Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga oder Alpha System ??

BummiBumm
16-02-2010, 15:09
Guten Tag liebe Leute,

lese Euer Board nun schon seit längerem und hab mich nun endlich auch mal angemeldet! Immer informativ, sarkastisch und witzig :D
Nun zu meiner Frage:
Ich habe die Möglichkeit in meiner Nähe entweder Alpha System oder Krav Maga Defcon zu lernen!
Sicherlich weiß ich, dass ich erst mal bei beiden ein Probetraining machen muss um zu sehen, ob mir Umfeld, SV, Trainer, Gruppe usw zusagt.

Ich würde nun gerne mal von Euch aufgeklärt werden, in welchen Zügen sich beide SV's voneinander unterscheiden, denn augenscheinlich über SuFu / Internet usw. scheinen sie sich nicht arg zu unterscheiden! (Ich weiß, dass Texte viel erzählen können und man es erst selbst erleben muss)

Schon mal vielen Dank für die Informationen!!

Fit & Fight Sports Club
16-02-2010, 15:11
Lasst die Spiele beginnen! Ich habe Bier & Chips am Start!:D

*Lars*
16-02-2010, 15:11
Sicherlich weiß ich, dass ich erst mal bei beiden ein Probetraining machen muss um zu sehen, ob mir Umfeld, SV, Trainer, Gruppe usw zusagt.

!!!!

cravor
16-02-2010, 15:19
!!!!

Genau - und dann trotzdem zum Alpha System! :D

Phrachao-Suea
16-02-2010, 15:32
Mach Probetraining bei beidem,wie du gesagt hast.
Dann wirst du wissen WAS die Unterschiede sind
und für WAS du dich entscheiden wirst!

Viel Spass ! :)

EltonvsSimon
16-02-2010, 15:34
Lasst die Spiele beginnen! Ich habe Bier & Chips am Start!:D

toll und ich hab mal wieder nichts im haus:mad:

ps: bier und chips machen dick ha ha:megalach:

F-factory
16-02-2010, 18:02
Lasst die Spiele beginnen! Ich habe Bier & Chips am Start!:DWas ist los? Ich dachte Du würdest gleich aufklärerisch loslegen...;)

Spaß beiseite. Ich mache hier mal dicht. Es gibt über die Suchfunktion zu beiden Systemen zu finden.

Ansonsten mußt Du mal zum Training vorbeigehen. Da klären sich Deine Fragen wahrscheinlich auf, bzw. Du wirst schon merken wo es Dir mehr Spaß macht.

Gruß
John