Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Überlebende eines Messerangriffs



Zambo
01-09-2003, 13:44
Hallo Ihr,

da immer wieder über sämtliche Messserabwehrtechniken stark gestritten wird, interessiert mich wer hier im Board schon mal einen Messerangriff überlebt hat. Ich meine einen aktiven Angriff, keine Bedrohung.
Besonders interessiert mich das "wie":
War der Angriff vorhersehbar oder überraschend?
Hat der Angreifer mehrmals zugestochen/ geschnitten?
Mit welcher Technik/Taktik konntet Ihr überleben/ entkommen?
Hattet Ihr Hilfsmittel zur Verfügung?
Konntet Ihr den Messerarm kontrollieren bzw. das Messer entfernen?
Konntet Ihr weglaufen oder "musstet" Ihr den Kampf beenden?
Wie waren die Verletzungen?
Erzählt doch mal.
Danke im Voraus.

Franz
01-09-2003, 14:07
Brotmesser mit 2 Seitiger Klinge am Hals gehabt, gelöst durch Gasrevolver der günstig positioniert war und sich schnell and er Schläfe des Angreifers befand (damals war das Zeug noch nicht verboten), ist aber schon ein Stück her, der Täter hat bei uns in der Region mittlerweile einige Discotheken laufen, wir lueben uns nicht aber wir kommen in der Öffentlichkeit miteinander klar.
Ist ja auch schon lange her.

jkdberlin
01-09-2003, 14:19
Ich selber: Stich in den Oberschenkel in Massenhauerei, der Gegner wurde dann von der Seite durch einen Kollegen entfernt.

Kollege: Stich mit Faustdolch zur linken Brust - Lunge kollabiert - Intensiv - Gegner abgehauen

Kollege: Stich zum Bauch - durch Hochheben des rechten Beines Stich in Oberschenkel - Täter drückt schlägt auf das Messer und drückt es dadurch nach - Oberschenkelknochen splittert, Arterie verletzt (Blutplasma sieht anders aus als "normales" Blut) - Täter entkommt, Bein mit zerrisenem T-Shirt abgebunden - Kollege überlbt, humpelt aber noch heute (ca. 7 Jahre danach).

Andere Vorfälle nur mit Messerziehen zur Drohung, meistens durch Eigenbewaffnung gelöst.

Grüsse

Ortega
01-09-2003, 15:55
Kollege: Bei einer Massenschlägerei (Fasching), hat ein Kumpel ein Messer voll auf den(von oben) Kopf gekriegt. Ist aber abgeprallt und in der Schulter gelandet !! Täter: Türsteher(Beidseitiger Verzicht auf Anzeige) Resultat:2 tiefe Narben, eine Nacht im KH und Gott danken daß das nicht ins Auge ging.;) Das ganze hat ungefähr 3 Sekunden gedauert!!

Kollege:In der Disco(Sylvester) von zwei 16jährigen erstochen. Einer hat in festgehalten der andere hat gestochen. Butterfly und 8 Stiche in die Lunge, er ist noch vor Ort erstickt(25 Jahre). Die Aktion ging ungefähr 6 Sekunden!! Täter gefasst!Resultat:Ein Freund weniger und nie wieder richtig Syl. feiern!

Bekannter meiner Mutter(55):Beim Gassi gehen, von 2 Jugendlichen überfallen worden, ohne Vorwarnung mit dem Messer angesprungen und tief ins Gesicht geschnitten.Beute:20 Mark, und die Täter wurden nie geschnappt!

Ehemaliger Traingskollege:Hat sich auf der Kaiserstraße(FFM), mit Hüttchenspieler angelegt, also wollte sein verlorenes Geld wieder.
Nach 2 min. Politik(Gelabber) Hat ihn jemand von hinten sein Ohr abgeschnitten und dann mit einem harten Gegestand niedergeschlagen!! Resultat:Ohr weg!!


Arme,arme Welt!!
Zum Glück sind ab heute die Drecksdinger verboten!!!

marq
01-09-2003, 16:05
Darf ich daraus ableiten, wenn ein Angriffer entschlossen und skrupelos ist, hat man mit einer Abwehr (fast) keine Chance..

Hingegen zögert der Angreifer, in dem er erst mal mit dem Messer droht, gibt es eine besser Chance....... oder auch nur wenn man eine ebenbürtige Bewaffnung vorzeigt??

Tengu
01-09-2003, 16:09
Mit 17 Discoschlägerei. Messerschnitt am linken Unterarm (oben), war schon im Zurückspringen, deshalb "nur" Schnitt im Arm und nicht mal besonders tief,d.h. eigentlich nur ein Kratzer. Defencetechnik: Losrennen und mich an diesem Tag nicht mehr in die Disco trauen.

Mit 25 Securityeinsatz auf Dorfdisco. Massenschlägerei. Habe den Stich eigentlich garnicht gesehen. Nur eine Hand, die auf mich zukam. Als ich den linken Arm zum Blocken hochziehen wollte, steckte auch das Messer schon drinn. Gott sei dank war das nur ein Trottel. Und es war "nur" eine, noch nicht mal tiefe, Muskelverletzung (etwas breiter als tief, da sich die Klinke etwas gedreht hat, beim Heben des Armes). Hab aus lauter Schreck KK total vergessen und ihm mit einem Faustschlag die Nase gebrochen, total unelegant. Er hat sich auch erschreckt und das Messer fallen lassen. Meine Kollegen hatten das ganze besser gesehen, den Typen ordentlich in die Festhalte genommen und ihn anschließend abgeführt. Und ich bin, nach einem Verband um den Arm, erstmal ko**en gegangen, so einen Angst- und Adrenalienschock hatte ich.

Im Endeffekt nix Schlimmes, aber andere Erfahrungen will ich nicht haben! Mir reichts! Lieber bin ich ein Weichei!

Gruß

Tengu

Alephthau
01-09-2003, 17:07
Hi,


Imho ist die sicherste Methode wenn man das Ziehen der Waffe verhindert, also prävention. Sobald die Hände an eine Ort verschwinden den ich nicht einsehen kann greife ich an.
So habe ich es auf der Arbeit gemacht.
Gegen überraschende Angriffe kann man sich nicht verteidigen.....nur bluten.
Auf Arbeit habe ich wenn ich hinzu gerufen wurde immer ein "Hilfsmittel" griffbereit gehabt.
In solchen Sits kommt es mehr auf Psychologie an, man muß den anderen davon überzeugen das man ihn eher verhackstückt, als er einen selbst. (Das "schnappen" eines ASPs hat eine extreme Wirkung z.B.)

