Leidige SV - oder Knallköppe zu Karneval [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Leidige SV - oder Knallköppe zu Karneval



Zunte
11-02-2010, 17:39
...und ja ich hab bestimmt nicht richtig gehandelt.

Aber das ist mir egal.

Nun war es mal wieder soweit. eigentlich wollte ich ja überhaupt nicht kommen aber ich hab mich von meinen Freunden breitschlagen lassen die Höhle des Löwen zu betreten und zu Weiberfachtnacht in Köln aufzuschlagen.

So tat ich auch wie mir geheißen und verbachte einen doch recht fröhlichen wenn auch überaus kalten Tag am Heumarkt.
Nach einigen Stunden und unteranderem auch dem einen oder anderen netten Flirt, beschlossen wir wieder zum Bahnhof zurückzukehren.
Alles gut alles peace. Bis ich im Zug saß. Dort stieg so ein betrunkener halbstarker ein und hat sich wichtig getan. Bis er zu mir kam und mir erzählte wie hässlich ich doch sei, meine Mutter ist sowieso das letzte und die beiden Flaschenböden auf meiner Nase seien nicht zum Aushalten. (Das ganze natürlich nicht in solch einer ausgereiften Rhetorik).
Jedenfalls sagte ich ihm er solle sich setzen und den Mund halten. Nach mehrmaligem wiederholen, fängt die Knalltüte an auf mich einzutrommeln. Freilich wie ein Mädchen.
Das hat mir dennoch nicht gefallen, also zerrte ich ihn zu boden und war gerade eine Armbar am vorbereiten, bis uns die Leute auseinanderzogen.

Ich denke, es war gut dass die Leute eingegriffen haben sonst hätte ich womöglich noch durchgezogen. Es ist wirklich interessant, was Adrenalin alles mit einem machen kann.
Jedenfalls setzte ich mich daraufhin etwas entfernt von ihm hin um meine Ruhe zu haben, wärend die anderen den Affen auf seinem Platz festhalten und auf ihn einreden. Dennoch konnte er einfach nicht aufhören. Irgendwann hab ich mir gedacht das muss mal aufhören. Also zog ich nochmal zu ihm, verpasste ihm Zwei Knie und einen Ellenbogen ins Gesicht, woraufhin er nur noch die Hände über seinem Kopf zusammenschlug. Ein Frontkick in Richtung Kopf musste aber noch sein bevor ich mich zurückzog.
Daraufhin hat er nichts mehr gesagt und nur noch ganz still und leise herumgesessen. Bis aufs Ende wo er ausstieg und noch mal Courage kriegte und das Maul aufriss.
Was ich irgendwie toll fand, war dass fast der ganze Waggon auf meiner Seite war und dem Hampelmann doch bitte nahelegte auch mal endlich aufzuhören.
Auch muss ich in diesem Falle positiv über Zivilcourage sprechen, denn wirkliche viele haben sich eingesetzt, ob nur rein verbal oder aktiv in dem sie uns auseinanderzogen. Das muss ich sagen fand ic hschon irgendwie schön.

Und obwohl ich weiß, dass ich falsch gehandelt habe, indem ich ihn nochmalig einpaar verpasste, muss ich sagen dass es sich gut angefühlt hat.

Ich weiß nicht, wie ihr das macht solche Provokationen bis aufs Blut auszuhalten aber in diesem Fall ist es mir unglaublich schwer gefallen mich zusammenzureißen.

Kraken
11-02-2010, 17:42
hmmm..... Ich kann nicht finden, worüber wir hier diskutieren möchten?:o

Möchtest du, das ich dir gratulieren, dass du die Situation erfolgreich gelöst hast?


Oder dass ich sae, dass ihc mich wundere, dass bei deinen GRabenstampfern ein Knie ins Gesicht nicht zum Schädelbruch geführt hat? :D

miskotty
11-02-2010, 17:42
du hast so oft zugeschlagen und der konnte weitermachen? du lässt nach:D

Miyamoto_Musashi
11-02-2010, 17:47
Tja eigentlich würde man ja sagen "überreagiert" aber irgendwie müssen so Leute ja auch mal eins aufn Deckel kriegen. Wenn Mama das schon nicht macht muss eben jemand Anderes diesen Job übernehmen ^^

Zunte
11-02-2010, 17:51
hmmm..... Ich kann nicht finden, worüber wir hier diskutieren möchten?:o

Möchtest du, das ich dir gratulieren, dass du die Situation erfolgreich gelöst hast?


Oder dass ich sae, dass ihc mich wundere, dass bei deinen GRabenstampfern ein Knie ins Gesicht nicht zum Schädelbruch geführt hat? :D

Ok tut mir leid, habs etwas schlecht formuliert. Meine Aussage sollte eigentlich sein, dass Zivilcourage doch nicht ins Reich der Mythen gehört und vor allem, wie man bei sowas die Ruhe bewahren soll?

Lars´n Roll
11-02-2010, 18:01
Du weißt ja selbst - Du hast total falsch gehandelt... aber ich sag´s trotzdem nochmal in aller Deutlichkeit:


Das hat mir dennoch nicht gefallen, also zerrte ich ihn zu boden und war gerade eine Armbar am vorbereiten, bis uns die Leute auseinanderzogen.

