Vollständige Version anzeigen : Kampfhungrige Fighter auf der Straße
Kennt ihr des? Wenn ich bei einer Bar,Disko oder auf der Straße seit macht euch ein Typ an der meint das er Kampfsport macht.Wie reagiert ihr auf solche Leute? sagt ihr das ihr kein stress wollt oder haut euch damit er respekt hat wurde gerne eure Meinung wissen
LG 2side
Kennt ihr des?
Nö , kenn ich nicht !
Grüsse :)
Nö , kenn ich nicht !
Grüsse :)
Eine sehr tolle antwort aber es ist echt so,dass ich es des öfteren schon erlebe
Ich geh jeder Schlägerei ausm Weg, da ich kein Interesse habe mich zu verletzen oder jemanden anderen zu verletzen.
Und ja, ich kenn das, aber is mir doch egal, sowas interessiert mich nicht und wenn ich dieses Desinteresse zeige, interessiert sich mein Gegenüber auch nich mehr für mich, ganz einfach ;)
Black Adder
16-02-2010, 21:22
Wie reagiert ihr auf solche Leute?
Eey aldda...lern mal krass doitsch spakko ik nix versteyen kannakko.
Rocky777
16-02-2010, 21:24
Lowkick ins Gesicht.
@ Black
Gab ja wohl durchaus schlimmere hier.. war ganz gut zu verstehen.
I...wenn ich dieses Desinteresse zeige, interessiert sich mein Gegenüber auch nich mehr für mich, ganz einfach ;)
muss ich leider wiedersprechen.
Black Adder
16-02-2010, 21:27
Lowkick ins Gesicht.
@ Black
Mist.:mad:
:D
Also ich fühle mich in so einer Situation überfordert..... da ich nicht weiß was ich sagen und machen soll.Deswegen frage ich Leute die schon erfahrung in sowas haben
Immerfroh
16-02-2010, 21:42
Auf diesen Thread hat die Welt gewartet :kaffeetri
Auf diesen Thread hat die Welt gewartet :kaffeetri
Genau , hier gehts schliesslich um KAMPFHUNGRIGE FIGHTER AUF DER STRASSE ! :D
Rocky777
16-02-2010, 21:57
muss ich leider wiedersprechen.
warum musst du denn schon wieder sprechen? :p
Wenn ich bei einer Bar,Disko oder auf der Straße seit macht euch ein Typ an der meint das er Kampfsport macht.
Meinst du "Ey alda, isch mach disch krass Kickbox"? Ist mir selbst noch nicht passiert, nee.
Immerfroh
16-02-2010, 22:03
Genau , hier gehts schliesslich um KAMPFHUNGRIGE FIGHTER AUF DER STRASSE ! :D
Ist das nicht doppelt gemoppelt :rolleyes:
Ich frage mich wo einige Leute sich so rumtreiben oder ob ich zu furchteinflossend aussehe das mir sowas selbst in den größten Asivierteln oder Discos nicht passiert?
Ehrlich gesagt wäre ich bis vor kurzem in einer solchen Situation auch unsicher gewesen. Aber zum Glück lese ich jetzt regelmäßig das KKB!
Wenn also so ein kampfhungriger Superfighter ankommt, frage ich ihn einfach nach dem momentanen Parkplatz seines Auto und dann BÄM direkt auf die 12!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/steht-auto-109034/
Und seinen Freunden hau ich auch noch eine rein.
Und seinen Freunden hau ich auch noch eine rein.
Aber was machste, wenn die dann wissen wo ihr Auto steht? :(
Keine Ahnung, gibt es dazu vielleicht auch ein WT-Video :(?
Isch 'abe aber überaupt gar kain Auto Mademoiselle!
Keine Ahnung, gibt es dazu vielleicht auch ein WT-Video :(?
Erst ab 1 TG...
Ich frage mich wo einige Leute sich so rumtreiben oder ob ich zu furchteinflossend aussehe das mir sowas selbst in den größten Asivierteln oder Discos nicht passiert?
Naja...von deinem Avatarbildchen ausgehend... :ups:
Aua, er meinte dass doch als Reaktion auf die ,die ihn anmucken. Der TE ist nicht nur "ganz gut zu verstehen" sondern schreibt perfektes Deutsch ;)
Lowkick ins Gesicht.
Geht nur bei Zwergen :D
Kommt drauf an was du willst oder.... willste Stress ...eine nicht so nette Antwort oder willst du in den Himmel und dein Ego ist nicht von seiner Antworter abhängig, vielleicht eher von deinen Entscheidungen, dann gehst du halt.
lg
Eine sehr tolle antwort aber es ist echt so,dass ich es des öfteren schon erlebe
Umfeld wechseln.
Ansonsten: Wenn du ihm eine haust, dann hat er also Respekt vor dir? Aha?
MatzeOne
17-02-2010, 01:13
Die Situation ist auch mir unbekannt. Aber wenn ich in so eine Situation kommen würde, würde ich sicher zuerst fragen, wo er denn trainiert. :)
Kennt ihr des? Wenn ich bei einer Bar, Disko oder auf der Straße seit macht euch ein Typ an, der meint das er Kampfsport macht.
Ich frage ihn nur ob er auch bereit zum sterben ist ! :mad:
Ceofreak
17-02-2010, 06:49
lol!
Woher kommst du denn das dir solche Leute auf der Straße begegnen? :D Hahahahahah!
Sorry
Lowkick ins Gesicht.