Wenn einer das Messer schon gezogen hat (ich stecke sozusagen schon mitten drin), ich keine Chancen sehe ihm das "abzunehmen" und er z.B. nur nur mein Geld will bekommt er es.

Will er es eh einsetzen probiere ich es abzuwehren, vorzugsweise mit Hilfsmittel. Dabei rechne ich aber mit Verletzungen! (Nicht nur bei ihm! ;))


/edit was man auch bedenken muß: Nicht alle Täter sind willens ihre Waffe auch einzusetzen....viele nutzen sie nur zum drohen.

Und man sollte kein Messer unterschätzen, ein schweizer Taschenmesser schneidet genauso wie die 20 cm Klinge!

Gruß

Alef

irgendjemand
01-09-2003, 17:35
Da fällt mir doch auch was zu ein.
Ich bin vor ein paar Monaten von so ein paar (4) Typen angemacht/umzingelt worden, das ging dann (wortwörtlich) so:

Hey, hast du Zigaretten für uns?!
Nein, ich hab keine dabei.
DOCH!
Ich rauche aber nicht ?
DOCH!!
(grinsend) Woher willst du das denn wissen ?
...
(tuscheln der Typen untereinander)
Dann sind die gegangen...

Dann hatte ich später mit einem Bekannten drüber geredet, der kannte diejenigen anscheinend, und erzählte mir,
dass er mal am hellichten Tag auf der Hauptstraße unseres Stadtteils gesehen hätte, wie einer von denen einem Typen mit Fahrrad ein Messer an den Hals hielt, und forderte:

Gib uns dein Fahrrad!
...
...
Nö.
Dann sind die gegangen.

Mir ist durchaus klar, dass alle beteiligten Opfer (Naja, eher "potentiellen Opfer") gewaltiges Glück hatten und es auch anders hätte ausgehen können, aber so isses passiert...

esdo
01-09-2003, 17:43
Stich/Schnittverletzung im Unterschenkel. Schnittverletzung im Gesicht. Stich und Schnittverletzungen im Arm.
Verletzungen meiner Gegner waren schlimmer!
mfg

Gast
01-09-2003, 18:51
ich selber wurde mal bedroht von einem jugendlichen der war aber völlig betrunken...der situation nach hätte er bestimmt nicht zugestochen..nunja habs messer aus seiner hand gerissen und auf ein dach geschmissen...resultat:hab gesagt nächstes mal steckt in deinen hals...(da war ich noch ein wenig jünger,sorry)

dann diskobesuch:türsteher den ich kenne bekommt von einem 16jährigen jugendlichen nen messerschnitt in die schulter ,er war dem stich ausgewichen.Resultat:jacke zerschnitten und kleine schnittwunde...jugendlich durch einen schlag des türsteher bewusstlos...und wurde mit dem krankenwagen abgeholt

feier in eine kneipe nachdem wir alle betrunken waren und ich gegangen bin..ärger mit albanischen gästen....resultat..2 kumpels ohne vorwarnung niedergestochen..einen nur ein die brust der war 2 tage später wieder zu hause..dem andern von hinten in den hals- der lag 14 tage mh hanover intensiv...nunja bis auf die 10 cm narben beide wieder fit..hab mich auch gefreut das ich schon füher los bin..täter wurde gefasst und bekam 5 jahre...

man erschreckt sich halt in andern foren wenn man liesst das es viele kiddies oder heranwachsene gibt die fragen welches messer am besten zur sv geeignet ist...?
Irre..!!!???!!

Michael Kann
01-09-2003, 18:55
Bewaffnung zu spät erkannt ... parriert ... heute Narbe (ich glaube es waren fünf Stiche beim Nähen ... hatte die Verletzung erst nicht bemerkt) unterhalb der rechten Brust ... hab die Waffenhand zu fassen bekommen (wie? keinen Dunst, ging alles zu schnell) ... Messer gehört heute mir ... Typ ist unerkannt entkommen ... hätte nicht so weit kommen müßen, leider ist mir das erst später bewußt geworden, ebenso, dass ich tot hätte sein können ... diese Erfahrung hat nicht nur einen bleibenden Eindruck an meinem Körper hinterlaßen!

Zambo
01-09-2003, 19:53
@Michael Kann
Hattest Du damals schon Messerabwehrtechniken trainiert, indem man die Waffenhand kontrolliert?

Michael Kann
01-09-2003, 20:12
Original geschrieben von Zambo
@Michael Kann
Hattest Du damals schon Messerabwehrtechniken trainiert, indem man die Waffenhand kontrolliert?

Messerabwehrtechniken habe ich zu diesem Zeitpunkt schon trainiert, ob diese in diesem Moment zum Einsatz kamen? Wie bereits geschrieben, an Einzelheiten konnte ich mich schon an dem Tag selbst nicht erinnern ... es ging alles viel zu schnell!

Gruß
Mike

Zambo
01-09-2003, 21:06
@Michael Kann
Habe nur aus Interesse nachgefragt, weil ich seit kurzer Zeit zusätzlich Krav Maga Maor trainiere und dort "Messerhandkontrolltechniken" gelernt habe. Abgesehen davon, dass ich im Grossen und Ganzen mit den SV-Training im KMM sehr zufrieden bin, habe ich gerade bei Messerabwehren meine Skepsis. Besonders bei den "Kontrolltechniken" mache ich mir Gedanken, ob sie im Ernstfall (!bei einem ungeübten Messerstecher!) funktionieren.
In Deiner damaligen Situation stellt sich für mich die Frage, ob Deine Reaktion (das Greifen der Messerhand) aus dem Training stammt, oder eine natürliche Reaktion war?
Da Du es natürlich nicht mehr weisst, frage ich:
Ist denn das Greifen der Waffenhand überhaupt eine natürliche Reaktion? Gibt es darüber Studien oder Erfahrungsberichte?
Dass das Vorstrecken der Hand in einer Schrecksituation oft vorkommt, soll ja angeblich bewiesen sein (ist bei mir jedenfalls so), aber das Greifen?

