Vollständige Version anzeigen : Heißhunger, was esst ihr?
Der Titel sagt ja schon alles.. Es passiert denke ich jedem von uns mal, dass man einfach Appetit hat und sich mal vollstopfen will. Was esst ihr dann? :D
renard1304
15-02-2010, 14:42
am besten ist dann meiner meinung nach, was wasser trinken, auch wenn es bei mir auch nicht immer klappt :D
Joe, Würzburg
15-02-2010, 14:49
Der Titel sagt ja schon alles.. Es passiert denke ich jedem von uns mal, dass man einfach Appetit hat und sich mal vollstopfen will. Was esst ihr dann? :D
krepplach und knaittlach und gefillte fisch.:p:p:p:p
Trinculo
15-02-2010, 14:49
Nutella mit dem Löffel, wie von Knorkator empfohlen :p
Immerfroh
15-02-2010, 14:54
Schokolade oder Chips.
Meistens aber Schoki :o
Scorp1on King
15-02-2010, 14:56
Pudding und Jogurts solange bis mir schlecht ist.
VictorCaetano
15-02-2010, 14:58
Schoko, Pizza, n Döner.. je nach dem wo es mich erwischt :D
Hinkelstein
15-02-2010, 16:26
nutellabrote in massen. auch vor kämpfen. is mir dann scheiß egal. meinem magen muss es gut gehen:D
captainplanet
15-02-2010, 16:56
Eines meiner Lieblingsrezeipte: Ich nehme eine Knolle Knoblauch und röste die geschälten Zehen in Olivenöl an. Dann füge ich den Inhalt einer 500-Gramm-Dose serbischer Bohnensuppe hinzu und schneide noch ein paar scharfe Pfefferoni hinein. Dann kommt hartes (bevorzug hart weil es in diesem Fall egal ist) Brot dazu, wenn es sehr hart ist sofort, wenn nicht etwas später damit es nicht komplett zerkocht. Zum Schluß neme ich noch ein nicht zu kleines Stück fetten Käse (etwa 100 Gramm, ich präferiere Butterkäse), schneide ihn würfelig und rein damit. Manchmal verfeiner´ ich das Ganze noch mit Paprika, geröstetem Speck, grünem Pfeffer oder/und Kapern. Das dauert etwa 15 Minuten.
Dazu ein kühles Bier. :cool:
Schmeckt herrlich, aber wenn man in den nächsten 12 bis 24 Stunden (je nach Verdauung) in geschlossen Räumen mit anderen Menschen zu tun hat sollte man so etwas besser nicht essen, denn der Knoblauch und die Bohnen kombinieren zu einem olfaktorischen Supergau! :D
500 Meter Luftlinie von meiner Wohnung ist ein Burger King, bei offenen Fenster riecht es sogar "Flammed Grilled"
Noch irgendwelche Fragen?:D;):D
500 Meter Luftlinie von meiner Wohnung ist ein Burger King, bei offenen Fenster riecht es sogar "Flammed Grilled"
Kannst du das Zeug überhaupt noch essen :ups:,mir würde das nach einer Woche zum Hals raus hängen.
ach ja, ich steh auf TUNE Fisch in Oliven Öl :D
Kannst du das Zeug überhaupt noch essen :ups:,mir würde das nach einer Woche zum Hals raus hängen.
ach ja, ich steh auf TUNE Fisch in Oliven Öl :D
Die Frage war doch wenn ich Heißhunger habe? Ich habe ja nicht jeden Tag Heißhunger, und nebenbei esse ich auch normale Sachen, mit Vorliebe viel Fisch.
Aber es kann halt schon mal passieren das ich bei BK zuschlagen muss, alleine für mein Seelenwohl. Genauso wie ich einmal im Monat meine 8,60€ Mischung von Smileys brauche.:D:D:D
Genauso wie ich einmal im Monat meine 8,60€ Mischung von Smileys brauche.:D:D:D
Ich auch!!!!
Rocky777
15-02-2010, 20:00
Worauf ich dann Lust habe.. muss aber zugeben, ich kenne das Gefühl von Heißhunger nicht.. Oo
Nutella mit dem Löffel, wie von Knorkator empfohlen :p
Welches Lied?
Miyamoto_Musashi
15-02-2010, 20:00
Alles was da ist ^^
Ich auch!!!!
