Vollständige Version anzeigen : WT Lektionen
Guckst du (http://www.youtube.com/watch?v=lMOSRfqi_Ys)
- Bei dem Tempo kann nicht mal Michael Schumacher mithalten!:)
- Tödliche Techniken!
- Falsche Low-Kicks!
- KFS hier, KFS da!
- Pefekte Stockabwehr!
- Super Distanz!
Herrlich!
Wir besitzen Geld und werden gezwungen dieses Geld abzugeben...
Graf von Montefausto
11-02-2010, 16:00
..ach du Scheiße, JimBo...wo haste denn DEN ausgegraben??? :D
Aber mal ehrlich: genau so reden und trainieren doch die meisten EWTOler. Mal von wenigen, kampfstarken Personen abgesehen.
Auch sehr geil: "Wir gehen davon aus, dass der Gegner stärker ist, als wir". Bei ihm gehe ich da jede Wette ein!:D Er sollte sich mal ein anderes Hemd besorgen, bei dem er seine Zahnstocherarme nicht ganz so sehr präsentiert ;) Des Weiteren kann man empfehlen das Wort "Pratze" nochmal im Lexikon nachzuschlagen und während dessen gleich das Linkin Park-Poster möglichst mittels Kettenfauststöße von der Wand zu ballern. Aber vorsicht: "Es besteht Lebensgefahr"!^^
Moin,
hilfe...eine Dingsbumsschwemme....
Gruß
KaraBenNemsi
11-02-2010, 16:04
- Tödliche Techniken!
- Falsche Low-Kicks!
- KFS hier, KFS da!
- Pefekte Stockabwehr!
- Super Distanz!
Herrlich!
steilvorlage das schreit geradezu nach einer fake wing chun version
Es tut so weh, aaah....
Ich hoff, ich bin in dem Alter nicht auch so :D
miskotty
11-02-2010, 16:32
er kann die lunge des gegners zum platzen bringen?:o:ups:
..ach du Scheiße, JimBo...wo haste denn DEN ausgegraben??? :D
Aber mal ehrlich: genau so reden und trainieren doch die meisten EWTOler. Mal von wenigen, kampfstarken Personen abgesehen.
Auch sehr geil: "Wir gehen davon aus, dass der Gegner stärker ist, als wir". Bei ihm gehe ich da jede Wette ein!:D Er sollte sich mal ein anderes Hemd besorgen, bei dem er seine Zahnstocherarme nicht ganz so sehr präsentiert ;) Des Weiteren kann man empfehlen das Wort "Pratze" nochmal im Lexikon nachzuschlagen und während dessen gleich das Linkin Park-Poster möglichst mittels Kettenfauststöße von der Wand zu ballern. Aber vorsicht: "Es besteht Lebensgefahr"!^^
Immer so viel Blabla über einfachste Dinge. Und vor allem die Wortwahl!:D
Achtung, diese Technik ist tödlich :D
Die Stockabwehr ist auch cool. Trotzdem sollte er ein anderes Shirt anziehen. Bist Du links oder rechts Jim ? :D
Ich wollte ja eigentlich fragen "Wieso machen manche Leute solche Videos und veröffentlichen diese auch noch?", aber ich lasse es mal ;)
Achtung, diese Technik ist tödlich :D
Die Stockabwehr ist auch cool. Trotzdem sollte er ein anderes Shirt anziehen. Bist Du links oder rechts Jim ? :D
Wohl eher beide gleichzeitig...:gewicht:
Graf von Montefausto
11-02-2010, 17:06
Immer so viel Blabla über einfachste Dinge. Und vor allem die Wortwahl!:D
ich jetze?^^
ich jetze?^^
Du auch!:D;) Nein, die Protagonisten in dem Video.
