Vollständige Version anzeigen : Wo steht dein Auto?
Trunkenbold
16-02-2010, 12:29
Ein altes Prinzip falsch umgestetzt.
Wing Tsun Video - duplo2000 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/463091/Wing_Tsun)
ChrisR42
16-02-2010, 12:33
Ein altes Prinzip falsch umgestetzt.
Wing Tsun Video - duplo2000 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/463091/Wing_Tsun)
scheisse die olle wuerd ich aber ned mitnehmen....
erst fragt sie wo dein auto steht, dann gibt sie dir ne ohrfeige und am ende steht sie dir noch aufn fuss.
neenee das waer ned mein fall.
Trunkenbold
16-02-2010, 12:37
Richtig gefaehrlich wird es, wenn sie deine Bankverbindung wissen will.
Boah, wo hast Du das denn ausgegraben? :D. Das ist die Wagner, oder?
Die große Kunst der erfolgreichen Konversation.
ChrisR42
16-02-2010, 12:50
Die große Kunst der erfolgreichen Konversation.
ich stell mir das grade so vor:
'hei deine augenfarbe passt gut zu meiner bettwäsche'
'ok, wo steht dein auto?'
BAEMMMMMMMMM
ist das dann ein korb oder eher ne fetish-geschichte *gg*
Jaja...... der weibliche Diskussiosnstil mal wieder :rolleyes::D
Aber wie die das Gesicht vezrieht, ist für Götter :D
Wie sie ihm danach den Geldbeutel klaut wurde aber rausgeschnitten. Das zum Thema Emanzipation. Ein Fall für das Privatfernsehen und Die Mädchen Gang (http://www.rtl2.de/45704.html) .
Jaja...... der weibliche Diskussiosnstil mal wieder :rolleyes::D
Der beste Beweis dafür, das Frauen keine Kontrolle über ihr Mundwerk haben, wenn sie sich aufregen. :D oder auch sonst wann :D
ChrisR42
16-02-2010, 13:08
Wie sie ihm danach den Geldbeutel klaut wurde aber rausgeschnitten. Das zum Thema Emanzipation. Ein Fall für das Privatfernsehen und Die Mädchen Gang (http://www.rtl2.de/45704.html) .
hei da ist ja ralf seeger der anti gewalt coach. die sendung wird mal wieder waldmeisterlich betreut. :D :D :D
Hui, ich lass mich nie von Frauen im Parkhaus anquatschen:ups:
Yoyo *_*
16-02-2010, 13:30
Richtig gefaehrlich wird es, wenn sie deine Bankverbindung wissen will.
ojee :D
klappt das wirklich "1) Schlüsselwort zum Abbau der Schlaghemmung (basiert auf der Annahme, dass jeder Mensch eine natürlich Schlaghemmung hat, die man mit einem "Schlüsselwort" wegtrainieren kann)."
habe ich unten in nem comment gelesen :)
Immerfroh
16-02-2010, 13:56
ojee :D
klappt das wirklich "1) Schlüsselwort zum Abbau der Schlaghemmung (basiert auf der Annahme, dass jeder Mensch eine natürlich Schlaghemmung hat, die man mit einem "Schlüsselwort" wegtrainieren kann)."
habe ich unten in nem comment gelesen :)
Natürlich klappt das!
Ich gehe später zu ein paar Glatzen und frag " wo sind eure Haare ??"
Bevor die überhaupt checken was Sache ist, hab ich alle umgehauen und ich bin stolz auf mich.
Mal sehen vielleicht nehme ichs ja auf und stell es bei Youtube rein
"Wie heißt deine Mudda??" *BÄM BÄM* so mach ich das in Zukunft... top.
EDIT: was noch effektiver wäre => Oberteil hochziehen statt dumme Frage stellen... glaub das lass ich mir mal patentieren, bevor die EWTO das ins Schülergrad-Programm aufnimmt.
Phrachao-Suea
16-02-2010, 14:04
Frauen sind und bleiben suspekt.
