PDA

Vollständige Version anzeigen : 1vs1 Hilfe oO ERGEBNISS



hutzz
12-02-2010, 22:48
Hey,

Also leute ich habe was gelernt ^^

Ich hatte mit einem freund shisha geraucht und der tüp der mich schlagen wollte war unerwartet gekommen naja wie gesagt er ist größer und stärker also gehe ich mit machete und schlagstock und ich habs nicht gesehen um die ecke standen 10 leute und die sind den mit:

Schlagstöcken schlagringen todschläger messern etc auf mich zugekommen und haben mir machete und schlagstock abgenommen den hab cih mich mit den tüpen gebeult und hab voll ne kopfnuss gekriegt und bin aus tacktig auf die straße gerannt und darauf hin wurde ich gerettet eine frau mit 2 mädchen gekommen haben mich zur polizei gebracht (war vor meiner haustür die schlägerei) und mein kollege stand bischenw eg und da haben 5 russen mich angehupt weil ich auf der straße war ausgestiegen und die hatten ne knarre und haben gesagt wenn ihr ihn was tut und den sind die 10 leute alle weggelaufen und ich war polizei und anzeige wusste ja wo der wohnt und den haben die mich krankenhaus geschickt und ich fange jetzt mit kick boxxen an und im krankenhaus war auch lustig meine schuhe waren voller blut und die türken da den: Hast ihn ja gut kick gegeben deine schuhe sind voller blut und ichd en so "das ist mein blut"
ALSO LEUTE LAASST DAS MIT WAFFEN ETC Die anden ziehen nur bessere

und kampfsport bringt schon was glaube ich
von einem kollegen der große bruder 6 jahre tai boxxen oder wie das heißt und der hat 1 vs 11 oder so gewonnen :P

Kraken
12-02-2010, 22:51
Wow, du bist der grösste Held den ich kenne, und ich möchte auch so cool sein wie du :blume:

Werde von jetzt an auch immer Machete und Schlagstock mit... um genauso cool zu sei wie du :)

Yoyo *_*
12-02-2010, 22:56
ich glaube du redest etwas viel..

wenn du das ernst meinst mit denn waffen hat es ja was gebracht..

viel spaß beim kick boxen :)

Oogway
12-02-2010, 23:00
hey, krass korrägtes Erlebnis, Alda...und Thai Boxxen hilft voll (wenn du damit keine Mucke hörst)...guckst du auf youtube "ong bak"....damit machst du alle platt, isch schwör :smack:

hutzz
12-02-2010, 23:02
das war voll peinlich nä ^^ er kam mit 9 10 oder 11 leuten ^^ aber so stark war er garnicht aber die leute haben mich beeindruckt ich hab 3 mal versucht ihn kopfnuss zu geben aber er hatte längere arme und hat mich auf distanz gehalten aber das feigste war ja das die zu 10 gekommen waren und den vor 5 russen weggelaufen sind hmm mit aber das hat sich gelohnt ich hab dabei gelacht nasenbluten hatte ich mittags schon das hat wieder angefangen weil er gegengekommen ist und ich hatte 5 minuten lachflash ich hab das ja auch etwas provoziert wir hatten streit und den hab ich jemanden gesagt er soll mal telefonstreich machen (da hatte ich 5 min lachflash und das bissl nasenbluten hat sich gelohnt)
YouTube - Telefonstreiche Vol. 4 Remastered (http://www.youtube.com/watch?v=0xX3vkyww04) auf 5:35 vorspulen (ich bin nciht das dicke kind da)

tut das sehr weh wen einem die nase gebrochen wird ?

