Essen kochen aus diesen Zutaten? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Essen kochen aus diesen Zutaten?



Garri
15-02-2010, 22:06
Hey, hab riesen Hunger und noch folgende Zutaten zu Hause: Hühnerbrustfilet, Reis, Tomaten, Sahne und diverse Gewürze.
Hat jemand einen guten Vorschlag wie ich die Zutaten möglichst lecker verbinden kann? :ups:

kleine05
15-02-2010, 22:13
hühnerbrustfilet würzen in den backofen,tomaten in scheiben schneiden in der pfanne andünsten sahne drüber auch etwas würzen einköcheln lassen und dazu den reis....

was anderes wüsste ich nun auch net......

Garri
15-02-2010, 22:17
hühnerbrustfilet würzen in den backofen,tomaten in scheiben schneiden in der pfanne andünsten sahne drüber auch etwas würzen einköcheln lassen und dazu den reis....

was anderes wüsste ich nun auch net......

Na, das ist immerhin schon mehr als mir eingefallen ist. Danke!
Die Brust nur mit Pfeffer und Salz einreiben oder noch was anderes druff?

Jacques
15-02-2010, 22:24
Brust in den Backofen? Naja würde sie lieber braten, backofen wird gerne trocken.

Tomaten mit der Brust braten, ein wenig à la provence würzen und voila..

edit : Optional Brust anbraten, Sud benutzen um mit Tomaten / gewürze ne Sauce zu machen wo du ein wenig Sahne dazu gibts. Danach Brust zum fertig braten wieder rein.

captainplanet
15-02-2010, 22:30
Wenn Du was soßiges mit dem Fleisch machst - das Vorhandensein von Schlagobers schreit ja danach - wäre es nicht schlecht wenn Du irgendwo noch einen Zwiebel auftreiben könntest.

Sportler
15-02-2010, 22:30
Mit dem Reis Tauben anlocken, fangen, braten...

Toni802
15-02-2010, 22:34
Pizza bestellen;)

Garri
15-02-2010, 22:36
Wenn Du was soßiges mit dem Fleisch machst - das Vorhandensein von Schlagobers schreit ja danach - wäre es nicht schlecht wenn Du irgendwo noch einen Zwiebel auftreiben könntest.

Zwiebel ist vorhanden!


Mit dem Reis Tauben anlocken, fangen, braten...

Tauben gibs keine, aber aufm Fluss nebenan hocken ein paar Enten - Ich probier mein Glück.


Brust in den Backofen? Naja würde sie lieber braten, backofen wird gerne trocken.

Tomaten mit der Brust braten, ein wenig à la provence würzen und voila..

edit : Optional Brust anbraten, Sud benutzen um mit Tomaten / gewürze ne Sauce zu machen wo du ein wenig Sahne dazu gibts. Danach Brust zum fertig braten wieder rein.

Ich denk auch das ich es in der Pfanne machen werde, spart ja auch Zeit. Warte nur noch drauf ob noch was in Sachen Zwiebeln kommt ;)

kleine05
15-02-2010, 22:48
ich würde die zwiebeln weg lassen das bläht nur :D

Jacques
15-02-2010, 23:11
du würdest die brust ja auch im Backofen machen :P

Zwiebeln anrösten und gut ist ;) Alternativ glasig braten..

kleine05
15-02-2010, 23:16
du würdest die brust ja auch im Backofen machen :P

Zwiebeln anrösten und gut ist ;) Alternativ glasig braten..

bei mir wird die brust im backofen auch net trocken :)

Garri
15-02-2010, 23:26
So, fertig gegessen. War super lecker und hat auf Grund des Potts Sahne auch gut gestopft :D

Danke für eure Tipps

Zottelkopf
16-02-2010, 02:36
sag nächstes mal welche gewürze genau du hast . damit stehts und fällts ;)

Peejay
16-02-2010, 05:53
Hühnerbrust in Streifen schneiden.Salz, Pfeffer, Curry...
Mit Zwiebel anbraten, eventuell noch Paprikastreifen dazugeben.
Soße mit Sahne verfeinern.
Reis kochen
Tomatensalat
Guten Appetit!