Hallo Ich bin neu im Forum und habe paar Fragen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Ich bin neu im Forum und habe paar Fragen



denizblade
11-02-2010, 14:54
Hallo mein erster Beitrag :)
Also es geht um folgendes:
Letzte Woche wurde ich an der Bushaltestelle angepöbelt von einem 13-14 jährigen... Ich wollte ihn nicht schlagen aber er mich...
Ich hielt seine Arme fest und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen.
Doch der Junge war genauso stark wie ich glaube ich. Ich bin 16 werde in 3 Monaten 17. Was hat es damit auf sich bin ich schwach? Ich meine ich bin 1 Jahr in Boxen gegangen und gehe häufig ins Fitness Studio.
Ach ja und Männer****** habe ich auch -.- .
Kann mir jemand helfen weil ich verstehe es nicht das manche mit 16 so unglaublich stark sind und manche mit 17 oder 18 immer och so schwach liegt es am Körper oder an der Rasse? Ich bin Türke.
Ich brauche echt euern Rat weil es kann nicht sein, mache ich irgendwas Falsch kann es an der Ernährung liegen oder übergewicht ich bin 180 groß und wiege 83 Kg .
Bitte helft mir
Mfg deniz

heavenlybody
11-02-2010, 15:15
"Offenes Kampfsportarten Forum" oder "Gesundheit, Heilmethoden und Medizin" sind hier Unterforen die vielleicht die bessere Adresse für dich wären.

Das Anfängerforum klärt zumeist Fragen von den Leuten, die eine Kampfsportart, Kampfkunst oder ein SV-System suchen.

Also, wenn du eher einen Weg suchst dich das nächste Mal verteidigen zu können, dann kannst du hier dich mal in die Threads einlesen, um die für dich passende KS/KK/SV zu finden.

Generell gilt:

http://img519.imageshack.us/img519/108/alwaysthesameneu.png (http://img519.imageshack.us/i/alwaysthesameneu.png/)

Kyoshi
11-02-2010, 15:31
@ heavenlybody

:verbeug:

KhRYZtAL
11-02-2010, 15:38
Das wort "rasse" solltest du lieber ganz schnell hier wieder rausstreichen!

denizblade
11-02-2010, 15:45
Wieso sollte ich das Wort "Rasse" rausstreichen?
Ich meinte damit meine Rasse, weil ich Türke bin.
Ich weiss was du denkst. Und ich sage dir ich bin 100% kein Nazi.
Weil Ich habe irgendwo gehört das die Menschen die aus Russland´s umgebung kommen sollen viel Kraft haben stimmt das?
Naja egal nun lieber zurück auf meine Erste Frage die oben steht ich weiss echt nicht mehr weiter =( werde ich immer so schwach bleiben?

Papatom
11-02-2010, 15:56
Moin,

also, bis mindest 48 wirst Du garantiert nichts reissen, aber dann machst Du voll den Schub und wirst zum Hulk, ohne was dafür tun zu müssen....argh....:narf:

Geh irgendwo vernünftig Trainieren

"Fitness" = Diskopumper? :cool:

Gruß

denizblade
11-02-2010, 16:01
Nee auf Alkohol und Zigaretten stehe ich nicht und DiskoPumper bin ich nicht.
Wie meinst du das bis 48 nicht reissen

denizblade
11-02-2010, 16:05
Ach ja ich nehme Kreatin Monohydrat weil die gesagt haben das soll die Kraft und die Schnellkraft steigern so 11% in 5 Tagen.
Wie siehts mit Anabolika oder sowas aus ich habe gehört dadurch soll man immense Kräfte entwickeln.

Spyke
11-02-2010, 18:37
Wichtig wäre wirklich mal wenn du deinen trainingsplan postet um zu sehen ob du überhaupt "richtig" trainierst.

Ansonsten könntest du auch einfach bei der Begegnung zu sehr gehemmt gewesen sein, das du selbst die Kraft zum festhalten nicht mehr hattest.

