Bin ich schwach? Bitte helft mir =( [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich schwach? Bitte helft mir =(



denizblade
11-02-2010, 15:30
Hallo mein erster Beitrag
Also es geht um folgendes:
Letzte Woche wurde ich an der Bushaltestelle angepöbelt von einem 13-14 jährigen... Ich wollte ihn nicht schlagen aber er mich...
Ich hielt seine Arme fest und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen.
Doch der Junge war genauso stark wie ich glaube ich. Ich bin 16 werde in 3 Monaten 17. Was hat es damit auf sich bin ich schwach? Ich meine ich bin 1 Jahr in Boxen gegangen und gehe häufig ins Fitness Studio.
Ach ja und Männer****** habe ich auch -.- .
Kann mir jemand helfen weil ich verstehe es nicht das manche mit 16 so unglaublich stark sind und manche mit 17 oder 18 immer och so schwach liegt es am Körper oder an der Rasse? Ich bin Türke.
Ich brauche echt euern Rat weil es kann nicht sein, mache ich irgendwas Falsch kann es an der Ernährung liegen oder übergewicht ich bin 180 groß und wiege 83 Kg .
Sogar in Armdrücken verliere ich gegen einen mageren Typen wie kann das sein?
Bitte helft mir
Mfg deniz

Verschoben ins Off topic bereich

Papatom
11-02-2010, 15:43
Moin,

wiel "Fitnessstudio" erstmal näher definiert werden muss. ;) Ach mann, such Dir nen vernünftigen Verein, da hast Du Spaß, triffst vielleicht neue Freunde und musst nicht mehr so viel an Bushaltestellen abhängen...:rolleyes:

Gruß

promo
11-02-2010, 15:49
Hallo mein erster Beitrag
Also es geht um folgendes:
Letzte Woche wurde ich an der Bushaltestelle angepöbelt von einem 13-14 jährigen... Ich wollte ihn nicht schlagen aber er mich...
Ich hielt seine Arme fest und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen.
Doch der Junge war genauso stark wie ich glaube ich. Ich bin 16 werde in 3 Monaten 17. Was hat es damit auf sich bin ich schwach? Ich meine ich bin 1 Jahr in Boxen gegangen und gehe häufig ins Fitness Studio.
Ach ja und Männer****** habe ich auch -.- .
Kann mir jemand helfen weil ich verstehe es nicht das manche mit 16 so unglaublich stark sind und manche mit 17 oder 18 immer och so schwach liegt es am Körper oder an der Rasse? Ich bin Türke.
Ich brauche echt euern Rat weil es kann nicht sein, mache ich irgendwas Falsch kann es an der Ernährung liegen oder übergewicht ich bin 180 groß und wiege 83 Kg .
Sogar in Armdrücken verliere ich gegen einen mageren Typen wie kann das sein?
Bitte helft mir
Mfg deniz

Verschoben ins Off topic bereich

Das kann durchaus Kopfsache sein! Wenn dir die motivation fehlt, dann lässt du nicht genug Kraft frei. Zum Beispiel hab ich schon oft gemerkt, dass ich im Fitnesstudio (wo viele leute zu schauen könnten) mehr an Gewicht drauf packen kann als zuhause wo ich alleine bin.

Ist halt ein bisschen Instinkt den wir aus der Zeit mitgenommen haben... männliches profilieren und so^^


Also arbeite einfach an deinem Selbstbewusstsein und gehe regelmäßig deinen Sport machen. Und auch mal schön joggen gehen, gegen deine "Männer******" ^^

Sport -> Viele weiße und rote blutkörperchen -> erhöt das zufriedenheitsgefühl -> somit auch dein selbstbewusstsein -> daraus resultiert auch mehr kraft

Man sagt nicht umsonst, dass Sport den Körper und den Geist stählert!


Und hey... vielleicht war der 14 Jährige einfach unheimlich stark... das habe ich auch schon oft genug miterlebt!

Und knechtet mich, wenn ich mit meiner Theorie was falsches gesagt habe! Das basiert aus meiner Erfahrung und aus ein bisschen angelesenen.


PS: Ob du Türke, Deutscher oder nen wat weiß ich bist... daran liegt es defenitiv nicht!!

denizblade
11-02-2010, 15:50
Aber irgendwie muss ich doch zur Schule kommen =)
Und außerdem hilft mir das nicht wirklich weiter =(
Soll ich viel Gemüse essen, viel Vitamin C, Calcium und sehr viel Kreatin?
Ich mache Hauptsächlich Gewichte heben Cardio, und das alles mache ich eigentlich nur um die Männer****** loszuwerden und stärker zu werden. Nun gehe ich schon seit 9 Monaten dahin und wirklich was gemerkt habe ich nicht, obwohl mir mein Trainer sort sagt das ich alles richtig mache. Und im Studio sind wellche die haben später angefangen und haben schneller aufgebaut wie geht das?

Immerfroh
11-02-2010, 15:52
Ja du bist schwach!

Du bist ne totale Lusche...schäm dich verdammt.

Versuchs mal mit Spinat, bei Popeye wirkts.