WT auch :D
Waah, ich kann nicht aufhören zu lachen :D
"Wie heißt deine Mudda??" *BÄM BÄM* so mach ich das in Zukunft... top.
EDIT: was noch effektiver wäre => Oberteil hochziehen statt dumme Frage stellen... glaub das lass ich mir mal patentieren, bevor die EWTO das ins Schülergrad-Programm aufnimmt.
Geil.. aber im Ring funzt es nich... :D
Sieht aus wie ne ganz normale Beziehungskriese. Ich wette sein Auto steht bei der Blonden zwei Straßen weiter und sie weiß das ganz genau. :D
Neue Theorie. Sie arbeitet beim ADAC und ist an diesem Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Phrachao-Suea
16-02-2010, 15:27
Neue Theorie. Sie arbeitet beim ADAC und ist an diesem Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden.
nicht schlecht.
Vielleicht hat die auch nur zuviel Fast and Furious geguckt...
ooooooder es ist einfach nur ein echt schlechtes Video! :D
Phrachao-Suea
16-02-2010, 15:34
ooooooder es ist einfach nur ein echt schlechtes Video! :D
:halbyeaha:cool:
"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"
SifuSeifenzwerg
16-02-2010, 15:47
Wem sollen die Kindergartenschläge weh tun?
:rofl:
Wem sollen die Kindergartenschläge weh tun?
?
Also das war das erste Mal, dass ich in mem WT-Video überhautp so etwas wie Schläge gesehen habe... die waren für mich das einzig Positive am Video... kein KFS-Gebrabel ;)
Also das war das erste Mal, dass ich in mem WT-Video überhautp so etwas wie Schläge gesehen habe... die waren für mich das einzig Positive am Video... kein KFS-Gebrabel ;)
+1
Beim Letzten dreht sie sogar die Hüfte! Und nicht nur ein 5cm-Schrittchen nach vorne mit Vermerk "Die Kraft kommt aus der Vorwärtsbewegung!"...
SifuSeifenzwerg
16-02-2010, 16:29
+1
Beim Letzten dreht sie sogar die Hüfte! Und nicht nur ein 5cm-Schrittchen nach vorne mit Vermerk "Die Kraft kommt aus der Vorwärtsbewegung!"...
Stimmt, aber glaubt ihr der Schlag beeindruckt jemand, der 30kg schwerer ist als das Mädchen?
hansevingtsun
16-02-2010, 16:37
"Isch ´abe garr keine Auto, Signora"!
mykatharsis
16-02-2010, 16:57
Zumindest beim letzten Schlag ist sogar sowas wie Hüftarbeit zu sehen.
Das hat sie direkt vom Meister. Dürfte auch ähnliche Kraft in den Schlägen haben.
http://shop.wingtsun.ch/catalog/images/100.jpg
http://www.wingtsun-duesseldorf.de/gfx_wt_wingtsun_wt/Leung_tin_wt_wingtsun.jpg
ia ja aber so richtig schlecht umgesetzt, telegrafieren buchstabiert man jetzt Zaunpfahl oder was?
Stimmt, aber glaubt ihr der Schlag beeindruckt jemand, der 30kg schwerer ist als das Mädchen?
Jedenfalls mehr, als das Kettenfaust-Gestreichel, welches man normalerweise sieht ;)
Und wehe sie weiß wo dein auto steht :D
ChrisR42
16-02-2010, 22:29
http://shop.wingtsun.ch/catalog/images/100.jpg
wie geil ist das denn?!!
ich will gar ned wissen, was fuer perverse spielchen man spielen muss, um in dieser stellung zu landen. also im kampf ist mir sowas noch nie passiert. das ist jedenfalls bedeutend anspruchsvoller, als ein flying knee zum kopf oder sonst was.
Einfach genial :D:D:D
Vor allem die 2 Zeigefinger am Anfang, "Wo steht dein Auto?" und draufhauen.. Habe mich weggeschmissen :D
Damit man sich jederzeit einen leckeren Jagertee machen kann... :D
Kann einen Moment dauern... :cool:
...