Michael Kann
01-09-2003, 21:21
Sorry, aber da kann ich gar nix zu schreiben ... mir liegen keine Statistiken dbzgl. vor und mir ist auch keine bekannt. Was mir persönlich jedoch häufig bei Berichten zu dieser Thematik auffällt ist
1. das meist alles so schnell geht, dass sich danach keiner mehr so recht erinnert wie. Ganz gleich ob erfolgreich oder nicht abgewehrt.
2. das viele Opfer tatsächlich zugreifen und zwar häufig sogar direkt an/in die Klinge ... dies sogar mit dem Erfolg das Messer danach dem Angreifer entwunden zu haben.
3. das die Opfer, so wie ich auch, nicht einmal bemerken das sie Verletzt wurden ...
4. das wir Menschen gerne GREIFEN ... sind wir mal ehrlich, das beginnt schon in der Schule!

Gruß
Mike

Alephthau
01-09-2003, 22:25
@Zambo

Was die Abwehrtechniken angeht die man lernt: Es ist wichtig, daß sie in Fleisch und Blut übergehen. Du darfst wenn Du sie einsetzt nicht drüber nachdenken müssen wie man sie ausführt, sondern sie müssen automatisch "kommen". Das ist das was man "Sanshin" nennt in den japanischen Kampfkünsten. Das handeln ohne zu denken.(Meint nicht leichtsinnig)
Natürlich gibt es auch idiotische Abwehrtechniken, habe da schon recht "lustige" gesehen! ;)
Womit man auf alle Fälle nicht rechnen sollte ist unverletzt aus einer Situation mit gezogenem Messer zu kommen, wenn man sich entscheidet anzugreifen/handeln. Man sollte sich schon vorher mit diesem Gedanken anfreunden so, daß man nicht starr vor Angst ist wenn man in so eine Situation kommt.

Gruß

Alef

/edit Nebenbei waren haben auch die Samurai nicht den Tod gesucht, sie hatten nur keine Angst zu sterben. Ist eine gute Einstellung in so einer Situation.....wenn auch schwer umzustezen!

error404
01-09-2003, 22:40
Ich bin ein wenig schockiert über manche Ereignis die euch und/oder euren Kollegen passiert sind. Diese Schilderungen lassen mich ehrlich gesagt auch noch mal viel genauer über SV, Massenschlägerein und Messerstecherein nachdenken :( :confused:

JuMiBa
02-09-2003, 07:04
Original geschrieben von Alephthau
Das ist das was man "Sanshin" nennt in den japanischen Kampfkünsten. Das handeln ohne zu denken.(Meint nicht leichtsinnig)


hm... dachte bis dato "Sanshin" bedeutet "Das dritte Auge"... eine Gefahr schon im Vorfeld zu erkennen und ihr aus dem Wege zu gehen... aber ist auch nicht so wichtig...

Gruß Micha

Alephthau
02-09-2003, 07:54
@JuMiBa

Sanshin beschreibt einen "Zustand" in dem man sich befindet bzw. den man erreicht hat. Man muß nicht mehr über seine Handlungen nachdenken z.B. wie man reagieren muß in einer Situation. Man handelt einfach! Dazu zählt auch das von Dir genannte erahnen einer gefährlichen Situation. (Was übrigens nichts mystisches an sich hat, sonder logisch erklärt werden kann)

jkdberlin
02-09-2003, 09:02
@Zambo

Wenn du Zweifel an den geübten Techniken hast, gib deinem Trainingspartner einen Edding in die Hand. Wenn du es härter willst, spalte einen Rattanstock auf Messerlänge und in der Häfte, dann hast du zwei scharfe Klingen. Wenn eine Technik damit gegen einen nicht-kooperierenden Partner funktioniert, hast du eine 25 - 33% Chance, dass sie auch auf der Strasse unter Druck und Adrenalineinfluss funktioniert. Besser als nix...

Grüsse

Jibaku
02-09-2003, 09:14
Ist denn das Greifen der Waffenhand überhaupt eine natürliche Reaktion? Gibt es darüber Studien oder Erfahrungsberichte?
Dass das Vorstrecken der Hand in einer Schrecksituation oft vorkommt, soll ja angeblich bewiesen sein (ist bei mir jedenfalls so), aber das Greifen?

Keine Ahnung, aber Folgen, bewaffneter, kämpferischer Auseinandersetzungen haben an zumindest einer Stelle Einzug in die medizinische Fachterminologie gehalten.
Hier spricht man von, bei Angriffen mit stumpfen Gegenständen wie Knüppeln, der sogenannten Parierfraktur und bei Messern oder ähnlichem von Parierwunden.
Gemeint sind hier im allgemeinen Verletzungen des Unterarms.
Die zur Verletzung führende Handlung wird dabei fast immer als Schlag bzw. Stich von oben beschrieben dem der Arm, ähnlich der Bewegung des "Age Uke" (Unterarmblock nach oben) im Karate, entgegengeführt wurde.
Die Tatsache, daß ein solches Verletzungsbild so benannt wurde spricht für mich für die Häufigkeit und auch Natürlichkeit einer solchen Abwehr (Gleichzeitig aber auch dafür, daß dieser "klassische Angriff" wohl häufiger vorkommt als "reale" Waffensysteme es oft zubilligen wollen, daß diese Verletzungen wohl häufiger vorkommen als Stichwunden in Kopf und Oberkörper kann man auch als Indiz des Erfolges deuten, nur eine Interpretation).
Dieser Rückschluß aus der Bennenung deckt sich im übrigen mit den Erfahrungen mir bekannter Ärzte in der chirugischen Notaufnahme.
Ein verlässliche Statistik ist es natürlich dennoch nicht .

Sven K.
02-09-2003, 11:39
Moin Alle

Ich hatte mal eine kleine Auseinandersetzung mit einem Mitschüler
in der Kantine. Es kam zu einer kleinen Rauferei, er lief weg, ich
hinterher, er griff sich ein Messer aus dem Besteckkasten und
warf nach mir. Ich konnte mich noch wegdrehen so das mich das
Messer nicht in der Brust sondern "nur" kurz unter der linken
Schulter im Rücken traf. Es "hing" da bis ein Mitschüler mir das
Ding rauszog. Seit dem habe ich eine klein häßliche Narbe.
War aber nicht wirklich wild, aber es hätte auch schlimmer kommen
können. Als das Messer draußen war hab ich den Typen noch ein
wenig geschüttelt und dann war gut.



( Schnüff !!! ich hatte glaube ich schon mal 3 Sternchen :cry:
Jetzt bin ich wieder Beginner )

JuMiBa
02-09-2003, 12:29
@Sven K.

Hy,

war das jetzt ernst gemeint ??? Was habt Ihr denn für Messer in der Kantine gehabt ??? Normalerweise sind die doch oben abgerundet...