Wenn nicht dann kauf dir nen Pitbull aber einen der voll aggro ist.

denizblade
11-02-2010, 15:54
Ah Danke das hilft mir schon etwas weiter.

Nur ist das Problem folgendes er war auch Türke. Und kann man irgendwie von heute auf morgen bisschen stärker werden?

promo
11-02-2010, 15:55
Aber irgendwie muss ich doch zur Schule kommen =)
Und außerdem hilft mir das nicht wirklich weiter =(
Soll ich viel Gemüse essen, viel Vitamin C, Calcium und sehr viel Kreatin?
Ich mache Hauptsächlich Gewichte heben Cardio, und das alles mache ich eigentlich nur um die Männer****** loszuwerden und stärker zu werden. Nun gehe ich schon seit 9 Monaten dahin und wirklich was gemerkt habe ich nicht, obwohl mir mein Trainer sort sagt das ich alles richtig mache. Und im Studio sind wellche die haben später angefangen und haben schneller aufgebaut wie geht das?

Mache einfach regelmäßig Sport und schalte mal deinen eigenen Kopf ein!



Nur ist das Problem folgendes er war auch Türke. Und kann man irgendwie von heute auf morgen bisschen stärker werden?

Nein kann man nicht. Du kannst nur stärker werden, wenn du es selber wirklich willst und es auch durchziehst!

denizblade
11-02-2010, 15:58
@ Immerfroh -.-
auf deine Antwort hätte ich verzichten können.
Ich brauche wirklich Hilfe und wenn du das komisch findest solltest du dich schämen !
Stell dir mal vor du wärst derjenige der schwach wäre und ich hätte dich fertig gemacht wie würdest du das finden -.-

PS. Pitbulls sind Kampfhunde und dafür muss man 1. Volljährig sein und 2. einen Waffenschein besitzen

promo
11-02-2010, 16:00
@ Immerfroh -.-
auf deine Antwort hätte ich verzichten können.
Ich brauche wirklich Hilfe und wenn du das komisch findest solltest du dich schämen !
Stell dir mal vor du wärst derjenige der schwach wäre und ich hätte dich fertig gemacht wie würdest du das finden -.-

PS. Pitbulls sind Kampfhunde und dafür muss man 1. Volljährig sein und 2. einen Waffenschein besitzen

Das was er meinte war ironisch gemeint...

Und nein du brauchst keinen Waffenschein für nen Kampfhund, aber anderes Thema :D

TRMT
11-02-2010, 16:02
seit 9 Monaten dahin und wirklich was gemerkt habe ich nicht

Das ist eigentlich unmöglich..Ich mache seit Anfang September wieder mehr Sport und bin (ohne Fitnessstudio) mit Übungen zuhause, fahrradfahren, rennen, schwimmen und MT von etwa 90 auf momentan 78kg runtergekommen (bei ~1,90m Größe) und habe auch sicht- und spürbar mehr Muskelmasse angelegt. Warscheinlich frisst du einfach zuviel - hört sich hart an, ist aber so.

Papatom
11-02-2010, 16:02
Moin,

nochmal...ehrlich. Wenn Du "stärker" werden möchtest. Also, Du meinst ja wohl eher "Kampfstärke" (wie auch immer man das nun definiert), such Dir wirklich einen Verein mit gutem Trainer. Der Fitnesstrainer kann Dir da nicht helfen, wenn er nicht auch KS macht/ gemacht hat.

Und, ja, es wird dauern, bis Du erste Erfolge verspürst. Das geht nicht über nacht...

Gruß

geetar
11-02-2010, 16:18
Ich bin Türke.

normal müsstest du shcon qut abqehen in schlägerei und sow... aber vielleicht awr der 13jährige albaner, dann ist glar das er stärger isch

John Preston
11-02-2010, 16:19
normal müsstest du shcon qut abqehen in schlägerei und sow... aber vielleicht awr der 13jährige albaner, dann ist glar das er stärger isch
Wortschänder...

TRMT
11-02-2010, 16:22
Ich glaub zu dem Post gehört dieser Smiley: :ironie: ;)

Sezer
11-02-2010, 16:32
Also wenn er dich schuckt schuck ihn auch wenn er dich schlagen weill schlag ihn auch :D

Fips
11-02-2010, 16:39
Kann mir jemand helfen weil ich verstehe es nicht das manche mit 16 so unglaublich stark sind und manche mit 17 oder 18 immer och so schwach liegt es am Körper oder an der Rasse? Ich bin Türke.


