PDA

Vollständige Version anzeigen : Brock Lesnar - Liebe oder Hass?

Ashkan
16-02-2010, 20:41
Hallo
da er doch sehr umstritten ist,
hätte ich ganz gerne mal ein
Meinungsbild am Board.
Vielen Dank :)

Rocky777
16-02-2010, 21:23
Ich mag jedenfalls keinen Kämpfer nicht.

.-r4ki``
16-02-2010, 21:24
Ich mag ihn. Auch wenn sein Ausraster bei der UFC 100 dämlich war, finde ich ihn sehr sympathisch. Außerdem respektiere ich seine verdammt harte Arbeit!

viper_ex
16-02-2010, 21:26
Fand ihn schon bei der WWE genial, und das polarisieren konnte er damals schon gut :D
Und bei der UFC 100 lastete auch ne Menge Druck und Spott von Seiten Mirs auf ihm, daher kann ich den Ausraster auch fast verzeihen.

Black Adder
16-02-2010, 21:26
Nicht mein typ.

Zunte
16-02-2010, 21:31
Ich steh eher auf Frauen

esco1203
16-02-2010, 21:46
ich mag auch keine typen wie ihn. ist keiner mit dem ich rumscherzen wollte. nicht weil ich angst hätte, sondern sein humor ziemlich honky donky ist. muss nicht meine eigene frau beleidigen bzw. erzählen maybe get on top of my wife....sorry. ist nichts für mich.

Hosenscheisser 79
16-02-2010, 21:50
Ein Sportler ohne Charakter!
Ein guter Athlet keine Frage!

VanZan
16-02-2010, 21:55
Den Athleten mag ich, die Person nicht. Und das nicht erst seit UFC Zeiten.

Breavi
16-02-2010, 22:01
Sehr unsympathisch.

BuZuS
16-02-2010, 22:04
Eigentlich fand ich's anfangs ziemlich ätzend, dass Lesnar ins MMA gewechselt ist. Aber dann hab ich ein paar Interviews ("private", auf Messen oder sonstigen Events, keine National TV Sachen) mit ihm gesehen, und gemerkt dass seine Persona eigentlich nur Show ist. Und dann gingen mir die Leute so auf den Sack, die ihm jede Begabung / Fähigkeit absprechen und ihn als Anabolika-Showrestling-Freak abtun, dass ich ihn eigentlich ständig verteidige.

power-athlete
16-02-2010, 22:25
Ich habe respekt vor Ihn weil er sehr agil ist für seine Grösse... aber deswegen lieben ?
Nicht wirklich.:rolleyes:

cyman
16-02-2010, 22:57
Er möchte auch garnicht geliebt werden. Außer von seiner seiner Familie.
Sein Benehmen ist eine abgekartete Show. Auch bei der UFC.
Brock spielt sein eigenes Klischee voll Provokation und Sarkasmus.
Ich mag ihn wegen seines methodischen Kampfstils nicht.

Tiberius
16-02-2010, 23:16
Solche schwachsinnigen Umfragen sollte man hier im KKB unterbinden.

Da spreche ich aus Erfahrung, denn ich hab auch schon eine schwachsinnige Umfrage gemacht---> Ertrag gleich null:)

Bessere Umfrage wäre doch, was mögt ihr lieber:

*Fleisch

oder

*Gemüse

Die nächsten Kommentae werden wenig Ertrag haben, garantiert !;)

Teashi
16-02-2010, 23:51
mir fehlt: "gleichgültig".

Widi
17-02-2010, 00:32
Lieben? Naja, ich hab Respekt vor ihm und seiner Leistung. Ich denke auch, dass er weitaus nicht so "böse" ist, wie er sich gibt. Ausserdem ist er mir wesentlich sympathischer als Mir oder Velasquez und viele andere HW der UFC. Der Mann ist halt nicht nur n 120KG Anabolikamonster, sondern hat auch Charakter. Oder spielt ihn zumindest. Ausserdem: Wer ist so cool und pisst im Mainevent von UFC 100 dem Hauptsponsor ans Bein?
Gegen Fedor, Minotauro oder Crocop hat er trotzdem in punkto Sympathie keinen Stich:D

.-r4ki``
17-02-2010, 00:39
Man muss zwischen dem Brock, den man in "persönlichen" Interviews erlebt und zwischen der Kunstfigur, die Brock verkörpert und mit der er sich vermarktet und vermarktet wird, unterscheiden. Denn den Typen an sich mag ich, aber die "Rolle" die er spielt gefällt mir nicht besonders.

oliverhh
17-02-2010, 00:50
hass :>

McVictim
17-02-2010, 07:57
Brock = <3

:D

drexsack
17-02-2010, 08:39
Er ist scheinbar ein Ausnahmesportler und mischt die Szene ein bischen auf, alleine dafür mag ich ihn schon.