Man geht in unklaren Situationen nicht freiwillig auf den Boden. Denk beim nächsten Mal dran...

Und wenn die Dich wegziehen können, bevor Du die Armbar hast, dann beweg Dich in Zukunft mal schneller als´n Schweizer auf Valium. ;)

Zunte
11-02-2010, 18:07
Du weißt ja selbst - Du hast total falsch gehandelt... aber ich sag´s trotzdem nochmal in aller Deutlichkeit:



Man geht in unklaren Situationen nicht freiwillig auf den Boden. Denk beim nächsten Mal dran...

Und wenn die Dich wegziehen können, bevor Du die Armbar hast, dann beweg Dich in Zukunft mal schneller als´n Schweizer auf Valium. ;)

War halt genug Platz und wie waren eh im wanken drum dachte ich mir weshalb nicht. Ich hatte die Lage an sich unter Kontrolle. kämpferisch. Verletzt wurde ich nicht. Was viel mehr ausser Kontrolle war mein Ego. Das wollte kaputtmachen, nicht deeskalieren.

Wenn ich jetzt so friedlich und besonnen drüber nachdenken kommt es mir wie 180 ° Gesinnungswandel.

Totale Shizophrenie:ups::ups:

Lars´n Roll
11-02-2010, 18:16
Ganz ehrlich: Ich find´s okay... Wenn einer unbedingt eine auf die Schnauze braucht kann man ihm den Gefallen ruhig tun. :cool:

Flitschbirne
11-02-2010, 18:18
Der Typ war bestimmt so ein Koranschüler ! Gut gemacht !

miskotty
11-02-2010, 18:20
kommen jetzt die "islamkritiker " aus ihren löchern gekrochen:rolleyes:

Zunte
11-02-2010, 18:24
Ganz ehrlich: Ich find´s okay... Wenn einer unbedingt eine auf die Schnauze braucht kann man ihm den Gefallen ruhig tun. :cool:

Ja schon, abr man will ja eigentlich gut und nett sein...:o

Ausserdem kriege ich so nie den Gutmenschenbonus im KKB:p


Der Typ war bestimmt so ein Koranschüler ! Gut gemacht !

Nein nicht im geringsten. Deutscher gings gar nicht. Der Typ war einfahc n Idiot. Was die Nationalität damit zu tun haben soll weiß ich nicht.

Flitschbirne
11-02-2010, 18:24
was heißt hier Löcher ??? sind doch immer wieder die gleichen südländischen Vertreter. Das sind fakten die gerne mal unter den teppich gekehrt werden.

ich weiß auch genau warum das so ist. sie merken dass sie nix sind und nix erreichen werden. daher drehen sie immer so auf. vor ein paar Tagen hab ich von einer Meldung gelesen, daß südländische Leute mit Namen wie Mehmet...etc...schlechtere Chancen bei Bewerbungen haben. Ist ja auch kein wunder, wenn man immer nur wieder mist über die liest u nd mitbekommt !

Ir-khaim
11-02-2010, 18:24
du hast so oft zugeschlagen und der konnte weitermachen? du lässt nach:D

Ich bin ebenfalls etwas enttäuscht. ;)

lennska
11-02-2010, 18:25
kommen jetzt die "islamkritiker " aus ihren löchern gekrochen:rolleyes:

dachte ich auch gerade.
scheint iwie in mode gekommen zu sein

Fry_
11-02-2010, 18:29
also, Du hast natürlich vollkommen überreagiert und so.




Aber wenn ich das beobachtet hätte, hätt ich mir trotzdem das Grinsen nicht verkneifen können :D

Sven K.
11-02-2010, 18:30
Liebe Leute,


entweder Ihr redet über den SV - Aspekt oder hier ist zu.
Man sieht ja wieder mal sehr schön, in welche Richtung der Thread geht. :rolleyes:

Zunte
11-02-2010, 18:31
was heißt hier Löcher ??? sind doch immer wieder die gleichen südländischen Vertreter. Das sind fakten die gerne mal unter den teppich gekehrt werden.

ich weiß auch genau warum das so ist. sie merken dass sie nix sind und nix erreichen werden. daher drehen sie immer so auf. vor ein paar Tagen hab ich von einer Meldung gelesen, daß südländische Leute mit Namen wie Mehmet...etc...schlechtere Chancen bei Bewerbungen haben. Ist ja auch kein wunder, wenn man immer nur wieder mist über die liest u nd mitbekommt !

Hallo ich war vor Ort, er war KEIN Südländer. Er war nordischer Machart...

Hört doc hbitte mit so plumpem Rassismus auf...

Flitschbirne
11-02-2010, 18:33
Hallo ich war vor Ort, er war KEIN Südländer. Er war nordischer Machart...

Hört doc hbitte mit so plumpem Rassismus auf...

hatte er eine gebetskette bei sich ? hast du ihn durchsucht ?

Zunte
11-02-2010, 18:37
hatte er eine gebetskette bei sich ? hast du ihn durchsucht ?

Bist du noch zu retten? Du bist doch bloß ein Troll.