Graf von Montefausto
11-02-2010, 17:10
Du auch!:D;) Nein, die Protagonisten in dem Video.
schade. ich wollt dir schon nen Ellenbogen auf den Brustkorb semmeln um deine Lunge platzen zu lassen :p
Lars´n Roll
11-02-2010, 17:29
Ein Schüler von Dir, Jim Bo? ;) Ach ne, is ja EBMAS. :o
Wohl eher beide gleichzeitig...:gewicht:
Ich wusste gar nicht, dass Du fett bist :D
Ich wusste gar nicht, dass Du fett bist :D
Schwere Knochen, OK?!:D
Schwere Knochen, OK?!:D
Wir wachsen noch rein :D
hat das schon gut durchschaut :cool:
Ich würde ihm ehrenhalber den Großmeistertitel verleihen!
mykatharsis
11-02-2010, 21:01
Ich wollte ja eigentlich fragen "Wieso machen manche Leute solche Videos und veröffentlichen diese auch noch?", aber ich lasse es mal ;)
Weil sie glauben was ihnen der WT-Lehrer so erzählt.
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Das ist doch astreines WT immerhin wird durch die Schülergrade ein super Qualitätsmanagement erreicht, so dass WT immer perfekt bleibt bei jedem!
Wer zweifel hat soll doch hinfahren und mal nen Ellbogen auf den Brustkorb bekommen. Ihr wisst ja was dann passiert ne? Hier Lunge platzt und so...
:D
miskotty
11-02-2010, 22:19
Wer zweifel hat soll doch hinfahren und mal nen Ellbogen auf den Brustkorb bekommen. Ihr wisst ja was dann passiert ne? Hier Lunge platzt und so...
:D
meine nicht. sie ist mit teer verstärkt:cool:
Alephthau
12-02-2010, 11:05
So sehr ich kritische Anmerkungen gut heiße, ich habe dieses Video auch nicht lange durchgehalten, aber die Frequenz mit der sich besonders VTer über bestimmte Aussagen versuchen lustig zu machen und damit eher demonstrieren das sie von bestimmten Zusammenhängen keinen Plan haben ist schon phänomenal! :D
Es mag lächerlich klingen das die Lunge platzen würde, aber diverse Schläge an bestimmte Stellen können sehr wohl die verschiedensten inneren Verletzungen hervorrufen!
Ich bin mir sicher das Ludwig, ein ausgebildeter Arzt und Chirug, Dir da zu der einen oder anderen medizinischen Erleuchtung verhelfen kann......falls er lust hat dies zu erklären! ;)
Gruß
Alef
Die Lunge kann bei so einem Stoss reissen. Schön. Ich kann auch jemanden den Kopf vom Halse runterschlagen. Ok? Heisst aber nicht, dass es bei jedem klappt.
Alephthau
12-02-2010, 11:41
Ich kann auch jemanden den Kopf vom Halse runterschlagen. Ok?
Nur wenn Du Messerfäuste hast! :D
Aber man kann, mit einem Aufwärtsschlag mit der flachen Hand unter dem Kinn, den Schädel vom Dorn auf dem dieser sitzt schlagen, wenn man es mal grob ausdrückt! ;)
Heisst aber nicht, dass es bei jedem klappt.
Entsprechend trainiert ist es schon möglich diese Effekre recht sicher zu verursachen, aber es reicht schon das man es u.U. auslösen kann! ;)
Nebenbei, natürlich kann man jemanden KO schlagen, aber das heisst nicht das es bei jedem klappt! :D
Es ist interessant das KO-Schläge/Knochenbrüche/Würger die zur Ohnmacht führen vom großteil der Poster als Ergebnis einer Technik akzeptiert werden, aber innere Verletzungen eher belustigt abgetan werden! :D
Gruß
Alef
Graf von Montefausto
12-02-2010, 11:51
@Alef:
Dass gewisse Attacken innere Verletzungen hervorrufen KÖNNTEN wird sicher keiner bestreiten. Es ist nur witzig, dass der Protagonist durch sein Gehampel überhaupt glaubt, derart gefährlich für den Gegner zu werden ;)
Es ist nur dieser Widerspruch der eben den Witz ausmacht bei vielen WTlern und WT-Schulen und ich kenn das auch noch: Alles wird butterweich trainiert, das Training sieht oftmals mehr aus wie Power-Yoga. Aber es darf nicht vergessen werden drauf hinzuweisen, wie tödlich und gefährlich doch Schlag oder Technik XY ist...