Geht nur bei Zwergen :D
Noch nie Major Payne gesehen? :D:D:D
der herbie
17-02-2010, 06:52
Zum Probetraining einladen, gute Kämpfer braucht man immer.;);)
Grüße,
der herbie
Mir hat schon einer gesagt, dass ich aufpassen soll weil er Karate kann... Aber auf meine Frage, welche seine lieblings Kata ist, wollte er mir nicht antworten :(
Ich hab auch schon den Thaibox Weltmeister persönlich kennengelernt... Er hatte sogar den "schwarzen Gürtel" ^^
Einfach ein bisschen durch die Mönchengladbacher altstadt rumlaufen, da sind genug Weltmeister! :D
Ich hab auch schon den Thaibox Weltmeister persönlich kennengelernt... Er hatte sogar den "schwarzen Gürtel" ^^
Das ist noch garnichts. Ich hab gestern einen Flyer vom Kampfsport-Weltmeister bekommen. Der unterrichtet sogar in Wien. :D
Das ist noch garnichts. Ich hab gestern einen Flyer vom Kampfsport-Weltmeister bekommen. Der unterrichtet sogar in Wien. :D
Hatte der auch den schwarzen Gürtel? ^^
Kusagras
17-02-2010, 11:06
Kennt ihr des? Wenn ich bei einer Bar,Disko oder auf der Straße seit macht euch ein Typ an der meint das er Kampfsport macht.Wie reagiert ihr auf solche Leute? sagt ihr das ihr kein stress wollt oder haut euch damit er respekt hat wurde gerne eure Meinung wissen
LG 2side
Die Weisheit "Jeder vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf"
hat was für sich und bring hinsichtlich eines verletzungsfreien, stressreduzierten Lebens immer noch am meisten.
Lediglich das Ego und die Ansicht, man müsse jedem Stressor
handgreiflich Paroli bieten, steht dem Umsetzen der o.a Weisheit entgegen.
Oder kurz gesagt: Ignoriere die Anmachen/r und genieße den Tag
mit Dingen, die Freude bereiten.
Immerfroh
17-02-2010, 11:12
Also bei dem Thread muss ich irgendwie an das denken
YouTube - Mr. Bean Laundry (http://www.youtube.com/watch?v=Q1ouawZuMx0)
Noch nie Major Payne gesehen? :D:D:D
Hier nochmal für die, die nicht wissen, was gemeint ist:
8HRfSAauPh0
Normalerweise, schlage ich mich auch nicht.
Aber vor ein paar Wochen gehe ich vom Training,
meint so nen Typ: "Ey, Alter wat kukst du so doof"
Ich, an dem Tag echt scheiße drauf gewesen (Frauen:rolleyes:):
"Du solltest dir heute lieber einen anderen Dummen suchen°
da meinte er mich zu Schuppsen zu müssen,
ich hab ihm gesagt wenn er das noch einmal kriegt er Eine.
Aber er wollte ja nicht hören...
Allerdings hat er glaube keine KK/KS gemacht,
seine einziege abwehr reaktion war Kratzen
Nur zum Thema, wo trefft ihr denn solche Leute,
man muss nur durch eine ganz normale "Kleinstadt"(72.000Einwohner)
gehen
Kusagras
17-02-2010, 12:59
Allerdings hat er glaube keine KK/KS gemacht,
seine einziege abwehr reaktion war Kratzen
...
Kung Fu, K(r)azenstil;)
der KAMPFSPORT-Weltmeister? :ups:
Der muss ja echt krass drauf sein!!!
Ne ne, Kraken; DER Kampfsport Weltmeister ;)
Aber hey, jeden Morgen steht ein Dummer auf...!
Ich fang sofort ne Boxerei an mit dem, keine Diskussion. Außer mit WTlern , kein Bock dass die mich totschlagen.
Bare-knuckle
17-02-2010, 13:35
schwarzer gürtel im MT? das ist doch nichts pfff.
ich kenn einen der hat den 9.Dan im MMA:cool:
VictorCaetano
17-02-2010, 14:15
schwarzer gürtel im MT? das ist doch nichts pfff.
ich kenn einen der hat den 9.Dan im MMA:cool:
Tss.. Ich kenn einen der hat nen türkisen Gurt mit gelben Sternchen in BJJ...
Alles Kinderkacke, ich trainier' UFC :cool:
Alles Kinderkacke, ich trainier' UFC :cool:
:ups:
Ist das krasser als K1?
Habe gehört, einer unterrichtet jetzt MuayBoran... das ist noch VIEEEEL krasser, als Muay Thai! Die meisten machen ja auch nur Thaiboxen, welches lasch ist, im Vergleich zu Muay Thai.....
Scorp1on King
17-02-2010, 14:27
Was willst du mit Muay Thai???
Ich mache krass Break dance.;)
Ich mach Capoeira, aber nicht auf Show, sondern auf Zerstörung und auf SV..... hast keine Chance!!!!
Scorp1on King
17-02-2010, 14:36
ich mach capoeira, aber nicht auf show, sondern auf zerstörung und auf sv..... Hast keine chance!!!!
:d:d
Ich mach Selfdefense Vollkontakt Kickboxen! :cool:
Ach Mist, das bieten ja hier Leute aus dem Board wirklich an... ich nehm alles zurück :cool:
Scorp1on King
17-02-2010, 14:37
Ich mach Selfdefense Vollkontakt Kickboxen! :cool:
Ach Mist, das bieten ja hier Leute aus dem Board wirklich an... ich nehm alles zurück :cool:
Daran hast du ja nun wirklich nicht gedacht...;)
Excal1bur
17-02-2010, 15:11
ich habe mal einen kennengelernt der hatte einen goldenengürtel im Jiu Jitsu :D
der KAMPFSPORT-Weltmeister? :ups:
Der muss ja echt krass drauf sein!!!
Hab sogar gesehen dass er eine Internetseite hat:
Willkommen bei Shinergy - das Training für das 3. Jahrtausend (http://www.shinergy.com/)
Shinergy nutzt die verborgene Kraft innerer Konfrontation für eine Maximierung körperlicher und geistiger Energie. Ziel ist die Verbindung mit unserem vollen Potenzial an mentaler Stärke, Intuition, Vitalität und Lebensenergie.
Bullshit Bingo allererster Klasse :D
Klingt mächtig nach ***********... verborgene Kraft, Maximierung körperlicher und geistiger Energie, vollen Potenzial an mentaler Stärke.... mmmmmhhhh.