Fry_
11-02-2010, 18:38
hatte er eine gebetskette bei sich ? hast du ihn durchsucht ?

Hör mal, Flitschbirne. Wir verstehen ja, daß Du Freunde suchst. Aber schau mal, ich sehe Du hast bisher 6 Beiträge geschrieben. Sechs. Schau mal, wie viel die anderen haben.
Das bedeutet, Du repräsentierst die nächste Stufe der Evolution des KKB. Du bist neu. Du bist hoch entwickelt. Und allein die Vorstellung, jemand könne sich für Dich erwärmen, ist etwa so, als würden Aale versuchen sich an höhere Primaten ranzuwerfen.
Also ist vollkommen sinnlos was Du hier machst. wir verstehen Dich nicht, und werden es auch nie tun. Tu Dir selbst den Gefallen, und geh woanders hin.
Viel Glück.

Zunte
11-02-2010, 18:43
Hör mal, Flitschbirne. Wir verstehen ja, daß Du Freunde suchst. Aber schau mal, ich sehe Du hast bisher 6 Beiträge geschrieben. Sechs. Schau mal, wie viel die anderen haben.
Das bedeutet, Du repräsentierst die nächste Stufe der Evolution des KKB. Du bist neu. Du bist hoch entwickelt. Und allein die Vorstellung, jemand könne sich für Dich erwärmen, ist etwa so, als würden Aale versuchen sich an höhere Primaten ranzuwerfen.
Also ist vollkommen sinnlos was Du hier machst. wir verstehen Dich nicht, und werden es auch nie tun. Tu Dir selbst den Gefallen, und geh woanders hin.
Viel Glück.

:megalach:

Geil Fry, echt zum brüllen :halbyeaha

Robb
11-02-2010, 19:37
Zunte wieso hast kein Photo gemacht? Du hast ihn hoffentlich nicht mit Opferaugen angelächelt? Und dann drauf gesprungen.

Ich hatte auch letztens eine ähnliche Begenung mit Imigranten leute. War meines Weges und dann drei 18-20 Jährige" wir sind ... du bist nichts"
Hab mich irgendwie gewundert weil es 3 zu 1 stand. Na ja um cool zu sein hab ich dann gefragt " eh kannst noch einen anderen Satz auf Deutsch?" der hatte sich dann wohl etwas gedanken gemacht bla bla und weiter.
Flitschbirne so Rassistenkram und anti kram hat hier echt nicht zu suchen. Wenn ein genaues Beispiel hast kannst es mal berichten usw.
Prügelknaben gibt es überall.

Immerfroh
11-02-2010, 20:02
Hab jetzt nicht alles komplett durchgeslen, gebe aber trotzdem meinen Senf mal dazu.

Mal abgeshen davon ,dass wir schon 1000 selbige Threads haben, dein Handeln war eigentlich schon ok.

Eigentlich in sofern, dass du beim zweiten Mal angegriffen hast.
Hab ich jetzt so verstanden.

Sich von einem Betrunken, verbal so provozieren zu lassen, das man später auf denjenigen eindrescht finde ich dann doch ziemlich erbärmlich.

Da wolltest du dir wohl mal eben selbst etwas beweisen.

Fragezeichenmann
11-02-2010, 20:10
Ich kenne das auch. An Karneval ist viel von diesem Pack unterwegs.. Leider.
Ich finde du hast richtig gehandelt.. Bzw ich denke ich hätte ähnlich gehandelt. Natürlich hätte ich mich verteidigt, aber nochmal hinzugehn und nochmal zuzuschlagen.. ich weiß nicht. War das nötig?
Na klar man müsste bei der Situation dabei gewesen sein um das beurteilen zu können. Mal sehen was bei mir noch so an Karneval passiert... Hoffe mal nicht das ich in so ne Situation reingerate..

Mr. Nice Guy
11-02-2010, 20:10
beweg Dich in Zukunft mal schneller als´n Schweizer auf Valium. ;)


Was ist denn ein Schweizer auf Valium? :confused:

Fry_
11-02-2010, 20:12
Zum Verständnis: Valium ist kein Berg. Nicht mal in der Schweiz.

Robb
11-02-2010, 20:16
Valium kriegen Leute die Angst haben.:D

BuZuS
11-02-2010, 20:20
Den einzigen Fehler, den ich sehe, ist dass er Typ nach Knien, Ellenbogen und Kick noch bei Bewusstsein ist.

*Lars*
11-02-2010, 20:31
ann.
Jedenfalls setzte ich mich daraufhin etwas entfernt von ihm hin um meine Ruhe zu haben, wärend die anderen den Affen auf seinem Platz festhalten und auf ihn einreden. Dennoch konnte er einfach nicht aufhören. Irgendwann hab ich mir gedacht das muss mal aufhören. Also zog ich nochmal zu ihm, verpasste ihm Zwei Knie und einen Ellenbogen ins Gesicht, woraufhin er nur noch die Hände über seinem Kopf zusammenschlug. Ein Frontkick in Richtung Kopf musste aber noch sein bevor ich mich zurückzog.
Daraufhin hat er nichts mehr gesagt und nur noch ganz still und leise herumgesessen. Bis aufs Ende wo er ausstieg und noch mal Courage kriegte und das Maul aufriss.