@alef:
Dass gewisse attacken innere verletzungen hervorrufen könnten wird sicher keiner bestreiten. Es ist nur witzig, dass der protagonist durch sein gehampel überhaupt glaubt, derart gefährlich für den gegner zu werden ;)
es ist nur dieser widerspruch der eben den witz ausmacht bei vielen wtlern und wt-schulen und ich kenn das auch noch: Alles wird butterweich trainiert, das training sieht oftmals mehr aus wie power-yoga. Aber es darf nicht vergessen drauf hinzuweisen, wie tödlich und gefährlich doch schlag oder technik xy ist...
dankeeeeeeeeeeee
Graf von Montefausto
12-02-2010, 12:09
dankeeeeeeeeeeee
ähh..wofür jetzt?^^
ähh..wofür jetzt?^^
Für deinen ganzen Text.
Graf von Montefausto
12-02-2010, 12:31
naja. war ja nur meine Meinung...ist ja jetzt kein Pamphlet wie bei WT-Herb :D
Cordhosen
12-02-2010, 12:51
- Tödliche Techniken!
- Falsche Low-Kicks!
- KFS hier, KFS da!
- Pefekte Stockabwehr!
- Super Distanz!
Herrlich!
UhhhhhaahaHhhh brauch man sich eigentlich gar nicht drüber aufregen...ein Typ der glaubt das er einen Schwinger machen kann..trifft auf eine Typen der glaubt das er in abwehren kann...in Ihrer Welt funktionierts.
Das ist das ganze Problem vom XingBums, die meisten haben vorher noch nie irgendwas gemacht...jetzt kommt einer an der Ihnen zeigt wie er Ihren Pseudoangriff abwehrt....und alle glauben dran.
XingBums krankt nicht...das System ist gut.
Es tummeln sich halt zuviele darin rum...die in Ihrem Leben noch nie was anderes gesehen haben...und glauben mit ein paar Techniken alles zu kontrollieren....dat is quatsch....es gehört schon ein bisschen mehr dazu, und seis es nur ein Trainingspartner der realistisch angreift....und somit 90% der Phantasietechniken gar nicht zulässt
Also setzen 6.....nächste Stunde erstmal angreifen üben!!
schade... die Uzzi-Abwehrmethode fehlt noch in meiner Ausbildung!!!!
schade... die Uzzi-Abwehrmethode fehlt noch in meiner Ausbildung!!!!
Kann dir im Quickie-Seminar schnell zeigen und zertifizieren. kein ding. :D
lächerliche 3000€(Ausbildungskosten) + 1000€ (für Materialien)
Dann wirst du so gut wie meine Meisterschüler:
VwbYoKbvYYI
Pah! Ich zeigs dir zum DOPPELTEN Preis :cool:
Ogami Itto
12-02-2010, 14:43
Arghhhhh!!!!! :D
Der City-Ninja bringt die Attentäterkampfkunst auf ein ganz neues Level mit zerplatzenden Lungen und tödlichen Fauststößen...UND DAS SIND NUR DIE BASICS !
schönes Video.
erinnert mich an meine Anfängerzeit..
immerhin ist er Galatasaray Anhänger :)
Kann dir im Quickie-Seminar schnell zeigen und zertifizieren. kein ding. :D
lächerliche 3000€(Ausbildungskosten) + 1000€ (für Materialien)
Dann wirst du so gut wie meine Meisterschüler:
VwbYoKbvYYI
hehe aber das istn cooler film ;)
Pah! Ich zeigs dir zum DOPPELTEN Preis :cool:
Pöh, ich halte mit! Zum 3 fachen Preis!
ach Ferdie und co...
ich will das Richtige ... nicht die "kleine Mädchen" Methode !
:P
Pöh, ich halte mit! Zum 3 fachen Preis!
Dafür nehm ich ihn als closed-door Student :cool:
So sehr ich kritische Anmerkungen gut heiße, ich habe dieses Video auch nicht lange durchgehalten, aber die Frequenz mit der sich besonders VTer über bestimmte Aussagen versuchen lustig zu machen und damit eher demonstrieren das sie von bestimmten Zusammenhängen keinen Plan haben ist schon phänomenal! :D
Es mag lächerlich klingen das die Lunge platzen würde, aber diverse Schläge an bestimmte Stellen können sehr wohl die verschiedensten inneren Verletzungen hervorrufen!