Also auch ein Croque Arizona (Gyros, Salat, Tzatziki) und für später Pizzabrötchen. :D;):D
Also auch ein Croque Arizona (Gyros, Salat, Tzatziki) und für später Pizzabrötchen. :D;):D
Nee, ich fahr zur Bude und kaufe mir jede Farbe Weingummismileys und auch welche aus Lakritz für 8,60€:o
Auch wenn's nicht schlau ist, ich esse das was ich gerade in die Finger bekomme. In letzter Zeit ist's besonders schlimm :D
Gar nichts. Einfach etwas anderes tun und abwarten. Nach einer halben Stunde sieht die ("Hunger")Welt schon ganz anders aus. ;)
Wenn mein Schweinehund mir etwas Zeit lässt: Salat, Joghurt, Obst
Wenn der Hund ne Schweinedogge ist: fast alles. :o
Irminsul
16-02-2010, 11:05
27 Schritte vor meiner Haustür ist ein Döner - Noch Fragen? :D
RyuMishima
16-02-2010, 17:46
Wenn ich rippen will, viel Flüssigkeit oder Spinat und Brokkolizeugs...oder Hüttenkäse und Magerquark only.
Standard: Toast mit Lachs und Advocado, Nutellatoast, Erdnußmustoast, Toast mit Kochschinken und Lightschmelzkäse oder anderen fetten healthy Shit^^
Ich wohne zwar über ner Pommesbude und habe 5 Dönerbuden um mich rum, aber ich versuche dann doch, bei Heisshunger auf was Deftiges, mir was fettarmes zu machen, wie Gulasch....auch wenn der Kram dann erstmal 2 Stunden köcheln muss :D
Hinkelstein
17-02-2010, 09:53
gestern hats mich wieder erwischt:D
4 donuts
8 pingui
12 frischeiwaffeln
wenn man die ganze woche drauf achtet, kann man sich sowas nicht erwehren:rolleyes:
Heißunger habe ich eher selten aber wenn dann das was da ist. Aber dafür öfter Tage wo ich fressen könnte wie eine Sau.
Kommt drauf an...undefinierten Heisshunger auf irgendwas hab ich eigentlich nie.
Es gibt aber Tage, da muss es unbedingt z.B. Chili, chinesisch, ne Komaportion Nudeln o.ä. sein. Und das koche und esse ich dann auch.
Seitdem ich Supersize Me gesehen und das Buch von Morgan Spurlock gelesen habe, gehe ich nur noch selten zu McDoof oder BK, lieber Döner mit Ayran als BigMac und Cola. ;)
Und das mit dem Nutella aus dem Glas kenn ich auch...genauer gesagt ist das die einzige Art und Weise, auf die ich Nutella esse. ;)
dazu fällt mir nur der herr mittermeier ein...
"ich esse soviel joghurette bis ich kotze! so bleib ich schlank, dingderingdingdingdingding!"
no srsly...
gesund: äpfel bis der arzt kommt
nich so prall gesund: kleine kinder, und anderes junkfood
Oft ist Heißunger auch nur ne Angewöhnungssache. Wie regelmäßig MC oder Döner nach dem Training.
MC bin villeicht alle halbe Jahre einmal. Aber mancmakl hat man einfach heißhunger drauf.
Zur Zeit bin auch aufm Gulaschsuppen trip. Keine Ahnung warum.
Oft ist Heißunger auch nur ne Angewöhnungssache..
Sehr oft sogar.
südberliner
17-02-2010, 13:06
kürbiskernbrot mit scharfer salami und dazu einen apfel :D
Ich mach mir dann gerne 2 Orangen, das beschäftigt, ist lecker, gesund und danach ist der Hunger meistens weg :)
Wenn keine Orangen in der Nähe sind ist es meisten entweder eine Schnitte mit Erdnussbutter, Wasser, ein Ei, oder gar nichts.. Wir Mars schon erwähnte, an was anderes denken hilft da schon ziemlich gut :D
DerRoteTee
17-02-2010, 13:32
pudding, johgurt, alles was im kühlschrank is + immer ein glas milch ^^
"Bratbemme" Also Brot in Scheiben, knusprig braten und mit ner koblauchzehe einreiben, kannste essen bis de platzt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.