Xingyi / Hsing-I - Seminar in Bonn mit Wilson Pitts [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Xingyi / Hsing-I - Seminar in Bonn mit Wilson Pitts



rafiki
16-02-2010, 15:47
Hallöchen.
ich suche Leute aus Bonn und Umgebung, die Interesse an einem Xingyi - Seminar haben. Ich maile mit Wilson Pitts, einem Spezialisten für Tai Chi, Bagua und Xingyi aus Richmond, Virginia (sucht einfach mal OneRoomSchoolHouse bei youtube). Er schrieb dass er sehr gerne Mal nach Deutschland kommen würde, in Frankreich zB hat schon Seminare gehalten.
Zum Seminar selbst: Preise sind noch nicht festgelegt, Wilson sagte nur, dass er nicht viel verlange, er aber auf der anderen seite nicht reich sei. Ich denke als ihm reicht es, wenn er die Reisekosten wieder reinkriegt. Eine Location ist noch nicht gefunden, es wäre daher sehr hilfreich wenn sich Interessenten auch mal umhören könnten. ;) grüße
EDIT: Aaalso, ich habe wieder mit dem werten Herrn gesprochen und mehr erfahren. Er wird in der Woche um den 6. Mai von Paris nach Bonn reisen und er möchte 200 US Dollar pro Tag, das bedeutet wenn es ungefähr 10 Leute wären, die teilnehmen würden, läge der Preis bei ca. 15 Euro pro Person. Es ist auf jeden Fall das Geld wert dafür dass man mit einem erfahrenen Kampfkünstler, der in China seine Künste gelernt und perfektioniert hat zusammenarbeiten darf. Für alle die interessiert sind: Wilson wird außerdem bei youtube einige Videos mit Basistechniken uploaden, damit auch entfernte Schüler neues Trainingmaterial bekommen. Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=5usSJHwGKis
Ich hoffe es wird sich jemand melden, der interessiert ist, es wäre echt schade wenn es nicht klappen sollte. In diesem Sinne, viele Grüße.

EDIT: Hm, sehr schade. Hatte gehofft, dass wenigstens irgendjemand sich melden würde... gibt ja so gut wie kein Neijia in Bonn. Ich bin noch im Kontakt mit Wilson, vielleicht wird sich noch jemand melden und das ganze passiert dann ein anderes Mal. Vielleicht auch nicht. ;P