Jop, wird wohl an der Rasse liegen, nachzulesen u.a. in den Dissertationen von J. Mengele 1937/38....:rolleyes:

VanZan
11-02-2010, 16:40
Jop, wird wohl an der Rasse liegen, nachzulesen u.a. in den Dissertationen von J. Mengele 1937/38....:rolleyes:

Das war jetzt aber nicht gerade politisch korrekt.:D

Teashi
11-02-2010, 16:43
irgendwo muss ein nest sein. :rolleyes:

John Preston
11-02-2010, 16:44
Ich glaub zu dem Post gehört dieser Smiley: :ironie: ;)
Wenn du mich gemeint hast: Ok Ironie erkennt man im i-net manchmal sehr schlecht :D

Kyoshi
11-02-2010, 16:48
Trollalarm ? :rolleyes:

Fips
11-02-2010, 16:50
Das war jetzt aber nicht gerade politisch korrekt.:D

Quark, brisant wäre es erst geworden wenn ich Dr. Mengele geschrieben hätte...:D

geetar
11-02-2010, 17:32
Joseph der alte Haudegen...
http://tommcmahon.typepad.com/photos/uncategorized/2008/04/28/mengele16b.gif

C-MO
11-02-2010, 18:51
Hallo mein erster Beitrag
Also es geht um folgendes:
Letzte Woche wurde ich an der Bushaltestelle angepöbelt von einem 13-14 jährigen... Ich wollte ihn nicht schlagen aber er mich...
Ich hielt seine Arme fest und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen.
Doch der Junge war genauso stark wie ich glaube ich. Ich bin 16 werde in 3 Monaten 17. Was hat es damit auf sich bin ich schwach? Ich meine ich bin 1 Jahr in Boxen gegangen und gehe häufig ins Fitness Studio.
Ach ja und Männer****** habe ich auch -.- .
Kann mir jemand helfen weil ich verstehe es nicht das manche mit 16 so unglaublich stark sind und manche mit 17 oder 18 immer och so schwach liegt es am Körper oder an der Rasse? Ich bin Türke.
Ich brauche echt euern Rat weil es kann nicht sein, mache ich irgendwas Falsch kann es an der Ernährung liegen oder übergewicht ich bin 180 groß und wiege 83 Kg .
Sogar in Armdrücken verliere ich gegen einen mageren Typen wie kann das sein?
Bitte helft mir
Mfg deniz

Verschoben ins Off topic bereich


nein du bist nicht zu schwach ....das ist normal ich werde bald 24 und boxe schon ne weile und wenn ein 13 14 jähriger wild auf mich losgehen würde und ich versuchen würde ihn zu beruhigen würde ich auch ins schwitzen kommen und hätte schwierigkeiten und ich komme auch aus der türkei :D (bin kurdischer abstammung aber ist ja egal) das hat 0 mit nationalität zu tun ....mach dir keinen kopf wegen sowas geh einfach trainieren und hab spaß du wirst von allein stärker aber wie gesagt das was du erlebt hast kannst du auch noch mit 30 erleben so ist das leben nun mal

Pantoffelheld
11-02-2010, 19:28
...Soll ich viel Gemüse essen, viel Vitamin C, Calcium und sehr viel Kreatin?
Ich mache Hauptsächlich Gewichte heben Cardio, und das alles mache ich eigentlich nur um die Männer****** loszuwerden und stärker zu werden. Nun gehe ich schon seit 9 Monaten dahin und wirklich was gemerkt habe ich nicht, obwohl mir mein Trainer sort sagt das ich alles richtig mache.

Was ist das für ein Studio und was machst Du für Übungen?
Und wie häufig trainierst Du?

Gestaltest Du Dein Training progressiv, d.h. steigerst Du nach und nach die Gewichte?



Und im Studio sind wellche die haben später angefangen und haben schneller aufgebaut wie geht das?


Wie gut einer aufbaut hängt stark von der hormonellen Situation ab (Testosteron).
Die ist natürlich idividuell unterschiedlich. (mache helfen auch nach, davon würde ich aber ausdrücklich abraten!!!)

Da Du aber noch relativ jung bist, kann sich da durchaus noch was zum besseren verändern, zumal Krafttraining die Testosteronproduktion ankurbelt und auch Muskezunahme und Fettverlust den Testo-Spiegel positiv beeinflußt.

denizblade
12-02-2010, 05:41
Ja also ich steigere die Gewichte und mache 4x15 wiederholungen ich fange mit 15 anf und bis 35 kg, Scottcurls versteht sich.
Ich bin auch kurdischer Abstammung =)

Pantoffelheld
12-02-2010, 07:13
Ja also ich steigere die Gewichte und mache 4x15 wiederholungen ich fange mit 15 anf und bis 35 kg, Scottcurls versteht sich.

Außer Curls machst Du keine weiteren Übungen?



Ich bin auch kurdischer Abstammung =)

Ich nicht.

_kellerkind_
12-02-2010, 07:15
Kann mir jemand helfen weil ich verstehe es nicht das manche mit 16 so unglaublich stark sind und manche mit 17 oder 18 immer och so schwach liegt es am Körper oder an der Rasse? Ich bin Türke.


:rolleyes::D

Stimmt die Türken sind ja so Schwächlinge...:ironie::D

promo
12-02-2010, 14:30
:rolleyes::D

Stimmt die Türken sind ja so Schwächlinge...:ironie::D

Aber gemeinsam sind sie stark! :D


.
.
.
.
.
.
.
.
Bevor man mich verurteilt: Das war ein Witz :)

Kraken
12-02-2010, 14:31
Jop, wird wohl an der Rasse liegen, nachzulesen u.a. in den Dissertationen von J. Mengele 1937/38....:rolleyes:

Selbst schuld wenn er nicht blond ist!

kingoffools
12-02-2010, 14:46
Wat´n Scheiß aber auch, daß wir Menschen so unterschiedlich sind, wa ?