Hahahaha auch geil:
Alina Hold - Shinergy Advanced Instructor
Lebensmotto: Wer weiß, wofür's gut ist.
Lass dich einfach nicht voll labern und lass die Leute im Gespräch nicht zu nah an dich ran.
Phrachao-Suea
17-02-2010, 16:21
Harte Gegend. Harte Leute. Harter Kindergarten.
Aber diese Shit-Energy ist ja komisch.
Das Buch.."Erleuchtung ist ****." Was ein mist.
Was meinste wieviele Esoheinis auf sowas abfahren ? Da lässt sich bestimmt gut Asche mit machen !
Phrachao-Suea
17-02-2010, 16:28
Was meinste wieviele Esoheinis auf sowas abfahren ? Da lässt sich bestimmt gut Asche mit machen !
Ja,glaube ich auch. Definitiv.
Nur,ich finds beschäment wenn sich Buddhisten solche Bücher dann auch noch zulegen.
ganz gefürchtet sind die Kampftrinker, gibt höllische Kopfschmerzen am Ende.
Ich hatte oft Situationen mit Kampfsportlern, da ich durch meine Größe, Gewicht und breite Schultern wohl gerne als Trainingsobjekt gesehen werde. Kam stets heraus ohne das was passierte ;)
Ich hatte oft Situationen mit Kampfsportlern, da ich durch meine Größe, Gewicht und breite Schultern wohl gerne als Trainingsobjekt gesehen werde. Kam stets heraus ohne das was passierte ;)
Du siehst nicht zufällig so aus oder ?
Phrachao-Suea
17-02-2010, 16:56
:rolleyes::D
Black Adder
17-02-2010, 17:20
Ja,glaube ich auch. Definitiv.
Nur,ich finds beschäment wenn sich Buddhisten solche Bücher dann auch noch zulegen.
Auch buddhisten werden manchmal nur mit sparlampen erleuchtet.:D
Phrachao-Suea
17-02-2010, 17:22
Auch buddhisten werden manchmal nur mit sparlampen erleuchtet.:D
Kein guter Weg,schlechte Erleuchtung :)
TKD-Dragon
17-02-2010, 19:16
Dann frag ich erstmal nach, welche KK er macht, in welchem Verein und welchem Verband. Und dann ist man schon im Gespräch und keiner denkt mehr ans schlägern. :D
Bin aufjedenfall größer als er ;) Musste aber gut lachen :D
Aber du kannst es mir glauben, oft denken sich viele "hey nimm ihn um deine Freundin zu beeindrucken".. :rolleyes: Ich bin ein Kneipengänger, aber kein Schläger. Sowas reizt mich nicht.
Cortalios
17-02-2010, 21:53
Dann frag ich erstmal nach, welche KK er macht, in welchem Verein und welchem Verband. Und dann ist man schon im Gespräch und keiner denkt mehr ans schlägern. :D
der Typ, der dich schlagen will (!!!!), weil er eine kk macht, dürfte wohl kaum an einem netten gespräch darüber interessiert sein :D
Btw : Habe von sowas bis jetz nur von Freunden gehört, aber es selbst noch nie erlebt... denk aber ich würds net drauf anlegen ... gab vor gar nicht allzu langer zeit nen professionellen Kickboxer, der, wenn ich mich nicht ganz täusche in Wien wen tot geschlagen haben soll...... vor einem lokal selbstverständlich und net im training :ups:
Phrachao-Suea
17-02-2010, 22:08
der Typ, der dich schlagen will (!!!!), weil er eine kk macht, dürfte wohl kaum an einem netten gespräch darüber interessiert sein :D
Btw : Habe von sowas bis jetz nur von Freunden gehört, aber es selbst noch nie erlebt... denk aber ich würds net drauf anlegen ... gab vor gar nicht allzu langer zeit nen professionellen Kickboxer, der, wenn ich mich nicht ganz täusche in Wien wen tot geschlagen haben soll...... vor einem lokal selbstverständlich und net im training :ups:
Ja,den Fall hatten wir auch hier.
Also onboard im KKB besprochen :)
Royce Gracie 2
17-02-2010, 23:58
Hatte die Situation vor einiger Zeit.
War betrunken in Erlangen am Berg neben mir streitet jemand lautstark mit einer Freundin. Ich schussel in betrunkenem Zustand sag denen.
Könnt ihr noch weng lauter streiten , ich bin brennend interessiert worums geht.
Darauf der Kerl: verzieh dich oder ich hau dir auf die Fresse
Darauf ich: Ui , hab ich einen Kämpfer vor mir
Darauf er : Ich mach Kickboxen und nun verpiss dich oder es knallt
Darauf ich: Oha bist in NBG bei XY Verein und trainiert bei XY Trainer
Darauf er sämtliche agressionen verloren : Joa bin ich , wo trainierst du
Darauf ich bei XY unter XY
Darauf er : Ah cool , kenn ich
Darauf ich : komm ich geb dir ein Bierchen aus
Er : Wäre ne Idee
Bierchen zusammen getrunken und weng über Kickboxen gelabert.
Wobei ich zugeben muss ich war nicht zwangsläufig auf deeskalation aus nach seinem 1 Satz.
Wenns passiert wäre , hätten wir uns halt gehauen.
Aber sobald er wusste ich weiss wo er trainiert udn bei wem und hab trotztdem keine Angst haben wir uns gut verstanden :D
@ Royce Gracie 2
Erstens kommt es anderes, zweitens als Mann denkt ! :D
MikePike
18-02-2010, 06:30
:d
.....