Gruß Micha

PS: Solltest Du gegen den neuen Benutzertitel Groll hegen, dann äußere diesen bitte hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=10905) ... AUCH DEINE STIMME ZÄHLT !!! :halbyeaha

Zambo
02-09-2003, 12:59
@jkdberlin
Danke für den Tipp. Werde es mit den Edding mal ausprobieren.
Bei der härteren Variante muss ich nochmal fragen, wie es mit den bleibenden Narben aussieht (bei Dir sind mir keine aufgefallen :) ), da ich noch nie gespaltenen Rattan in der Hand gehabt habe: Bleiben eher dezente, feine oder auffällige, hässliche Narben?

jkdberlin
02-09-2003, 13:06
feine, kleine Narbenlinien, so als ob man sich mit Papier schneidet.

Grüsse

Zambo
02-09-2003, 13:18
@jkdberlin
Also nicht so schlimm. Deswegen sieht man bei Dir nichts :D .

Grüsse

marq
02-09-2003, 13:35
wenn du viel geld ausgeben willst kannst du ja damit trainieren........ :

www.nolieblades.com


oder schau dir die Tipps im no lie blades threat an....

Zambo
02-09-2003, 14:08
Da hier auch über Messerbedrohungen geschrieben wurde, schreibe ich auch ein Erlebnis von mir rein:
Vor vielen Jahren in Hamburg St. Pauli hatte ich mal zur später Stunde ein Problem in der U-Bahn-Station mit einem fürchterlich aussehendem Assi. Er hatte mich nicht direkt mit einem Messer bedroht und es auch nicht angedeutet. Aber obwohl ich damals von SV und Messern keine Ahnung hatte, ist mir komischerweise instinktiv seine Hand in der Tasche aufgefallen. Habe tierische Angst bekommen und bin auf Distanz gegangen. Konnte es dann aber zum Glück noch verbal regeln. Egal was in der Tasche hatte, die Situation kam mir vor wie in einem Horrorfilm (Schmutz, schlechte Beleuchtung, alleine, etc.) und bin froh, dass ich so reagiert habe.

Tengu
02-09-2003, 14:28
...und immer diese Schritte im Hintergrund...Arrrghhh!

Gruß

Tengu

Dragon Lord
02-09-2003, 14:31
:D


Die zur Verletzung führende Handlung wird dabei fast immer als Schlag bzw. Stich von oben beschrieben dem der Arm, ähnlich der Bewegung des "Age Uke" (Unterarmblock nach oben) im Karate, entgegengeführt wurde


Bedeutet das wenn man das messer anders abwert (z.b. soto udo uke oder so ähnlich) das man nicht so schnell verletz werden kann.

JuMiBa
02-09-2003, 14:42
Original geschrieben von Dragon Lord

Bedeutet das wenn man das messer anders abwert (z.b. soto udo uke oder so ähnlich) das man nicht so schnell verletz werden kann.

Nein... das bedeutet es auf gar keinen Fall...

Gruß Micha

irgendjemand
02-09-2003, 16:23
Das klingt jetzt vielleicht unrealistisch, aber was is mit Kettenhemden ?
Ich meine wenn die schon im Mittelalter was hatten um sich einigermaßen effektiv vor Schnitt- und Stichverletzungen zu schützen, warum können wir das dann nich auch ? Klar die Dinger warn damals scheiße schwer, aber gibts nich irgendwelche leichteren, modernen Materialien die auch dafür taugen würden ?

JuMiBa
02-09-2003, 16:30
Original geschrieben von irgendjemand
Das klingt jetzt vielleicht unrealistisch, aber was is mit Kettenhemden ?


Es gibt schnitt- und stichfeste schußsichere Westen, denke aber für den alltäglichen Gebrauch, beim Einkaufen usw. wäre das ein wenig übertrieben, wenn Du da so etwas trägst... ;)

Bist Du allerdings ein Türsteher oder hast eine andere Funktion im Bereich der Sicherheit, dann wäre eine solche Anschaffung schon eher angebracht...

Gruß Micha

Dragon Lord
02-09-2003, 17:20
:D


Was kostet eigentlich sone Kevlar Weste

Bruce1962
02-09-2003, 17:24
http://www-medlib.med.utah.edu/WebPath/FORHTML/FOR014.html

Bei Greifen des Messers könte die Hand z.B. so aussehen.
Die Abbildung stmmt von der Seite der Universität Utah.
Sie zeigt eine typische "Abwehrverletzung" an der Hand.


Gruß Bruce

Eskrima-Düsseldorf
02-09-2003, 17:36
Hallo zusammen,

1. Mir selber wollte mal jemand ein Bleimesser (Glaserwerkzeug, ca. 10 cm Klinge, gekrümmt wie ein Piratensäbel) durch das Gesicht ziehen, zum Glück konnte ich schneller laufen als er. Die Angriffe waren hier ziemlich wilde Schnitte.

2. Ein Freund von mir ist bei dem Versuch einen Stich zum Bauch zu blocken in den Unterarm gestochen worden, konnte den Angreifer aber mit einem Ellenbogen zum Gesicht ausknocken.

3. Ein entfernter Bekannter von mir hat auf einer Kirmes ein Messer in den Rücken gestochen bekommen wobei die Lunge "angeritzt" wurde. Er hat den Angreifer vorher nicht gesehen.

Grüße

Christian

Tidus
02-09-2003, 18:52
Hallo,
mal eine ganz blöde Frage:
Was macht man, wenn der Angreifer mit dem Messer nach dir wirft !? (Wurfmesser, etc....vielleicht hat der Typ auch noch Dart-Spielen als Hobby ! :( )
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Angriffen gemacht ?
MFG Tidus

Franz
02-09-2003, 18:57
ausweichen oder was als Deckung hochhalten

JuMiBa
02-09-2003, 19:15
Original geschrieben von Dragon Lord

Was kostet eigentlich sone Kevlar Weste

500 € möchtest Du schon mindestens ausgeben...

Mußt mal ein bissel googeln...

Gruß Micha

Sven K.
02-09-2003, 19:18
Moin Alle

@JuMiBa
Genau :D War ein ganz normales Messer. Womit Du Dir ne Stulle
machst. Halt son Besteckdingens :D Deswegen "hing" es auch in
mir ;)
War nicht wirklich tief drinn. So eben unter der Haut. Hat auch
nicht wirklich weh getan. Jedenfalls nicht in dem Moment
( Adrenalin ? )
So ein Teil macht aber eine häßliche Narbe, weil es eben vorne
Stumpf ist ;)

@Tidus
Lies mal mein obigen Post ;)

Alfons Heck
02-09-2003, 19:20
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von irgendjemand
Das klingt jetzt vielleicht unrealistisch, aber was is mit Kettenhemden ?



