Autos überfahren Mann bei Wetten Das [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Autos überfahren Mann bei Wetten Das



Polymorph
12-02-2010, 16:52
das hier sind mal richtige bauchmuskeln oder?

YouTube - Bauchmuskel-Wette (http://www.youtube.com/watch?v=6DKgstOctyQ)

metalsteve20
12-02-2010, 17:30
der typ ist hart drauf

Effektiver-Selbstschutz
12-02-2010, 17:37
Dat beste ist die Mutter am Schluss!!!! :D

Yoyo *_*
12-02-2010, 18:54
ojeee :ups:

*Lars*
12-02-2010, 19:45
heilige scheiße

MalteHH
12-02-2010, 20:13
Ist ein Fussballkumpel von einem Freund. :)

meridian9
12-02-2010, 20:39
Ist ein Fussballkumpel von einem Freund. :)

Nein, das ist mein Freund u. er hasst Fussball :cool:

Kraken
12-02-2010, 21:28
Bin ich dof, wen ich das jetzt nicht sooo dolle finde?

schliesslich sit das nur EIN Rad, noch dazu liegt er in einer Verteifung und bekommt fast nichts ab über vom Rad......

Kannix
13-02-2010, 09:19
Ist doch lustig. Das beste ist doch dass er dabei O sole mio singt.
Geil ist das Gesicht von dem Lockenkopf im roten Jacket:D

Doof wär gewesen wenn einer über die Beine gefahren wäre, aber das ging wohl nicht:ups:

*Lars*
13-02-2010, 09:32
Bin ich dof, wen ich das jetzt nicht sooo dolle finde?

schliesslich sit das nur EIN Rad, noch dazu liegt er in einer Verteifung und bekommt fast nichts ab über vom Rad......

du machst es demnächst mi 2 rädern? klar, da wurde nich das volle gewich raufgeleg, ich finds trotzdem heftig.

ich bin mal zu langsam eingestiegen in das auto eines kumpels, der ist los gefahren und ist mir mit dem hinterrad von hinten übern fuß gefahren - also eher übern knöchel, worauf es mich langsam ausd em wagen zog. er hat dann zwar gebremst, aber laufen konnt ich danach 2 wochen trotzdem nicht mehr... :D

Polymorph
13-02-2010, 10:56
Bin ich dof, wen ich das jetzt nicht sooo dolle finde?

schliesslich sit das nur EIN Rad, noch dazu liegt er in einer Verteifung und bekommt fast nichts ab über vom Rad......

naja summa sumarum wäre das dann noch immer 1/4 des autos und das sind ja dann locker *grübel* mind. 300 kg. ausserdem denke ich, wen man ihn höher gelegt hätte würden die autos ihm dann doch die rippen brechen oder?

Cachorrolouco
13-02-2010, 11:47
ich bin mal zu langsam eingestiegen in das auto eines kumpels, der ist los gefahren und ist mir mit dem hinterrad von hinten übern fuß gefahren - also eher übern knöchel, worauf es mich langsam ausd em wagen zog. er hat dann zwar gebremst, aber laufen konnt ich danach 2 wochen trotzdem nicht mehr... :D

Mir ist mal einer direkt über den kompletten Spann gefahren, als ich ein Kind war. Ich hatte Turnschuhe an, aber gemerkt habe ich fast gar nichts!

Kraken
13-02-2010, 13:06
naja summa sumarum wäre das dann noch immer 1/4 des autos und das sind ja dann locker *grübel* mind. 300 kg. ausserdem denke ich, wen man ihn höher gelegt hätte würden die autos ihm dann doch die rippen brechen oder?

Ne, das is ne Milchmädchenrechnung;)

Das Auto hat nämlich ne Federung.. da lastet viel weniger als 1/4 auf dem Rad, was nach unten federn muss.

Und so 250kg eines Kleinwagens (also ein Viertel) sollte ein Mensch ja wohl aushalten :rolleyes:

Ich weiss einen, der von einem Rad eines Lastwagen überrollt wurde, udn dem nichts geschah... das ist dann ein ganz anderes Zeug;)

MalteHH
13-02-2010, 13:18
Nein, das ist mein Freund u. er hasst Fussball :cool:
DAS bezweifel ich. Die haben doch sogar in der Sendung gesagt, dass er Fussball spielt.

Kannix
13-02-2010, 14:23
Ist ein Fussballkumpel von einem Freund. :)

Mensch gratuliere. Kann ich auf der Arbeit damit angeben dass ich Kontakt zu jemanden habe der ihn kennt?