Nettes Fighting Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nettes Fighting Video



Nizzle
16-02-2010, 10:54
hi,

habs vor einer Woche mal gefunden und seitdem spukt es immer in meinem Kopf.....vllt auch wegen dieser Musik:D

einfach mal angucken

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h__CdPeJoXo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h__CdPeJoXo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

KhRYZtAL
16-02-2010, 11:14
Gabs schon gefühlte 100 millionnen mal seit ich hier am kkb bin...und das is noch net soo lange ;)

Hessebub
16-02-2010, 11:15
ich kenn das video und finds eigentlich ganz gut. Kann mirs aber nur ohne Ton angucken

Nizzle
16-02-2010, 11:21
okey sorry,

habs hier noch net gesehen....

man kann ja nicht alle vidz kennen..:D

Phrachao-Suea
16-02-2010, 11:22
Ich finds gut gemacht und bin irgendwie froh das ich kein Sound habe,nach den Aussagen ;)

gauri87
16-02-2010, 12:33
gutes vid,aber ich musste den Ton ausschalten:D
Wie nennt sich den die Kampfkunst/SV was die da Veranstalten?

Dirty C.
16-02-2010, 14:30
finde die 2 Moves bei der "Hinrichtung" (Waffe seitlich & frontal am Kopf) ganz gut.... hoffentlich kommt keiner von euch in so eine Situation und muss das Gezeigte umsetzen/anwenden!!!

aber sonst Nice1.....

Gleichgewicht
16-02-2010, 14:53
.

david79
16-02-2010, 15:13
hallo erstmal!

das video ist nicht schlecht, erinnert mich nur stark an krav maga techniken. grad die techniken mit waffen...

wenn man rechts neben dem video schaut sieht man einen link Learn How To Self Defense - Protect Yourself Guide - Learn Martial Arts (http://ebook.howtomartialarts.com/)

da kann man sich ein buch herunterladen "learn how to self defense"

das cover vom "buch" ist eher nicht so ansprechend. wenn man sich das auch alles durchliest scheint es nicht grad seriös zu sein.

wenn man so frei zitiert "lade das buch runter, gebe es keinen anderen, sondern behalte die erlernten techniken für dich! jeder soll sich selber die mühe machen, es runter zu laden. man sollte bedenken das wenn man die techniken weitergibt, die erlernten techniken gegen einen selber angewandt werden kann."

wie bereits geschrieben, ist frei von mir zitiert und nicht 1 zu 1 übersetzt!

laut der seite sollen es ju jutsu mit mma und ein bischen bjj sein.

aber schätze mal, wenn das video schon älter ist wurde das schon alles einmal durchgekaut...

fazit: video nicht schlecht, alles drum herum....naja...

gruß, david

stephie_90
19-02-2010, 00:26
hm... ganz ok eigentlich

mykatharsis
19-02-2010, 00:54
Das ist doch mehr oder weniger Standard-Aikido mal etwas zackiger demonstriert. Allein, dass das als so besonders empfunden wird spricht schon für sich.

oldsql
19-02-2010, 20:06
Ganz klar Aikido...außerdem gab es das VIdeo schon sehr oft.
Mit Krav Maga hat das eher weniger zu tun

david79
20-02-2010, 08:44
habe ja nicht geschrieben das es krav maga ist sondern das es mich ein bischen daran erinnert, wie es aufgebaut ist...
die waffentechniken sind die gleichen, die mir damals beim krav maga gezeigt wurden.
das "rad" kann auch nicht neu erfunden werden und da heutzutage jeder ein bissel vom anderen abschaut kann man ohne genaue beschreibung nicht mehr konkret sagen welcher stile es ist.

aber ihr habt recht, jetzt wo ihr es sagt mit dem aikido und ich mir das video nochmal angeschaut habe, stimme ich euch zu...

Spark
20-02-2010, 14:35
Genau genommen stammt dieses Video aus dem serbischen(?) Abklatsch genannt "real Aikido". Dort werden Aikido Techniken und Ju jutsu und anderes gemischt.

suburban
20-02-2010, 14:42
erinnert mich bischen an steven seagal filme.

Phrachao-Suea
20-02-2010, 14:45
.... oder weniger Standard-Aikido mal etwas zackiger demonstriert. Allein,...


erinnert mich bischen an steven seagal filme.

Jetzt weisste auch warum ;)