official Badboys cup czech JungleBJJ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : official Badboys cup czech JungleBJJ



Guv´nor
16-02-2010, 14:20
Hallo,

Badboy sponsert ein schönes turnier in mähren (osttschechei) das von unserem blackbelt fernando "nando" Araujo und dem Team Junglebjj ausgetragen wird.

es gibt übliche gewichts und leistungsklassen sowie offeneklasse für whitebelts und advanced.

jeder gewinner bekommt zsätzlich zu medaile oder pokal noch einen sachpreis von badboy. vor allem die gewinner der offenen klassen bekommen einen nagel neuen badboy gi!!!!!

infos findet ihr bei Welcome to Jungle BJJ (Brazilsk Jiu Jitsu) - Czech Republic (http://www.junglebjj.com) und bei www.badboycup.webnode.cz

sportfrei!

TasmanischerTeufel
16-02-2010, 15:40
ich befürchte das ich es richtige verstanden hab das es ausschließlich eine Kimono klasse gibt?
oder?

Guv´nor
16-02-2010, 15:42
bjj cup also ja nur im Gi.

aber es wird ein cooles event und unser klub richtet es aus!

mähren ist alles schön günstig übernachtung, essen TRINKEN:beer:

also kutte an und ab, dem sonnenaufgang entgegen!

Guv´nor
02-03-2010, 23:38
also es gibt beginner und blaugurte.

wer judoka, sambist oder ringer auf leistungsniveau ist muss advanced kämpfen um den weißgurten ne chance zu geben verletzungsfrei erfahrung zu sammeln.

eingewogen wird jetzt nach angem hin und her ohne gi.

freue mich auf viel teilnehmer aus ungarn, polen, slowakei und österreich! nur deutschland is noch bissel schüchtern.

kommt schon tanken und zigaretten ;) lohnt sich also :D

Guv´nor
08-03-2010, 16:21
teilnehmer update ;)

jetzt haben sich auch mannschaften aus kroatien, rumänien und der ukraine registriert.


kommt schon bjj dresden oder nürnberg hätten es nicht soooo weit.