Der Eine größer, der Andere kleiner....usw.

Trainiere halt weiter, arbeite an Techniken und vielleicht an mentalen Skills.......und trotzdem wird es immer jemanden geben, der besser, stärker usw. ist.
Und das kann auch durchaus jemand jüngeres sein.

Karate-Tiger
12-02-2010, 15:05
@Immerfroh

diese Antwort hättest du dir echt sparen können!!!

@denizblade

hey,

das hat überhaupt nicht mit der Rasse zu tun...
eher mit deinem Auftreten ich würde mir das eh nicht gefallen lassen auch wenn ich nur 15 bin.
Zeig ihm das du der älter bist und Respekt verdient hast
lass dich nicht anpöbeln..
dann schlag ihn aber dan gescheit und nicht nur ein bisschen ,dann wird er sich nächstes mal besser überlegen wen er anmacht und bei wem er das lassen sollte.

lg

Lars´n Roll
12-02-2010, 15:28
Und kann man irgendwie von heute auf morgen bisschen stärker werden?

Bei Peter Parker hat´n Biss von ner radioaktiven Spinne geholfen. ;)

denizblade
12-02-2010, 20:01
Ja Danke Karate Tiger
Aber, ich habe noch ein Problem wenn ich jemanden schlagen will,
denke ich auch an die folgen, wie z.b wenn ich den Jungen geschlagen hätte, was ich natürlich nicht getan habe sondern ihn nur an den Armen gepackt und versucht einen gewissen Abstand zu halten denn ich wollte ihn nicht verletzen und er sollte mich auch nicht verletzen... das war mein Gedanke dabei.
Und wenn ich mal einen schlagen sollte habe ich Schiss das die Grünen irgendein verfahren einleiten wie z.B Körperverletzung an einem Minderjährigen.
So und ich will jetzt mal was klarstellen, also beim zuhauen und treten usw. bin ich schon stark, nur wenn ich jemanden halten muss besser gesagt Griffkampf oder wie sich das nennt, kann ich irgendwie nicht mithalten.
Wie gesagt schlagen, treten kein Problem nur greifen wegschmeissen oder sowas oder Gewichte heben kann ich nicht sogut.
Wie ihr schon gelesen habt stemme ich mit 16 nur 35 Kilogramm an einem Scottcurl, und schaffe nicht einmal einen Klimmzug obwohl ich locker mal 20 Liegestütze auf einmal machen kann....

TRMT
12-02-2010, 20:09
Körperverletzung an einem Minderjährigen

Du bist auch minderjährig..


locker mal 20 Liegestütze auf einmal

Respekt! :ups:

Lars´n Roll
12-02-2010, 20:12
Ja Danke Karate Tiger
Aber, ich habe noch ein Problem wenn ich jemanden schlagen will,
denke ich auch an die folgen, wie z.b wenn ich den Jungen geschlagen hätte, was ich natürlich nicht getan habe sondern ihn nur an den Armen gepackt und versucht einen gewissen Abstand zu halten denn ich wollte ihn nicht verletzen und er sollte mich auch nicht verletzen... das war mein Gedanke dabei.

Herzlichen Glückwunsch: Du bist ein normaler Mensch. Nur Soziopahten verletzen kaltblütig andere Menschen und machen dann weiter als wär nix gewesen. ;)



Wie ihr schon gelesen habt stemme ich mit 16 nur 35 Kilogramm an einem Scottcurl, und schaffe nicht einmal einen Klimmzug obwohl ich locker mal 20 Liegestütze auf einmal machen kann....

Mach einfach weiter Sport. Erfolge kommen nicht über Nacht.

denizblade
12-02-2010, 20:15
@TRTM oder wie du hießt
War das ironisch?

Lars´n Roll
12-02-2010, 20:16
War das ironisch?

Nein. Nur das mit radioaktiven Spinne. ;)

Edit: Ach, Du meinst TRMT - ja, das war ironisch.

meridian9
12-02-2010, 20:31
Hi DenizBlade,

bleib mal so wie Du bist - das passt. Mach Dir w/ so einem kleinen W*** keine Gedanken. Kraft ist sekundär, u. ich denke Du warst überrascht, hast gar nicht mit voller Kraft dagegen halten wollen bei so einem kleinen Sch*eißer.

Klar, wenn derjenige das nächste Mal vor seinen Kumpels prahlen will u. Dir wieder ein Maul anhängen, gib ihm eine Schelle, dass ein Ohr zum anderen wandert ;)
Mach Dir keinen Kopf deswegen, hast gut reagiert - wenns hart auf hart kommt, wirst Du das merken u. Dich entsprechend wehren.

viele Grüße
meridian

HarDt
12-02-2010, 20:33
Aber gemeinsam sind sie stark! :D


.
.
.
.
.
.
.
.
Bevor man mich verurteilt: Das war ein Witz :)

Aber ein richtig guter :D:D:D

kerberos7
12-02-2010, 20:35
Poste mal bitte deinen Trainingsplan :)

TRMT
12-02-2010, 20:37
@TRTM oder wie du hießt
War das ironisch?