Aber du kannst es mir glauben, oft denken sich viele "hey nimm ihn um deine freundin zu beeindrucken"..
hä? :d
ganz einfach, so ne hohlleuchte nimmt mich (wegen der Statur) und versucht mich auf den Boden zu prügeln. Dann KÖNNTE die Hohlleuchte protzen "guck mal ich hab den Großen ins Nirvana geschickt"
Leuchtet doch ein?^^
Helmut Gensler
18-02-2010, 08:59
Zitat von TKD-Dragon
Dann frag ich erstmal nach, welche KK er macht, in welchem Verein und welchem Verband. Und dann ist man schon im Gespräch und keiner denkt mehr ans schlägern.
das ist auf jeden Fall ein sinnvoller Versuch, um eine Schlägerei herum zu kommen. Wenn es klappt haben alle gewonnen. Eskalieren kann man immer noch (müssen).
Ich bin bisher immer um Prügeleien herum gekommen.
Ich bin bisher immer um Prügeleien herum gekommen.
1.) Du hast einen guten Schutzengel ! :)
2.) Es will sich keiner mit Dir schlagen ! :p
3.) Du hast immer Deine 17 Bodyguards dabei ! ;)
4.) Dein Ruf eilt Dir voraus ! :D
5.) Allein Deine Aura vertreibt mögliche Gegner ! :cool:
6.) Du hattest bis jetzt Glück ! :ups:
etc. :D:D:D ;)
ganz gefürchtet sind die Kampftrinker, gibt höllische Kopfschmerzen am Ende.
:rofl::rofl::rofl:
Phrachao-Suea
18-02-2010, 09:21
Btw:
Ich finde "kampfhungrig" komplett falsch gewählt.
Meistens sind es Proleten die sich beweisen müssen,gegenüber sich selbst und ihrer kleinen eigenen Welt.
Diese kann man rhetorisch so gut kaputt machen - dafür hab ich Talent :)
1.) Du hast einen guten Schutzengel ! :)
2.) Es will sich keiner mit Dir schlagen ! :p
3.) Du hast immer Deine 17 Bodyguards dabei ! ;)
4.) Dein Ruf eilt Dir voraus ! :D
5.) Allein Deine Aura vertreibt mögliche Gegner ! :cool:
6.) Du hattest bis jetzt Glück ! :ups:
etc. :D:D:D ;)
Nein er ist der gerüstete Rentner!!! :D
Phrachao-Suea
18-02-2010, 09:23
oder die China-Lady :D
Flanders
18-02-2010, 09:29
Der ganze Thread ist eine Perle :-D
Lasse ihn das bloß nicht lesen ! :D
Helmut Gensler
18-02-2010, 14:31
BÄTSCH !! ich habe es gelesen!
1. zum Rentnerdasein fehlen mir noch runde 10 Jahre, so wie ich meinen Dienstherren einschätze.
2. eine China-Lady mit meinem Bart würde sicher auch abschreckend sein.
3. so rund 17 Bodyguards will ich mir nicht leisten, das wäre auch sehr lästig.
jetzt mal ernsthaft: weit über 60% aller Konflikte lassen sich (auch laut Polizei) durch eindeutige Körpersprache und dann durch eine "passend große Klappe" lösen.
Warum dann gleich schlägern??
jetzt mal ernsthaft: weit über 60% aller Konflikte lassen sich (auch laut Polizei) durch eindeutige Körpersprache und dann durch eine "passend große Klappe" lösen.
Richtige Einstellung und Aussage ! :halbyeaha
kid dynamit
18-02-2010, 16:39
LG 2side
ist mir noch nie passiert.....liegt wohl an mir
Karate-Tiger
18-02-2010, 19:00
ich versuch zuerst die situation mit worten zu klären.. :D
wenn der das nicht kapiert habt ihr schon mal einen besoffenen mit reflexen gesehen :D:D:D??
:ups: Epic Beard Man?!
http://img51.imageshack.us/img51/2500/beatdown.gif
Phrachao-Suea
18-02-2010, 20:27
Weil manche es einfach nicht anders verstehen?
Helmut Gensler
18-02-2010, 20:59
@ BuZus
das kommt davon, wenn man alte Männer unterschätzt.
@ eternal dragon
es macht aber auf die Umstehenden (späteren Zeugen) einen ganz anderen Eindruck, wenn man bei blöd rumnölenden Stänkerern es zuerst friedlich versucht, ganz im Rahmen der justitiablen Verhältnismäßigkeit.
Ich hatt vor langer Zeit einmal so eine Situation. Der Typ kam und wollte unbedingt schlägern. Ich setzte meine beste Waffe ein- meine große Klappe: "Erzähl erst mal, was los ist, rumprügeln können wir uns dann immer noch". Es hat geklappt!!
2 Bier und eine "Beichtstunde" später gingen wir ganz friedlich auseinander.
Phrachao-Suea
18-02-2010, 21:00
Ich setzte meine beste Waffe ein- meine große Klappe
Die setzte ich auch gerne ein ;)
Nur manche,die wollen es einfach...
leider.
Royce Gracie 2
18-02-2010, 23:40
@ BuZus
das kommt davon, wenn man alte Männer unterschätzt.
@ eternal dragon
es macht aber auf die Umstehenden (späteren Zeugen) einen ganz anderen Eindruck, wenn man bei blöd rumnölenden Stänkerern es zuerst friedlich versucht, ganz im Rahmen der justitiablen Verhältnismäßigkeit.
Ich hatt vor langer Zeit einmal so eine Situation. Der Typ kam und wollte unbedingt schlägern. Ich setzte meine beste Waffe ein- meine große Klappe: "Erzähl erst mal, was los ist, rumprügeln können wir uns dann immer noch". Es hat geklappt!!
2 Bier und eine "Beichtstunde" später gingen wir ganz friedlich auseinander.
Hab dich einmal kurz in Coburg gesehen beim Open Matt 1
Is mir damals schon aufgefallen das du ne total friedliche aber selbstsichere Ausstrahlung hast.
Und auch ich stimme 100% deiner Theorie zu , dass man mit einem Kühlen und Selbstsicheren auftreten mind 60% ( Bei mir sogar 100% in den letzten 3 Jahren der Konflikte ohne Gewalt lösen kann)
Ich hatte bevor ich VK angefangen habe oft schlägerein gehabt.