Kraken
12-02-2010, 23:03
Aber voll ey :-§

Pflaumenmus
12-02-2010, 23:13
kurze frage an den threadersteller, ohne ihn in irgendeiner weise beleidigen, oder als kindlich bezeichnen zu wollen^^: wie alt bist du?
du schreibst ergebnis mit 2 s am ende und eine frau mit 2 kindern musste sich deiner erbarmen und dich zur polizei bringen. ich denke du bist noch sehr jung. gerade da ist es wichtig, dass du NICHT mit macheten oder generell waffen blödsinn machst. ich will nicht den moralapostel spielen, aber bewaffnet können solche situationen, auch unter "kindern" extrem hässlich enden. stell dir mal ernsthaft vor du greifst jemanden mit einer machete an und er stirbt. du bist der *****. ganz egal ob er dich zuerst angegriffen hat, wenn du minderjährig bist (und das bist du) und mit einer machete durch die gegend läufst, bist du prinzipiell der *****.
ich bin ja leider selbst nicht der samariter mit ner 1 in sozialverhalten, ich weiss dass es ab und zu zu heftigen konflikten kommen kann, aber waffen sind dabei absolut tabu.

PS: ja, es tut tatsächlich sehr weh wenn man sich die nase, oder generell knochen bricht^^ auch wenn ich das speziell mit der nase noch nicht aus erfahrung sagen kann^^.

PPS: muay thai (also der kampfsport des grossen bruders von deinem kollegen^^) ist super, macht riesig spaß und ist auch effektiv. der rest ist eher unwahrscheinlich, man ist sehr gut wenn man 3 leute die ein bisschen was auf dem kasten haben in schach halten kann. aber man kann sich dann ja langsam zu den 11 hocharbeiten wenn man lust hat xD

Kraken
12-02-2010, 23:15
http://www.sol-online.org/content/Do-not-feed-the-troll.jpg$

Alternatives Verhalten:

Thread zuspammen, und über den TE lustig machen :)

Jin Rho
12-02-2010, 23:19
Da ist aber einer ganz schön abgestunken. Wer mit WT und Escrima nicht passiert. Muss aber das EWTO Original sein und nicht so ein Ableger der eigtnlcih nichts gelernt hat.

Kraken
12-02-2010, 23:21
Da ist aber einer ganz schön abgestunken. Wer mit WT und Escrima nicht passiert. Muss aber das EWTO Original sein und nicht so ein Ableger der eigtnlcih nichts gelernt hat.

Und mit ECS erst :ups:

Pflaumenmus
12-02-2010, 23:24
xD dass das mit ecs jetzt kommt war ja klar, bin gestern abend über den ecs-thread gestolpert und es war so aufregend dass ich allen ernstes die ersten 30 seiten überflogen hab...
aber ich finde ecs ist unfair, das ist einfach zu mächtig. da kannste auch gleich mit axt und säbel auf ihn losgehen. oder deine schuhe ausziehen und nach ihm werfen, oder sowas...^^

Kraken
12-02-2010, 23:26
Auf Seite 76 findest du dann die Erleuchtung ;)

dkay88
12-02-2010, 23:31
Krasse scheiße mann, sag mal was du in der Shisha geraucht hast, das Zeug brauch ich auch, das gibt ja scheints die übelsten Flashs :rofl:

Kraken
12-02-2010, 23:35
Krasse scheiße mann, sag mal was du in der Shisha geraucht hast, das Zeug brauch ich auch, das gibt ja scheints die übelsten Flashs :rofl:

:rofl:

mykatharsis
12-02-2010, 23:45
Krasse scheiße mann, sag mal was du in der Shisha geraucht hast, das Zeug brauch ich auch, das gibt ja scheints die übelsten Flashs :rofl:
Es kann jedenfalls kein iPhone gewesen sein. Da geht kein Flash.

Kraken
12-02-2010, 23:47
Es kann jedenfalls kein iPhone gewesen sein. Da geht kein Flash.

NICHT?

Ist ja voll doof.....

http://modmyi.com/forums/attachments/native-iphone-ipod-touch-app-discussion/108771d1224045646-feature-comparison-between-stone-iphone-stone.jpg

hutzz
12-02-2010, 23:50
wir wollten bischen gras aber hat kollege bei sich vergessen und den hatten wir elements tobacco breeze ;P zum glück kein graß wusst ja nciht das ich 20 min später auf der polizeiwache sitze

Kraken
12-02-2010, 23:52
Er ignoriert erfolgreich dass er ausgelacht wird, und wir längst entdekct haben, dass er ein ganz billiger Troll ist....