@Dennisblatt oder wie du heißt: Ja das war ironisch.. Mach einfach weiter mit dem Sport, Disziplin ist der 'Schlüssel zum Erfolg' ;) Dann klappt das auch.

gion toji
12-02-2010, 20:39
Poste mal bitte deinen Trainingsplan :)
Das hat er schon. Hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hallo-neu-forum-habe-paar-fragen-108768/#post2089911)

Ashkan
12-02-2010, 20:43
Ja, du bist schwach.

Epirus
12-02-2010, 20:44
@ TE

Sorry aber du bist schwach. Lass die anderen reden. Mit 16 einen 13 jährigen nicht in den Griff zu kriegen trotz Muckibude ist echt peinlich.
Und dann Schlaghemmungen zu haben ist echt voll P***y.
Mein Gott komm mal zu dir, du bist Türke, denk an deine Ehre!

kerberos7
12-02-2010, 20:55
Das hat er schon. Hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hallo-neu-forum-habe-paar-fragen-108768/#post2089911)

Ja ok der ist schon extrem mager

Gibts Gewicht Daten auch?


mfg

Pantoffelheld
12-02-2010, 21:01
Mein Gott komm mal zu dir, du bist Türke, denk an deine Ehre!

:vogel:

Epirus
12-02-2010, 21:04
:vogel:

skandalös oder? und total politisch unkorreckt!

Flitschbirne
12-02-2010, 21:05
Mein Gott komm mal zu dir, du bist Türke, denk an deine Ehre!

:megalach:

Welche Ehre ?`

kerberos7
12-02-2010, 21:06
:megalach:

Welche Ehre ?`

Das selbe dachte ich mir auch xD

Scorp1on King
12-02-2010, 21:09
Was ihr alle habt ey ist halt so das 1/5 aller Verbrechen von Ausländern begangen werden.
Das ist Fakt.

Scorp1on King
12-02-2010, 21:09
Und ihr redet von Ehre echt erbärmlich.

Lars´n Roll
12-02-2010, 21:09
Der Junge nimmt Euer Gespamme noch ernst wenn er das liest...

Ihr seid schon Helden... :rolleyes:

physikphilosoph
12-02-2010, 21:14
hallo deniz,

bei uns sagt man ja, man kämpfe zu 80% mit dem Kopf. Obs nun genau 80 sind, ist wurscht, wichtig ist: ein Vorteil an reiner Körperlicher Kraft bringt Dir in der realen Anwendung nur dann was, wenn die Kampfpsychologie mitspielt.

Wenn also der drahtige Fighter vom Typ Nr. 1, 85 Kg, der 10 Jahre Kampferfahrung auf der Straße hat und jede Nacht Frau und Kinder verprügelt, auf Fighter Typ Nr. 2 trifft, 10 Jahre Fitnessstudio unter geschminkten Schwuppen und 200 Kg Bankdrücken....na ja.

Ist vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber trifft sicher den Kern der Sache.

Möchtest Du also wirklich "stärker" werden, und nicht nur Muckiumfang erweitern, vergiss das Gewichtsgetue, was obendrein bei unsachgemäßem Training für den Kampf (jedenfalls zunächst einmal) noch eine Verlangsamung bedeuten könnte, und mache es direkt richtig!

Meines erachtens hat man mit 16 Jahren im Fitnessstudio sowieso nichts verloren, das Geld kannst Du Dir ehrlich sparen. Entscheide Dich doch für eine/n Kampfkunst/Kampfsport, welche/r Dir gefällt. Dann viel Probetrainig, einen guten Lehrer finden, und dein Leben wird sich verändern (verbessern!), und zwar weil Du stärker wirst. Und nebenbei wirst Du auch körperlich stark, was dann aber widerum, wenn Du mal soweit bist, gar nicht mehr nötig sein wird...

So. Genug Weisheiten?

gruß physikphilosoph

Epirus
12-02-2010, 21:17
Jetzt wird hier auch noch versucht die Ehre als primitiv und überholt darzustellen. Und das von sogenannten Kampfsportlern.
Hätte Kurt Sloan sich den ***** aufgerissen und Tong Po besiegt, um seinen Bruder zu rächen ohne diese "Ehre"?
Denkt mal darüber nach!

Flitschbirne
12-02-2010, 21:19
türken und ehre. ha ! die ehre wird ein leben lang vor ihnen weglaufen.

kerberos7
12-02-2010, 21:20
Jetzt wird hier auch noch versucht die Ehre als primitiv und überholt darzustellen. Und das von sogenannten Kampfsportlern.
Hätte Kurt Sloan sich den ***** aufgerissen und Tong Po besiegt, um seinen Bruder zu rächen ohne diese "Ehre"?
Denkt mal darüber nach!