Danach obwohl es 5-6 Stresssituationen gab bei denen der Agressor mir wirklich aufs Maul hauen wollte keine einzige mehr.
Der große Unterschied war , das ich früher so reagiert habe:
Hey , beruhig dich doch , ich kenn dich nicht und hab dir nichts getan.
Wobei es von meiner körpersprache offensichtlich war , dass ich nicht kämpfen wollte sondern nur in Ruhe gelassen werden.
Tja das ist für die Assis das Signal -> dem kannst eine reinhauen , der wehrt sich nicht.
Heute reagiere ich eher so:
Du willst dich schlägern ? Naja dann zeig mal was du drauf hast , ich bin bereit. Und ich bin es auch wirklich. Diese vollkommene Ruhe und die offensichtliche Ausstrahlung dass mich die Tatsache das mich jemand hauen will nicht im geringsten aus der Fassung bringt hat bisher jeden Agressor
von seinem Ursprungsplan zurückschrecken lassen.
Kann ich so bestätigen. Wenn "Hey, ganz ruhig, kein Stress" nichts bringt, dann musses "Ok, wenn's sein muss... dann mal los" sein. Hatte vor nicht allzu langer Zeit die Situation, dass 2 Möchtegern-Gangster vor nem Club meinem eher schmächtigen Kumpel was geben wollten, weil er sie "beleidigt" hat. Ich natürlich erstmal "Er hat's nicht so gemeint, ist halt bißl dicht, kein Stress blablabla"... sie wollten sich aber nicht abbringen lassen "Nee, zu spät, Alda! Was ist jetzt?!" "Ok, von mir aus..." Bierflasche auf'n Boden gestellt, Arme kurz ausgeschüttelt... plötzlich wollten sie dann doch nicht mehr.
Bei mir ists meist so ungefähr ein:
"Ich will nicht unbedingt eine Keilerei....... aber DU willst GANZ SICHER keinen Stress mit mir!"
Habens meist geglaubt :D
Immerfroh
19-02-2010, 08:23
"Nee, zu spät, Alda! Was ist jetzt?!" "Ok, von mir aus..." Bierflasche auf'n Boden gestellt, Arme kurz ausgeschüttelt... plötzlich wollten sie dann doch nicht mehr.
Wie schütelst du dir denn die Arme aus :D
Wie schütelst du dir denn die Arme aus :D
So natürlich:
http://i204.photobucket.com/albums/bb101/jonescru/ultimate_warrior.gif
Yo , da kann einem der Kampfhunger schon mal vergehen ! :o:D
_kellerkind_
19-02-2010, 08:40
So natürlich:
haha :D
_kellerkind_
19-02-2010, 08:49
Um wieder zurück zum Thema zu kommen:
Wie schon gesagt: selbstsicheres Auftreten kann Wunder bewirken :)
Kann ich so bestätigen. Wenn "Hey, ganz ruhig, kein Stress" nichts bringt, dann musses "Ok, wenn's sein muss... dann mal los" sein. Hatte vor nicht allzu langer Zeit die Situation, dass 2 Möchtegern-Gangster vor nem Club meinem eher schmächtigen Kumpel was geben wollten, weil er sie "beleidigt" hat. Ich natürlich erstmal "Er hat's nicht so gemeint, ist halt bißl dicht, kein Stress blablabla"... sie wollten sich aber nicht abbringen lassen "Nee, zu spät, Alda! Was ist jetzt?!" "Ok, von mir aus..." Bierflasche auf'n Boden gestellt, Arme kurz ausgeschüttelt... plötzlich wollten sie dann doch nicht mehr.
Wahrscheinlich spielt die Körpersprache und die Selbssicherheit noch ne viel größere Rolle als das, was man sagt. Bei meinen letzten beiden Konflikten war ich ganz nett, hab "tschuldigung" gesagt, "ganz ruhig, ich lass deine Freundin ja in Ruhe, wusste nicht, dass sie zu dir gehört" oder "tut mir leid, wenn xy Probleme verursacht hat" usw...dann noch ein paar Mal "ganz ruhig"....
Kurzum, ich habe gar nicht versucht, die anderen zu beeidrucken. Das Ergebnis war, dass sie (2 Konflikte, jeweils nur einer, Freunde bzw. Freundin weiter hinten) ne gute Minute vor mir standen und geflucht haben (der eine meinte sogar: "Renn um dein Leben, du *****, ich mach dich kalt", was sehr lustig ist, wenn er direkt vor dir steht... da fühlte ich mich gleich wieder wie 17:D), aber dann lassen sie es, weil sie merken, dass sie einem nicht wirklich Angst einjagen und ziehen fluchend ab ...:)
So natürlich:
:rofl:
warum musst du denn schon wieder sprechen? :p
Der is nicht schlecht.
Kennt ihr den Film "In einem fernen Land"? Mit Tom und Nicky. Der Tom sagt da immer "Ich will mich nicht mit dir schlagen" dreht sich beschämt weg und wenn der andere nicht damit rechnet... :sport069:
Was ist an der Anmache "Ich kann krass kickbox" anders als an der "was guckst du so blöd?"-Variante? Alles dasselbe. Gibt Situationen, da kann man weggehen, gibt Situationen, da kann man reden, gibt Situationen da muss man schlagen (oder man wird geschlagen). Dem Threadersteller sei hier aber prinzipiell Variante 1 angeraten. Und zwar dem Ärger aus dem Weg gehen. Einfach versuchen, heikle Situationen zu meiden, is eigentlich nicht so schwer...
Phrachao-Suea
19-02-2010, 15:22
Gibt Situationen, da kann man weggehen, gibt Situationen, da kann man reden, gibt Situationen da muss man schlagen (oder man wird geschlagen)
So sehe ich das auch.
Und aus allen Situationen kann man heil raus kommen.
Man muss nur einen Weg finden.