Original geschrieben von JuMiBa
Es gibt schnitt- und stichfeste schußsichere Westen, denke aber für den alltäglichen Gebrauch, beim Einkaufen usw. wäre das ein wenig übertrieben, wenn Du da so etwas trägst... ;)

Bist Du allerdings ein Türsteher oder hast eine andere Funktion im Bereich der Sicherheit, dann wäre eine solche Anschaffung schon eher angebracht...

Gruß Micha

Schlachter haben sowas als Berufskleidung incl. Handschuh :D

Cruz
06-09-2003, 19:55
Alfons wie du meinen ? Kettenhemd oder ne Kevlar weste ? :confused:


ps. wo sind meine Sternchen hin und wieso bin ich wieder Beginner :motz:

Franz
06-09-2003, 20:06
cruz:schaue doch bitte bzgl. deines USerstatus in den Info Bereich des KKB da fidnest du die Erklärung zum neuen System

Alfons Heck
06-09-2003, 22:26
Original geschrieben von Cruz
Alfons wie du meinen ? Kettenhemd oder ne Kevlar weste ? :confused:
http://www.schlachthausfreund.de/de/stechschutz/bildchen/pro_red.jpg
Fleischerarbeitskleidung zB hier (http://www.schlachthausfreund.de/de/stechschutz/geflechte.php)

BigLion
07-09-2003, 16:03
Ich war nur einmal in einer Situation in der ein wohl ein Messer angewendet werden sollte.Ist so 2 Jahre her.War mit meiner Mutter und meinem Hund unterwegs.Da kamen 2 damals so 18-19 jährige auf ihren Fahraädern mit einer riesen Geschwindigkeit auf dem Gehweg um die Ecke gerast und hätten fast meinen Hund umgefahren.Naja,und meine Mutter hat halt ein paar nicht sehr nette Worte hinterhergerufen, woraufhin die beiden zurück gefahren kamen und fragten ob es Probleme gibt.Ich ja gesagt und gemeint das sie mal etwas langsammer fahren sollten.Und da hat einer von beiden auf einmal in die Jackentasche gegriffen.Habe das aber zum gesehen und sofort reagiert indem ich ihn vom Fahrad gezerrt und festgesetzt habe.Der andere ist abgehauen.In der Tasche des einen habe ich dann ein Butterfly gefunden.Habe es behalten und ihn dann gehen lassen.Habe mich schon oft gefragt was gewesen wäre wenn ich zu langsam gewesen wäre oder nicht bemerkt hätte wie er in seine Tasche greift.

JuMiBa
07-09-2003, 17:00
Original geschrieben von BigLion
Habe das aber zum gesehen und sofort reagiert indem ich ihn vom Fahrad gezerrt und festgesetzt habe.Der andere ist abgehauen.In der Tasche des einen habe ich dann ein Butterfly gefunden.

Wow... echt coole, schnelle Reaktion... ich wette, Deine Mama war stolz auf Dich... ;)

Gruß Micha

Spotter
02-10-2003, 15:20
Meine Mutter wurde zusammen mit einer Freundin in Spanien ganz klassisch überfallen. Messer an den Hals.

Keine Zicken, kein nix, einfach die Handtasche rausgerückt und gut war.

Auch ne Art von Überlebenstechnik....


Hm, bei mir wars kein Messer, sondern abgeschlagener Bier-Humpen.
Abwehrtechnik: schwerer Camel-Aschenbecher :D


Das klingt jetzt vielleicht unrealistisch, aber was is mit Kettenhemden ?
Diverse Einheiten der Polizei (SEK/MEK) und glaub auch die GSG-9 benutzen solche Hemden. Haben sich schon mehrfach bewährt.

Gruß

Spotter ;)

cujo
02-10-2003, 15:47
Original geschrieben von Ortega
Ehemaliger Traingskollege:Hat sich auf der Kaiserstraße(FFM), mit Hüttchenspieler angelegt, also wollte sein verlorenes Geld wieder.
Nach 2 min. Politik(Gelabber) Hat ihn jemand von hinten sein Ohr abgeschnitten und dann mit einem harten Gegestand niedergeschlagen!! Resultat:Ohr weg!!
Das ist ja krass... :ui:

PAI LEE
03-10-2003, 13:17
Hola Chavales


In Südspanien bei Rausschmeisser Arbeit 5x mit Messer angegriffen:

3x Schnittverletzung (2x leichter schnitt und 1x gaaanz grosser und tiefer schnitt :D )
2x Schwein gehabt

Alle 5x Angreifer im Spital



Die meisten Türsteher sind schon mit dem Messer verletzt worden, ist nicht zu umgehen!


Hasta Luego


Pai Lee

DanBrug
03-10-2003, 13:19
Wenn einer wirklich vorhat ein Messer einzusetzen fuchtelt er nicht lange vor deinem Gesicht damit herum. er hat es meist irgenwo schnell griffbereit und sticht ohne vorwarnung zu. Du einzige Chance sowas im Vorfeld zu erkennen ist eine gute Menschenkenntnis.
Ein bischen Sicherheit gewinnst du dadurch, das du immer gute 2m zwischen dir und dem Typen lässt. So muss er erst anlauf nehmen. Und jemand der sich mit Kampfsport beschäftigt reicht diese Zeit um nach hinten auszuweichen und zu agieren.

DanBrug

vikayo
03-10-2003, 21:30
Das klingt jetzt vielleicht unrealistisch, aber was is mit Kettenhemden ?