Willst Du nun Mitleid für Deine schlechten Knie- und Ellenbogenstöße? Oder für Deinen soften Frontkicks?

miskotty
11-02-2010, 20:32
Willst Du nun Mitleid für Deine schlechten Knie- und Ellenbogenstöße? Oder für Deinen soften Frontkicks?

zeigt mal wieder das kampfSPORT in der sv nix taugt:cool::D:D:D:D

*Lars*
11-02-2010, 20:35
zeigt mal wieder das kampfSPORT in der sv nix taugt:cool::D:D:D:D

:D

Na mal sehen.

Ich hoffe, der TE ergänzt seine Phantasiestory noch um eine Berichterstattung von der Gerichtsverhandlung, nachdem seine Geschichte ja im Kern enthielt: ich habe jemanden unter Zeugen verhauen.

@TE: wäre die Geschichte echt, bedeutet die Tatsache, dass die Leute auf ihn eingeredet haben, dass er sich beruhigen soll, nicht, dass sie auf Deiner Seite waren, sondern dass sie Dich für nen prügelnden Idioten gehalten haben.

Zunte
11-02-2010, 20:42
:D

Na mal sehen.

Ich hoffe, der TE ergänzt seine Phantasiestory noch um eine Berichterstattung von der Gerichtsverhandlung, nachdem seine Geschichte ja im Kern enthielt: ich habe jemanden unter Zeugen verhauen.

@TE: wäre die Geschichte echt, bedeutet die Tatsache, dass die Leute auf ihn eingeredet haben, dass er sich beruhigen soll, nicht, dass sie auf Deiner Seite waren, sondern dass sie Dich für nen prügelnden Idioten gehalten haben.

Ich weiß nicht was der Mist soll...

ich habe es nicht nötig mir hier Fantasiegeschichten auszudenken.
Wenn es dir nicht passt, wie ich gehandelt habe, ist das eine Sache und Kritik ist immer ok, aber da blöd her zu kommen und mir zu unterstellen, dass ich mir Lügengeschichtne ausdenke...

ach was solls, ich habs echt nicht nötig Typen wie dir zu beweisen, ob etwas echt ist oder nicht.

Und nein, die Leute waren ganz klar auf meiner Seite. Sonst hätten sie mich nicht in Schutz genommen und dem Typen gesagt er seie ein Idiot.

*Lars*
11-02-2010, 20:46
ich habe es nicht nötig mir hier Fantasiegeschichten auszudenken.


Is klar :D

hab ich Dir schon von gestern erzählt, da hab ich in der SBahn einen Typen mit nen Highkick umgehauen und als der was sagen wollte, wurde er festgehalten von Fahrgästen, die voll auf meiner Seite waren. Dann hab ich ihm 4 Stampftritte auf den Kopf gegeben und dann war er richtig entspannt. Er ist dann aufgestanden und weiter zur Arbeit gefahren - ganz easy. Alle haben geklatscht ;)


ach was solls, ich habs echt nicht nötig Typen wie dir zu beweisen, ob etwas echt ist oder nicht.


Deshalb postest Du also solche "realistischen Storys" :D

P.S: Das blaue Auge ist von der Tür oder?

BuZuS
11-02-2010, 20:48
Was is denn an der Story bitte unrealistisch...?

Immerfroh
11-02-2010, 20:50
Ich finds einfach nur blöd wegen so etwas einen Thread zu eröffnen...soll wohl eine Pokalverleihung werden.

*Lars*
11-02-2010, 20:50
Was is denn an der Story bitte unrealistisch...?

Das einseitige Verhalten der Leute?
Die Wahrnehmung der Situation durch den Threadersteller?
Die Unbeschadetheit des Angegriffen ?

Zunte
11-02-2010, 20:52
Is klar :D

hab ich Dir schon von gestern erzählt, da hab ich in der SBahn einen Typen mit nen Highkick umgehauen und als der was sagen wollte, wurde er festgehalten von Fahrgästen, die voll auf meiner Seite waren. Dann hab ich ihm 4 Stampftritte auf den Kopf gegeben und dann war er richtig entspannt. Er ist dann aufgestanden und weiter zur Arbeit gefahren - ganz easy. Alle haben geklatscht :D



Deshalb postest Du also solche "realistischen Storys" :D

P.S: Das blaue Auge ist von der Tür oder?

Du bist so ein niederträchtiger Mensch es ist schwer in worte zu fassen.

Faselst alle handbreit über Sv und bla bla, gibst den großen Forenspezialisten, brabbelst über theoretische Kleinigkeiten aber wenn dann über eine wirkliche SV Situation berichtet wird, ist es natürlich alles eine Lüge.

Ich denke du bist zu oft im forum...

Tut mir echt leid. Ich möchte dich nicht angreifen, aber was du tust ist nicht richtig. Bitte denke noch einmal drüber nach.

*Lars*
11-02-2010, 20:54
Faselst alle handbreit über Sv und bla bla, gibst den großen Forenspezialisten, brabbelst über theoretische Kleinigkeiten aber wenn dann über eine wirkliche SV Situation berichtet wird, ist es natürlich alles eine Lüge.


