PDA

Vollständige Version anzeigen : Dümmer gehts fast nicht mehr..

power-athlete
12-02-2010, 14:17
Schüler auf Klassenfahrt versuchen Raubüberfall - Yahoo! Nachrichten Deutschland (http://de.news.yahoo.com/1/20100212/tbs-schler-auf-klassenfahrt-versuchen-ra-8fd8c3a.html)

Berlin (apn) Fünf Jugendliche aus Niedersachsen haben sich auf ihrer Klassenfahrt in Berlin als Nachwuchs-Räuber versucht. Die Schüler im Alter von 16 und 17 Jahren pöbelten in der Nacht zu Freitag im Bezirk Mitte vier Männer an, wie die Polizei mitteilte. Als diese ihren Weg unbeeindruckt fortsetzten, kam es eine Straße weiter zum Kampf: Die Schüler schlugen den Männern ins Gesicht und traten auf sie ein. Anschließend forderten sie Geld. Diesen Artikel weiter lesen

Die Männer riefen jedoch die Polizei. Sie nahm die Jugendlichen fest und ermittelt nun wegen versuchten Raubes.

Schade das ich nicht dabei war..:D

chriskwondo
12-02-2010, 20:53
schon krass was heutzutage abgeht:ups:
echt nicht mehr normal

*Lars*
12-02-2010, 20:57
Was daran ist "dumm" ?

J-M-91
12-02-2010, 21:31
was soll man den sonst machen wenn man kein Geld mehr hat?

Oogway
12-02-2010, 21:35
Was daran ist "dumm" ?

Raubüberfall = dumm
sich erwischen lassen = noch dümmer

Epirus
12-02-2010, 21:48
Die Jungs sind ihren gewinnschaffenden Tätigkeiten auch auf der Klassenfahrt nachgekommen. Was gibt es da zu bemängeln?

zorn
12-02-2010, 21:57
Was daran ist "dumm" ?

Der Frage schließ ich mich an. Ein Raubüberfall ist nicht dumm, sondern amoralisch und gesetzwidrig. Erwischt zu werden ist auch nicht dumm, sondern zeugt von Pech oder mangelnder Finesse. Raubüberfälle sind alltäglich, was also soll ich jetzt zu diesem speziellen Fall sagen?

Kraken
12-02-2010, 22:35
Und?

Wen's geklappt hätte, wäres ja wohl alles andere als dumm gewesen;)

Ist halt ein weiterees vereiteltes Verbrechen... weder ist was besonders witzig oder amüsant daran, noch sticht es sonstwie aus der Reihe der Verbrechen hervor.

Und mit KAmpfsport hats erst recht nix zu tun, deswegen gehörts ins offtopic