Er ist ein wahrer Meister :nini:

Hosenscheisser 79
13-02-2010, 00:23
Junge!Lass den Alkohol weg das bringt doch nichts! ;-)

IMA-Fan
13-02-2010, 00:29
Leute da macht sich einer die Mühe mal richtig kreativ zu trollen und ihr würdigt das net.... :rolleyes:

Könnte jetzt einer mal bitte ernsthafte Ratschläge posten :D

Kraken
13-02-2010, 00:32
Er hat sich ja nichtmal die Mühe gemacht, ne gute Trollfrage zu stellen ;)

Also solche minderwertige Trollarbeit kann ja nicht anders behandelt werden:D

IMA-Fan
13-02-2010, 00:35
Er hat sich ja nichtmal die Mühe gemacht, ne gute Trollfrage zu stellen ;)

Also solche minderwertige Trollarbeit kann ja nicht anders behandelt werden:D

Wird echt Zeit für nen gepinnten How-2-Troll im SV-Forum.... :D

J-M-91
13-02-2010, 01:33
:ups:Sagt bloß ihr habt verstanden was der erzählt hat:ups:

Kann das Jemand nochmal auf Deutsch wiedergeben, bitte



@Threadsteller
Wo wohnst du eigentlich?
(Lass deine Antwort bitte vom Deutschlehrer korrigieren)



PS: ZU GEIL!!!

Oogway
13-02-2010, 08:28
Hey Mann, weisstu, Blut in die Schuh is voll hammer...Weisstu, was ich gemacht hätte...gehst du Dönerbude, kaufst dir Döner....dann zurück zu die Typen, wo du dich mit gebeult hast....nimmst du Blutschuh in eine Hand, Döner in anderä.....dann beißt du ab von Döner und trinkst Blut aus deine eigene Schuh....Alda, das gibt sowas von Streetcredit...die glauben, du bist n Vampir, der wo kein Schiss vor Knoblauch hat...weißt du....nicht zu töten, der Unkillbare Supervampir...Lass dir vorher noch die Thai Boxxen ins Auto einbauen, mit Thai-Killa-Music und so....die werden rennen, die andern, weil du bist dann voll gefährlicher als fünf Russen....:sport069:

VanZan
13-02-2010, 08:34
Habe zwar nur die Hälfte von dem Schwachsinn verstanden, aber ich frage mich ob er wirklich mit Machete und Knüppel anmarschiert ist wenn die anderen Knarren hatten? Wer mit einem Messer zur Schießerei kommt ist dumm, das wusste schon Sean Connery in "The Untouchables".:D;):D




PS Keine Macht den Drogen
HCeih1Nb9r0

Balthus
13-02-2010, 09:04
Kleiner Tip von mir,

wenn du KiK-Boxen anfängst pass auch die verkäufer sehen das ungern wenn die Kleider im Laden danach voller Blut sind ... also immer schön bei de Roten Kleidungsstücken sparren!

Wanchai
13-02-2010, 09:17
Habe zwar nur die Hälfte von dem Schwachsinn verstanden, aber ich frage mich ob er wirklich mit Machete und Knüppel anmarschiert ist wenn die anderen Knarren hatten? Wer mit einem Messer zur Schießerei kommt ist dumm, das wusste schon Sean Connery in "The Untouchables".:D;):D




PS Keine Macht den Drogen
HCeih1Nb9r0

:rotfltota

Assault
13-02-2010, 12:51
Kleiner Tip von mir,

wenn du KiK-Boxen anfängst pass auch die verkäufer sehen das ungern wenn die Kleider im Laden danach voller Blut sind ... also immer schön bei de Roten Kleidungsstücken sparren!

zu geil :D
hier nur ma am Rande drei Tipps
1.lern deutsch>>Rechtschreibung UND Grammatik
2.schreib einen Roman mit dieser Fantasie. Wobei 1. spricht gegen 2.
3.Lösch den Thread bevor sich auch der letzte KKB User über dich lustig gemacht hat

McOctron
13-02-2010, 13:03
bei solchen threads kommen mir doch immer wieder zweifel an darwins theorien.. von wegen natürlicher selektion usw..

