PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun made in Germany - Wir können halt doch alles besser

WTxx
12-02-2010, 11:17
Weiteres Reimers & Dragos BashUp von Brian Portworsnick

Wing Chun Shanghai School - The school (http://www.brian-wingchunschool.com/school.php)

The German Quality:

"Now you wonder probably, why do I promote with German quality?
I will explain, why? ...
Wing Chun is invented by the Chinese, that's right, but its execution in detail is so super-important, because it is a very mechanically system and can ONLY be successfully executed, if it is done very precise! And that is what the Germans are strong for, to go into details and make it perfect and therefore very well working!
Wing Chun is like an high quality mechanically watch ...a game with the physics, angles, speed, structure and principles in the right moment and only if those things are well combined, it works always perfect!
The whole system relies on the human anatomy and its structure and therefore it is so important, that your body gets the absolute correct drills with super preciseness in details and to understand principles like the “centerline" ...means your one and the one to attack and sometimes there is not more space, than a finger width...and that can matter a lot!
Wing Chun needs to follow principles!"

So You Chinese Folks... Put you warm on - here comes the German Quality!

Kraken
12-02-2010, 11:35
Was ist denn das für ne Währung auf der Homepage???

Ein Jahresbeitrag von 6300 Euro ist doch bestimmt nicht.....

Of course quiet proud

Er war also still stolz..... ein guter Charakterzug :D

WTxx
12-02-2010, 11:41

Er war also still stolz..... ein guter Charakterzug :D

Oder aber auch wie in der guten alten Schule "stets bemüht":D

Cordhosen
12-02-2010, 11:44
Weiteres Reimers & Dragos BashUp

Wing Chun Shanghai School - The school (http://www.brian-wingchunschool.com/school.php)

Tolle Technikserien auf der Webseite

UPPSS 12 Schülergrad bei Reimers dann bei Dr.Eslner gelernt, der vor zwei Jahren auch noch 12ter Schülergrad war.....jetzt Schuleröffnung in Shanghai...Karrieren gibts!

Würde ihm einen Autritt beim RTL Unterschichten-TV "Ich wandere aus" empfehlen....

Just playing ladies....

Kraken
12-02-2010, 11:44
stets bemüht?

ist da was falsch :o

Sorry, mein Deutsch ist nicht so perfekt...

denn "quiet" sollte wohl "quite" heissen, aber der kleine Tippfehler der ein freud'scher Versprecher sein könnte, amüsiert mich ;)

WTxx
12-02-2010, 11:50
UPPSS 12 Schülergrad bei Reimers dann bei Dr.Eslner gelernt, der vor zwei Jahren auch noch 12ter Schülergrad war.....jetzt Schuleröffnung in Shanghai...Karrieren gibts!

Würde ihm einen Autritt beim RTL Unterschichten-TV "Ich wandere aus" empfehlen....

Just playing ladies....

Das unterscheidet den Reimers von allen anderen:
Du bekommst noch ein betriebswirtschaftliches Know-how auf Dein Lebensweg mit und kannst Dich zack sofort selbständig mit einer eigenen WC-Schule machen. Kernspecht hat ja seinen Dr. leider "nur" im Martial Arts. Du lernst halt fürs Leben. :D

Cordhosen
12-02-2010, 12:05
Das unterscheidet den Reimers von allen anderen:
Du bekommst noch ein betriebswirtschaftliches Know-how auf Dein Lebensweg mit und kannst Dich zack sofort selbständig mit einer eigenen WC-Schule machen. Kernspecht hat ja seinen Dr. leider "nur" im Martial Arts. Du lernst halt fürs Leben. :D

...geht doch nichts über eine gute Ausbildung.

WTxx
12-02-2010, 12:26
...geht doch nichts über eine gute Ausbildung.

Bruce Lee hat ja auch so angefangen... paar Studenten und dann Hollywood...
Wird Zeit, dass deutsches WC Hollywood erobert. Da ist ja grad mit Boztepe nur turkish quality...

hansevingtsun
12-02-2010, 12:30
MG 42-Kettenfauststoß?

Cordhosen
12-02-2010, 12:32
Bruce Lee hat ja auch so angefangen... paar Studenten und dann Hollywood...
Wird Zeit, dass deutsches WC Hollywood erobert. Da ist ja grad mit Boztepe nur turkish quality...

Jemand muss ja was gegen die schlechte deutsche Exportquote machen.

WTxx
12-02-2010, 12:42
Jemand muss ja was gegen die schlechte deutsche Exportquote machen.

Der Brian wurde bestimmt von den Chinesen nach Deutschland geschickt, um alles auszuspionieren und dann WC 2.0 zu entwickeln: noch besser, noch schneller und noch präziser. Der neue T8000!!

reza.m
12-02-2010, 15:09
So You Chinese Folks... Put you warm on - here comes the German Quality!

:ups:

zis is under all pig! zere goes yes ze dog in ze pan crazy!
:D

Lars´n Roll
12-02-2010, 15:24
:ups:

zis is under all pig! zere goes yes ze dog in ze pan crazy!
:D

Ei break together! :p

WTxx
12-02-2010, 15:53
Ei break together! :p

This is not very joky! I say you what: I guess T8000 is also not the yellow from the WT-egg!! And we are not sitting in one boat. ;)

SifuSeifenzwerg
12-02-2010, 16:40
Immer, wenn ich denk es geht im *ing *ung nicht mehr schlechter, kommt so was.:ups:
Kann man den Leuten alles verkaufen?

Edit: Und natürlich ein Bild von Bruce Lee, der ja laut KRK gar nix verstanden hat. Würde er noch leben und wäre in seiner 'Prime', würde keiner das Maul so weit aufmachen.

hand-werker
12-02-2010, 17:03
stets bemüht?

ist da was falsch :o

Sorry, mein Deutsch ist nicht so perfekt...

"stets bemüht" schreiben arbeitgeber schonmal ins arbeitszeugnis- heisst übersetzt: er bemüht sich zwar, erreicht die gesteckten ziele aber nie. umschreibung für unfähig, faul - "stets bemüht" halt :D
genau wie "er versuchte stets sein bestes zu geben"

Cordhosen
12-02-2010, 19:48
Immer, wenn ich denk es geht im *ing *ung nicht mehr schlechter, kommt so was.:ups:
Kann man den Leuten alles verkaufen?

Edit: Und natürlich ein Bild von Bruce Lee, der ja laut KRK gar nix verstanden hat. Würde er noch leben und wäre in seiner 'Prime', würde keiner das Maul so weit aufmachen.