Ich bin mir sicher das Ludwig, ein ausgebildeter Arzt und Chirug, Dir da zu der einen oder anderen medizinischen Erleuchtung verhelfen kann......falls er lust hat dies zu erklären! ;)
Gruß
Alef
Eine Lunge platzt nicht wenn dann sackt sie in sich zusammen, wo wir schon mal dabei sind den Klugscheißer zu spielen ;)
Um eine Lunge zum platzen zu bringen müsstest du schon unmengen an Luft in den Mensch reinpumpen, ungefähr so viel, dass gleich auch der Brustkorb mit aufplatzt. (kranke Vorstellung könnte ne gute Idee für den nächsten Saw Film sein)
Was passieren kann ist dass eine Rippe bricht und Luft in den Pleuraspalt kommt, dann zieht sich die Lunge zusammen wie nen Luftballon wo man die Luft rausgelassen hat :p Wenn man schon ein auf Medizinkenntnisse macht, dann sollte man auch wirklich Ahnung von haben und nicht irgendwas behaupten und sagen, dass es nen Arzt irgenwo gibt der das sicher genauer weiß.
Lars´n Roll
12-02-2010, 21:50
Um eine Lunge zum platzen zu bringen müsstest du schon unmengen an Luft in den Mensch reinpumpen
Luft... heiße Luft? Und man muss bereit sein viel davon... zu schlucken? :gruebel:
Hab ich grade den Bogen zum Threadthema geschlagen? :D
Alephthau
12-02-2010, 22:46
und nicht irgendwas behaupten und sagen, dass es nen Arzt irgenwo gibt der das sicher genauer weiß.
Vorsicht, Du begibst dich wieder in unsicheres Gebiet, Ludwig (Forennick) ist ausgebildeter Arzt und Chirug und wird dir sicherlich sobald er wieder ins Forum schaut diverse medizinische Aufklärungen geben. Er war übrigens auch schon Ringarzt....falls Du jetzt kommst mit: Pöh der hat von Kampfverletzungen keine Ahung! ;)
Achja, hier nochwas zum lesen für Dich:
http://www.football.ch/sfv/cm/reglemente/de/01_Leitfaden_1-20_d.pdf
Nebenbei habe ich selber gesagt das ich die Bezeichnung auch nicht korrekt finde, aber er hat nicht ganz unrecht auch wenn er wohl eher einen Lungenriss meint anstelle einer "geplatzten Lunge".
Gruß
Alef
Luft... heiße Luft? Und man muss bereit sein viel davon... zu schlucken? :gruebel:
Hab ich grade den Bogen zum Threadthema geschlagen? :D
Wenns so wäre, müsste eine geplatze Lunge unter WT-lern weitverbreitet sein... gar die Haupttodesursache :D
Eine Lunge platzt nicht wenn dann sackt sie in sich zusammen, wo wir schon mal dabei sind den Klugscheißer zu spielen ;)
Um eine Lunge zum platzen zu bringen müsstest du schon unmengen an Luft in den Mensch reinpumpen, ungefähr so viel, dass gleich auch der Brustkorb mit aufplatzt. (kranke Vorstellung könnte ne gute Idee für den nächsten Saw Film sein)
Was passieren kann ist dass eine Rippe bricht und Luft in den Pleuraspalt kommt, dann zieht sich die Lunge zusammen wie nen Luftballon wo man die Luft rausgelassen hat :p Wenn man schon ein auf Medizinkenntnisse macht, dann sollte man auch wirklich Ahnung von haben und nicht irgendwas behaupten und sagen, dass es nen Arzt irgenwo gibt der das sicher genauer weiß.
Ne... der Brustkorb müsste bei weitem nicht platzen... schliesslich kann sich die Lunge auch nach unten ausdehnen :*Oberlehrerhaft-denfingerschwenk*
Also kann man NOCH richtiger Klugscheissern ;):p
Dafür nehm ich ihn als closed-door Student :cool:
Aber ich zum Klosett-door student! :D
Wenns so wäre, müsste eine geplatze Lunge unter WT-lern weitverbreitet sein... gar die Haupttodesursache :D
Ne... der Brustkorb müsste bei weitem nicht platzen... schliesslich kann sich die Lunge auch nach unten ausdehnen :*Oberlehrerhaft-denfingerschwenk*
Also kann man NOCH richtiger Klugscheissern ;):p
Stimmt hab nicht dran gedacht, dass das Zwerchfell noch durchreißen oder zumindest ganz weit gedeht werden kann und alles nach unten gedrückt wird ^^
@alef
Der Ludwig hat dir gesagt, dass die Lunge platzen kann bei einem Schlag auf die Brust?