Ehre ist zb 1vs 1

Gegen Türken kenn ich nur 1 gegen 20 oder mit Messer ausgerüstet (Meine Erfahrung bist jetzt)

Man muss Ehre zuerst definieren

Epirus
12-02-2010, 21:20
türken und ehre. ha ! die ehre wird ein leben lang vor ihnen weglaufen.

bitte keine politischen diskussionen hier ok? Und erst recht keine Stammtischparolen!

Pantoffelheld
12-02-2010, 21:21
skandalös oder? und total politisch unkorreckt!

Ich kann den Unsinn von wegen Ehre gerade im Zusammenhang mit ausländischen Mitbürgern nur nicht mehr hören.

Natürlich darf sich der Theaderöffner gegen Leute die ihn angreifen wehren.
Nur sollte das nicht mit einem saublöden Ehrverstädnis begründet werden.

captainplanet
12-02-2010, 21:21
Vielleicht trainierst Du nicht die richtigen Muskeln. Wenn Du Dir so einen 13jährigen Knilch zur Brust nimmst kann diese Brust noch so muskulös sein, das was er spürt und wo er vielleicht denkt "Ui, hat der eine Kraft!" (oder auch nicht) ist erst mal das was Du in den Unterarmen hast. "Greifkraft" ist das Zauberwort. Ist auch im Alltag praktischer, ein mördermäßiger Bizeps zum Beispiel bringt Dir auch herzlich wenig wenn ein Schraubverschluß nicht aufwill.

@ Ehre: Ich nehme auch für mich in Anspruch eine zu haben und bin kein Türke.

kerberos7
12-02-2010, 21:22
Mach ma back to topic :horsie:

Epirus
12-02-2010, 21:22
Ehre ist zb 1vs 1

Gegen Türken kenn ich nur 1 gegen 20 oder mit Messer ausgerüstet (Meine Erfahrung bist jetzt)

Man muss Ehre zuerst definieren

ich akzeptiere deine erfahrung und meine ist da auch nicht gerade anders. man sollte dennoch nicht verallgemeinern. es gibt immer solche und solche.

kerberos7
12-02-2010, 21:24
ich akzeptiere deine erfahrung und meine ist da auch nicht gerade anders. man sollte dennoch nicht verallgemeinern. es gibt immer solche und solche.

da geb ich dir Recht

SO will wissen wieviel Kilo er stemmt ;)

Flitschbirne
12-02-2010, 21:24
Ehre ist zb 1vs 1

Gegen Türken kenn ich nur 1 gegen 20 oder mit Messer ausgerüstet (Meine Erfahrung bist jetzt)

Man muss Ehre zuerst definieren

so kenne ich die auch ! aber wehe sie stehen einem alleine gegenüber. dann lecken sie dir unterwürfig die stiefel. zu mehreren "alter, isch f*** disch und deine mutta !! "

fakten ! keine parolen.

Epirus
12-02-2010, 21:25
Ich kann den Unsinn von wegen Ehre gerade im Zusammenhang mit ausländischen Mitbürgern nur nicht mehr hören.

Natürlich darf sich der Theaderöffner gegen Leute die ihn angreifen wehren.
Nur sollte das nicht mit einem saublöden Ehrverstädnis begründet werden.

Schon traurig von einigen Leuten dass wenn sie dass wort "Ehre" hören, direkt an Migrantenkinder denken die zu 10t alte Menschen stiefeln.:rolleyes:
Darum geht es garnicht.

Pantoffelheld
12-02-2010, 21:26
Schon traurig von einigen Leuten dass wenn sie dass wort "Ehre" hören, direkt an Migrantenkinder denken die zu 10t alte Menschen stiefeln.:rolleyes:
Darum geht es garnicht.

Daran denke ich nur, wenn es heißt, "Du bist Türke, denk an Deine Ehre"

physikphilosoph
12-02-2010, 21:28
Wenn sich die Leutchen hier mal auf Ehre oder nicht Ehre in Bezug auf Türken geeinigt haben kanns ja mal vielleicht wieder mit dem Thema Kraftmenge weitergehen.
Wie captainplanet richtigerweise angemerkt hat, wenn schon, dann trainiere kampftechnisch relevante Muskelgruppen. D. h. Schultergürtel, Trizeps, Hände usw...

gruß ph

Epirus
12-02-2010, 21:29
Daran denke ich nur, wenn es heißt, "Du bist Türke, denk an Deine Ehre"

Das führt zu nichts.

Flitschbirne
12-02-2010, 21:30
Schon traurig von einigen Leuten dass wenn sie dass wort "Ehre" hören, direkt an Migrantenkinder denken die zu 10t alte Menschen stiefeln.:rolleyes:
Darum geht es garnicht.

leider ist das die realität. es sind hauptsächlich migrantenkinder, ehrlos von anfang an, die total von der rolle außerhabl der gesellschaft leben und sich unter aller kanone benehmen und dann von ehre faseln. lächerlich !