Nachtrag:
Vergiss die Mittel, trainier richtig.

KhRYZtAL
11-02-2010, 19:21
Wieso sollte ich das Wort "Rasse" rausstreichen?
Ich meinte damit meine Rasse, weil ich Türke bin.
Ich weiss was du denkst. Und ich sage dir ich bin 100% kein Nazi.
Weil Ich habe irgendwo gehört das die Menschen die aus Russland´s umgebung kommen sollen viel Kraft haben stimmt das?
Naja egal nun lieber zurück auf meine Erste Frage die oben steht ich weiss echt nicht mehr weiter =( werde ich immer so schwach bleiben?

nein ich wollte dir nicht unterstellen, dass du nazi bist, trotzdem ist das wort "Rasse" im bezug auf den menschen einfach falsch, weil es a) negativ belegt ist und b) es keine verschiedenen rassen des menschen gibt!

lass anabolika oder sonstigen kram weg! trainier lieber anständig. is ja klar dass du mit deinen jungen jahren noch kein riesen muskelberg bist...

heavenlybody
11-02-2010, 21:02
lass anabolika oder sonstigen kram weg! trainier lieber anständig. is ja klar dass du mit deinen jungen jahren noch kein riesen muskelberg bist...

:halbyeaha außerdem befindest du dich noch im wachstum und wenn deine wachstumsfugen noch nicht geschlossen haben, können sich enormes fitness und solches zeug negativ auf deine physis auswirken.

denizblade
12-02-2010, 05:47
Trainingsplan sieht so aus :
Scottcurls: 4x15 wdhlg.
Trizeps: 4x15 wdhlg
Butterfly: 4x15 wdhlg
Bankdrücken 4x15 wdhlg.
Dips: 4x15 wdhlg
Latziehen: 4x15 wdhlg.


Dadurch habe ich irgendwie nur abgenommen ich wog 85 kg
jetzt so 80.

Mäks
12-02-2010, 07:37
Hallo mein erster Beitrag :)
Also es geht um folgendes:
Letzte Woche wurde ich an der Bushaltestelle angepöbelt von einem 13-14 jährigen... Ich wollte ihn nicht schlagen aber er mich...
Ich hielt seine Arme fest und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen.
Doch der Junge war genauso stark wie ich glaube ich. Ich bin 16 werde in 3 Monaten 17. Was hat es damit auf sich bin ich schwach? Ich meine ich bin 1 Jahr in Boxen gegangen und gehe häufig ins Fitness Studio.
Ach ja und Männer****** habe ich auch -.- .
Kann mir jemand helfen weil ich verstehe es nicht das manche mit 16 so unglaublich stark sind und manche mit 17 oder 18 immer och so schwach liegt es am Körper oder an der Rasse? Ich bin Türke.
Ich brauche echt euern Rat weil es kann nicht sein, mache ich irgendwas Falsch kann es an der Ernährung liegen oder übergewicht ich bin 180 groß und wiege 83 Kg .
Bitte helft mir
Mfg deniz

Es kann nicht nur Gewinner geben! :cool:

gion toji
12-02-2010, 08:26
Weil Ich habe irgendwo gehört das die Menschen die aus Russland´s umgebung kommen sollen viel Kraft haben stimmt das?jaa, die Russen - das sind alles die krassen Kampfmaschinenteufel. Die werden von hinter dem Ural hervorkriechen und euch alle holen.
Fürchte dich jetzt!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ok, kannst aufhören


Trainingsplan sieht so aus :
Scottcurls: 4x15 wdhlg.
Trizeps: 4x15 wdhlg
Butterfly: 4x15 wdhlg
Bankdrücken 4x15 wdhlg.
Dips: 4x15 wdhlg
Latziehen: 4x15 wdhlg.
ä, hat dir ein Russe die Beine abgerissen?

ThePunisher2
12-02-2010, 08:29
@TE

Das Thema hatten wir doch schon gestern unter "Bin ich Schwach" oder so ähnlich?

geetar
12-02-2010, 08:50
und b) es keine verschiedenen rassen des menschen gibt!