Wenn das tatsächlich der Fall ist, sollte er noch mal seinen Beruf überdenken, aber ich glaube nicht das der Quatsch von ihm kommt! Nur mal zur info wie die Lunge funktioniert:
Zwischen Lunge und Brustkorb befindet sich der Pleuraspalt, quasi etwas Flüßigkeit, damit das schön gleiten kann da drinnen, ansonsten arbeitet das System mit einem Vacuum. Die Außenseite der Lunge klebt also durch dieses Vacuum an der Innenseite des Brustkorbes und dazwischen ist nen bissl Flüssigkeit. Wenn ich den Brustkorb bzw nach unten hin das Zwerchfell weite, wird die Lunge auch auseinandergezogen und es bildet sich jetzt auch in der Lunge ein Vacuum durch das jetzt Luft durch Mund und Nase in die Lunge gesogen wird.
Wenn es jetzt zu einer Verletzung im Brustbereich kommt, das kann auch schon ein Stich mit einem spitzen Gegenstand oder aber auch ein Knochensplitter bei einem Bruch sein und Luft in den Pleuraspalt eindringt wird dieses Vacuum zwischen Lunge und Brustkorb zerstört woraufhin die Lunge einfach in sich zusammenfällt, da sie nicht mehr auseinander gezogen wird.
Aber platzen tut da mit Sicherheit nichts!
Alephthau
13-02-2010, 02:21
Stimmt hab nicht dran gedacht, dass das Zwerchfell noch durchreißen oder zumindest ganz weit gedeht werden kann und alles nach unten gedrückt wird ^^
@alef
Der Ludwig hat dir gesagt, dass die Lunge platzen kann bei einem Schlag auf die Brust?
Wenn das tatsächlich der Fall ist, sollte er noch mal seinen Beruf überdenken, aber ich glaube nicht das der Quatsch von ihm kommt! Nur mal zur info wie die Lunge funktioniert:
Zwischen Lunge und Brustkorb befindet sich der Pleuraspalt, quasi etwas Flüßigkeit, damit das schön gleiten kann da drinnen, ansonsten arbeitet das System mit einem Vacuum. Die Außenseite der Lunge klebt also durch dieses Vacuum an der Innenseite des Brustkorbes und dazwischen ist nen bissl Flüssigkeit. Wenn ich den Brustkorb bzw nach unten hin das Zwerchfell weite, wird die Lunge auch auseinandergezogen und es bildet sich jetzt auch in der Lunge ein Vacuum durch das jetzt Luft durch Mund und Nase in die Lunge gesogen wird.
Wenn es jetzt zu einer Verletzung im Brustbereich kommt, das kann auch schon ein Stich mit einem spitzen Gegenstand oder aber auch ein Knochensplitter bei einem Bruch sein und Luft in den Pleuraspalt eindringt wird dieses Vacuum zwischen Lunge und Brustkorb zerstört woraufhin die Lunge einfach in sich zusammenfällt, da sie nicht mehr auseinander gezogen wird.
Aber platzen tut da mit Sicherheit nichts!
Extra für Dich extragroß das die normale Schrift für Dich zu klein zu sein scheint:
Nebenbei habe ich selber gesagt das ich die Bezeichnung auch nicht korrekt finde, aber er hat nicht ganz unrecht auch wenn er wohl eher einen Lungenriss meint anstelle einer "geplatzten Lunge".
Damit meinte ich übrigens nicht Ludwig, aber wenn man etwas unbedingt falsch verstehen will........! ;)
Und natürlich nochmal extragroß der Link und schau auf Seite 10:
http://www.football.ch/sfv/cm/reglemente/de/01_Leitfaden_1-20_d.pdf
Aber es ist schön das Du in Wikipedia nachschlagen kannst, such mal weiter dann weißt Du was Du da beschreibst! :D
Gruß
Alef
marcelking
13-02-2010, 06:34
Alef: Schreib bitte etwas größer, habe meine Lesebrille nicht auf!:D
Im Film sieht man Typische Fehler z.b. Fauststöße! Warum wird versucht, so
schnell wie möglich mit den Händen zu kreiseln? In so vielen WT Filmen wird so
gerudert! Es sollten lieber saubere Einzelschläge gemacht werden!
