PDA

Vollständige Version anzeigen : Joggen im Winter

Robb
13-02-2010, 15:09
Hallo ich ne kurze Frage. Ich hab gehört das Joggen im Winter nicht so gut sein soll, stimmt das?

gast
13-02-2010, 15:16
Hallo ich ne kurze Frage. Ich hab gehört das Joggen im Winter nicht so gut sein soll, stimmt das?

Ja ist nicht so gut. Ist nämlich ziemlich kalt draussen. Ausser du wohnst woanders wo es warm ist.

Ich hab gehört wenn man sich dick anzieht ist einem wärmer? Ist da was dran?

Mars
13-02-2010, 15:18
Anziehen nach dem Zwiebelprinzip (mehrere Lagen Kleidung), ausreichend Wasser trinken (v.a. bei "trockener Kälte"), durch die Nase einatmen und durch den Mund ausatmen; nicht auf glattem Grund laufen; nicht verschwitzt in der Kälte herum stehen

Robb
13-02-2010, 15:23
beheizbar Nasen Filter währen nicht schlecht.,
Chris ich wollte eigentlich Joggen und nicht um dem Block dsie Zeitung holen. Gehtst du mit relativ hoher Wärme isolation Joggen(gut so viel zum ausreichenden Wasserhaushalt)?

Tiberius
13-02-2010, 15:40
einfach toll im winter zu laufen.

Der Schnee wirkt als Polster. So werden die Gelenke geschont

Robb
13-02-2010, 15:46
Und keine Beschwerden bei Lungen-Herz Kreislauf system? Jetzt ist es mir wieder eingefallen durch die Kälte währe das Gefäßsystem etwas mehr belastet. Was wiederum eine ordentliche Thermo isolation aufheben müßte. Aber ich stell mir gerade vor nach jedem Joggen die dicken Sachen waschen zu müßen weil die Durchgeschwitzt sind.

Kraken
13-02-2010, 15:59
Was fürn Weichspülgequatsche.....:rolleyes:

Wo zum Teufel ist das Problem?

Ziehst dich halt an, udn gehst laufen!

Wenn dir das Näschen unterkühlt bleibst halt auffem Sofa hocken, udn fragst dich, wie die Menschen früher überlebt haben, und wie das die ganzen Typen schaffen. die draussen arbeiten, den ganzen Tag lang ;)

Robb
13-02-2010, 16:09
hast recht Kraken s... theorie gequake.

XISIX
13-02-2010, 16:14
Sturmmaske auf und dann kanns los gehen, macht das Laufen im Winter echt angenehmer:)

Kraken
13-02-2010, 16:16
hast recht Kraken s... theorie gequake.

Hab gehofft, dass du's verstehst, und nicht in den falschen Hals kriegst :)