur ein Meister seiner Art sich vernünftig über ein schwieriges Thema äußern, ansonsten besteht immer die Gefahr, dass was wichtiges ungesagt bleibt. Oder sehe ich das falsch ;) ?

Das Problem ist halt nur, dass man ja auch Leute erreichen möchte, die von Plärrern (die nicht verstehen, was sie tun) völlig verwirrt werden. Da muss man halt auch mal dazischengehen und zeigen, daß rechtzeitiges Denken das Kämpfen erleichtert.

Du verstehen ?

Gruß, Ralf.

mmaiscool
03-09-2003, 22:50
Ne, iiis klar.

n<10, n<10, n<10, wäwäwäää :heulnich:

Old
04-09-2003, 18:37
Ne, iiis klar.

Na siehst Du. Auch Du kannst Einsicht zeigen. Wieder eine Seele gerettet.

Gruß, Ralf.