Bei mir hat letztes Mal die "Müde- Quatschen- Variante" gezogen; "Ich hau dir aufs Maul", "Neeee, lass mal sein, passt jetzt nicht so!" Warum, haste schiss?" "Neee, nur normalerweise bekomme ich dafür Geld, wenn ich wen weghaue; und wenn ich dir jetzt den Kiefer breche, muss ich noch dafür bezahlen! Und deine Kumpels...müssen eigentlich Eintritt zahlen, um zu sehen, wie ich dir den ***** versohle...! Wir können das so machen: wir treffen uns bei einem Gewicht und ich sprech mit nen paar Leuten und dann kannst du vielleicht auch noch nen paar Taler damit machen; hm, wie wärs?!?!" Der gute Junge (Typ Discopumper) schüttelte nur den Kopf und ging mit den Worten "Du bist doch krank!" davon- Situation gelöst :D
Phrachao-Suea
19-02-2010, 22:41
bei mir hat letztes mal die "müde- quatschen- variante" gezogen; "ich hau dir aufs maul", "neeee, lass mal sein, passt jetzt nicht so!" warum, haste schiss?" "neee, nur normalerweise bekomme ich dafür geld, wenn ich wen weghaue; und wenn ich dir jetzt den kiefer breche, muss ich noch dafür bezahlen! Und deine kumpels...müssen eigentlich eintritt zahlen, um zu sehen, wie ich dir den ***** versohle...! Wir können das so machen: Wir treffen uns bei einem gewicht und ich sprech mit nen paar leuten und dann kannst du vielleicht auch noch nen paar taler damit machen; hm, wie wärs?!?!" der gute junge (typ discopumper) schüttelte nur den kopf und ging mit den worten "du bist doch krank!" davon- situation gelöst :d
:d:d
Ich lass mir nen Vollbart wachsen und guck einfach anormal drein
an nen verrückten mit bart traut sich doch keiner ;P
Scorp1on King
19-02-2010, 23:49
Zieh dir noch nen Turban um und es halten dich eh alle für nen verrückten Terroristen...;)
da traun sich nichmal die ISCH KICKBOX Jungs ran ;)
SugarKnocker
20-02-2010, 00:08
LG 2side
Ja , natürlich da kam einer einfach so und sagte zu mir ; alder ich mach Kung Fu...!!! ich hab mich sofort angegriffen gefühlt vor allem weil er ja damit auch meine familie beleidigt hat:p:p so ein Huso was fählt dem ein zu sagen das der Kampfsport macht diese verf...ten stresser muhaaa...
Ich glaub das passiert vielen leuten täglich:D
Osman hab gehört du warsch früher Boxer!!!??? Osman;was Boxer i waaarr killer Amnakuimm,,,,
Oma ich hab gehört du kannsch gut nähen!!!??? was nähen i waar Nähmaschine amnakuiiimm:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:cool::cool ::cool::cool:
Scorp1on King
20-02-2010, 00:19
Ja , natürlich da kam einer einfach so und sagte zu mir ; alder ich mach Kung Fu...!!! ich hab mich sofort angegriffen gefühlt vor allem weil er ja damit auch meine familie beleidigt hat:p:p so ein Huso was fählt dem ein zu sagen das der Kampfsport macht diese verf...ten stresser muhaaa...
Ich glaub das passiert vielen leuten täglich:D
Osman hab gehört du warsch früher Boxer!!!??? Osman;was Boxer i waaarr killer Amnakuimm,,,,
Oma ich hab gehört du kannsch gut nähen!!!??? was nähen i waar Nähmaschine amnakuiiimm:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:cool::cool:: cool::cool:
Und irgendwann kann man in diesem Forum keine Smileys mehr machen weil irgendjemand ungefähr 30 stück davon in EINE Antwort steckt.;)
SugarKnocker
20-02-2010, 00:32
Und irgendwann kann man in diesem Forum keine Smileys mehr machen weil irgendjemand ungefähr 30 stück davon in EINE Antwort steckt.;)
Hehe, ich neige zur Übertreibung!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Scorp1on King
20-02-2010, 00:38
hehe, ich neige zur übertreibung!!:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
:d:d:d
Kannst aber maximal 20 Grafiken, da zählen auch smilies dazu, in eine Antwort packen ;)
Ich weiss das, weil ich schonmal ne Nachricht vom Board kriegte:o:D
Ich weiss das, weil ich schonmal ne Nachricht vom Board kriegte:o:D
Und wozu ?
zu recht ! :D ;)
taekwondofighter069
21-02-2010, 14:38
Eey aldda...lern mal krass doitsch spakko ik nix versteyen kannakko.
das wahr für mich jetzt ein vorurteil weil er hat nichtmal gesagt dass der gegenüber ausländer ist oder ein deutscher ist und dur edest schon von "kannakko". finde ich nicht gut
Der Gegenüber ist aber immer ein Ausländer... Aaaltääää!
@ taekwondofighter069
@ Kraken
In 204 Ländern dieser Welt bin ich auch Ausländer !
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
In 204 Ländern dieser Welt bin ich auch Ausländer ![/QUOTE]
Ich bin auf der ganzen Welt ein Ausländer/Alien!
Peejay nach Hause telefonieren! :ups:
@ Kyoshi
Ich bin auf der ganzen Welt ein Ausländer/Alien!
Peejay nach Hause telefonieren! :ups:[/QUOTE]
Helmut Gensler
22-02-2010, 16:06
Ich bin Randbayer mit fränkischem Migrationshintergrund.
Wie schnell wird man bei Gebrauch des originalen Dialekts in anderen Teilen unserer Republik schwer verstanden und dann schräg angesehen?
Manch ein Angehöriger eines deutschen Volksstammes wird im Rest der Republik als Ausländer angesehen ! ;)
Übrigens ich vergaß zu erwähnen : "Südlich von Hamburg beginnt Bayern ! " ;)
Helmut Gensler
23-02-2010, 10:21
Kyoshi, deine Meinung von Bayern ist genial.