Phrachao-Suea
17-02-2010, 08:41
Er ist scheinbar ein Ausnahmesportler und mischt die Szene ein bischen auf, alleine dafür mag ich ihn schon.

So sehe ich das auch.
Er ist "böse" und anders,aber das macht ihn so gut ;)

ArschmitRingerohren
17-02-2010, 09:07
Für sein Äußeres kann er nichts.

Und er lernt schnell.

Ich mag ihn seit diesem Satz:

"But I try to stay humble - and the guys at my Gym beat me humble every day..."

Da dachte ich: Alles klar, er nimmt es ernst.

tioz83
17-02-2010, 09:42
Ich habe nie mit ihm gesprochen, daher kann ich mir keine Meinung bilden.
Was in der UFC vor/nach Kämpfen abgeht ist eh nur Show und Unterhaltung.

Gast
17-02-2010, 10:02
ich mag sein Image und Auftreten nicht sonderlich - Show hin oder her.
Ich finde Kampfsport begrenzt sich nicht nur auf die Kämpfe, sondern hängt auch stark mit der Persönlichkeitsentwicklung zusammen. Deshalb freue ich mich über Kämpfer, denen man dies (i.S. einer "positiven" Entwicklung) anmerkt. Die sind mir einfach sympathischer. Respekt spielt dabei eine große Rolle, den ich bei Brock vermisse...
Trotzdem respektiere ich seine Leistungen als Athlet!

esco1203
17-02-2010, 11:19
eigentlich ist er mir egal, aber persönlich finde ich leute mit so einer attitüde einfach nur lächerlich. Ich bin acuh keiner der ihn verlieren sehen möchte, sondern er soll mir einfach nicht auf den keks gehen. Vom Kämpfen völlig abgesehen finde ich seine kämpfe höchst langweilig. Ein riesen mutant legt sich auf einen anderen drauf und prügelt ihn in stücke. super.

BuZuS
17-02-2010, 12:30
Jetzt stimme ich doch mit "Ja" :D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0WwjA17pFbg&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0WwjA17pFbg&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Hauser
17-02-2010, 12:39
Ich mag Lesnar, er ist ein großartiger Kämpfer. Jemand der keine faxen macht, sondern den Kampf in jeder Sekunde beenden will, anstatt drei Runden lang ne Decision rauszuholen so wie es oft der Fall ist bei den HWs.

Kraken
17-02-2010, 12:40
Ich mag den Kämpfer Brock Lesnar!

Taktiscsh super, Technisch gut.... da kommt auch sicher noch mehr. Athletisch MEHR als beeindruckend!

Und irgendwie sympatisch!

AndrewWK
17-02-2010, 12:56
Ich steh eher auf Frauen

Ich auch :cool:

Miyamoto_Musashi
17-02-2010, 13:25
Er ist jetzt keiner den ich unsympathisch finde aber besonders lieb hab ich ihn dann auch nicht. Ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Die Kämpfe sehe ich mir aber trotzdem gerne an.

McVictim
17-02-2010, 13:45
Ich mag den Kämpfer Brock Lesnar!

Taktiscsh super, Technisch gut.... da kommt auch sicher noch mehr. Athletisch MEHR als beeindruckend!

Und irgendwie sympatisch!

würde ich so unterschreiben

BigBear
17-02-2010, 14:32
Liebe .... 100% :D

knoxxelig
17-02-2010, 15:04
ist eine hassliebe.

Black Adder
17-02-2010, 15:24
YouTube - Fedor Emelianenko vs Brock Lesnar Interview (http://www.youtube.com/watch?v=eSreYRcALMo&feature=player_embedded)

Dr.Jab
17-02-2010, 16:24
YouTube - Fedor Emelianenko vs Brock Lesnar Interview (http://www.youtube.com/watch?v=eSreYRcALMo&feature=player_embedded)

zu dem fight wird es nie kommen, weil fedor nie bei der ufc unterschreiben wird, da kann er sabbeln was er will ;) und je länger er wartet desto schlechter stehen seine chancen brock zu besiegen.....
ja also ich hatte anfangs auch etwas vorbehalte gegen ihn aba nachdem ich einige interviews mit ihm gesehen hab find ich ihn absolut cool, vor allem seit dem zweiten kampf gegen frank mir :D hoffe das er bald zurückkommt und dann wieder genauso aufräumt......das video mit dem reporter is übrigens auch cool :D

Phrachao-Suea
17-02-2010, 16:27

Gibt schon nen Fred zu.