J-M-91
13-02-2010, 13:04
Habe zwar nur die Hälfte von dem Schwachsinn verstanden, aber ich frage mich ob er wirklich mit Machete und Knüppel anmarschiert ist wenn die anderen Knarren hatten? Wer mit einem Messer zur Schießerei kommt ist dumm, das wusste schon Sean Connery in "The Untouchables".:D;):D

HCeih1Nb9r0


Soweit ich das verstanden hab haben im die Russen mit den Knarren
dem TE geholfen die 10 Typen hatten nur Stöcke und Messer

dkay88
13-02-2010, 13:33
"Tu ma lieber die Möhrchen, aber ohne Schweineöhrchen...schalalalalala" :D

Ich würde gern ma die Geschichte analysieren^^ :


Ich hatte mit einem freund shisha geraucht und der tüp der mich schlagen wollte war unerwartet gekommen (durch die geschlossene Haustür?) naja wie gesagt (wann hast du das gesagt?) er ist größer und stärker also gehe ich mit machete und schlagstock (wohin, ich dachte der is schon da?) und ich habs nicht gesehen um die ecke standen 10 leute und die sind den mit:

Schlagstöcken schlagringen todschläger messern etc auf mich zugekommen und haben mir machete und schlagstock abgenommen (einfach so^^) den hab cih mich mit den tüpen gebeult (mit den Typen, die Schlagstöcke, Schlagringe, Todschläger und Messer hatten?) und hab voll ne kopfnuss gekriegt (so ein Pech, n Messerstich wär net so schlimm gewesen XD) und bin aus tacktig (Taktik? -> Überfahren zu werden?) auf die straße gerannt und darauf hin wurde ich gerettet eine frau mit 2 mädchen gekommen haben mich zur polizei gebracht (die bringen dich zur Polizei während dir die 10 bewaffneten Kerle hinterherrennen?) (war vor meiner haustür die schlägerei) (Ich dachte um die Ecke?) und mein kollege stand bischen weg (der hatte wohl auch Angst vor ner Kopfnuss) und da haben 5 russen mich angehupt (bei der Polizei?) weil ich auf der straße war (dachte mit der Frau und ihren 2 Mädels bei der Polizei?) ausgestiegen und die hatten ne knarre (waren wahrscheinlich russische Polizisten,wa?) und haben gesagt wenn ihr ihn was tut (... hier fehlt was^^) und den sind die 10 leute alle weggelaufen und ich war polizei (schon wieder?) und anzeige wusste ja wo der wohnt und den haben die mich krankenhaus geschickt und ich fange jetzt mit kick boxxen an (im Krankenhaus?) und im krankenhaus war auch lustig meine schuhe waren voller blut und die türken (meinst du die Schwestern?) da den: Hast ihn ja gut kick gegeben deine schuhe sind voller blut und ichd en so "das ist mein blut"
ALSO LEUTE LAASST DAS MIT WAFFEN ETC Die anden ziehen nur bessere (wahre Worte XD)

und kampfsport bringt schon was glaube ich (gegen Messer, Todschläger, Schlagringe und Schlagstöcke in den Händen von 10 Leuten und 5 Russen mit ner Knarre?)
von einem kollegen der große bruder 6 jahre tai boxxen oder wie das heißt (eigentlich Rhytmische Sportgymnastik, das ist die Killer-Kampfkunst) und der hat 1 vs 11 (macht der nicht den Ringerkurs im Kindergarten?) oder so gewonnen

Streng dich doch beim nächsten mal noch etwas mehr an :D

Scorp1on King
13-02-2010, 13:35
http://www.sol-online.org/content/Do-not-feed-the-troll.jpg$

Alternatives Verhalten:

Thread zuspammen, und über den TE lustig machen :)

:D:D:D

Wo hast du denn das Bild her?