Yep Narzismus gepaart mit Selbstüberschätzung....stoßt den Purchen zu Poden

WTxx
12-02-2010, 20:17

Also nach heutigem Währungsstand (12.02.2010 - 21.15 Uhr)
9500 Chinese yuan (RMB) = 1 021.23256 Euros

1020 Euro für eine Premium-Jahresmitgliedschaft - muss man erst mal sitzen lassen...:halbyeaha
Werde ja ein bisschen neidisch, was alles geht, wenn man ein T8000er ist...

Kraken
12-02-2010, 21:32
Also nach heutigem Währungsstand (12.02.2010 - 21.15 Uhr)
9500 Chinese yuan (RMB) = 1 021.23256 Euros

1020 Euro für eine Premium-Jahresmitgliedschaft - muss man erst mal sitzen lassen...:halbyeaha
Werde ja ein bisschen neidisch, was alles geht, wenn man ein T8000er ist...

Find ich jetzt doch gar nicht mal so viel......

Für ein MMA-Abo zahlst du bei uns 800 Euro im Jahr, repsektive 1200 Franken.

Ne zeitlang boten wir das VIP-Abo an, welches kompletten Zugang zu allen Trainings beinhaltete, und zusätzlich ein paar Privatstunden.... das kostete 1600 Euro im Jahr, respektive 2400 Franken.

Für deutsche oder chinesische Verhàltnisse mag das exorbitant teuer sein... aber ich find's jetzt völlig im Masse :)

WTxx
12-02-2010, 21:38
Find ich jetzt doch gar nicht mal so viel......

Für ein MMA-Abo zahlst du bei uns 800 Euro im Jahr, repsektive 1200 Franken.

Ne zeitlang boten wir das VIP-Abo an, welches kompletten Zugang zu allen Trainings beinhaltete, und zusätzlich ein paar Privatstunden.... das kostete 1600 Euro im Jahr, respektive 2400 Franken.

Für deutsche oder chinesische Verhàltnisse mag das exorbitant teuer sein... aber ich find's jetzt völlig im Masse :)

Ähm.... wenn ich Cordhosens Aussage zugrunde lege - "UPPSS 12 Schülergrad bei Reimers dann bei Dr.Eslner gelernt, der vor zwei Jahren auch noch 12ter Schülergrad war.....jetzt Schuleröffnung in Shanghai...Karrieren gibts!" - und das so stimmt... dann wären auch 200 Euro Jahresgebühr zu viel.

physikphilosoph
12-02-2010, 21:51
Dazu müsste man einem mündigen Bürger eigentlich ja erstmal die Kostenrechnug offenlegen, um solche Preise zu legitimieren...

Kraken
12-02-2010, 21:53
Ähm.... wenn ich Cordhosens Aussage zugrunde lege - "UPPSS 12 Schülergrad bei Reimers dann bei Dr.Eslner gelernt, der vor zwei Jahren auch noch 12ter Schülergrad war.....jetzt Schuleröffnung in Shanghai...Karrieren gibts!" - und das so stimmt... dann wären auch 200 Euro Jahresgebühr zu viel.

Da blicke ich zu wenig durch... keine Ahnung was mir ein Schülergrad sagen soll :o

WTxx
12-02-2010, 21:56
Da blicke ich zu wenig durch... keine Ahnung was mir ein Schülergrad sagen soll :o

Eigentlich ganz einfach: Solange das Wort "SCHÜLER" vorkommt, kann es keine 1020 Euro wert sein ;-)

PS: Auch wenn wir alle ein Leben lang Schüler sind... :-)

*Eric*
13-02-2010, 08:48
Ist meiner Meinung nach noch keine 5 Cent wert, wenn alleine schon WT drauf steht ;)

va+an
13-02-2010, 12:15
Witzig find ich, dass er schreibt das Reimers beim Dragos war :D

Kraken
13-02-2010, 15:10
Eigentlich ganz einfach: Solange das Wort "SCHÜLER" vorkommt, kann es keine 1020 Euro wert sein ;-)

PS: Auch wenn wir alle ein Leben lang Schüler sind... :-)

Hat eigentlich was.....

Allerdings gibts auch KK wos nur Schülergrade gibt, udn nur EINEN Meistergrad.

WTxx
13-02-2010, 21:15
Hat eigentlich was.....

Allerdings gibts auch KK wos nur Schülergrade gibt, udn nur EINEN Meistergrad.

Der darf ja dann auch seine 1000,- bis 2.000 Euro verlangen oder was auch immer

WT-Herb
14-02-2010, 12:54
Hallo SifuSeifenzwerg,

Du schreibst, K.R. Kernspecht würde nicht viel von Bruce Lee halten. Dem ist nicht so. K.R. Kernspecht hat sich schon in den 80er Jahren sehr darum bemüht, Bruce Lees Kompetenzen genauer zu erforschen und einige seiner Schüler besucht und mit ihnen trainiert. Die Erkenntnisse waren alles andere, als ihm eine „Nichtsverstandenhaben“ zu unterstellen.

Im Übrigen denke ich, man kann in Grunde jeden Preis für eine Ausbildung verlangen, solange es Leute gibt, die bereit sind, ihn zu bezahlen. Allerdings sind es immer ganz andere Faktoren, die für eine Schüler-Lehrer-Beziehung wichtig sind.

Gruß, WT-Herb

angHell
14-02-2010, 14:09
Liest Du auch mal die schriftlichen Ergüsse der Herren? Dann lies doch bspw. mal im HP oder im der WTK nach...

Weil er nicht alles lernen durfte hat er weil er böse war JKD entwickelt - denn der beste im WT konnte er dann nicht mehr werden... :rolleyes:

Jens89
14-02-2010, 14:21
Hallo SifuSeifenzwerg,

Du schreibst, K.R. Kernspecht würde nicht viel von Bruce Lee halten. Dem ist nicht so. K.R. Kernspecht hat sich schon in den 80er Jahren sehr darum bemüht, Bruce Lees Kompetenzen genauer zu erforschen und einige seiner Schüler besucht und mit ihnen trainiert. Die Erkenntnisse waren alles andere, als ihm eine „Nichtsverstandenhaben“ zu unterstellen.

Da hat er dann ja natürlich weiches Chi Sao und Nachgeben gesehen. :rolleyes:

Allerdings sind es immer ganz andere Faktoren, die für eine Schüler-Lehrer-Beziehung wichtig sind.