Saarbrigga
18-02-2010, 12:28
Die Umfrage ist ziemlich ausgeglichen...

Ich stimme für "Ja".

Grund: Er hat bewiesen, dass Leute etwas mit Show am Hut haben (Profi-Wrestling), nicht zwingend Nulpen sind die nicht kämpfen können.

Klar, ein Undertaker oder Hulk Hogan im MMA wär wie Bud Spencer im Formel 1 Wagen, aber es gibt in der Pro Wrestling Szene durchaus Leute die mehr als nur Show drauf haben.

jimmy-13
18-02-2010, 14:15
Stimme auch für JA.
Schließe mich den anderen an und außerdem steh ich voll auf große Jungs mit Muskeln:ups:hehe.

BuZuS
18-02-2010, 14:24
Klar, ein Undertaker oder Hulk Hogan im MMA wär wie Bud Spencer im Formel 1 Wagen
Wieso der Undertaker? Der Typ ist MMA-Fan und trainiert BJJ, hat glaube sogar den schwarzen Gürtel...

Gast
18-02-2010, 14:43
As everyone already knows the Undertaker has an extensive background in BJJ, but he has been recently been promoted to the rank of Blackbelt under Steven Williams. The UFC has shown keen interest in adding The Undertaker to the HW roster as Dana White comments:

This guy is amazing on the ground, I’ve seen him roll before and let me tell you his skill level is f****** amazing. We would be happy to have him in the UFC, actually we are currently in talks and if everything goes to plan, expect to see him in the UFC by June of next year.

Quelle:
Undertaker Promoted to BJJ Blackbelt : BJJ, Judo, Submission Wrestling & Wrestling (http://www.mma-forum.com/undertaker-promoted-to-bjj-blackbelt-vt2664.html)

Ist zwar auch nur ein Foren-Beitrag (von 2008), aber immerhin....
hätte ich nicht damit gerechnet....

BuZuS
18-02-2010, 14:48
Er hat ja auch beim Wrestling MMA-Gloves an und hat schon "Kämpfe" via Triangle, Gogoplata etc. "gewonnen". Er war das schlechtmöglichste Beispiel. :o

Gast
18-02-2010, 14:58
ich galube, dennoch würde er sang und klanglos untergehen in einem professionellen mma kampf...

BuZuS
18-02-2010, 15:09
Jo, ein 2m / 120kg BJJ Black Belt würde im MMA sicher keinerlei Chance haben...

vinz
18-02-2010, 15:41
*136 Kg

BuZuS
18-02-2010, 15:53
*billed weight. Kann man locker 10% abziehen.

Hauser
18-02-2010, 15:58
Der Undertaker ist 43, hat keine langjährige Kampfsporterfahrung, mal neben seinem BJJ Training, was er auch im "hohen Alter" angefangen hat, abgesehen.
Der würde in der UFC HW Division kein Land sehen.
Das ganze ist nur ein weiterer Marketinggag vom Dana.

Black Adder
18-02-2010, 17:25
Quelle:
Undertaker Promoted to BJJ Blackbelt : BJJ, Judo, Submission Wrestling & Wrestling (http://www.mma-forum.com/undertaker-promoted-to-bjj-blackbelt-vt2664.html)

Ist zwar auch nur ein Foren-Beitrag (von 2008), aber immerhin....
hätte ich nicht damit gerechnet....
Al Bundy hat auch einen schwarzen gürtel in BJJ. Vielleicht sollte man Ed mal auftraben lassen.
Oder Thomas Bruso AKA Epic Beard Man. Der kann auch ordentlich austeilen.
YouTube - Epic Beard Man - Mortal Kombat style (http://www.youtube.com/watch?v=A3LK1CChb08&feature=player_embedded)

Gast
18-02-2010, 18:04
Al Bundy hat auch einen schwarzen gürtel in BJJ. Vielleicht sollte man Ed mal auftraben lassen[/url]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/k3yjN1KrqfM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/k3yjN1KrqfM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Saarbrigga
18-02-2010, 20:14
Michael Dudikoff, der in den 80ern als "American Ninja" 0 Kampfsporterfahrung hatte, hat mittlerweile auch nen braunen oder schwarzen Gurt im BJJ.