Epirus
12-02-2010, 21:31
Wenn sich die Leutchen hier mal auf Ehre oder nicht Ehre in Bezug auf Türken geeinigt haben kanns ja mal vielleicht wieder mit dem Thema Kraftmenge weitergehen.
Wie captainplanet richtigerweise angemerkt hat, wenn schon, dann trainiere kampftechnisch relevante Muskelgruppen. D. h. Schultergürtel, Trizeps, Hände usw...

gruß ph

Und das Trainieren dieser Muskelgruppen helfen in einem Kampf, ohne KS Training, trotzdem weiter`?

Epirus
12-02-2010, 21:32
leider ist das die realität. es sind hauptsächlich migrantenkinder, ehrlos von anfang an, die total von der rolle außerhabl der gesellschaft leben und sich unter aller kanone benehmen und dann von ehre faseln. lächerlich !

Nochmals,
leider ist es oft so, jedoch sollte man dennoch nicht alle unter einen Kamm scherren, und das ist auch nicht das Thema.

physikphilosoph
12-02-2010, 21:35
Na dann benehmt Euch doch "ehrenhaft" und wehrt Euch, anstatt "unehrenhafterweise" hier rumzujammern.

Gegen ein paar Türken werdet Ihr anständigen Deutschen doch sicher das ein oder andere Mittelchen in der Hand haben, ode etwa doch nicht...


tz tz tz...

gruß physikphiosoph

physikphilosoph
12-02-2010, 21:38
@epirus:

Nun ja, nicht unbedingt. Aber wie ich bereits weiter oben anmerkte, man kämpft hauptsächlich mit dem Kopf. Ist also eine Frage der Kampfpsychologie.

Also wenn schon Krafttrainig, dann besser die o. g. Muskeln.

gruß phys.

Pantoffelheld
12-02-2010, 21:42
Also wenn schon Krafttrainig, dann besser die o. g. Muskeln.


Wenn schon Krafttraining dann sollte man die Gesamtkraft des Körpers stärken, nicht die Kraft einzelner Muskeln.

physikphilosoph
12-02-2010, 21:47
Das ist völlig richtig. Das geschieht aber automatisch, sofern man vernünftige Übungen heranzieht und nicht an dummen Maschinen trainiert, welche die Muskelgruppen isolieren. Der Fokus sollte also meiner Meinung nach schon auf die o. g. Muskelgruppen gebracht werden, aber selbsverständlich nicht ausschließlich.

gruß physikphilosoph

Kusagras
12-02-2010, 22:27
Sorry, ich halte die Threaderöffnung für einen Fake- /Troll-Fall.

Yoyo *_*
12-02-2010, 23:05
Ehre ist zb 1vs 1

Gegen Türken kenn ich nur 1 gegen 20 oder mit Messer ausgerüstet (Meine Erfahrung bist jetzt)

Man muss Ehre zuerst definieren

trage die gleiche erfahrung mit mir.. leider
sie sind ja keine falschen menschen aber der groß teil hat einem an sender..

traurieg ich kenne allerdings auch türken die ich echt mag! :)

Kraken
12-02-2010, 23:19
Man muss auch Ehre von Stolz und von Würde trennen können.... und damit schient die "Ehrääääää" Franktion ihre liebe Müh zu haben ;)

promo
12-02-2010, 23:58
Meine Fresse ist das hier ausgeartet... Ehre hat man nicht! Ehre muss man sich verdienen.

Ebenso wird man "geehrt"... dat wäre ja sonst so als würde ich mir selber ein Verdienstkreuz verleihen!


Aber zurück zum Thema... wie schon oft genug gesagt wurde:

1. Kopfsache (Werde selbstbewusster)
2. Sportlicher werden (Durch anständiges trainieren)
3. Nein deine "Rasse" ist total uninteressant (Wenn du eine andere Spezies wärst, könnte ich vll. ein Auge zudrücken ;))


Somit währe eigentlich alles zusammengefasst und der schmu hier kann beendet werden ^^

*Azrael*
13-02-2010, 00:55
Na dann benehmt Euch doch "ehrenhaft" und wehrt Euch, anstatt "unehrenhafterweise" hier rumzujammern.

Gegen ein paar Türken werdet Ihr anständigen Deutschen doch sicher das ein oder andere Mittelchen in der Hand haben, ode etwa doch nicht...


tz tz tz...

gruß physikphiosoph

Weißt du was passiert wenn ein Deutscher einen türkischen Schädel mit der Wand kombiniert? Die Bild hat ne neue Schlagzeile "Nazi schlägt wehrlosen Migranten!"! Dabei ist für unsere Gesellschaft auch egal unter welchen Umständen man zuschlägt....

denizblade
13-02-2010, 07:27
Also so wie ich das jetzt verstanden habe :
Ich soll mit dem Fitnessstudio aufhören, kein Problem im März lüft der Vertrag ab.
Und ich soll in einen Kampfkurs gehen?
Welchen würdet ihr mir empfehlen nur zur Selbstverteidigung und mehr Selbstvertrauen.