Ja im WT war das bei mir ein Vertrag, nachdem der Weg war, hat man mich auf der Straße nichtmal mehr zurückgegrüßt etc..

Jim
14-02-2010, 14:28
Ja im WT war das bei mir ein Vertrag, nachdem der Weg war, hat man mich auf der Straße nichtmal mehr zurückgegrüßt etc..

*edit*
*mod-edit*

Tori
14-02-2010, 14:29
Was haltet Ihr eigentlich von Reimers und seinem Schulenverbund?
Und ich will das von den hier anwesenden WT/WC oder was auch immer leuten hören.

Hans-Jörg Reimers, Jahrgang 1964, ist einer der profiliertesten Kampfkunst-Großmeister weltweit. Er lehrt seit über 20 Jahren Wing Tsung® und Escrima. 2002 gründete er seinen eigenen Dachverband, die World Martial Arts Alliance (WMAA), die mittlerweile in mehr als 20 Ländern vertreten ist.

Hans-Jörg Reimers gibt weltweit Seminare – u.a. für Polizei und Spezialeinheiten in Deutschland, der Türkei und den USA (FBI und Department of Defense). Neben der Kampfkunst beschäftigt sich Hans-Jörg Reimers intensiv mit der indischen Gesundheitslehre Yoga.

Kampfkunstschulen Dai-Sifu Reimers | Portrait des Großmeisters (http://www.wingtsung.info/18-0-Portrait+des+Grossmeisters.html)

Mich würde gerne interessieren ob er was drauf hat. Die Videos die ich von Ihm gesehen habe waren nicht schlecht.

Also kannerwas, oder kannernix ? :D

Im übrigen hat jemand wie Portworsnick der den JJ-Blackbelt hat und Muay Thai trainiert hat wahrscheinlich mehr drauf wie diejenigen die hier rumnölen das er im WC ja nur 12 SG is und nur unter 12 SG trainiert hat.. bla blubber... :p

Und Reimers ist ja wohl kein SG, oder? ;)

Man kann doch wohl an so etwas nicht die Qualität eines Trainers und des Trainings festmachen. Viele MT'ler ohne irgendeinen Grad *****n die meisten WTler auch so her :p

Und bitte nicht wieder "der ist ja nur das und das und das blabla" Entscheidend ist für mich ob jemand was drauf hat, egal ob SG, MG, DAN oder Tralala...

imo

Gruß
Tori

Jens89
14-02-2010, 14:37
*edit*
*mod-edit*

ich schmeiss mich weg... schreibs mir per pn ist mir egal :D hol dich ehh nich ernst xD

angHell
14-02-2010, 15:11
@ tori: kannix.

schau dir mal die vids an! (Wurde grad welche im videoforum gepostet)

Ist nat. nur meine pers. Einschätzung bei Ferndiagnose...

Tori
14-02-2010, 15:27
@angHell: öömmm, ich find da nix? :o

welcher thread?

Danke + Gruß

WTxx
14-02-2010, 15:44
Was haltet Ihr eigentlich von Reimers und seinem Schulenverbund?

Und ich will das von den hier anwesenden WT/WC oder was auch immer leuten hören.

Im übrigen hat jemand wie Portworsnick der den JJ-Blackbelt hat und Muay Thai trainiert hat wahrscheinlich mehr drauf wie diejenigen die hier rumnölen das er im WC ja nur 12 SG is und nur unter 12 SG trainiert hat.. bla blubber... :p

Auch wenn der Reimers und Dragos viel oder wenig können, sagt das doch nichts über die Qualität von Portworsnick aus, der hier 1020 Euro mit Schülergraduierung verlangt. Ist unseriös - ganz einfach.

Vor allem die "deutsche Perfektion" - ICH LACH MICH SCHLAPP!!

angHell
14-02-2010, 15:47
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/doppelmesser-anwendungen-you-know-it-107517/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/wing-tsung-reimers-chisao-105455/

WTxx
14-02-2010, 15:57
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/doppelmesser-anwendungen-you-know-it-107517/

Eigentlich ganz einfach... die können alle nix... und Du aus dem Dragos edit Lager kannst auch nix... sagt zumindest mal Grossmeischter

"Fakt ist, dass ich noch nie einen dieser Wing Tsunedit in rotem Pullover (Dragos, Chatzilascaris, Ringeisen, Mannes, Taner, Graziano, Gutierrez, Giese, Schrön, Schäfer, Vilimek und wie sie alle heißen) oder gelben Pullover/ T-Shirt (Iadarola, Boztepe, Tassos, Reimers, Boehlig, Kerni) habe "wirklich" kämpfen sehen. Ein einziges ausgeklügeltes Blendwerk."

By the way... wo sind eigentlich Grossmeischter und WT-Stuttgart hin? Vermisse Jeckyl & Hyde - Sollen wir mal Such-Flyer mit Abreisszetteln verteilen hier ob die jemand gesehen hat?

SifuSeifenzwerg
14-02-2010, 16:12
Eigentlich ganz einfach... die können alle nix... und Du aus dem Dragos edit Lager kannst auch nix... sagt zumindest mal Grossmeischter

"Fakt ist, dass ich noch nie einen dieser Wing Tsunedit in rotem Pullover (Dragos, Chatzilascaris, Ringeisen, Mannes, Taner, Graziano, Gutierrez, Giese, Schrön, Schäfer, Vilimek und wie sie alle heißen) oder gelben Pullover/ T-Shirt (Iadarola, Boztepe, Tassos, Reimers, Boehlig, Kerni) habe "wirklich" kämpfen sehen. Ein einziges ausgeklügeltes Blendwerk."

Ich werdealbern, ich weiss. Aber bei so einer Steilvorlage:

YouTube - WT (Wing Tsun) vs VT (Ving Tsun) (http://www.youtube.com/watch?v=VMjCgmSPw90)

WTxx
14-02-2010, 16:17
Ich werdealbern, ich weiss. Aber bei so einer Steilvorlage:

YouTube - WT (Wing Tsun) vs VT (Ving Tsun) (http://www.youtube.com/watch?v=VMjCgmSPw90)

Jucheeee.... wer isn da wer? Ist ja geil!! :klatsch:
Wir brauchen mehr davon!!

SifuSeifenzwerg
14-02-2010, 16:22

Hat jemand auf youtube dazu geschrieben:
BTW Big guy = Uwe Giese

The background was simply money. The big guy had lost pupils to the smaller guy. He wanted to discredit him in public. Here in Germany Wing Tsun is about money, nothing else. Kernspecht, the chief of Wing Tsun in Europe is a kind of pope and all WT schools have to pay a kind of tribute to him. There are however some VT and WC schools that offer good and solid training.