Mir 32 Jahren lässt man sich eben nicht mehr jeden Quark erzählen. Aber gibt sicher einige, die sogar an den Weihnachtsmann glauben ;)

Fry_
11-02-2010, 20:56
...
Die Unbeschadetheit des Angegriffen ?

bisher hab ich dich nie für einen Theoretiker gehalten ... aber damit bringst Du mich ins Grübeln.

*Lars*
11-02-2010, 21:01
bisher hab ich dich nie für einen Theoretiker gehalten ... aber damit bringst Du mich ins Grübeln.

Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen, dass jemand, der von jemandem unter Adrenalin mit mehreren Ellenbogenstößen traktiert wird, danach noch Kniestöße ins Gesicht abbekommt, noch verletzungsfrei ist?

Sorry, ich habe auch noch nie in Deutschland erlebt, dass das moralische Empfinden von Bürgern auf der Seite desjenigen ist, der einem anderen derart zusetzt.

Zunte
11-02-2010, 21:03
Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen, dass jemand, der von jemandem unter Adrenalin mit mehreren Ellenbogenstößen traktiert wird, danach noch Kniestöße ins Gesicht abbekommt, noch verletzungsfrei ist?

Sorry, ich habe auch noch nie in Deutschland erlebt, dass das moralische Empfinden von Bürgern auf der Seite desjenigen ist, der einem anderen derart zusetzt.

Es war auf meiner Seite, weil alle mitbekommen haben wie ich grundlos aufs übelste Beschimpft und daraufhin mit der Faust in Gesicht geschlagen wurde.

*Lars*
11-02-2010, 21:05
Naja... ich glaub Dir nicht, aber muss ich ja auch nicht... und da Du Dich im Forum ja eh nicht beweisen musst, kann Dir das doch sowieso egal sein :cool:

Zunte
11-02-2010, 21:07
Mir 32 Jahren lässt man sich eben nicht mehr jeden Quark erzählen. Aber gibt sicher einige, die sogar an den Weihnachtsmann glauben ;)

Jaja komm spiel dich mal nicht so auf. Du großer

Machst hier einen auf Lebenserfahrung...

Wenn ich aber eine Lebenserfahrung aus diesem Thread gezogen habe dann das Forum von Dummschwätzern regiert wird.

Ich bin raus, das schadet bloß den Nerven.

Fry_
11-02-2010, 21:07
Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen, dass jemand, der von jemandem unter Adrenalin mit mehreren Ellenbogenstößen traktiert wird, danach noch Kniestöße ins Gesicht abbekommt, noch verletzungsfrei ist?....

das ist absolut plausibel. Erstens war nirgends die Rede von "absolut verletzungsfrei", zweitens trifft der eine wegen dem Adrenalin nicht so wie er möchte, drittens ist der andere wegen seines eigenen Adrenalins robuster als gewöhnlich. Der hat jetzt evtl Veilchen, lockere Zähne und so Zeug, sah aber vielleicht in dem Moment erstmal aus als wär nix gewesen, und fühlte sich auch so. Völlig normal.
Ich gehe auch davon aus, daß Zunte eher Gelegenheitsathlet als durchtrainierte Kampfmaschine ist.

Zunte
11-02-2010, 21:09
das ist absolut plausibel. Erstens war nirgends die Rede von "absolut verletzungsfrei", zweitens trifft der eine wegen dem Adrenalin nicht so wie er möchte, drittens ist der andere wegen seines eigenen Adrenalins robuster als gewöhnlich. Der hat jetzt evtl Veilchen, lockere Zähne und so Zeug, sah aber vielleicht in dem Moment erstmal aus als wär nix gewesen, und fühlte sich auch so. Völlig normal.
Ich gehe auch davon aus, daß Zunte eher Gelegenheitsathlet als durchtrainierte Kampfmaschine ist.

Ich hab auch nirgends verletzungfrei erwähnt, ich hab ein cut am haar ansatz und der hat bestimmt auch was abgekriegt.

So das wars von meiner Seite aus. tut euch jetzt wichtig mit Theorien.

Praxis ist ja Scheisse.

*Lars*
11-02-2010, 21:13
das ist absolut plausibel. Erstens war nirgends die Rede von "absolut verletzungsfrei", zweitens trifft der eine wegen dem Adrenalin nicht so wie er möchte, drittens ist der andere wegen seines eigenen Adrenalins robuster als gewöhnlich. Der hat jetzt evtl Veilchen, lockere Zähne und so Zeug, sah aber vielleicht in dem Moment erstmal aus als wär nix gewesen, und fühlte sich auch so. Völlig normal.
Ich gehe auch davon aus, daß Zunte eher Gelegenheitsathlet als durchtrainierte Kampfmaschine ist.