Ich kenne einige Securities, die moderne Kevlarwesten tragen und darüber nochmal ein sehr leichtes feines Kettenhemd. Die Schwester des einen wurde an ihrem ersten Tag als Security belächelt, dass sie vom grossen Bruder das Kettenhemd anzieht - ein paar Stunden später war ihr Shirt zerschnitten, aber sie hatte keinen Kratzer.
Es gibt allerdings auch moderne Westen, in die man noch eine Einlage gegen Stiche einziehen kann, z.B. hier: http://www.ampelprobe.de/westen_02.htm

G&M-Buster
04-10-2003, 00:03
Eine gute Menschenkenntnis es gibt 12
Jährige die mitnem messer rumlaufen.
Stell dir doch ma vor da steht ne schöne Frau vor dir
oder der nette junge von Neben an.
Hälst du dann auch noch 2m Abstand???
Ich glaube nicht das du jemandem ansiehst
ob er ein messer zieht.
Distanz halten :hammer: hab ich das nicht schon
mal gehört

Engelsfeuerchen
06-10-2003, 02:52
Ich habe auch noch zwei Geschichten für euch, wobei ihr mir die zweite eh nicht glauben werdet ;)

1. ich sitze mit nem Freund kurz hinter London im Zug als fünf hochgewachsene junge Männer zusteigen und sich neben uns setzen bzw. stellen.
Anstatt die Touristischen Atraktionen der Insel anzupreisen fragen sie uns recht direkt ob wir Probleme haben bzw. haben wollen. Ok... mir schwante böses und 3 Sekunden später hatte ich auch schon ein Butterfly am Hals (wer das Gefühl nicht kennt hat was verpasst).
Ich dachte mir, dass fünf gegen einen (mein Kumpel ist ein echt guter Tänzer, was in solchen Situationen aber wohl eher zu den sekundärtugenbden zählt.) + Messer am Hals hat keinen Zweck und da habe ich brav mein Geld ausgepackt.
Im Endefekt geht es doch eh nur darum seine Haut zu retten.

2. Ein sehr guter Freund von mir unterrichtet historisches Fechten (quasi mittelalterlichen Schwerkampf) und er fährt ein Auto, dass in etwa aus der Zeit stammt.
Will heißen, die Kiste ist mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Er mußte also mal wieder mit dem Bus ins Training fahren... Auf dem Rückweg zur Bushaltestelle, es war schon etwas später abends, steht plötzlich ein Bürschlein vor ihm und zückt ein Messer und verlangt sein Geld.
Da mein Freund nicht zu viele Blicke auf sich ziehen wollte, hatte er sein Schwert (ein 1,5 Händer) unter seinem Mantel vor Blicken geschützt...
Den rest könnt ihr euch wohl denken. Mit einem breiten grinsen holt er die Fuchtel hervor: Duell oder laufen? und er sah nurnoch die Rücklichter des anderen :D

Alles Liebe,

ein Engelsfeuerchen

Seb
06-10-2003, 09:17
*lol* aber das ist doch kein Messer.... DAS ist ein Messer :D

Engelsfeuerchen
06-10-2003, 09:28
Ich musst auch sofort am Crokodil Dundy denken. das Leben ist manchmal viel kaputter als es sich Hollywood ausdenken könnte!

Alles Liebe,

ein Engelsfeuerchen

Spotter
06-10-2003, 22:05
Jo, Film. Man sollte es nicht glauben, aber Kettensägen kommen auch nicht nur in Filmen als Waffe vor... :(

Gruß

Spotter ;)

Luggage
06-10-2003, 22:23
Ein bischen Sicherheit gewinnst du dadurch, das du immer gute 2m zwischen dir und dem Typen lässt. So muss er erst anlauf nehmen. Und jemand der sich mit Kampfsport beschäftigt reicht diese Zeit um nach hinten auszuweichen und zu agieren.
Sagt dir "Madrush" etwas? Viel Spass mit deinem "sicheren" Abstand von zwei Metern...

mfg,
Luggage

aw5k
20-08-2004, 18:38
Also im Nahmkampf gegen Messer ist sehr sehr scheiße. Das ist mit das schlimmste was es gibt.
Bei Distanz gibts meiner Meinung nach noch Chancen. Man kann nach hinten ausweichen und per Fußtritte agieren. Ich würd generell nur Fußarbeit verwenden.
Dennoch sehr kritisch.

Madien
21-08-2004, 00:52
Ich habe nach der ersten Seite aufgehört diesen Thread zu verfolgen. Sorry aber das hat mir gereicht. Nicht wegen euch, aber wegen den Erlebnissen von denen ihr berichtet habt. :( Das ist nicht nur schlimm, dass ist einfach nur sch***e sowas. Ich hoffe ich komme nie in eine solche Situation. Das ist für mich wieder mal eine Bestätigung, dass ich nicht nur zur Auslastung bzw. zur Abwechslung vom Schulalltag SV machen muss, sondern um meine Überlebenschancen in dieser kranken und perversen Welt zu erhöhen. einfach traurig.... :(

ChriStyle
21-08-2004, 01:50
Ehemaliger Traingskollege:Hat sich auf der Kaiserstraße(FFM), mit Hüttchenspieler angelegt, also wollte sein verlorenes Geld wieder.
Nach 2 min. Politik(Gelabber) Hat ihn jemand von hinten sein Ohr abgeschnitten und dann mit einem harten Gegestand niedergeschlagen!! Resultat:Ohr weg!!


entschuldige aber das is nur dummheit !!! jeder weiss dasd die abzocken und das das meistens organisierte banden sind ...

Spatha
21-08-2004, 10:50
@Franz

Zu deinem ersten Beitrag: Welches Brotmesser hat denn eine zweischneidige Klinge?

Allkampf_Steve
24-06-2005, 11:20
Hallo,

habe mal ein paar Bilder von Messerverletzungen gefunden:

http://www.waffentraining.de/11827.html(Admin: Habe mal den Direktlink rausgenommen)

Schaut nicht sehr toll aus

Mister Little
24-06-2005, 11:25
Hallo,

habe mal ein paar Bilder von Messerverletzungen gefunden:



Schaut nicht sehr toll aus
:ui: Wenn vor mir jemand ein Messer zeiht, lauf ich die 100 Meter sicher in 6 Sekunden :ups:
Sind echt schlimme Bilder

BrownyBear
26-06-2005, 12:38
oh scheiße man das sieht überl aus...

Ich wünsche allen das sie nich mit einem Messer in berührung kommen ...

ADoGG
26-06-2005, 14:59
wen solche Bilder aufgeilen sollte mal auf (Edit by mod) gehen. Dort gibts noch zum Teil schlimmere Sachen.

sumbrada
26-06-2005, 16:15
Du Vogel
Sag mal, ist dir eigentlich nicht aufgefallen, dass wir den Link oben schon editiert haben.
Die bilder oben sind gegen das, was bei....otten.com zu sehen ist, ja noch harmlos.
Bedenk mal, dass hier auch Kinder unterwegs sind. :mad:
Mann, Mann, Mann

Klaus
26-06-2005, 17:09
Jetzt versteht hoffentlich auch jeder warum ich es so unheimlich locker nehme wenn bestimmte "Randgruppen" ständig mit Messern unterwegs sind, und auch unbedingt Situationen suchen wo sie es endlich benutzen können (ihrer Meinung nach "dürfen"). Und warum ich für die endgültige Lösung bin.