D.G.N
14-02-2010, 16:28

Worauf stützt sich deine Aussage, das Studium von You Tube Videos?

Reimers zeigt für meinen Geschmack manchmal komische Sachen (speziell im Bereich Verhalten gegen Messer, Pistole) aber eines weiss ich aus eigener Erfahrung: kloppen kann er weiss Gott. Und seine Münchner Schulen gehören sicherlich zu den besseren im WT-Bereich, zumindest was Härte und Realitätsbezogenheit beim Training angeht.

Jim
14-02-2010, 16:32

Mein Lieblingsfreund ist der Herr mit dem Dreieck!:)

WTxx
14-02-2010, 18:27
Mein Lieblingsfreund ist der Herr mit dem Dreieck!:)

Von WT ist da aber nicht viel zu sehen... komischer Kick auch.
Aber dennoch ein Spass zum ansehen :biglaugh:

Jim
14-02-2010, 18:28
Von WT ist da aber nicht viel zu sehen... komischer Kick auch.
Aber dennoch ein Spass zum ansehen :biglaugh:

Der kann auch kein WT...:D

Tori
14-02-2010, 19:08

Danke .... scheisse bin ich doof.. und das mir :o:D

Tori
14-02-2010, 19:10
Danke erst mal für die Antworten .. hätte da aber noch ein paar mehr aus vielleicht "erster" Hand gehört?

Aus Videos eine Beurteilung abzugeben ist immer schwer ;)

Lars´n Roll
14-02-2010, 19:13

Haste seine Bekehrungsstory gelesen? ;)

Jeder 2. WT-Lehrer führt krasse Thaiboxerfahrung auf seiner HP auf.

Der Weltklassefighter der den Anstoß zu dem Thread hier gab übrigens auch:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/boxen-wirklich-so-uneffektiv-108495/

Deshalb geb ich auf sowas erstmal gar nix. ;)

Aus Videos eine Beurteilung abzugeben ist immer schwer ;)

Hm... weiß nicht. Wenn ich doof finde was einer auf Video zeigt, warum sollte ich davon ausgehen, dass es Life auf einmal ganz was anderes is?

Cordhosen
14-02-2010, 19:28

Ferndiagnosen seit Ihr Videolerner von Dragos ja gewohnt..;-)

Im Ernst...das ist doch Quatsch....wenn Ihr Jemanden einschätzen wollt würde ich immer bei den Leutz vorbeischauen...

Ansonsten würde ich die ganze Graduierungen Diskussion mit diesem Video beantworten...

YouTube - BJ Penn in a Judo Competition (http://www.youtube.com/watch?v=lUNgJPsUb1A)

"Ever wondered what would happen when a BJJ white belt entered a local Black Belt Judo tournament"

Fit & Fight Sports Club
14-02-2010, 19:40
Ich habe Angst vor "euch" ... einfach gruselig das ganze!

Lars´n Roll
14-02-2010, 19:48

Im Ernst...das ist doch Quatsch....wenn Ihr Jemanden einschätzen wollt würde ich immer bei den Leutz vorbeischauen...

Wenn man rauskriegen will, was ein bestimmter Typ als Kämpfer drauf hat dann haste Recht...
Wenn´s aber darum geht, ob einem passt, was er so unterrichtet, dann sollten auch Videos geeignet sein, sich ne Idee zu verschaffen, oder findest Du nicht?

Cordhosen
14-02-2010, 19:54
Wenn man rauskriegen will, was ein bestimmter Typ als Kämpfer drauf hat dann haste Recht...
Wenn´s aber darum geht, ob einem passt, was er so unterrichtet, dann sollten auch Videos geeignet sein, sich ne Idee zu verschaffen, oder findest Du nicht?

Ich weiss nicht Roger Moor sah in den Videos immer super aus...habe gehört...das er sogar von seiner Frau verprügelt wurde...just kidding...

Gebe Dir in soweit recht...das es für jemand mit Erfahrung sicher ein Mittel ist...für die Anfänger die sich orientieren möchten..sicher unmöglich.

Tori
14-02-2010, 20:12
Haste seine Bekehrungsstory gelesen? ;)

Nöö nicht ganz-ist halt Werbegeblubber ;)

jeder 2. WT-Lehrer führt krasse Thaiboxerfahrung auf seiner HP auf.

mag ja sein, mag ja auch sein das es hin und wieder mal stimmt? Aber mir gings eigentlich nicht um seine MT-Erfahrung sondern das er JJ-Schwarzgurt ist. Und eigentlich ist es mir egal.. Will nur wissen ob die Jungs was können ;)

Der Weltklassefighter der den Anstoß zu dem Thread hier gab übrigens auch:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/boxen-wirklich-so-uneffektiv-108495/

Na ja sorry, daß war ja auch Blödsinn :cool:

Hm... weiß nicht. Wenn ich doof finde was einer auf Video zeigt, warum sollte ich davon ausgehen, dass es Life auf einmal ganz was anderes is?

Weil mir jemand den ich persönlich kenne gesagt hat, daß der Reimers eine Kampfsau ist. Und derjenige hat definitv Ahnung.

Aber keine Angst, ich werde nicht zum VT konvertieren ;)

Das ganze interessiert mich halt einfach.

Ich habe Angst vor "euch" ... einfach gruselig das ganze!

:p

angHell
14-02-2010, 20:20
N
mag ja sein, mag ja auch sein das es hin und wieder mal stimmt? Aber mir gings eigentlich nicht um seine MT-Erfahrung sondern das er JJ-Schwarzgurt ist. Und eigentlich ist es mir egal.. Will nur wissen ob die Jungs was können ;)

Ach jetzt hab ichs: Du willst eigentlich gar nicht wissen wie der Typ als Lehrer ist, sondern da hingehen, den Oberfuzzi vermmöbeln und die Schule übernehmen :cool: :D

WTxx
14-02-2010, 20:27

Ansonsten würde ich die ganze Graduierungen Diskussion mit diesem Video beantworten...

YouTube - BJ Penn in a Judo Competition (http://www.youtube.com/watch?v=lUNgJPsUb1A)

"Ever wondered what would happen when a BJJ white belt entered a local Black Belt Judo tournament"

So... habe mir das Video jetzt ganz angeschaut und kanns auch!!