Arthi
13-02-2010, 13:48
Bitte, nimm meine Tochter als Zeichen meiner Anerkennung vor dir. Ich bin deiner nicht würdig!

Cortalios
13-02-2010, 14:17
OMG ein wahrer Meister spricht zu uns, erzählt uns von seinen Erlebnissen und ihr macht euch über ihn lustig!!!!!! :D

Aber mal ernst: Du rennst mit ner Machete auf der Straße rum? Selbst wenn es wahr sein sollte und du wirklich eine besitzt und diese ständig bei dir trägst, so würde ich das an deiner Stelle nochmal überdenken.... wenn dich die Polizei damit findet, bist du in jedem Fall der Verlierer, außerdem zeugt das Tragen von Waffen (vorallem in vermutlich deinem Alter) von einer gehörigen Portion krimineller Aktivität und das irgendwas bei dir falsch gelaufen sein muss :mad:

hender
13-02-2010, 14:33
Bitte lerne erst einmal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung,bevor du mit Kampfsport anfangen möchtest.Sonst besteht schließlich auch die große Wahrscheinlichkeit,dass du am Anmeldeformular für deinen Wunschverein scheiterst...

Wanchai
13-02-2010, 14:55
Hey,

Also leute ich habe was gelernt ^^

Ich hatte mit einem freund shisha geraucht und der tüp der mich schlagen wollte war unerwartet gekommen naja wie gesagt er ist größer und stärker also gehe ich mit machete und schlagstock und ich habs nicht gesehen um die ecke standen 10 leute und die sind den mit:

Schlagstöcken schlagringen todschläger messern etc auf mich zugekommen und haben mir machete und schlagstock abgenommen den hab cih mich mit den tüpen gebeult und hab voll ne kopfnuss gekriegt und bin aus tacktig auf die straße gerannt und darauf hin wurde ich gerettet eine frau mit 2 mädchen gekommen haben mich zur polizei gebracht (war vor meiner haustür die schlägerei) und mein kollege stand bischenw eg und da haben 5 russen mich angehupt weil ich auf der straße war ausgestiegen und die hatten ne knarre und haben gesagt wenn ihr ihn was tut und den sind die 10 leute alle weggelaufen und ich war polizei und anzeige wusste ja wo der wohnt und den haben die mich krankenhaus geschickt und ich fange jetzt mit kick boxxen an und im krankenhaus war auch lustig meine schuhe waren voller blut und die türken da den: Hast ihn ja gut kick gegeben deine schuhe sind voller blut und ichd en so "das ist mein blut"
ALSO LEUTE LAASST DAS MIT WAFFEN ETC Die anden ziehen nur bessere

und kampfsport bringt schon was glaube ich
von einem kollegen der große bruder 6 jahre tai boxxen oder wie das heißt und der hat 1 vs 11 oder so gewonnen :P

Ich empfehle dir erstmal schön zur Schule zu gehen und ein wenig an deiner Rechtschreibung zu arbeiten :D

Kraken
13-02-2010, 15:09
bei solchen threads kommen mir doch immer wieder zweifel an darwins theorien.. von wegen natürlicher selektion usw..

Mutation ;)


Bitte lerne erst einmal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung,bevor du mit Kampfsport anfangen möchtest.Sonst besteht schließlich auch die große Wahrscheinlichkeit,dass du am Anmeldeformular für deinen Wunschverein scheiterst...


Ich empfehle dir erstmal schön zur Schule zu gehen und ein wenig an deiner Rechtschreibung zu arbeiten :D

Sich über Trolle lustig machen ist cool:cool:

Rechtschreibenazis sind voll uncool!!!!



Erinnert euch an das:

http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg

Jim
13-02-2010, 15:18
Ich verstehe kein Wort...

vinz
13-02-2010, 15:40
Geile Bilder Kraken. :D

@TE: Erzähl doch noch ein bisschen mehr was da passiert ist, mich interessiert das wirklich sehr.
Ich habe nämlich vor so eine Art Strassen-Spzialeinheit zu bilden und vielleicht bist du der richtige dafür.