Europäer, Skandinavier, Afrikaner, Latein-Amerikaner, Inuits, Indianer, Araber, Turkvölker, Slaven, Asiaten...?

Ach ne halt stimmt, alle Menschen sind ja gleich!

Hachimaki
12-02-2010, 10:01
nein ich wollte dir nicht unterstellen, dass du nazi bist, trotzdem ist das wort "Rasse" im bezug auf den menschen einfach falsch, weil es a) negativ belegt ist und b) es keine verschiedenen rassen des menschen gibt!



ähm, doch?
Rasse ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse)

Pantoffelheld
12-02-2010, 21:13
...
Weil Ich habe irgendwo gehört das die Menschen die aus Russland´s umgebung kommen sollen viel Kraft haben stimmt das?
...

Also die richtigen Recken waren eigentlich die Germanen - die Vorfahren der Deutschen!!!

Die habe damals die Römer im Teutoburger Wald vermöbelt.

Ein Foto eines O.G. (sprich "oh djih" = original Gangst... ähm Germane)
http://www.travian.de/img/un/h/germane.jpg

:D


Um Mißverständnissen vorzubeuegen:
;););)

Pantoffelheld
12-02-2010, 21:14
Trainingsplan sieht so aus :
Scottcurls: 4x15 wdhlg.
Trizeps: 4x15 wdhlg
Butterfly: 4x15 wdhlg
Bankdrücken 4x15 wdhlg.
Dips: 4x15 wdhlg
Latziehen: 4x15 wdhlg.


Nicht böse sein, aber:

Das ist kein Trainingsplan sondern nur die Aneinanderreihung einiger Übungen.

kerberos7
12-02-2010, 21:16
Den Fred gibts doppelt http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/schwach-bitte-helft-mir-108772/

Kraken
12-02-2010, 21:23
Europäer, Skandinavier, Afrikaner, Latein-Amerikaner, Inuits, Indianer, Araber, Turkvölker, Slaven, Asiaten...?

Ach ne halt stimmt, alle Menschen sind ja gleich!


ähm, doch?
Rasse ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse)

Den Menschen kann man biologisch NICHT in Rassen unterteilen!

Dazu fehlen die eindeutig feststellbaren und unterschiedlcihen Merkmale.....

Dies ist seit einigen Jahrzehnten Lehrmeinung..... aber in einigen Köpfen scheint dies noch nicht angekommen zu sein:rolleyes:

geetar
13-02-2010, 13:52
Den Menschen kann man biologisch NICHT in Rassen unterteilen!

Dazu fehlen die eindeutig feststellbaren und unterschiedlcihen Merkmale.....

Dies ist seit einigen Jahrzehnten Lehrmeinung..... aber in einigen Köpfen scheint dies noch nicht angekommen zu sein:rolleyes:

Dann sind es eben verschiedene Menschen''arten''....

Branco
13-02-2010, 14:25
Dann sind es eben verschiedene Menschen''arten''....

Der wissenschaftlich korrekte Ausdruck ist Ethnie. Das wort Rasse ,auf Menschen bezogen,kommt aus der Rassenlehre. In der Rassenlehre werden verschiedenen Rassen verschiedene Eigenschaften/Merkmale zugewiesen. Das ganze hat sich endgültig in den neunzigern als falsch erwiesen, als man herausfand dass genetische Unterschiede innerhalb einer "Rasse" teils größer sein können als zwischen verschiedenen "Rassen". Der Ausdruck Ethnie kommt aus der Ethnologie und Unterteilt verschiedene Volksgruppen aufgrund einer gemeinsamen Vergangenheit oder Zukunft. Kulturelle eingenarten wie zb. Tradition, Sprache oder Religion werden als Variablen für Gemeinsamkeiten herangezogen.

Das ganze hat also nichts mit Wortklauberei oder zwanghafter gleichmacherrei zu tun.