:aufsmaul:

Lars´n Roll
14-02-2010, 20:58
Weil mir jemand den ich persönlich kenne gesagt hat, daß der Reimers eine Kampfsau ist. Und derjenige hat definitv Ahnung.

Das würde ich nich mal bezweifeln...

Die Frage is aber: Macht sein Unterricht andere zur Kampfsau? ;)

mykatharsis
14-02-2010, 21:03
Den einfachen Schüler eher nicht.

Cordhosen
14-02-2010, 21:11
Den einfachen Schüler eher nicht.

Das kann man sicher so stehen lassen.

Kämpfe mit denen, die kämpfen, und laß die Friedlichen in Frieden.
Quelle: aus Indien

domme
14-02-2010, 21:14
Also google hat mich mal auf ein anderes Forum geführt:

Free Wing Chun Seminar January 30th - Shanghai Expat (http://www.shanghaiexpat.com/MDForum-viewtopic-t-104786.phtml)

das widerum auf die Seite des Gyms verweist, indem der gute Mann Wing Tsun unterrichten wird:

SAI RUI - Home (http://mmafitnessclub.weebly.com/index.html)

Wir könnens ja mal beobachten, ob der Gute drinbleibt, oder die MMAler ihn rauslachen werden.

gruss

domme

WTxx
14-02-2010, 21:16
N

Von der ersten Garde sind nahezu alle Kampfsäue... Tassos, Boztepe, Reimers, Guiterrez & Co.

WTxx
14-02-2010, 21:20
Also google hat mich mal auf ein anderes Forum geführt:

Free Wing Chun Seminar January 30th - Shanghai Expat (http://www.shanghaiexpat.com/MDForum-viewtopic-t-104786.phtml)

das widerum auf die Seite des Gyms verweist, indem der gute Mann Wing Tsun unterrichten wird:

SAI RUI - Home (http://mmafitnessclub.weebly.com/index.html)

Wir könnens ja mal beobachten, ob der Gute drinbleibt, oder die MMAler ihn rauslachen werden.

gruss

domme

Der hat sich da eingemietet 2x die Woche und macht da seinen Unterricht.
Das sagt gar nichts aus.

1789
14-02-2010, 21:25
weicheier bleiben eher nich soo lange bei reimers.
die reimers jungs und mädels,die ich kenne langen alle gern und gut hin.
weicheier,die s nich so kämpferisch mögen(ich selbst z.b),gehen dann eher
woanders hin.
und was der gm reimers selber draufhat,das dürfte für mindestens 95% der schreibenden user im wing chun forum reichen.
ich finde auch diese fragen danach (was ein meister kann)vollkommen daneben.
jemand der wing chun seit 25 oder 30 jahren professionell betreibt steht für mich vollkommen ausser frage.

bin und war im übrigen nie ein reimers schüler!!!

gruss1789

domme
14-02-2010, 21:26
Der hat sich da eingemietet 2x die Woche und macht da seinen Unterricht.
Das sagt gar nichts aus.

Hier schreiben doch inzwischen auch mehr Besserkämpfer als wing chunler.:D
Aber dort dann Schüler zu bekommen und zu behalten ist was anderes, als hier zu schreiben. Die Miete muss ja auch irgendwo herkommen und was bringen, am Besten.

gruss

domme

domme
14-02-2010, 21:27

gruss1789

Weichei...:D

gruss

domme

Lars´n Roll
14-02-2010, 21:40
und was der gm reimers selber draufhat,das dürfte für mindestens 95% der schreibenden user im wing chun forum reichen.
ich finde auch diese fragen danach (was ein meister kann)vollkommen daneben.
jemand der wing chun seit 25 oder 30 jahren professionell betreibt steht für mich vollkommen ausser frage.

gruss1789

Ich lach mich kaputt... :rolleyes:

Für Dich und für mich reicht´s vielleicht... Du hast doch offensichtlich überhaupt keine Ahnung wer hier alles schreibt.

Und Leute, die Dingsbums professionell betreiben (auf deutsch: damit Geld verdienen), vor denen ich mal (auch heute, dick und ausser Übung) sowas von überhaupt keinen Schiss hätte, gibt´s mehr als genug.
Übrigens auch hier im Forum.... echt unglaublich, was dieser Chinakram mit dem Realitätssinn mancher Menschen anstellt...

WTxx
14-02-2010, 21:47

Du hast doch offensichtlich überhaupt keine Ahnung wer hier alles schreibt.

Wieso wer schreibt denn alles so? :ups:

1789
14-02-2010, 22:13

Für Dich und für mich reicht´s vielleicht... Du hast doch offensichtlich überhaupt keine Ahnung wer hier alles schreibt.

Und Leute, die Dingsbums professionell betreiben (auf deutsch: damit Geld verdienen), vor denen ich mal (auch heute, dick und ausser Übung) sowas von überhaupt keinen Schiss hätte, gibt´s mehr als genug.
Übrigens auch hier im Forum.... echt unglaublich, was dieser Chinakram mit dem Realitätssinn mancher Menschen anstellt...

wer hier schreibt?nein da hab ich wirklich keine ahnung.woher auch.
hast du ne realnamensliste?
wenn du auf solche leut wie phb anspielst..alles klar,das ist für mich die gleiche liga,wobei das ergibt sich auch aus meinem text,wenn du genau liest.
und mit dem profi hab ich eben nich auf das geldverdienen angespielt,sondern eher auf die erfahrung ,die aus solch langer und intensiver beschäftigung mit dem thema kampfkunst resultiert.
im übrigen bin ich nich der richtige ansprechpartner um den reimers zu verteidigen,da ich wie gesagt kein schüler von ihm bin.
was ich hier nur immer wieder als sehr strange empfinde,sind diese offenen
angriffe auf alle möglichen personen im wing chun wing tsung ving tsun.
oftmals auch von leutz,die anscheinend mit dem ..ing ..ung nix am hut haben.
keine ahnung warum diejenigen eigentlich dauernd inm wing chun forum sind.
wenn ich thai boxer wäre,würde mich dieses unterforum interressiere.wenn ich grappler wäre,würde mich das grappling -uf interressieren.usw.
logisch-unlogisch? das überlasse ich dir.

gruss1789

Lars´n Roll
14-02-2010, 22:24
wer hier schreibt?nein da hab ich wirklich keine ahnung.woher auch.
hast du ne realnamensliste?

Keine vollständige, aber ja, so ungefähr...

wenn du auf solche leut wie phb anspielst..alles klar,das ist für mich die gleiche liga,wobei das ergibt sich auch aus meinem text,wenn du genau liest.