Für mich war das "gefühlt Verletzungsfrei"; warum? Weil der TE bei seiner Detailliebe, mit der er sich hier als Held darstellt, die Blessuren des Gegenübers sicher nicht verschwiegen hätte. Ist aber auch nur eine Vermutung, wie gesagt, ich bin aus dem alter raus, wo ich jedes WE mit so einem Problem zu kämpfen habe ;)

Superho
11-02-2010, 21:14
Was soll so unrealistisch an Zuntes Geschichte sein. Ich finde es logisch, das der Betrunkene nach vielen Treffern noch aufstehen kann, da er wahrscheinlich viel Alkohol im Blut hat und das Alkohol bekanntlich die Sinne betäubt und somit weniger schmerzen spürt als ein nicht Alkoholiker.

miskotty
11-02-2010, 21:20
mich lässt höchstens Zuntes/damos/jebes hin und wieder auftauchende lust andere user mit threads zu bestimmten reaktionen zu treiben und zu analysieren an der geschichte leicht zweifeln:D

wenn sie stimmt ist er selbst schuld das ich zweifel:cool:

*Lars*
11-02-2010, 21:20
Was soll so unrealistisch an Zuntes Geschichte sein. Ich finde es logisch, das der Betrunkene nach vielen Treffern noch aufstehen kann, da er wahrscheinlich viel Alkohol im Blut hat und das Alkohol bekanntlich die Sinne betäubt und somit weniger schmerzen spürt als ein nicht Alkoholiker.

Habe ja die Punkte genannt, die mich zweifeln lassen. Du darfst das anders sehen. ;)

BuZuS
11-02-2010, 21:25
Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen, dass jemand, der von jemandem unter Adrenalin mit mehreren Ellenbogenstößen traktiert wird, danach noch Kniestöße ins Gesicht abbekommt, noch verletzungsfrei ist?
Erstens ist nur von einem Ellenbogen die Rede gewesen. Zweitens wissen wir nicht, wo und wie hart die genau gelandet sind (wenn überhaupt). Drittens handelt es hier sich nicht um Profis, wo ein Ellenbogen zu Cut oder KO führt.
Ich hab schon Leute gesehen, die nachdem sie von 3 anderen am Boden zusammengestiefelt wurden irgendwie noch aufstehen konnten und sich das nächste Bier geholt haben.

Das einseitige Verhalten der Leute?
Die Wahrnehmung der Situation durch den Threadersteller?
Was soll daran unrealistisch sein...? Das hängt ja ohnehin beides zusammen, weil er das Verhalten subjektiv wahrnimmt. Frag doch mal Fussballfans ausm Ultras-Block, jeweils vom anderen Verein, nach dem Spiel wie sie das Spiel wahrgenommen haben. Das unterscheidet sich sicherlich von der Wahrnehmung die man vom Fernsehen hat, ist darum aber nicht unrealistisch :rolleyes:

*Lars*
11-02-2010, 21:28
Das unterscheidet sich sicherlich von der Wahrnehmung die man vom Fernsehen hat, ist darum aber nicht unrealistisch :rolleyes:

Dumm nur, dass ich keinen Fernseher habe. Man muss sich ja in keinem Medium verdummen lassen. Aber egal. Wir haben ja schon längst festgestellt, dass das KKB voller Praktiker ist, die sich jeden 2. Tag prügeln - ich hab da gar keinen missionarischen Eifer :cool:

Ich geh dann mal ins Bett. Die Praktiker hier können ja bis morgen Abend wieder die Seiten voll schreiben... ich schau dann mal wieder rein.

Exovum
11-02-2010, 21:34
Sorry, ich habe auch noch nie in Deutschland erlebt, dass das moralische Empfinden von Bürgern auf der Seite desjenigen ist, der einem anderen derart zusetzt.

ich vermute du kommst nich aus köln, oder doch? da is echter ausnahmezustand... da is keiner unter gefühlten 5 promille xD. kann durchaus sein das die leute da nicht ganz moralisch solide und standardisiert reagieren.

nunja zur SV situation...

die extra prügel waren recht unnötig... ich mein die situation und die konkrete bedrohung für dich waren ja schon passé...

aber so is karneval! traurig aber wahr. ich komm auch aus der ecke (15 min sbahn von köln entfernt). bin nich der karnevalstyp. besauf mich lieber an nich tagen wo nich kollektives stadtbesäufnis ist. da is die chance doch leicht geringer in so eine keilerei zu kommen

roybaer
11-02-2010, 22:13
was heißt hier Löcher ??? sind doch immer wieder die gleichen südländischen Vertreter. Das sind fakten die gerne mal unter den teppich gekehrt werden.

ich weiß auch genau warum das so ist. sie merken dass sie nix sind und nix erreichen werden. daher drehen sie immer so auf. vor ein paar Tagen hab ich von einer Meldung gelesen, daß südländische Leute mit Namen wie Mehmet...etc...schlechtere Chancen bei Bewerbungen haben. Ist ja auch kein wunder, wenn man immer nur wieder mist über die liest u nd mitbekommt !

Willst du dich nicht einfach in "Hohlbirne" umbenennen?