Ryo
26-06-2005, 17:36
Das beste iss natürlich wenn diejenigen die ein Messer ziehen ihr eigenes Messer am ende abbekommen.....Sowas kann vorkommen, durchaus.

aber die Fotos oben.. das eine foto sieht eher so aus als wäre etwas herrausgeschnitten worden und nicht wie ein messer schnitt...

Ich hatte bisher einen schnitt mit nem Messer abbekommen und 2 durch ne Glastür...

Hat schon gereicht lästig genug.

Amidamaru
26-06-2005, 17:40
hammerharte Bilder x_x

JKD-Fan
26-06-2005, 22:25
Kollege von messertragendem Muitbürger bedroht. BUtterfly am Hals. Er packt Messer, verdreht Arm und will ihn mit Hammerschlag brechen, in dem Moment kommt ein Unbeteiligter und geht dazwischen. Die Reaktion meines Kollegen ( zu dem Zeitpunkt 17, seit 9 Jahren Kampfsport) war etwas komisch, er hat nur gegrinst, der Angreifer hat allerdings auch nicht die Anstalten gemacht zuzustechen. Doch mir ist alleine vom zugucken das Blut in den Adern gefroren, bei son einer Klinge am Hals.

Ryo
26-06-2005, 22:48
leichtsinniger, mitiger, hilfsbreiter mitbürger war das.

Oder der Papi vom Angreifer? ;)

JKD-Fan
27-06-2005, 21:54
Ich glaub der Typ war mal in der Stufe des Angreifers, waren aber wohl keine Kumpel...

Padawan Vergel
09-06-2006, 10:01
Huhu Leutz
Ich finde das Thema diesen Thread's sollte jeder IMMER im Hinterkopf haben :o

ElCativo
09-06-2006, 10:57
Hatte vor etwas über 10 Jahren (da war ich 16/17) nen Angriff.
Zum Glück war sein Messer nich grade scharf!
Aber er hat auch nicht zugestochen..
Also..

Schuldisko (nahcmittags bis abends), ich habe die erste Hälfte der Disko aufgelegt, mein Kumpel die zweite Hälft.
Nachdem ich fertig war ging ich runter ne Cola trinken.
Kurz darauf kam ein Typ auf mich zu. Leicht angetrunken.
"Fühls` Dich cool weil Du aufle´st?"
"Nee.."
"Denks´ bis´ besseres, wa?"
"Nee.. hast Du ein Problem?"
"Komm raus, zei´isch Dia wer´n Problem hat, alda"
Standen so, daß ich sehen konnte, daß draußen keine Gruppe wartet.
Und an der Tür standen 2 Kumpel von mir, denen ich auch "was zugetraut" hab.
Ich "Ok! Gehn wir.."
Er fing an zuschubsen.. 1 mal.. 2 mal.. dann lag er nach einen Seo-Toshi auf dem Boden. Ich "Noch was?"
Er zieht das Messer..
Ich "Oha.."
Er "Isch schlitz Disch auf Mann"
Meine Kumpel an der Tür stellen sich hinter mich, einer nen Teleskopstab..
Wir 3 "Pack das Messer weg.."
Er "Isch schlitz eusch all auf!!"
Er springt vor, wir zurück.
Er erwischt 2 mal meine linken Arm. nicht tief.
Dann springt er wieder vor und holt seeehr weit aus :)
und bekommt nen Tritt in die Seite von mir.
Er stolpert und mein Kumpel mit dem Teleskopschlagstock drauf.

Ergebnis:
Angreifer 2 gebrochene Rippe, gebrochenes Jochbein, diverse Prllungen :ups:
Meine Kumpel verstauchte Hand
Ich 3 Schnitte am linken Arm (einer etwas tiefer, Narben gehen nicht mehr weg), 1 Schnit am rechten Arm (nicht so tief)

Greetz
ElCativo

rattle666
09-06-2006, 13:05
Sauber. Zeigt einmal mehr wie schwierig es ist ein Messer zu kontrollieren.

Hatte bisher auch mehrmals das Glück solche Attacken mehr oder minder unbeschadet zu überstehen. Leider kriegt man die Narben nicht mehr los

Hab mal einen Stichdolch von der Seite abbekommen. Hab gerade seinem Kumpel eine gezimmert u. schon macht es ratsch von der Seite. Mein Glück war, dass ich irgendwie aus dem Reflex den Ellenbogen hochgerissen habe u. er den voll abgekriegt hat.

Ein anderes Mal hat mich einer nach der Arbeit an meinem Auto abgepasst.
Trotz der Tatsache, dass er weitaus kleiner war u. ich ihm gleich frontal ins Knie getreten habe hat er es doch noch irgendwie geschafft mir in den Unterarm zu schneiden.

Asspirin
09-06-2006, 15:08
Uff, echt krass, was mit den Klingen so passiert... Ich bin zum ersten mal im Alter von ca. 8 Jahren von nem gleichaltrigen mit nem Messer bedroht worden... Hab mir bisher nie wirklich drüber Gedanken gemacht, aber jetzt wo ich den Thread hier les... hui! Ab ins Training :D

senose
09-06-2006, 15:35
... Messer gehört heute mir ... :D

dann lag er nach einem seo-toshi am boden. Ich: Noch was? :cool:

Krümel2
09-06-2006, 23:33
Ich wurde vor kurzem mit einem Messer angegriffen, völlig überraschend. Ich war zu dem Zeitpunkt alleine.Plötzlich hatte ich ein Messer an der Kehle.
Irgendwann ist mir jm zu Hilfe gekommen. Wie ich letztendlich da raus gekommen bin, kann ich nicht sagen. Es ging alles so schnell.
Wir sind beide Gott sei Dank nur mit Kratzern und einem ordentlichen Schrecken davon gekommen. Jetzt hab ich unglaubliche Paranoia vor Messern...

MoerkB
12-06-2006, 14:15
Meine Fresse! Wenn ich mal mit einem Messer bedroht werden sollte, dann laufe ich, bis ich vor Erschöpfung zusammenbreche. Das ist ja übel!

Ich habe es auch mal gewagt, mir die Bilder vom ersten Link anzusehen - trotz aller Wahnungen, es sei nichts für schwache Nerven...nach dem dritten Bild war meine gespielte Härte dann futsch und ich bin rausgegangen - und hatte noch 15 Minuten dieses Bild im Kopf. Messer sollte man verbieten!