Nein, den Philipp meine ich nicht.

und mit dem profi hab ich eben nich auf das geldverdienen angespielt,sondern eher auf die erfahrung ,die aus solch langer und intensiver beschäftigung mit dem thema kampfkunst resultiert.

Ich glaube ich lege da schlicht ne ganz andere Messlatte an... für mich ist "sich soundsolange mit was beschäftigen" nicht sonderlich Aussagekräftig und Deine Behauptung, jemand sei damit über jedes Urteil irgendwelcher "Forenkrieger" erhaben total absurd! Es gibt Leute, die machen seit Jahrzehnten "KK", haben ne Riesengefolgschaft und wenn ich (oder irgendjemand sonst, der sich halbwegs auskennt) den Kram sieht, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll... kaum eine Branche is so voller Bauernfängerei wie die KK-Szene.

Wer hatte noch mal in seiner Sig "Erfahrung heißt gar nichts, man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen"?

im übrigen bin ich nich der richtige ansprechpartner um den reimers zu verteidigen,da ich wie gesagt kein schüler von ihm bin.

Du musst den Reimers überhaupt nicht verteidigen, weil ich ihn nicht angegriffen habe!

was ich hier nur immer wieder als sehr strange empfinde,sind diese offenen
angriffe auf alle möglichen personen im wing chun wing tsung ving tsun.
oftmals auch von leutz,die anscheinend mit dem ..ing ..ung nix am hut haben.
keine ahnung warum diejenigen eigentlich dauernd inm wing chun forum sind.
wenn ich thai boxer wäre,würde mich dieses unterforum interressiere.wenn ich grappler wäre,würde mich das grappling -uf interressieren.usw.
logisch-unlogisch? das überlasse ich dir.

Was ist, wenn sich jemand allgemein für KK interessiert und fasziniert und gerne mit anderen Leuten darüber quatscht?

Ich glaube ich habe noch nie nen "Dingsbums ist scheiße und ihr seid alle doof"-Thread aufgemacht, oder?

Tori
14-02-2010, 23:15
Ach jetzt hab ichs: Du willst eigentlich gar nicht wissen wie der Typ als Lehrer ist, sondern da hingehen, den Oberfuzzi vermmöbeln und die Schule übernehmen :cool: :D

verdammt :ups: Du hast mich erwischt :D

und wie der Roller Lars geschrieben hat - ich habe mit WT/VT/WC nix am Hut, aber es interessiert mich trotzdem und will halt ab und an auch mal was wissen was ich nicht weiß - bin halt neugierig und kenn halt auch ein paar VT/WTler und bin sogar mit welchen befreundet ;)

Cordhosen
14-02-2010, 23:41
verdammt :ups: Du hast mich erwischt :D

und wie der Roller Lars geschrieben hat - ich habe mit WT/VT/WC nix am Hut, aber es interessiert mich trotzdem und will halt ab und an auch mal was wissen was ich nicht weiß - bin halt neugierig und kenn halt auch ein paar VT/WTler und bin sogar mit welchen befreundet ;)

Nix für ungut....aber wenn Du mit Xingbumslern befreundet bist...brauchst
Du doch die Forumskrieger nicht fragen...anyway

Tori
14-02-2010, 23:48
Nix für ungut....aber wenn Du mit Xingbumslern befreundet bist...brauchst
Du doch die Forumskrieger nicht fragen...anyway

Ich kenne aber Reimers und seine Freunde nicht ;)

Kraken
15-02-2010, 12:23
Wieso wer schreibt denn alles so? :ups:

Hier schreiben so einige erfolgreiche Kämpfer.......

Wenn du im Grappling oder MMA (da wo ich mich auskenne) Forum so schaust, ist eigentlcih das Who is Who der deutschen Szene vertreten! :)

KhRYZtAL
15-02-2010, 12:26
Hier schreiben so einige erfolgreiche Kämpfer.......

Wenn du im Grappling oder MMA (da wo ich mich auskenne) Forum so schaust, ist eigentlcih das Who is Who der deutschen Szene vertreten! :)

du bist ja auch nicht unbedingt ein kleines lichtlein gell kraki ;)

Kraken
15-02-2010, 12:27
Also wenn ich mir hier so andere Kaliber anschaue, bin ich in der Tat nichts weiter als ein kleines Lichtlein, mit einer grossen Klappe ;) :D

Hauser
15-02-2010, 12:46
Im Unterscheid zum *ing *ung Forum ist das MMA Forum transparent, hier tauschen sich offen Trainer, Kämpfer und normal trainierende offen untereinander aus. Kritik wird angenommen und hinterfragt.
Was hier leider nicht der Fall ist. Die ganzen Sifus sind sich höchstwahrscheinlich zu fein um mit Kritik und den ganzen Fragen die sich hier immer wieder aufwerfen umzugehen.
Der einzige den ich positiv in Erinnerung habe ist der Phb, den ich zwar nicht kenne, der aber sehr sympathisch und offen hier rüberkommt.

Cordhosen
15-02-2010, 15:09
Also wenn ich mir hier so andere Kaliber anschaue, bin ich in der Tat nichts weiter als ein kleines Lichtlein, mit einer grossen Klappe ;) :D

Gibt es erfolgreiche deutsche MMA Kämpfer....also so richtig erfolgreich und nicht die Jungs bei irgendeinem Käfiggemetzel in einer Dorfdisko bei Dresden.

Wer ist denn das How is How der deutschen Kampfszene?

Ich wage mal zu behaupten das international keine 4 zusammenkommen.

Nix für Ungut.

angHell
15-02-2010, 15:28
er sagte doch der deutschen KK-Szene - und die ist international halt nicht so pralle...

Außerdem sagte er das who is who und nicht das how ist how, oder?

Kraken
15-02-2010, 15:47
Gibt es erfolgreiche deutsche MMA Kämpfer....also so richtig erfolgreich und nicht die Jungs bei irgendeinem Käfiggemetzel in einer Dorfdisko bei Dresden.

Wer ist denn das How is How der deutschen Kampfszene?