Für die "echten Urbayern" beginnt Norwegen und Schweden nördlich des Mains.
Übrigens... wir Franken hatten schon ein Weltreich, da haben die Nordlichter noch unsere Missionare aufgefressen.
MikePike
23-02-2010, 11:18
Übrigens... wir Franken hatten schon ein Weltreich, da haben die Nordlichter noch unsere Missionare aufgefressen.
Is ja nicht viel übriggeblieben vom Weltreich....:p;):)
Helmut Gensler
23-02-2010, 15:12
wie sagte Oskar Wilde?
die Wikinger haben zwar Amerika entdeckt, waren aber klug genug, es schnell wieder zu vergessen.
und die Geschichte lehrt auch, dass Weltreiche nur Unglück bringen.
Franken sind ja auch keine Bayern ! ;) :D
MikePike
24-02-2010, 06:40
wie sagte Oskar Wilde?
die Wikinger haben zwar Amerika entdeckt, waren aber klug genug, es schnell wieder zu vergessen.
und die Geschichte lehrt auch, dass Weltreiche nur Unglück bringen.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Es sei denn, man hat genug kampfhungrige Fighter auf der Straße, dann könnte man...:D
LG 2side
Nö - die Situation kenn ich eigentlich eher nicht. Kenne eigentlich keine echte KK die auf Trouble aus sind....:cool:
Aber alle anderen Möchtegerns, die der Meinung waren, sie müßten es bei mir mal versuchen haben bislang den Schw**** eingezogen, wenn ich eine ganz simple Verteidigungshaltung eingenommen habe (linke Hand leicht vorn, rechte Hand am Kinn, leicht versetzter Stand).
Meine Aufforderung ALLEINE vor die Tür zu gehen hat bislang noch keiner angenommen.
Halte totlabern für ne durchaus gute Idee........... "In welchem Gym trainierste denn ? Kenne Trainer XY ganz gut, hab ich mal Sparring mit gemacht, faires Unentschieden......... Was haste denn für Bruchtests machen müssen beim Schwarzgurt ? Welche Kata findste denn gut ?" usw usw.............
Das Wichtigste meiner Meinung nach - ruhig bleiben. Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass die Leute bei meiner betont ruhigen Art relativ unsicher geworden sind, weil sie das eben einfach nicht einsortieren können. Vielleicht strahlt das ja Selbstbewußtsein aus :o
Mein Trainer hat zu so einer Situation mal sinngemäß gesagt: Vermittele ihm das Gefühl - "Make my day" :cool:
Naja - Ralf kann sich das aber auch leisten.....
Greets Matthias
Da muss ich dir aber mal widersprechen,wir Franken sind quasi das Ultimative BAYERN :cool:
Genau-wir sind Franken (by the way: was ist Bayern? :ups:) ;)
Da muss ich dir aber mal widersprechen,wir Franken sind quasi das Ultimative BAYERN :cool:
Nope :mad: wir sind Franken - mit Bayern ham wir nix am Hut :rolleyes:- Ultimativ sind wir auch ohne Bayern :D
Franken sind die Elite Deutschlands :p
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4ARaVL7dP7k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4ARaVL7dP7k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GDP1mxDYBUU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GDP1mxDYBUU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n-z-7em93QI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n-z-7em93QI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ihr seht ich leibe ähhh liebe meine Heimat
"Fränkisches Bier ist wie die Milch der Mutter" :rolleyes::cool:
*hrhrhr*
Phrachao-Suea
28-02-2010, 21:06
Das ist hier ja immernoch offen... :weirdface
Das ist hier ja immernoch offen... :weirdface
:teufling:
Phrachao-Suea
28-02-2010, 22:03
:teufling:
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Moment,ich guck mir den Thread an.
Ja um den heissen Brei reden, da seid ihr Experten drin ;)
Also es kommt ja ziemlich selten vor, dass man in so eine Situation kommt(aufm Kiez oder so), aber wenn es soweit kommt, reagier ich eigentlich immer gleich: ruhig bleiben den anderen von unten bis oben beäugen, kurz Grinsen und sowas sagen wie: na wenns unbedingt sein muss...Kam noch nie was nach ;)
Edit: was mir oft auffällt ist, dass sich solche Typen dann erstmal vor ihren Freunden stark machen, so nach dem Motto: Ey würden wir hier jetzt allein sein, ich würd dem so eine klatschen blablub...dann kann man denen immer ganz gut einen freundlichen Blick zu werfen. Die wirken dann oft beruhigend auf den ein, so das er sich noch stark vor ihnen fühlen kann und sein Gesicht bewahrt.
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Moment,ich guck mir den Thread an.
Ja um den heissen Brei reden, da seid ihr Experten drin ;)
Nix für ungut ;)
Ein bischen Spaß muß manchmal auch einfach sein :)
Ich hab mit Sabbern und im Kreishüpfen und dabei vollkommen ruhig bleiben ganz gute Erfahrungen gemacht.
Ich hab mit Sabbern und im Kreishüpfen und dabei vollkommen ruhig bleiben ganz gute Erfahrungen gemacht.
:hammer:
Wissen das auch alle Franken ? ;)
Phrachao-Suea
01-03-2010, 15:16
Nix für ungut ;)
Ein bischen Spaß muß manchmal auch einfach sein :)
Und vor allen Dingen Punkte sammeln! :p:D
Kampfhungrige Fighter auf der Straße
die sind nur so lange kampfhungrig, bis die in die fresse bekommen haben.
Sich ausziehen und sich selbst in den Mund pinkeln hilft auch.
Sich ausziehen und sich selbst in den Mund pinkeln hilft auch.
Wär hat's erfunde...?
Helmut Gensler
01-03-2010, 16:33
jetzt mal ohne Blödelei:
wer hat schon mal mit einer vollkommen unerwarteten Antwort / Aktion seine Gegner kampflos "besiegt" und wie genau?
Viele Leute können sich das kaum vorstellen und denken ausschließlich in "nur Zuschlagen hift".