Wasi
13-06-2006, 22:36
wurde schon mit 1 messerartigen gegenständen angegriffen:
fuchs*******: ich habe einen gestörten in der klasse der meiner meinung nach von der schule geschmissen werden sollte ...
wir haben in der schule gewerkelt und ich wollte seinen fuchs******* mal kurz ich: "xy hast du mir mal die säge" er "Nein" ich "gib jetzt her" (er hatte sie grad nich in benutzung) ich hab nach der säge gegriffen er nach hinten gezogen und wollte zum schlag ausholen in dem moment kam von mir ne rechte in sein gesicht. er machte ne 180° drehung und duckte sich ... darauf habe ich (alles bis jetzt im affekt) mit der flachen hand hinten gegen seinen kopf geschlagen und er ist mit dem kopf auf den tisch geknallt. die säge ist ihm aus der hand geflogen. ich hab sie vom boden gegriffen und hab erstmal 5 schritte nach hinten gemacht. (das jetzt nicht aus afekt) dann schau ich meine hand runter: am zeigefinger und daumen tropft das blut. heute (1jahr danach) 2 narben an daumen und zeigefinger. das ganze wurde nie "öffentlich" und der lehrer hat es unter den tisch gekehrt um seine weisse weste zu bewahren ...

so long wasi

ElCativo
21-06-2006, 09:06
... Messer gehört heute mir ... :D

dann lag er nach einem seo-toshi am boden. Ich: Noch was? :cool:

Hey!!!
Mein Lieblingswurf!!! :D :D :D

Wie kam es dazu??
Weiter ausführen bitte.. ;)

Greetz
ElCativo

Padawan Vergel
21-06-2006, 09:27
wurde schon mit 1 messerartigen gegenständen angegriffen:
fuchs*******: ich habe einen gestörten in der klasse der meiner meinung nach von der schule geschmissen werden sollte ...
wir haben in der schule gewerkelt und ich wollte seinen fuchs******* mal kurz ich: "xy hast du mir mal die säge" er "Nein" ich "gib jetzt her" (er hatte sie grad nich in benutzung) ich hab nach der säge gegriffen er nach hinten gezogen und wollte zum schlag ausholen in dem moment kam von mir ne rechte in sein gesicht. er machte ne 180° drehung und duckte sich ... darauf habe ich (alles bis jetzt im affekt) mit der flachen hand hinten gegen seinen kopf geschlagen und er ist mit dem kopf auf den tisch geknallt. die säge ist ihm aus der hand geflogen. ich hab sie vom boden gegriffen und hab erstmal 5 schritte nach hinten gemacht. (das jetzt nicht aus afekt) dann schau ich meine hand runter: am zeigefinger und daumen tropft das blut. heute (1jahr danach) 2 narben an daumen und zeigefinger. das ganze wurde nie "öffentlich" und der lehrer hat es unter den tisch gekehrt um seine weisse weste zu bewahren ...

so long wasi

Wie konnte denn ein Lehrer das unter den tisch kehren???
da waren doch zig schüler augenzeuge...und warum hast du nix gemacht?
hättest ihn anzeigen können...

Wasi
21-06-2006, 14:11
Wie konnte denn ein Lehrer das unter den tisch kehren???
da waren doch zig schüler augenzeuge...und warum hast du nix gemacht?
hättest ihn anzeigen können...

ich bin der meinung, schon genug in seinem leben schwierigkeiten hat ... zumal er meiner meinung nach soziale probleme hat ... und für mich allgemein nicht sehr helle wirkt ...
ich hoffe einfach für ihn dass er sein leben in den griff bekommt ... da muss ich ihm nicht zusätzlich noch ne anzeige aufs auge drücken ... was hab ich denn davon ... nichts ... es schadet nur ihm ...

dazu mein motto: "eines tages kommt alles wieder auf einen zurück. das schlechte wie das gute."

senose
21-06-2006, 14:56
schöne Lebenseinstellung Wasi

Ich hätt da auch noch zwei Love-Storys mit Messern

Naja einmal waren wir so draussen am bier trinken und da kam so ein komischer alter kauz zu uns. ihr kennt das vielleicht wenn man betrunken ist und so macht man fremden spässe und ist einfach gesellschaftlicher und so.
Auf alle Fälle hat der glaub ich selber Messer hergestellt so als hobby aus brotmessergriffen und selbst geschl. klingen usw. ja der hat uns da was erzählt und ich weiss nicht genau wieso ich glaub mein Kumpel war frech uuf alle Fälle hat der Psycho-Assi dann meinen Freund gepackt und ihm das messer an den Hals gesetzt. Dann ging alles sehr schnell. Ein Kumpel warf ihm die halbvolle Bierflasche Richtung Kopf (ich weiss war nicht sehr helle aber hat gewirkt) Der hat die mit der Messerhand abgewehrt und ich hab ihm dann so nen side bruce lee kick in den Magen verpasst. ja den hats dann ordentlich gekrümmt, dan ist er weggelaufen und kam dann mit der Polizei wieder. Die waren jedoch noch verwirrter als wir als wir ihnen erzählten was passiert war.. ja wir mussten dann alle gehen.

2. Erlebniss Wir waren bei mir im Gartenhaus am renovieren und umbauen. Ja wir sassen dann bei nem Tisch haben da Raucherpause jemacht ne. und mein heller kumpel (nicht der gleiche wie oben hab noch mehr helle kumpel) spielt da mit nem schweizer taschenmesser rum. Er hat dann so ein paar spassige Bewegungen an meinem Bein vorbei gemacht bis es dann nicht mehr in seiner Hand war und in meinem Bein steckte. :D Hat dann ordentlich geblutet und die Narbe sieht man heute noch.

peace

ElCativo
22-06-2006, 11:09
Er hat dann so ein paar spassige Bewegungen an meinem Bein vorbei gemacht bis es dann nicht mehr in seiner Hand war und in meinem Bein steckte. :D

Nett :D
Sowas hatte ich mit nem Kumpel und Dartpfeilen...
Haben gedarted (geiles Wort) und nach dem Pfeile rausziehen (aus der Scheibe) haben wir immer die Pfeile vor dei Füße des nächsten Werfers geworfen. Und irgendwann habe ich AUS VERSEHEN eine in seinen Oberschenkel geworfen..
Sah gut aus.
:UPS:

Greetz
ElCativo