Ja, gibt es ;)

Es gibt sogar nen deutschen UFC-Kämpfer ;)

Gibt einige.... Ortega ist an Board, Peter Angerer... auch Trainergrössen wie Frank burczynski, oder auch Andreas Stockmann, Präsident der FFA.... Alan Omer....oder auch Andre Balschieter und überhaupt eigentlich alle :)

Du outest dich mit deinem Beitrag als Nichtwisser :)

Cordhosen
15-02-2010, 16:07
Ja, gibt es ;)

Es gibt sogar nen deutschen UFC-Kämpfer ;)

Gibt einige.... Ortega ist an Board, Peter Angerer... auch Trainergrössen wie Frank burczynski, oder auch Andreas Stockmann, Präsident der FFA.... Alan Omer....oder auch Andre Balschieter und überhaupt eigentlich alle :)

Du outest dich mit deinem Beitrag als Nichtwisser :)

...und überhaupt eigentlich alle :)...setz Dich wieder auf Dein Ikea Sofa...

Sag mir 4 die international was zerissen haben...und ich meine nicht Kanonenfutter für die ersten paar Quali-Runden...

Greetz

Cordhosen
15-02-2010, 16:08
er sagte doch der deutschen KK-Szene - und die ist international halt nicht so pralle...

Außerdem sagte er das who is who und nicht das how ist how, oder?

Bin ich bei Dir...wir haben in Deutschland super MMA Leutz...aber international krankts noch...

Hosenscheisser 79
15-02-2010, 16:40
Bin ich bei Dir...wir haben in Deutschland super MMA Leutz...aber international krankts noch...

Ich verstehe den Satz irgendwie nicht!
Hat Deutschland jetzt gute MMAler oder nicht?

Kraken
15-02-2010, 16:59
...und überhaupt eigentlich alle :)...setz Dich wieder auf Dein Ikea Sofa...

Sag mir 4 die international was zerissen haben...und ich meine nicht Kanonenfutter für die ersten paar Quali-Runden...

Greetz

Peter Angerer

Ortega

Andre Balschmieter

Alan Omer

Sebastian Baron

Peter Mettler

Peter Schira

Björn Friedrich

Dany Meier

Gibt noch so eingie.... Grappling & MMA

Cordhosen
15-02-2010, 17:09
Peter Angerer

Ortega

Andre Balschmieter

Alan Omer

Sebastian Baron

Peter Mettler

Peter Schira

Björn Friedrich

Dany Meier

Gibt noch so eingie.... Grappling & MMA

Keine Frage, die haben Alles was drauf...und das ist voll zu respektieren...

Lassen wir es dabei bewenden..ich glaube wir meinen unterschiedliche Dinge im Bereich internationaler Spitzensport..

Nix für Ungut

Cordhosen
15-02-2010, 17:10
Ich verstehe den Satz irgendwie nicht!
Hat Deutschland jetzt gute MMAler oder nicht?

welchen Teil von... "wir haben in Deutschland super MMA Leutz"... hast du nicht verstanden? ;)

Kraken
15-02-2010, 17:15
Keine Frage, die haben Alles was drauf...und das ist voll zu respektieren...

Lassen wir es dabei bewenden..ich glaube wir meinen unterschiedliche Dinge im Bereich internationaler Spitzensport..

Nix für Ungut

Meinen wir?

Einer der Liste ist Weltmeister im Grappling......

Reicht dir das nicht? Muss es mindestens ein Olympiasieger sein?

angHell
15-02-2010, 17:44

:D Und Deutscher? ;)

Tori
15-02-2010, 18:02
:D Und Deutscher? ;)

na ja... irgenwie schon...:D und Schweizer mag ich echt gerne und den Peter sowieso :)

Tori
15-02-2010, 18:04
Ich hätte aber trotzdem noch gerne ein paar Antworten zu meine Post #32 gelesen ;)

Cordhosen
15-02-2010, 18:05
Meinen wir?

Reicht dir das nicht? Muss es mindestens ein Olympiasieger sein?

Lass gut sein...möchte jetzt nicht die Diskussion welcher Verband etc anfangen.

Ich war vor ein paar Monaten auf einer MT Verstanstaltung in den Tonhallen München...da war irgendwie jeder Europameister....Int.Deutscher Meister usw...

Im Endeffekt haben Sie alle Ihre Brötchen mit Türstehen und bei Security Firmen verdient...trotz der sehr ehrenvollen Titel...

Ich glaube nicht das wir heute in der deutschen Kampfsportgemeinschaft irgend jemand finden der finanziell richtig unabhänig durchs Kämpfen geworden ist...außer den Klitschko Brüdern.ups sind auch keine Deutschen vielleicht doch Schweizer :-) ich weis es nicht..

Greets,

Cordhosen
15-02-2010, 18:07
Ich hätte aber trotzdem noch gerne ein paar Antworten zu meine Post #32 gelesen ;)

Ok Reimers hat auch keinen internationalen Titel :-)

angHell
15-02-2010, 18:08
Klar, SuperDaiGGM from the world :D

Lars´n Roll
15-02-2010, 18:10
Cordhose hat schon Recht... sowas kommt halt auch nich über Nacht.

Man muss ja auch nicht gleich die Forderung aufstellen, dass Germany das erste Land sein muss, dass einem in den Sinn kommt, wenn man "MMA" hört. ;)

Das war ja auch nicht das Thema... fand bloß dieses "Hallo, der ist seit 30 WT-Meister, der ist weit über dem Niveau der Forenkrieger" von 1789 lächerlich... hier sind auch unter den Vielschreiben mit vierstelliger Beitragszahl genug Leute dabei die wirklich was auf´m Kasten haben.

angHell
15-02-2010, 18:29
Außerdem nach K. Tucholsky, heißt Erfahrung nichts, man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen, was halt der Punkt ist...

domme
15-02-2010, 21:02
...hier sind auch unter den Vielschreiben mit vierstelliger Beitragszahl genug Leute dabei die wirklich was auf´m Kasten haben.

Dann mach langsam, sonst gehörst Du bald nicht mehr dazu...9753 Beiträge...

gruss

domme

Lars´n Roll
15-02-2010, 21:10
Dann mach langsam, sonst gehörst Du bald nicht mehr dazu...9753 Beiträge...

gruss

domme

Hähä... ich bin doch bloß mäßig talentierter Hobbyist und leidenschaftlicher Laberhannes. ;)

Was ich manch einem Kung Fu Hansel vorraus habe ist doch nur, dass ich weiß, dass ich nix druff hab. :D

Kraken
15-02-2010, 21:17
Lass gut sein...möchte jetzt nicht die Diskussion welcher Verband etc anfangen.

Ich war vor ein paar Monaten auf einer MT Verstanstaltung in den Tonhallen München...da war irgendwie jeder Europameister....Int.Deutscher Meister usw...

