Rolles Gracie aus UFC entlassen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rolles Gracie aus UFC entlassen



Staredown
12-02-2010, 17:52
Nach seiner unrühmlichen Vorstellung wurde jetzt nach Coleman, Trigg, Nover und Hague auch Rolles Gracie entlassen. Das meldet mmapayout in den Quick Hits:
Rolles Gracie Also Released by the UFC (MMAPayout Confirmed Report)

Schnueffler
12-02-2010, 18:27
Jetzt wird wohl kräftig aufgeräumt!

tulch
12-02-2010, 19:24
Richtig so. Seine Leistung war auf Kreisklasse-Niveau.

esco1203
12-02-2010, 19:27
ouh man rolles gracie....den namen müsste man ihm wohl auch wegnehmen wenn man sich mal vorstellt dass Royce noch ganz andere kaliber zu der zeit geplättet hat.

ivo c.
13-02-2010, 00:42
Verdient...

Kraken
13-02-2010, 00:44
Was'm da passiert?

Staredown
13-02-2010, 10:48
Renzo Gracie hat die Leistung von Rolles zuerst mit der übergroßen Aufregung beim UFC Debut begründet. Nun hat er eine andere Erklärung parat:

http://i45.tinypic.com/2nb9ggn.jpg

Irongriffon
13-02-2010, 10:55
aha, der mann hat also über zwei wochen mit einem gebrochenen fuss trainiert und dann gekämpft. ist der jetzt besonders hart oder besonders dumm?

Schnueffler
13-02-2010, 11:20
aha, der mann hat also über zwei wochen mit einem gebrochenen fuss trainiert und dann gekämpft. ist der jetzt besonders hart oder besonders dumm?

Letzteres!

esco1203
13-02-2010, 12:10
Ja klar....man hat etwas Zeit gebraucht um sich was vernünftiges auszudenken.
Das haben Sie ja auch erst jetzt entdeckt mit dem geb. Fuß.
Ich gehe auch immer mit ner Lungenentzündung nen Iron man durchsprinten.

Gebrochener Fuss ist genauso gut wie "hat sich vor 2 wochen den Arm abgerissen".

Marneus-Calgar
13-02-2010, 12:17
gut so war ja nicht mit anzusehen ....
gebrochener fuß ....:megalach:

tommaso
14-02-2010, 16:59
kein wunder bei so ner "leistung"...hat man es echt nicht verdient in der ufc zukämpfen.

itto_ryu
26-02-2010, 14:03
Haha, ich liebe es, wenn nach verlorenen Kämpfen immer was von "ich war ja auch 2 Wochen krank" oder "ich bin etwas erkältet" oder so erzählt wird, "gebrochener Fuß" ist echt mal gut :D

AndrewWK
26-02-2010, 16:05
Wem nach nicht mal einer Runde die Puste ausgeht hat es nicht verdient in der UFC zu kämpfen. Ich finde es gut dass die UFC mal etwas aufräumt.

Phrachao-Suea
26-02-2010, 16:07
Clean up the house.

Mal sehen was so nach kommt :)

McVictim
26-02-2010, 16:18
schade für coleman...

finde den super sympatisch, besonders wie der auf der "Smashing Machine" DVD rüberkommt...

aber mein gott...

soll auch er endlich trainer werden und seinen lebensabend glücklich begehen

cors
26-02-2010, 20:46
Nach seiner unrühmlichen Vorstellung wurde jetzt nach Coleman, Trigg, Nover und Hague auch Rolles Gracie entlassen. Das meldet mmapayout in den Quick Hits:
Rolles Gracie Also Released by the UFC (MMAPayout Confirmed Report)

Meiner Meinung nach absolut berechtigt. Und nicht nur dass, die UFC hat denen noch einen Gefallen gemacht, in dem sie, sie entlassen hat.

LS-Ronin
27-02-2010, 12:24
der rolles kampf war für mich das hl der 109er... ich hatte mich mega gefreut endlich wieder nen gracie in der ufc zu sehen - besonders nach dem fo-interview... da erzählte er ja man hätte schon vor seinem kampf extra ein tshirt für ihn gemacht und er hätte den schwergewichtstitel im visier...
als der kampf dann kam hab ich meinen augen nicht getraut - der rolles sah so unkoordiniert aus als wär er hacke ins octagon gestiegen; von seiner genialen ausdauer mal abzusehen... das ganze war so schlecht dass es schon wieder richtig witzig war:D:D ich glaub der wurde danach ers mal von royce vermöbelt und dann aus der familie ausgestoßen^^

Leberwursttier
04-03-2010, 11:11
ich war auch erst voller freude über den kampf. endlich mal wieder ein gracie im käfig! aber das da.... lol

hat wohl vor lauter grappling sein ausdauertraining vergessen... der wurde völlig zu recht entlassen.

bin jetzt mal auf renzo gespannt... die "trainieren" ja zusammen xD

Teashi
04-03-2010, 14:32
wie konnte renzo rolles da raus lassen? er müsste doch wissen das er nicht fit war. dazu noch der sohn von rolles, der soviel für brasilianisches jiu jitsu/gracie jiu jitsu getan hat. was ist bloß aus dem gracie ehrgeiz geworden? selbst wenn der fuß wirklich gebrochen war, war er trozdem nicht in form das müsste man im training doch gesehen haben!

bin enttäuscht von dennen. bin kein gracie fan, aber zumindest fand ich ihren ehrgeiz und willen bemerkenswert.

Schwerthase
04-03-2010, 15:55
ich finde es hat eher so gewirkt als wäre er extrem übertrainiert gewesen. Das würde auch die schlechte Cardio und den Rest der Performance erklären. Ähnlich wie beim Kampf Hughes VS Gracie vor einigen Jahren...