Hauser
18-02-2010, 20:18
Hat Chuck Norris nicht auch schon einen?
Die sind im Amiland scheinbar sehr schnell wenns darum geht Publicityfördenden Promis Blackbelts zu verleihen.

X Lei Wulong X
18-02-2010, 20:25
hab einige artikel über Lesnar gelesen und bin ziemlich beeindruckt von seinem harten training allerdings ist er ein ziemliches Großmaul und arrogant ohne ende....ich hoffe er findet bald seinen meister......:D

Phrachao-Suea
18-02-2010, 20:31
Die sind im Amiland scheinbar sehr schnell wenns darum geht Publicityfördenden Promis Blackbelts zu verleihen.

Ich bestell mir meinen auch bald ;)

Lei Wulong
18-02-2010, 20:35
hab einige artikel über Lesnar gelesen und bin ziemlich beeindruckt von seinem harten training allerdings ist er ein ziemliches Großmaul und arrogant ohne ende....ich hoffe er findet bald seinen meister......:D

klaut der einfach meinen nickname:ups:

X Lei Wulong X
18-02-2010, 20:53
omg.......das tut mich aber leid...:ups:
kommt auch nicht wieder vor:rolleyes:

Saarbrigga
18-02-2010, 22:06

So weit mir bekannt ist haben Chuck Norris und Bob Wall jeweils nen BJJ Braungurt unter den Machado Brüdern.

Dan Inosanto hat nen schwarzen im BJJ.

tommaso
18-02-2010, 22:55
bjj blackbelt is nicht gleich bjj blackbelt...

ivo c.
19-02-2010, 08:44
bjj blackbelt is nicht gleich bjj blackbelt...

ist nicht gleich bjj bleckbelt...

Hier geht es um Brock.

Und der hat einfach nen Hammer GnP.
Ich bin gespannt ob er es fit zurück schafft.

Gast
19-02-2010, 10:25
Hier geht es um Brock.

und der ist weit entfernt von einem Schwarzgurt...

BuZuS
19-02-2010, 10:41
und der ist weit entfernt von einem Schwarzgurt...
Bisher scheint er auch ohne Schwarzgurt blendend mit Schwarzgurten klarzukommen...
http://i25.tinypic.com/20fer6h.gif

Guv´nor
19-02-2010, 10:47
ich mag sein starkes ringen und seine entwicklungsmöglichkeiten von ihm ist noch viel zu erwarten.

brock trägt weder gi noch kurtka = doof! :D

mich stört seine arroganz und seine wwe vergangenheit. außerdem redet er zuviel wie üblich in der ufc das gesabbel vor den kämpfen ist nervig und unwürdig.

ich verachte seinen offensichtlich massiven steroidkonsum. den er indirekt ja zugab als er sagte er wurde nie positiv getestet.

ich glaube er bietet ein schlechtes vorbild wenn jugendliche denken man würde nur durch ringen, football und mma training so ausschauen wie eine kreuzung aus büffel affe und wikinger! Und das man sich im sport benehmen dürfe wie ein volidiot.

daher nein!

Gast
19-02-2010, 10:47
Bisher scheint er auch ohne Schwarzgurt blendend mit Schwarzgurten klarzukommen...

ich habe nicht das gegenteil behauptet und
dem würde ich auch überhaupt gar nicht widersprechen....

BuZuS
19-02-2010, 10:55
ich verachte seinen offensichtlich massiven steroidkonsum. den er indirekt ja zugab als er sagte er wurde nie positiv getestet.
Mmmmhhh... ich glaube du verstehst die Aussage komplett falsch :rolleyes:

Guv´nor
19-02-2010, 11:12
Mmmmhhh... ich glaube du verstehst die Aussage komplett falsch :rolleyes:

stimmt, einfach sagen nein er habe nie gestofft geht ja nicht. wäre auch gelogen in seinem fall. ich wurde nie positiv getestet ist natürlih dasselbe :p

:D:D:D

Hauser
19-02-2010, 11:15
Wahrscheinlich hat er zu WWE Zeiten gestofft, ich denke nicht das er das jetzt noch tut. Man muss sich nur mal den Muskelmasseunterschied zu seinen Pro Wrestling Zeiten zu jetzt angucken. Das sind natürlich auch nur alles Vermutungen, aufgrund seinder Aussage kann man auf gar nicht schließen.

DieKlette
19-02-2010, 11:34
Ich finde Brock Lesnar ist wie eine Actionfigur aus einem Paralleluniversum. Genau das macht ihn so interressant.

Das ist wie die berühmte Suche nach dem Ritter, der den Drachen schlachten soll. Wer kann sich Lesnars Kopf holen?

Er macht den Bad Boy und hat die HW-Landschaft durcheinander gewirbelt.

Außerdem trainiert er hart und lernt sehr schnell.

Er bietet Entertainment und gute Leistung. Und seien wir mal ehrlich: Sport hin oder her, jeder liebt abgedrehte Real Life Action.

Das sind die typischen Fragen, die man schon als Junge hatte: Welches Viech ist stärker als das Superviech :D ;).

Gast
19-02-2010, 12:36
Ich finde Brock Lesnar ist wie eine Actionfigur aus einem Paralleluniversum. Genau das macht ihn so interressant.

Das ist wie die berühmte Suche nach dem Ritter, der den Drachen schlachten soll. Wer kann sich Lesnars Kopf holen?

Er macht den Bad Boy und hat die HW-Landschaft durcheinander gewirbelt.

Außerdem trainiert er hart und lernt sehr schnell.

Er bietet Entertainment und gute Leistung. Und seien wir mal ehrlich: Sport hin oder her, jeder liebt abgedrehte Real Life Action.

Das sind die typischen Fragen, die man schon als Junge hatte: Welches Viech ist stärker als das Superviech :D ;).

ich habe zwar für 'nein' gevoted, aber diesem Post stimme ich zu....
Entertainment ist eines der Schlagworte, die in Sachen Brock ganz wichtig sind... So hat das mit Sicherheit auch Dana gesehen... Außerdem lassen sich dadurch sicherlich noch ein paar ProWrestling-Fans zur UFC holen.
Ich freue mich auch auf die Kämpfe mit Brock, weil ich eben genau darauf warte, dass ein "Viech" dieses blöde "Superviech" schlägt.

Irongriffon
20-02-2010, 12:45
brock weiß gerade durch seine zeiten bei der wwe ganz genau wie das spiel gespielt wird und er hat auch absolut keine probleme damit, der bad-boy zu sein und vom publikum gehasst zu werden (was auch nicht jedem liegt).

wer außerdem glaubt, bei der ufc geht es nur um den sportlichen aspekt, der hat das geschäft nicht geschnallt. genau wie im wrestling braucht es auch in der ufc das "babyface" und den "heel", den alle hassen und verachten dürfen. den einen will man anfeuern, den anderen verlieren sehen; beides bringt mehr zuschauer in die halle und damit mehr geld in die taschen der ufc.

für mich ist auch die darstellung der ufc-kämpfer teil einer riesigen show, darum kann man auch absolut nicht sagen, wie die kämpfer sich hinter der bühne benehmen. solange ich brock nicht privat getroffen habe, erlaube ich mir da kein urteil. ich kann nur seine athletischen fähigkeiten bewerten, und die sind über alle zweifel erhaben.

achja: ein blackbelt im bjj ist heute nix mehr wert, die 90ger sind schon lange vorbei.

Hosenscheisser 79
20-02-2010, 12:49
Mich interessiert die Person Brock Lesnar nicht, sondern nur seine
sportliche Leistung und das ist das ist das Einzige was ich sehe!
Er hat das Glück das bei der UFC kein Overeem, Werdum und Fedor
dabei ist, dann sehe es nämlich ganz schlecht aus für Lesnar!
Ich finde Ihn als Kämpfer nicht so prall, weil er nicht flexibel genug ist,
wie ein Fedor oder Overeem.:cool:

.-r4ki``
20-02-2010, 13:00
Mich interessiert die Person Brock Lesnar nicht, sondern nur seine
sportliche Leistung und das ist das ist das Einzige was ich sehe!
Er hat das Glück das bei der UFC kein Overeem, Werdum und Fedor
dabei ist, dann sehe es nämlich ganz schlecht aus für Lesnar!
Ich finde Ihn als Kämpfer nicht so prall, weil er nicht flexibel genug ist,
wie ein Fedor oder Overeem.:cool:

Wieso Werdum? Der war schon mal bei der UFC. Ich erinnere mich noch daran, wie Junior Dos Santos ihn übel ausgeknockt hat.