Im Endeffekt haben Sie alle Ihre Brötchen mit Türstehen und bei Security Firmen verdient...trotz der sehr ehrenvollen Titel...

Ich glaube nicht das wir heute in der deutschen Kampfsportgemeinschaft irgend jemand finden der finanziell richtig unabhänig durchs Kämpfen geworden ist...außer den Klitschko Brüdern.ups sind auch keine Deutschen vielleicht doch Schweizer :-) ich weis es nicht..

Greets,

In welchem Verband?

Och... nur in der FILA

Fila Wrestling : site de la Fdration Internationale des Luttes Associes - Accueil (http://www.fila-wrestling.com/)

International Federation of Associated Wrestling Styles - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/International_Federation_of_Associated_Wrestling_S tyles)
Mit 3 olympischen SPortarten... den Verband nimmst du aber bestimmt nicht ernst...;)

Ich kenne einen persönlich sehr gut, welche mit Kämpfen ihre Brötchen verdienen....... zähle ich die Trainer dazu, sinds bestimmt 2 Dutzend.

Und eben, z.B. Dennis Siver verdient seine "Brötchen" bei der UFC ;)

Cordhosen
15-02-2010, 21:55
In welchem Verband?

Och... nur in der FILA

Fila Wrestling : site de la Fdration Internationale des Luttes Associes - Accueil (http://www.fila-wrestling.com/)

International Federation of Associated Wrestling Styles - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/International_Federation_of_Associated_Wrestling_S tyles)
Mit 3 olympischen SPortarten... den Verband nimmst du aber bestimmt nicht ernst...;)

Ich kenne einen persönlich sehr gut, welche mit Kämpfen ihre Brötchen verdienen....... zähle ich die Trainer dazu, sinds bestimmt 2 Dutzend.

Und eben, z.B. Dennis Siver verdient seine "Brötchen" bei der UFC ;)

Du faselst!

Akzeptiers einfach..Deutschland hat zur Zeit keinen Weltklasse Kämpfer ...ob Herr Siver ein paar Brosamen damit verdient oder nicht spielt hierbei keine Rolle....Reich wird er sicher nicht dadurch.

Das soll nicht die Leistung dieser Sportler schmällern...aber Sie sind nicht Weltspitze. Und halt nur zweit oder drittklassig...das sie trotzdem was draufhaben stellt keiner in Abrede...

Ums abzuschliessen...Dennis Siver ist kein Deutscher...January 13, 1979 (1979-01-13) (age 31) Omsk, Russia.

Mag sein das er irgendwann die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen hat (aus welchen Gründen auch immer)...aber auf dieses Level möchte ich es nicht und sollten wir es nicht runterbringen.

Desweiteren dachte ich Fila macht Sportklamotten..zumindest in meiner Jugend...Kidding ;-)
Im Ernst ich habe nur durch die Worte Wrestling und Organisation....150 verschiedene Wrestling Verbände gefunden...das ist es
was ich dir im Bezug auf Verband mitteilen wollte...jetzt schraub mal das Ego zurück...Ihr seit sicher Gute.

In diesem Sinne,

Greets

Hauser
15-02-2010, 22:04
Ums abzuschliessen...Dennis Siver ist kein Deutscher...January 13, 1979 (1979-01-13) (age 31) Omsk, Russia.

Mag sein das er irgendwann die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen hat (aus welchen Gründen auch immer)...aber auf dieses Level möchte ich es nicht und sollten wir es nicht runterbringen.

In diesem Sinne,

Greets

Lass uns doch die Rassenfrage hier wieder aufleben lassen, oder ab wann man huntertprozentiger Deutscher ist.
Peinlich was für einen trotzigen Schwachsinn du hier ablässt.

Übrigens 90% aller Profikämpfer egal aus welchem Land werden nicht reich im MMA, das werden nur ausgewählte, besonders geförderte Athleten. Ich versteh auch net was du mit dieser Diskussion ernsthaft bezwecken willst.

Cordhosen
15-02-2010, 22:14
Lass uns doch die Rassenfrage hier wieder aufleben lassen, oder ab wann man huntertprozentiger Deutscher ist.
Peinlich was für einen trotzigen Schwachsinn du hier ablässt.

Übrigens 90% aller Profikämpfer egal aus welchem Land werden nicht reich im MMA, das werden nur ausgewählte, besonders geförderte Athleten. Ich versteh auch net was du mit dieser Diskussion ernsthaft bezwecken willst.

Ich bin sicher ganz weit weg von solchen Gedanken...schon aus Grund das ich kein Deutscher bin.

Ansonsten...habe ich mehrmals versucht diese Diskussion zu beenden, da sie zu nichts führt...wie schon gesagt.

Tori
15-02-2010, 22:48
Ich will immer noch einfach eine Reaktion von WTlern zu Reimers + Co haben und hier nicht länger irgendein Geblubber lesen wie dieses:

Desweiteren dachte ich Fila macht Sportklamotten..zumindest in meiner Jugend...Kidding ;-)
Im Ernst ich habe nur durch die Worte Wrestling und Organisation....150 verschiedene Wrestling Verbände gefunden...das ist es
was ich dir im Bezug auf Verband mitteilen wollte...jetzt schraub mal das Ego zurück...Ihr seit sicher Gute.

Kraken ist Weltmeister im Grappling Du Keks... :motz: und hat von der Materie mit Sicherheit 100 x mehr Ahnung als Du..

Und jetzt lasst uns bitte zum Thema zurück, Ok ;)

Kraken
16-02-2010, 08:02
Das witzigste war, dass ich genau wusste, dass er die Seriosität der FILA als Verband anzweifelt......

Die FILA hat 3 olympische Sportarten..... 170 affiliserte Länder.

Und der lustige Typ stellt die FILA auf diesselbe Stufe wie nen Wald und Wiesenverband :D:rofl::rofl:

Und wenn ich ihm einen deutschen vorstelle, der Weltklasse ist, dann zweifelt er an, dass es ein Deutscher ist.... :rolleyes:

Damit hat er sich selbst die rote Karte gegeben.......

wfn.j
16-02-2010, 12:34
Wenn noch weiterer Bedarf an roten Karten besteht, kann ich gerne welche verteilen. Off-Topic ist hier zu Ende.

Gruß,
Wolfgang

pizzamasochiste
25-08-2010, 06:58
Ist ja jetzt schon länger her, dass Wing Chun mit German Quality in Shanghai begonnen hat. Hat das jemand schon mal überprüft, was das ist? Ist zwar weit weg, aber wer weiß...