Vollständige Version anzeigen : Männer, die auf Ziegen starren Trailer
Graf von Montefausto
13-02-2010, 13:34
Schon jemand den Trailer gesehen? Denke das wird einer der besten Filme der letzten Monate! Allein die Szene am Ende des Trailers...:o
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rE_YN391WxQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rE_YN391WxQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
booaaaaa wie geil!! werd ich mir auf jeden fall anschauen
Scheisse :D
Dachte erst, das wäre so ein doofer deutscher Film, der möchtegern lustig ist ;)
Aber nach DEM Trailer :rofl::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
jkdRookie
13-02-2010, 17:23
Ist leider nicht so gut wie man vom Trailer her denkt. Man läuft der bei euch spät.
Scheisse :D
Dachte erst, das wäre so ein doofer deutscher Film, der möchtegern lustig ist ;)
Aber nach DEM Trailer :rofl::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Genau das selbe dachte ich auch.
Könnte amüsant werden
Graf von Montefausto
13-02-2010, 20:19
Ist leider nicht so gut wie man vom Trailer her denkt. Man läuft der bei euch spät.
bist innen USA oder wie? Ist schon im November angelaufen dort oder? Warum isser "nicht so gut, wie man denkt"?;)
Rocky777
13-02-2010, 21:20
sieht nett aus :)
Genau meine Art von Humor:D:D:D
jkdRookie
13-02-2010, 21:55
Ok, also nicht so gut wie ich dachte, weil es zwar lustige episodenhafte Rückblicke sind aber die Rahmengeschichte irgendwie doof ist und wenns dann am Ende mit der schlechten Rahmengeschichte ended naja.... Fazit: Episoden sehr lustig; drumherum erst langweilig am Ende etwas peinlich... insgesammt lustig aber es hätte das erzwungene "present day" Zeug -Achtung Gesellschaftskritik- wirklich nicht gebraucht.
Graf von Montefausto
14-02-2010, 14:22
Ok, also nicht so gut wie ich dachte, weil es zwar lustige episodenhafte Rückblicke sind aber die Rahmengeschichte irgendwie doof ist und wenns dann am Ende mit der schlechten Rahmengeschichte ended naja.... Fazit: Episoden sehr lustig; drumherum erst langweilig am Ende etwas peinlich... insgesammt lustig aber es hätte das erzwungene "present day" Zeug -Achtung Gesellschaftskritik- wirklich nicht gebraucht.
ähh jut..am besten man macht sich selbst ein Bild...auf kino.de haben se den Film jedenfalls übern Klee gelobt. Ich bin daher trotzdem mal gespannt!
Immerfroh
14-02-2010, 14:30
Fand den Trailer jetzt irgendwie nicht so zum brüllen.
Ich hab vor kurzem "Big Stan" geschaut da konnte ich gut ablachen.
KaeptnIltis
14-02-2010, 14:40
Fand ihn auch nicht so toll. Die lustigsten Szenen sind die aus dem Trailer und ich habe die ganze Zeit gewartet, dass die Story endlich durchstartet...ist aber nicht passiert. Sicherlich gute Schauspieler und einige lustige Szenen, insgesamt aber kein must-see.
Muss allerdings sagen, dass ich (nicht zuletzt aufgrund des Trailers) recht hohe Erwartungen hatte.
AndrewWK
14-02-2010, 14:41
"Also die Nutten sache ist definitiv eine Lüge" :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rotflto ta:rotfltota:rotfltota
Mentales Ziegen-schubsen!!!:D:D:D:D
Wie göttlcih ist das denn?
Ich glaube, das werde ich um Sommercamp üben:rofl::rofl::rofl:
"Wir brauchen Agenten, die durch Wände gehen können! *BÄÄÄM*... Ey alter, lass mal voll gegen die Wand rennen..
viel zu geil.....
Graf von Montefausto
06-03-2010, 22:05
..verdammt du hattest recht ;)
KlingonJake
06-03-2010, 22:10
der film beruht auf ner wahren story, hab letztens bei 'aspekte' bei einem der öffentlich rechtlichen tv sender was darüber gesehen...in den 60ern, glaub auch noch in den 70ern gab es in den usa eine solche streng geheime einheit beim us miltär...das mit der ziege soll so sogar tatsächlich passiert sein.....
wobei jeff bridges hier schon echt cool rüber kommt................ach ja, "Keine angst wir sind amerikaner!wir wollen ihnen helfen!......."bäm...."ich glaub icxh haB ihn angefahren" :D
Schon jemand den Trailer gesehen? Denke das wird einer der besten Filme der letzten Monate! Allein die Szene am Ende des Trailers...:o
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rE_YN391WxQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rE_YN391WxQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
dieser film ist langweilig.
Graf von Montefausto
06-03-2010, 23:45
dieser film ist langweilig.
ja...er war leider wirklich nicht so gut, wie ich erwartet hatte. Die Grundidee ist wirklich geil (zumal es ja auf ner wahren Story beruht). Aber man hätte wirklich mehr aus dem Film machen können...
Der Film ist spitze und ich sah da jede Menge Parallellen zu Esoterikbullshitkampfkünsten wie z.B......... :-D
Ups... jetzt erst gelesen.. Danke mod!
Ändere mal dein Post. :rolleyes:
*Azrael*
01-05-2010, 23:02
..verdammt du hattest recht ;)
/sign
+1
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.