Cornholio
17-02-2010, 01:44
Ja immerhin war er nicht dumm genug, um zu sagen, wo er geparkt hat... das wäre da, wo es einem Mann wirklich wehtut. :o
ich sag da immer: "ja.... wieso liegt hier überall stroh rum??"
:D
Schiiiiiriiiiiii wir wissen wo dein Auto steht!!!!!!! ^^
Erinnert mich ein bisschen Ritter der Kokusnuss! Die Brücke des Todes...
Was ist deine lieblingsfarbe???
Blau... nee Gelb... WAHHHHHHH *tot* ^^
Ja immerhin war er nicht dumm genug, um zu sagen, wo er geparkt hat... das wäre da, wo es einem Mann wirklich wehtut. :o
Wo? In ihrer Tiefgarage? :D
Jedenfalls mehr, als das Kettenfaust-Gestreichel, welches man normalerweise sieht ;)
würd ich so nicht sagen... ne GUTE Kettenfaust in den Brustkorb, Gesicht, Hals what ever und wo die das nicht alles ansetzen ist schon effektiver, als ein derart unblockbarer und vernichtender Schlag der Schwergewichtlerin da in den Bauch... man müsste sich nur bissl richtig hinstellen, anspannen und feddisch :D
obwoooohl... "kettenfaust-gestreichel, welches man normalerweise sieht..." - GUTE Kettenfaust..... jaa du hast doch recht^^
ne GUTE Kettenfaust in den Brustkorb [...] ist schon effektiver, als ein derart unblockbarer und vernichtender Schlag der Schwergewichtlerin da in den Bauch...
Häh? Also ich bin schon von Leber- und sonstigen Körperhaken zu Boden gegangen, aber nicht durch Brustkorb-Treffer...
man müsste sich nur bissl richtig hinstellen, anspannen und feddisch :D
:rolleyes: Müsste hätte wäre wenn... bei nem Schlag zum Kopf müsste man auch nur ne leichte Meidbewegung machen.
Tolles WT Fast schon authentisches original WT. So muss es sein. Einfach toll
Jop... Brustkorb-Treffer tun vielleicht Frauen weh... wenn ihr ihnen auf die Brüste haut.
Ein Mann lacht euch höchstens aus;)
Und Kettenfaust mit "Effektivität" in Verbidnung zu bringen ist einfach lachhaft, nur lachhaft und doof.....
Und wie BuZuS sagt.... bei Leberhaken kannste anspannen, so viel wie du willst... bei gezielten Kopftreffern ebenfalls.
Graf von Montefausto
17-02-2010, 12:56
Tolles WT Fast schon authentisches original WT. So muss es sein. Einfach toll
..hat der gag nen tieferen Sinn? ;)
..hat der gag nen tieferen Sinn? ;)
Ich find ihn je öfter ich es lese immer besser grad musste ich richtig lachen :D
Umbra Vitae
21-02-2010, 13:10
Das wizigste an dem ganzen ist, dass sich diese Leute total ernst nehmen und ihren Stil über allen anderen stellen.
Ich habe vor einiger Zeit mit nem Kumpel ein Probetraining im EWTO Wing Tsun gemacht und bin zu dem folgenden Fazit gekommen:
EWTO Wing Tsun ist die *********** Church der Kampfkünste
Btw.
Wusstet ihr, dass es nen EWTO-Comic gibt? :o
Das wizigste an dem ganzen ist, dass sich diese Leute total ernst nehmen und ihren Stil über allen anderen stellen.
Ich habe vor einiger Zeit mit nem Kumpel ein Probetraining im EWTO Wing Tsun gemacht und bin zu dem folgenden Fazit gekommen:
EWTO Wing Tsun ist die *********** Church der Kampfkünste
Btw.
Wusstet ihr, dass es nen EWTO-Comic gibt? :o
Voooooooooooll Krass, alter!
Phrachao-Suea
21-02-2010, 13:32
Voooooooooooll Krass, alter!
:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.