MFG Denizblade

kerberos7
13-02-2010, 08:38
poste mal endlich mit wieviel Kilos du trainierst plz

denizblade
13-02-2010, 10:43
Also Bankdrücken darf ich max. 20 Kg sagt mein Trainer, weil sich sonst die Knochen verformen könnten, da ich ja noch im wachstum bin...
Und wie gesagt Scottcurls mache ich steigernd und max ist 35 Kg.
Und der rest was ist da hingeschrieben hatte von den Übungen auch so 25-35 kg.

kerberos7
13-02-2010, 11:02
Dein Trainingsplan ist schlecht versuch mal 2 oder 3 Split im Fitnesscenter

Bankdrücken mit 20 Kilo macht glaub ich meine Schwester auch xD


Bizepstraining bringt genau 0 :)

IMA-Fan
13-02-2010, 11:07
Morgen,

ich versuche dir einfach schnell zu helfen, in der Hoffnung das du kein Troll bist.

Ich würde in deinem Alter überhaupt keine Gewichte nehmen, sondern eher mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten. Die Gewichte die du da bewegst sind für die Katz und da Maxkraft in deinem Alter eh keine Rolle spielt sehe ich mich ansich nur darin bestärkt, dass du erstmal mit deinem eigenem Gewicht arbeiten solltest. Dann wie gesagt, wenn du dich wehren willst such dir was passendes, wo das geübt wird! Boxen ist ansich ne gute Sache, aber es muss halt auch geistig stimmen... In gewissen SV-Stilen (Selbstverteidigung---> siehe Hybridforum hier) wird sowas meiner Meinung nach stärker gefördert bzw gezielter drauf eingegangen! Die sind sicher nen Besuch wert.

Zu letzt ist das einfach viel Ehrlichkeit zu sich selbst. Wenn du dich wehren willst, dann kannste das auch!

Grüße Ima-Fan

Scorp1on King
13-02-2010, 13:30
Ich habe gestern erst eine neue kick/Thaibox schlue gefunden zu der ich mich jetzt auch anmelde :)

Der Trainer dort geht sehr auf das geistige ein.
Wir meditieren auch ;)

Such dir einfach nen guten Trainer.

*Azrael*
13-02-2010, 14:58
Sparren muss reichen, bekommst auch n Gefühl für.... hatte teilweise Trainer die vor lauter Geist den Körper vergessen haben....

BeckyWT
13-02-2010, 15:44
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Kraft nicht ausschliesslich um
Muskelmasse geht, sondern auch, wie man sie ansteuert und eine Wahrnehmung
von ihrem Zusammenspiel zu haben.

Als Frau bin ich sowieso nicht so kräftig und habe so dünne Handgelenke,
dass manch ein Mann sie zweimal umklammern kann. Allerdings habe ich
durch mein SV-Training viel an Körperbeherrschung dazugewonnen. Mit
leichtem Krafttraining habe ich zwar auch angefangen, aber ausschliesslich, weil
ich untergewichtig bin und meinen ganzen Körper aufbauen will. Zusätzlich
mache ich auch viele Dehnkräftigungsübungen.

Warum du auch trotz "weniger" Kraft stabil bleiben kannst, kann man auch
physikalisch erklären. Dazu folgendes Experiment:
Such dir dazu jemanden aus deinem Freundeskreis (darf auch etwas stärker
sein als du). Er macht eine Faust und du hälst deine Hand dagegen. Nun
drückt dein Freund langsam auf dich zu.

Variante 1: Ihr beide drück "Kraft gegen Kraft", also du drückst ihm
entgegengesetzt. Wer gewinnt? Logisch, der stärkere.

Variante 2: Dein Kumpel drückt die Faust wieder auf dich zu, wie eben.
Nun drückst du aber NICHT in entgegengesetzte Richtung, sondern
z.B. "hoch" (runter geht auch). Probier auch mal aus, nicht mit
aller Wucht mit deiner Hand hoch
zu gehen, sondern einfach mal den Gedanken "hoch" festzuhalten.

Was beobachtest du? Probier es aus und berichte von deinen Ergebnissen.

Ashkan
13-02-2010, 19:37
Kurt Sloan sich den ***** aufgerissen und Tong Po besiegt, um seinen Bruder zu rächen ohne diese "Ehre"?
Das war ein Film :D

Zum Thema:
Ich bin selber erst 17, mein Ziel ist es erstmal meinen Körper durch BWE's(Übungen bei denen das eigene Körpergewicht als Widerstand genutzt wird, beispielsweise Liegestütze) zu formen. Wenn ich später evtl. einmal eine Gewichtsklasse höher kämpfen möchte(oder auch 2 :D), kann ich immernoch mit Gewichten das nötige an Muskulatur draufpacken. Versuche erst einmal deinen Körper perfekt zu kennen.
Du kannst mit Gewichten trainieren, dass wird keine schlechten Auswirkungen auf dein Wachstum o.ä. haben(ich finde den Dr.Moosburger Artikel gerade nicht, aber Mars weiß bestimmt wo es den gibt), trotzdem fühle ich mich so besser.
Kenne dich, kontrolliere dich, verstehe dich, stähle dich, reinige dein Denken und halte deinen Körper fit! Andy Hug ;)