@Topic:
Na wer Stress sucht soll welchen bekommen, es war vielleicht nicht ganz legal aber auf jedsten legitim :P

AsemC
11-02-2010, 22:30
ich bin aus dem alter raus, wo ich jedes WE mit so einem Problem zu kämpfen habe ;)

:ups: mit 32 schon. ;)


ps: bin sicher kein schläger aber finde es nicht verwerflich dem gegenüber eine reinzuhauen wen er einfach nicht aufhört. ihr macht doch alle ks und wisst genau das von einer gebrochenen nase oder blauen auge keiner stirbt.
nur weil er einmal so verletzt ist wie wir immer muss man ja keinen aufstand machen ;)

Nizzle
11-02-2010, 22:33
Mhhh freundlich sein hilft meist weiter.....:D

Aber wenn man sich die Bahn in Köln an Karneval vorstellt....wo is da Platz für eine Armbar???


Ansonsten gibt es so Situationen doch jeden Tag..mache wollen es halt genau darauf anlegen oder handeln aus Langeweile...

Gut sich zu wehren...schlecht die Beherschung zu verlieren.....vorallem vor seiner Freundinn!!!


Ach und nur so nebenbei.....wahre Moslems verabscheuen Gewalt....ihr zeigt nur wie wenig ihr über andere Kulturen wisst.


Vllt nimmste dieses mal ein Taxi nach Hause....:D

BillaP
11-02-2010, 23:42
@zante
Cool du bist schon seit dem 05.05 dabei und hast schon 5 sterne :D

FunFirst
12-02-2010, 01:30
Ich glaub bei Partyvolk ist die bereitschaft zur Zivilcourage eh höher, die leute gehen ja weg weil sie was erleben, und sone Schlägerei ist ja auch nen bischen action wollen und dabei sein, ausserdem sind häufiger jüngere leute in Gruppen unterwegs, und in zusammen mit den Kumpels ist einschreiten sicher leichter, und weg kommt man aus nem vollen abteil eh nicht.

Bei Berufspendlern sind eher leute dabei die damit lieber nix zu tun haben wollen, und denken lieber wegschauen als ärger einhandeln.

BuZuS
12-02-2010, 07:28
Dumm nur, dass ich keinen Fernseher habe.
Ok, du kriegst also nichtmal durch's Fernsehen was von der Realität mit. Gut, dann wundern mich deine Beiträge hier auch nicht mehr.

ThePunisher2
12-02-2010, 08:30
Beim Eishockey würde man sagen Übertriebene Härte :)

Zunte
12-02-2010, 08:43
Vllt nimmste dieses mal ein Taxi nach Hause....:D

Das wären fast 100 Euro:ups::ups:

Dann gerate ic hdoch lieber bei jeder Zugfahrt in eine Schlägerei:D:D

Susi-Kunoichi
12-02-2010, 09:45
Entgegen der allgemeinen Zustimmung muss ich dir leider mal ernsthaft ins Gewissen reden.
Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Liegt wohl an deinem Drang, immer anders als die Anderen sein zu wollen.



Erstens:

Man geht nicht zum Karneval und ist hinterher noch fähig, auf eigenen Beinen zum Bahnhof zu gehen, den richtigen Zug zu finden und auch noch mitzukriegen was ein besoffener Volltrottel absondert.

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.

Das nächste Mal gibste dir gefälligst ordentlich die Naht und verbringst die Nacht friedlich und gemütlich in ner Ausnüchterungszelle. ;)



Zweitens:

Man macht im Karneval keine halben Sachen und flirtet nur ein bischen rum um dann alleine nach Hause zu gehen.

Leg dich beim nächsten mal gefälligst mehr ins Zeug und schlepp mindestens 1-viele willige Weiber ab, dann haste Beschäftigung, hättest nen anderen Zug nehmen müssen oder nen kostenlosen Schlafplatz gehabt und diese Art der Körperertüchtigung ist sinnvoller als X-treme-Milchbubiprügeling.;)


Drittens:

Man verschwendet kein Adrenalin für Situationen, die in jedem Schulbus täglich vorkommen ;)


Nochmal:
Du hast alles falsch gemacht.:D

Zunte
12-02-2010, 09:50
Tut mir ja auch leid. In der großen Stadt komm ich ja auch noch nicht so gut zurecht:o:D

Kraken
12-02-2010, 09:51
@zante
Cool du bist schon seit dem 05.05 dabei und hast schon 5 sterne :D

Genau!!!

DEr Typ hat einfach kein eigenes Leben, so viel wie der postet :cool:

Zunte
12-02-2010, 09:52
Genau!!!

DEr Typ hat einfach kein eigenes Leben, so viel wie der postet :cool:

...was ist denn dann mit dir??:o

:p

Fragezeichenmann
12-02-2010, 09:57
...was ist denn dann mit dir??:o

:p

Da muss ich allerdings zustimmen...

Kraken
12-02-2010, 09:58
...was ist denn dann mit dir??:o

:p

Nichts... was soll mit mir sein ? :confused:

Wir wissen alle, dass du hier der Drahtzieher bist!

Zunte
12-02-2010, 10:10
Nichts... was soll mit mir sein ? :confused:

Wir wissen alle, dass du hier der Drahtzieher bist!


...

ähem...
SFhfVpo-Sj0

:o

Klaus
12-02-2010, 12:34
Was viel mehr ausser Kontrolle war mein Ego. Das wollte kaputtmachen, nicht deeskalieren.