Wanchai
13-02-2010, 15:40
Mutation ;)





Sich über Trolle lustig machen ist cool:cool:

Rechtschreibenazis sind voll uncool!!!!



Erinnert euch an das:

http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg

:rotfltota

McOctron
13-02-2010, 15:49
Mutation ;)

hmm, dämlicher zufall aber auch... trzdem, millionen von spermien und er war die schnellste... unglaublich...

Spyke
13-02-2010, 16:02
3.Lösch den Thread bevor sich auch der letzte KKB User über dich lustig gemacht hat

Zu spät, in der Chatbox wurde ich zum Glück aufmerksam auf den Thread :D

gast
13-02-2010, 16:03
von einem kollegen der große bruder 6 jahre tai boxxen oder wie das heißt und der hat 1 vs 11 oder so gewonnen :P

Geil, du kennst den Bruder von Chuck Norris? :D

Wanchai
13-02-2010, 16:04
das war voll peinlich nä ^^ er kam mit 9 10 oder 11 leuten ^^ aber so stark war er garnicht aber die leute haben mich beeindruckt ich hab 3 mal versucht ihn kopfnuss zu geben aber er hatte längere arme und hat mich auf distanz gehalten aber das feigste war ja das die zu 10 gekommen waren und den vor 5 russen weggelaufen sind hmm mit aber das hat sich gelohnt ich hab dabei gelacht nasenbluten hatte ich mittags schon das hat wieder angefangen weil er gegengekommen ist und ich hatte 5 minuten lachflash ich hab das ja auch etwas provoziert wir hatten streit und den hab ich jemanden gesagt er soll mal telefonstreich machen (da hatte ich 5 min lachflash und das bissl nasenbluten hat sich gelohnt)
YouTube - Telefonstreiche Vol. 4 Remastered (http://www.youtube.com/watch?v=0xX3vkyww04) auf 5:35 vorspulen (ich bin nciht das dicke kind da)

tut das sehr weh wen einem die nase gebrochen wird ?

http://yasik.kiev.ua/4chan/Yoda_troll_side.jpg

.Affe.
13-02-2010, 16:27
Hutzz ist eben ein richtiger Gangsta...

http://www.randomfunnypicture.com/pictures/4250ae793f1739f2c449820d8ed5f448d31.jpg

Kraken
13-02-2010, 16:32
hmm, dämlicher zufall aber auch... trzdem, millionen von spermien und er war die schnellste... unglaublich...

Dumm rennt gut ;)


http://yasik.kiev.ua/4chan/Yoda_troll_side.jpg

:rofl:

Immerfroh
13-02-2010, 16:43
wie verlinkt man die Bilder in Beitrag? :blume:

Kraken
13-02-2010, 16:51
wie verlinkt man die Bilder in Beitrag? :blume:

Du hast da so ein Symbol, welches zwei Berge zeigt, so ein gelbes.... da die URL einfügen ;)

Oder schreiben, ungefähr so:

TEST

Immerfroh
13-02-2010, 16:56
http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ma/marie-piltz/690410.jpg

Cool danke.

Rocky777
13-02-2010, 17:02
:winke:

Kraken
13-02-2010, 17:06
Hi Rocky :blume:

Rocky777
13-02-2010, 17:07
Sollte ein Lesezeichen sein, falls es weiter geht :)

Kraken
13-02-2010, 17:09
Aha... aber wennde hier liest, dann kannst doch sowieso zum "letzten gelesenen Beitrag" springen :)

Rocky777
13-02-2010, 17:10
Ich weiß, aber so muss ich ihn nicht suchen, sondern geh auf mein Profil und lese da die Threads wo ich rein gepostet habe... Ich gucke mir immer nur die Threads auf der Hauptseite an.

Kraken
13-02-2010, 17:15
Aha.... so ist das :D

Sven K.
13-02-2010, 18:49
Thread ohne Substanz. :rolleyes: