PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurzhanteltraining? Welcher Ernährung?

scooby99
13-02-2010, 10:30
Trainiere nach diesen Trainingsplan passt der? Oder gibts andere Übungen auch noch?
http://www.badcompany.biz/xt/media/kurzhanteltraining.pdf

Will keine Pulver etc. nehmen was soll ich da Essen für guten aufbau??

lg

max.warp67
13-02-2010, 10:50
Ess einfach ausgewogen, fettarm und vitaminreich. Lass Süssigkeiten, Cola etc. weg und dann passt das schon. In Deinem Alter reagiert der Körper bei ausgewogener Ernährung und guten Trainingsreizen sehr gut.

Butterbrot
13-02-2010, 11:20
Bei dem Plan fehlen viele wichtige Übungen:
Bankdrücken, vorgebeugtes Rudern, Klimmzüge, ...
Die Reihenfolge ist außerdem auch suboptimal, Isolationsübungen wie Trizepsstrecken vor Schulterdrücken?!
Nene, ich würd mich eher auf die Grundübungen konzentrieren, anstatt da zig Isos zu machen...

Miyagi
14-02-2010, 14:49
Das "Kreuzheben" sieht ja richtig gesund aus :D

Mars
14-02-2010, 16:25
Das ist wirklich eine "bad company." Die Übungsbeschreibungen sind grässlich.

hand-werker
14-02-2010, 16:52
"tägliches training ist das beste" ....omg

jeder kraftsportler / bodybuilder weiß, dass das totaler schwachsinn ist (zumindet wenn täglich die gleichen / ähnliche muskeln trainiert werden)

Wolfhound
14-02-2010, 17:56
Ich schätze Bad Company sehr, was das Preis-Leistungsverhältnis ihrer Produkte angeht, aber das ist wirklich unter aller Kanone oO!

TKD-Dragon
15-02-2010, 09:32
Mach das Kreuzheben bloß nicht so wie es da gezeichnet ist! Ich seh im Fitneßcenter immer wieder Leute die das so machen, und mir springen schon vom zuschauen die Wirbel raus.

Mach diese Übungen
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub076.pdf

bouncer
15-02-2010, 10:32
Trainiere nach diesen Trainingsplan passt der? Oder gibts andere Übungen auch noch?
http://www.badcompany.biz/xt/media/kurzhanteltraining.pdf

Will keine Pulver etc. nehmen was soll ich da Essen für guten aufbau??

lg

Alter.. tu Dir nen Gefallen und trainier nicht weiter nach diesem "Plan". Das ist ja so ziehmlich das Schlimmste was ich bisher gesehen habe.:ups:

scooby99
02-05-2010, 12:45
Mach das Kreuzheben bloß nicht so wie es da gezeichnet ist! Ich seh im Fitneßcenter immer wieder Leute die das so machen, und mir springen schon vom zuschauen die Wirbel raus.

Mach diese Übungen
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub076.pdf

Gibt es einen anderen Kurzhantel pdf plan auch? Habe nur 2 Kurzhanteln.

Werde nicht mehr damit trainieren bitte Seiten oder PDF dateien mit besseren Übungen.

Schnueffler
02-05-2010, 16:15
Google einfach mal nach den "Big 5"!

Vindur
02-05-2010, 16:51
Kreuzheben, Schulterdrücken, Überkopfkniebeugen, Kurzhantelrudern

Ansonsten halt noch Liegestützen und Klimmzüge.

TKD-Dragon
02-05-2010, 17:08
Gibt es einen anderen Kurzhantel pdf plan auch? Habe nur 2 Kurzhanteln.

Werde nicht mehr damit trainieren bitte Seiten oder PDF dateien mit besseren Übungen.

Die meisten Übungen in dem PDF kannst du auch mit Kurzhanteln machen.

Pustekuchen
03-05-2010, 10:34
haha,
Trainingstipps am Ende: Bequeme Kleidung tragen :D
super ...

BloodRage
03-05-2010, 11:31
Boah... da wird mir echt schlecht, bei diesem Trainingsplan von BC!
Den Plan von TKD-Dragon kannst Du auch locker mit Kurzhanteln machen.

Ernährung so weit es geht fettreduziert, eiweißhaltig (Geflügel, Fisch, Rind), wenig Kohlenhydrate (vor allem abends nicht!) und insgesamt ausgewogen an Nährstoffen und Vitaminen. Ein Besuch bei einer der bekannten Fasfood-Ketten solltest Du auf jeden Fall weglassen oder wie ich es mache an dem trainingsfreien Tag (bei mir Sonntag). Das schadet dem Workout überhaupt nicht. Sofern Du konsequent auf deine Ernährung an den anderen Tagen achtest.

UND... erwarte nicht zu viel. Muskelaufbau dauert!!!

Schnueffler
03-05-2010, 13:44
Normal und ausgewogen reicht vollkommen, da kann man auch MAL sündigen!
Die Sache mit gewissen Lebensmitteln zu gewissen Uhrzeiten ist nicht meins.

Zeylo
03-05-2010, 13:59
Boah... da wird mir echt schlecht, bei diesem Trainingsplan von BC!
Den Plan von TKD-Dragon kannst Du auch locker mit Kurzhanteln machen.

Ernährung so weit es geht fettreduziert, eiweißhaltig (Geflügel, Fisch, Rind), wenig Kohlenhydrate (vor allem abends nicht!) und insgesamt ausgewogen an Nährstoffen und Vitaminen. Ein Besuch bei einer der bekannten Fasfood-Ketten solltest Du auf jeden Fall weglassen oder wie ich es mache an dem trainingsfreien Tag (bei mir Sonntag). Das schadet dem Workout überhaupt nicht. Sofern Du konsequent auf deine Ernährung an den anderen Tagen achtest.

UND... erwarte nicht zu viel. Muskelaufbau dauert!!!

fettreduziert nicht unbedingt.
halt nur die schlechten fette durch gute fette ersetzen.
Also einfach daraufn achten das man genügend mehrfach ungesättigte Fettsäuren sowie Omega-3 und 6 Fettsäuren zu sich nimmt.

Mars
03-05-2010, 17:03
fettreduziert nicht unbedingt.
halt nur die schlechten fette durch gute fette ersetzen.
Also einfach daraufn achten das man genügend mehrfach ungesättigte Fettsäuren sowie Omega-3 und 6 Fettsäuren zu sich nimmt.

Essentielle Fettsäuren braucht man 15 Gramm am Tag. Das ist durchaus "fettarm" zu nennen.