Das nennt man "wütend sein", und kommt schon gelegentlich vor. :aufsmaul:;)

@Susi: Du willst doch nicht verantwortlich sein wenn demnächst willige Weibchen sich über nen Typen beschweren der als erstes nen Armbar ausprobiert hat ... :D

Flöchen
12-02-2010, 12:57
Entgegen der allgemeinen Zustimmung muss ich dir leider mal ernsthaft ins Gewissen reden.
Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Liegt wohl an deinem Drang, immer anders als die Anderen sein zu wollen.



Erstens:

Man geht nicht zum Karneval und ist hinterher noch fähig, auf eigenen Beinen zum Bahnhof zu gehen, den richtigen Zug zu finden und auch noch mitzukriegen was ein besoffener Volltrottel absondert.

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.

Das nächste Mal gibste dir gefälligst ordentlich die Naht und verbringst die Nacht friedlich und gemütlich in ner Ausnüchterungszelle. ;)



Zweitens:

Man macht im Karneval keine halben Sachen und flirtet nur ein bischen rum um dann alleine nach Hause zu gehen.

Leg dich beim nächsten mal gefälligst mehr ins Zeug und schlepp mindestens 1-viele willige Weiber ab, dann haste Beschäftigung, hättest nen anderen Zug nehmen müssen oder nen kostenlosen Schlafplatz gehabt und diese Art der Körperertüchtigung ist sinnvoller als X-treme-Milchbubiprügeling.;)


Drittens:

Man verschwendet kein Adrenalin für Situationen, die in jedem Schulbus täglich vorkommen ;)


Nochmal:
Du hast alles falsch gemacht.:D

:megalach:

haigo
12-02-2010, 13:08
Entgegen der allgemeinen Zustimmung muss ich dir leider mal ernsthaft ins Gewissen reden.
Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Liegt wohl an deinem Drang, immer anders als die Anderen sein zu wollen.



Erstens:

Man geht nicht zum Karneval und ist hinterher noch fähig, auf eigenen Beinen zum Bahnhof zu gehen, den richtigen Zug zu finden und auch noch mitzukriegen was ein besoffener Volltrottel absondert.

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.

Das nächste Mal gibste dir gefälligst ordentlich die Naht und verbringst die Nacht friedlich und gemütlich in ner Ausnüchterungszelle. ;)



Zweitens:

Man macht im Karneval keine halben Sachen und flirtet nur ein bischen rum um dann alleine nach Hause zu gehen.

Leg dich beim nächsten mal gefälligst mehr ins Zeug und schlepp mindestens 1-viele willige Weiber ab, dann haste Beschäftigung, hättest nen anderen Zug nehmen müssen oder nen kostenlosen Schlafplatz gehabt und diese Art der Körperertüchtigung ist sinnvoller als X-treme-Milchbubiprügeling.;)


Drittens:

Man verschwendet kein Adrenalin für Situationen, die in jedem Schulbus täglich vorkommen ;)


Nochmal:
Du hast alles falsch gemacht.:D

:megalach::megalach: hahaha, lol, genau so siehts aus...

*Lars*
12-02-2010, 14:27
Ok, du kriegst also nichtmal durch's Fernsehen was von der Realität mit. Gut, dann wundern mich deine Beiträge hier auch nicht mehr.

Wie niedlich - haste Dich auch schon bei Frauentausch beworben? :)

Aber mach Dir nix draus. Wer nur "Realitätsempfänger" und nicht "Gestalter" ist, der muss sich auch nicht wundern, wenn's mit der Fähigkeit zur Deeskalation nicht so weit her ist - aber hier kann man sich ja als cooler Schläger präsentieren :megalach:

Kraken
12-02-2010, 14:30
Ok, du kriegst also nichtmal durch's Fernsehen was von der Realität mit.

Durch's Fernsehen kriegt man was von der Realität mit? :ups: :confused: :gruebel:

Fry_
12-02-2010, 14:34
...
Aber mach Dir nix draus. Wer nur "Realitätsempfänger" und nicht "Gestalter" ist, der muss sich auch nicht wundern, wenn's mit der Fähigkeit zur Deeskalation nicht so weit her ist - aber hier kann man sich ja als cooler Schläger präsentieren :megalach:

irgendwie scheinen die beiträge gelöscht worden zu sein, wo hier irgendjemand den coolen schläger raushängen läßt ...

*Lars*
12-02-2010, 14:38
Durch's Fernsehen kriegt man was von der Realität mit? :ups: :confused: :gruebel:

zumindest die Realität des Fernsehens - ist ja auch eine Realität ;)

BuZuS
12-02-2010, 14:48
irgendwie scheinen die beiträge gelöscht worden zu sein, wo hier irgendjemand den coolen schläger raushängen läßt ...
Ich glaub, Lars hat grad seine Tage. Anders kann ich mir sein Geschreibsel hier nicht erklären.

BuZuS
12-02-2010, 15:00
Durch's Fernsehen kriegt man was von der Realität mit? :ups: :confused: :gruebel:
Mehr als im KKB, was Lars' einziges Fenster zur "Welt" zu sein scheint.

Sven K.
12-02-2010, 15:01
Und zu !