PS. Was habt ihr gegen seine Arme? Ich währe fro wenn meine so Dick währen!
:p
gruß
Ich komme nicht mehr mit... Geht es noch um das Video?
... und es bildet sich jetzt auch in der Lunge ein Vacuum durch das jetzt Luft durch Mund und Nase in die Lunge gesogen wird...
An der Stelle nur ein Unterdruck, kein Vakuum. Ist so, als wenn Du die Luftpumpe aufziehst. Um da ein Vakuum hinzubekommen, müsste man verdammt schnell ziehen.
gruss
domme
mein ich ja xD Vacuum ist komplett Luftleer
@Alef, da hab ich das wohl überlesen, dass du auch den Pneumothorax meintest.
mein ich ja xD Vacuum ist komplett Luftleer
@Alef, da hab ich das wohl überlesen, dass du auch den Pneumothorax meintest.
Nein, nicht ganz korrekt ;)
Also, respektive, kommt auf die Definition an... es gibt keine allgemiene nämlich.....
Der DIN definiert es folgendermassen:
„Vakuum heißt der Zustand eines Gases, wenn in einem Behälter der Druck des Gases und damit die Teilchenzahldichte niedriger ist als außerhalb oder wenn der Druck des Gases niedriger ist als 300 mbar, d. h. kleiner als der niedrigste auf der Erdoberfläche vorkommende Atmosphärendruck“
– DIN 28400 Teil 1 (Mai 1990): Vakuumtechnik; Benennungen und Definitionen; Allgemeine Benennungen.
Geringer 300mbar, also 0.3 Bar.... das ist nicht ein SOOOO starkes Vakuum.
Gemäss einer weniger strikten Definition bezeichnet Vakuum den Zustand eines Fluids in einem Volumen bei einem Druck, der deutlich geringer ist als der Atmosphärendruck bei Normalbedingungen.
"deutlich" geringer, ist aber eine sehr schwammige Definition, selbst 0.9 Bar ist ein sehr schwaches "Vakuum"
Vakuum im perfekten Sinne eines luftleeren Raumes, hat sich noch nicht so lange eingebürgert, wäre aber natürlich korrekter :)
Combat Base Hamburg
13-02-2010, 18:31
Die letzte im Vid gezeigte Technik finde ich realistisch! Wobei die Bewaffnung des Gegners schon ungewöhnlich in unseren Breiten wäre...
Nein, nicht ganz korrekt ;)
Also, respektive, kommt auf die Definition an... es gibt keine allgemiene nämlich.....
Der DIN definiert es folgendermassen:
„Vakuum heißt der Zustand eines Gases, wenn in einem Behälter der Druck des Gases und damit die Teilchenzahldichte niedriger ist als außerhalb oder wenn der Druck des Gases niedriger ist als 300 mbar, d. h. kleiner als der niedrigste auf der Erdoberfläche vorkommende Atmosphärendruck“
– DIN 28400 Teil 1 (Mai 1990): Vakuumtechnik; Benennungen und Definitionen; Allgemeine Benennungen.
Geringer 300mbar, also 0.3 Bar.... das ist nicht ein SOOOO starkes Vakuum.
Gemäss einer weniger strikten Definition bezeichnet Vakuum den Zustand eines Fluids in einem Volumen bei einem Druck, der deutlich geringer ist als der Atmosphärendruck bei Normalbedingungen.
"deutlich" geringer, ist aber eine sehr schwammige Definition, selbst 0.9 Bar ist ein sehr schwaches "Vakuum"
Vakuum im perfekten Sinne eines luftleeren Raumes, hat sich noch nicht so lange eingebürgert, wäre aber natürlich korrekter :)
Und wieder ist man nen stückchen schlauer :) dann hatte ich also vorhin gar nicht mal so unrecht, obwohl es schon sehr spät war ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.