UFC Undisputed PS3 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Undisputed PS3



Dimpler
15-02-2010, 13:42
Moin moin,

ich wollte mal nachfragen ob hier noch jemand UFC Undisputed 2009 zockt.
Ich bräuchte mal ein paar Tips zum perfekten Karriereverlauf, umd die Gesamtbewertung auf maximum zu bekommen.

Bisher machte ich es immer so:

Zuerst Kraft auf Maximum, dann parallel Geschwindigkeit und Ausdauer. Erst wenn die 3 Werte dem gewünschten Endwert entsprechen, fange ich mit dem Sparring an. Bis dahin habe ich dann auch schon den zweiten Sparringspartner, ohne überhaupt gegen den ersten gekämpft zu haben.
Ich kriege den Gegner pro Sparring 3 mal K.O. wenn ich Headkickst spame. Allerdings hat mein Kämpfer am ende seiner Karriere nur ne Bewertung von ca. 98 :(

Das ganze bezieht sich auf einen Kickboxer

Rocky777
15-02-2010, 13:44
Forums | UFC 2009 Undisputed (http://community.ufcundisputed.com/forum)

Falsches Forum.

Mr. Nice Guy
15-02-2010, 14:00
Wie breits online besprochen hier der Ablauf:

1.) Schwierigkeitsgrad auf ganz einfach stellen, damit du im Sparring die Gegner zerfräst.

2.) Sparring sollten in den Jahren drei und vier nie unter 120 Punkte sein, ab Jahr vier immer 144 Punkte und wenn man die nicht kriegt, dann die PS3 neustrten.

3.) Von Anfang an Sponsoren auf die Hose und bei neuen auch immer die neuen drauf machen, damit man möglichst viel Sponsorenbonus bekommt.

4.) Die ersten drei Jahre in Eventkämpfen den Gegner immer mit K.O. des Abends, oder Submission des Abends besiegen. Klappt das nicht, den Kampf neu starten. Das hat zusammen mit den Sponsoren den Vorteil, dass man ewig viele Punkte bekommt und damit bekommst du viel schneller neue Trainingsgeräte-

5.) Die ersten drei Jahre brauchst du für den Körper. Deswegen beginnt Sparring auch erst ab dem dritten Jahr. Im Schwergewicht: Kraft 95, Cardio und Ausdauer auf 80

6.) Training für neue Techniken pro Grad nie öfter als vier mal! Wenn doch, dann neustarten.

7.) Keine Spielerein wie Photos, Interviews, oder sonst was. Das klaut nur Zeit.

Und wenn du das so mit etwas Übung machst, dann bekommst du so einen Monster Fighter wie ich habe ;)

Ich habe die Karriere übrigens beinahe 20 mal durchgespielt bis ich den Fighter endlich so gepusht hatte :cool:

Und nun lass krachen

Gruß

Dimpler
15-02-2010, 14:04
Ah ok, ich danke dir vielmals!

ich werde das nachher mal direkt umsetzen. Und falls wir uns mal wieder Online treffen, schalt mal nen Gang zurück, gegen deinen Muay thai kämpfer war ich ja nahzu chancenlos xD