*StreetA~StyleS*
20-02-2010, 13:29
brock weiß gerade durch seine zeiten bei der wwe ganz genau wie das spiel gespielt wird und er hat auch absolut keine probleme damit, der bad-boy zu sein und vom publikum gehasst zu werden (was auch nicht jedem liegt).

wer außerdem glaubt, bei der ufc geht es nur um den sportlichen apsekt, der hat das geschäft nicht geschnallt. genau wie im wrestling braucht es auch in der ufc das "babyface" und den "heel", den alle hassen und verachten dürfen. den einen will man anfeuern, den anderen verlieren sehen; beides bringt mehr zuschauer in die halle und damit mehr geld in die taschen der ufc.

für mich ist auch die darstellung der ufc-kämpfer teil einer riesigen show, darum kann man auch absolut nicht sagen, wie die kämpfer sich hinter der bühne benehmen. solange ich brock nicht privat getroffen habe, erlaube ich mir da kein urteil. ich kann nur seine athletischen fähigkeiten bewerten, und die sind über alle zweifel erhaben.

achja: ein blackbelt im bjj ist heute nix mehr wert, die 90ger sind schon lange vorbei.

seit irongriffon da ist, brauch ich praktisch keine beiträge mehr zu schreiben:D:D

seh ich nämlich genauso.

schaut mal nach, wie oft Leute wie z.b der Undertaker von "Heel" zu "Face" gewechselt ist. Der ist sogar mal ´n paar jahre als patriotischer Biker rumgezogen, und dann war er wieder der Mädchenchecker:ups:;);)

Toe_Choke
20-02-2010, 14:00
Ich liebe ihn, weil ich es liebe ihn zu hassen.

Brock bereichert den MMA Sport ungemein - einerseits ist er ein Top-Athlet, einerseits liebe ich es, wie er das Pblikum dazu bringt ihn zu hassen. Ganz große Unterhaltung! :D

esco1203
20-02-2010, 14:12
Brock Lesnar ist meiner Meinung genau der Grund, wieso ich viele MMAFans mal eben moralisch Fragezeichen unterstelle. Wie kann man jemanden toll finden, der sich so benimmt und dazu noch GSP anpreisen mit seinem respektvollen Verhalten.
So Brock Lesnar Charaktertypen brauch ich nicht lange suchen. Solche finde ich auch in der Eckkneipe nebenan. Vollgelaufen, rüpelhaft und Assi durch und durch. Da brauch ich keine UFC gucken.
Und wow, natürlich ist er ein Monster...und jetzt? sorry. Ich bin nicht vom anderen Ufer und auch kein kleiner Junge mehr der von grossen Muskeln begeistert ist. Dass er ein super sportler ist keine Frage. in der UFC rennen zu 99% keine Canns mehr rum. Egal welche Division. Da muss ich keine Lobeshymnen starten. Da kann ich auch so tolle kommentare bringen "IN der Winterolympiade starten fast nur die besten Winteratlethen" habe ich jetzt das Rad neu erfunden?

Dr.Jab
20-02-2010, 14:49
. Da kann ich auch so tolle kommentare bringen "IN der Winterolympiade starten fast nur die besten Winteratlethen" habe ich jetzt das Rad neu erfunden?

ja. haste gut gemacht :D

esco1203
20-02-2010, 14:58
ja. haste gut gemacht :D

"Brock ist groß und muskulös und stark: WOW, ich bin beeindruckt. Ich möchte auch so stark sein" das ist die einstellung von vielen und das ist echt fragwürdig ob dieser "Sport" Die richtigen anzieht.

Toe_Choke
20-02-2010, 15:53
"Brock ist groß und muskulös und stark: WOW, ich bin beeindruckt. Ich möchte auch so stark sein" das ist die einstellung von vielen und das ist echt fragwürdig ob dieser "Sport" Die richtigen anzieht.

Ja, Du solltest mal eine sozialwissenschaftliche Abhandlung darüber schreiben, was für Auswirkungen das auf den Sport hat und unsere Gesellschaft. Ist bestimmt tot-interessant. :D

BuZuS
20-02-2010, 16:39
esco1203
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich esco1203 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Herrlich, diese Ruhe hier :D