Phrachao-Suea
01-03-2010, 16:47
jetzt mal ohne Blödelei:
wer hat schon mal mit einer vollkommen unerwarteten Antwort / Aktion seine Gegner kampflos "besiegt" und wie genau?
Viele Leute können sich das kaum vorstellen und denken ausschließlich in "nur Zuschlagen hift".
Umdrehen weggehen.
Das klappt,manchmal.
Ansonsten..WO IST DEIN AUTO? und dann gehen.
Irgendwas kann man immer machen das die sich denken "Meine fresse...".
Das letzt Mal wo ich das kampflos geklärt habe war im Oktober.. Von draußen sah es wohl aus als würde ich mit seiner Freundin küssen (wir waren nur am reden, ich kannte sie halt), und dann wollte er sich unbedingt kloppen. Habe ihm gesagt dass wir das dann am besten draußen machen können, und habe mir schnell meine Jacke geholt.
Da ich die Party nicht versauen wollte und ich sowieso noch zurück wollte, hatte ich keine große Lust mich da zu kloppen, also habe ich ihn zugelabert.. Das wirkt echt Wunder. Habe ihm von meiner supertollen Freundin die ich niemals betrügen würde (dass da Schluss ist hat andere Gründe :D) erzählt, dass wir nur am reden waren und wir uns doch schon kennen usw. usf. Ich kann wohl ganz schön beruhigend wirken, danach hat er sich sogar entschuldigt :rolleyes:
Achja, eine nonchalante Haltung hilft auch.. Lehn dich gegen 'ne Wand, setzt euch auf irgend 'ne Terrasse (die war da in der Nähe, da es 2-3 Uhr war waren die Cafés zu), strahl Ruhe aus..
Wer hat schon mal mit einer vollkommen unerwarteten Antwort / Aktion seine Gegner kampflos "besiegt" und wie genau?
Regelmäßig baue ich meinen "Astralkörper" vor dem "Aggressor" auf und frage ihn ob er wirklich bereit ist zu sterben ! :D
Hat bisher immer geholfen !
jetzt mal ohne Blödelei:
Außer in der Schule(wobei keine wirkliche Schlägerei war), hatte ich draußen nie eine Schlägerei. Vielleicht liegts an meinen über 1,90 Größe, 100 kg(war früher leichter) und vielleicht das ich ein Asiate bin;).
Normaleweise gehe ich jeden Konflikt aus dem weg. Das heißt also, ich gehe weg, nachdem ich z. B. gewehrt habe oder wenn der Gegner den Eindruck erweckt, das er mich schlagen will.
Mir ist mal in der Schule passiert das jemand mich von hinten auf mein Bein getreten hat. Das hat mich anfangs ein bissl aufgeregt, aber was solls dachte ich dann, denn das hat eh nicht so weh getan.
Später weißt ich sogar wer es sein könnte.
Die denken immer, das jeder Asiate krass Kung Fu oder Karate kann. Letztes mal hat jemand Bruce Lee zu mir gesagt oder bilde ich mir das nur ein?O.o
über 1,90 Größe, 100 kg und vielleicht das ich ein Asiate bin;).
Also entweder, oder! Ich habe genug Kung-Fu-Filme gesehen, um zu wissen, dass Asiaten max. 170cm und 60kg werden :-§
:p
Also entweder, oder! Ich habe genug Kung-Fu-Filme gesehen, um zu wissen, dass Asiaten max. 170cm und 60kg werden :-§
:p
Ich korrigiere, ich bin Asiate:D. Das Wort "vielleicht" war mein Fehler.
Dann bin ich wohl ne Ausnahme:p.
Oder DU hast den anderen ihre Grösse geklaut :ups:
Oder DU hast den anderen ihre Grösse geklaut :ups:
Ne nur geliehen;).:ironie:
Regelmäßig baue ich meinen "Astralkörper" vor dem "Aggressor" auf und frage ihn ob er wirklich bereit ist zu sterben ! :D
Hat bisher immer geholfen !
Ich baue auch meinen gestählten "Astralkörper" mit 1,70 m auf - und deute dezent auf den 2,10 m Mann mit Schultern und Armen wie Arnie der hinter mir steht :D
Hat bisher auch immer geholfen wenn er da war ;) Die Frage mit dem Sterben kommt gleich danach ;)
Wär hat's erfunde...?
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
die schweizer! :D
Saarbrigga
02-03-2010, 22:08
Dann bin ich wohl ne Ausnahme:p.
http://www.expo2010china.hu/hirkepek/jackie_chan_yao_ming.jpg
http://artschoolvets.com/blog/dreamteam/files/2009/08/5290_136163326224_546106224_2573399_5536838_n.jpg
Heilige Scheiße, der hat 'nen Tennisball mit Basketballmotiv drauf.. :ups:
Heilige Scheiße, der hat 'nen Tennisball mit Basketballmotiv drauf.. :ups:
Nee, das is Jet Li...
Nee, das is Jet Li...
Den langen meine ich.
yup... so sieht das bei mir dann auch aus - fühl mich dann halt wie Jackie - Klein halt :D
@ Tori
Der "Große" ist übrigens mein "kleiner" Halbbruder ! :D
Ceofreak
03-03-2010, 06:10
:D <-- Ma seid langem wieder n sinnvoller Beitrag von mir :D
@ Tori
Der "Große" ist übrigens mein "kleiner" Halbbruder ! :D
Dachte ich mir fast :D;)
http://artschoolvets.com/blog/dreamteam/files/2009/08/5290_136163326224_546106224_2573399_5536838_n.jpg
Na der wird bestimmt nicht von "kampfhungrigen Fightern" auf der Straße belästigt :D
On Topic:
Es ist erschreckend wie viele Leute sich sorgen machen das sie auf der Straße von jemandem bedroht oder vllt sogar geschlagen werden... Leute ihr macht euch zu viele Sorgen.
Weniger Nachrichten gucken und mehr Sport treiben => das ultimative SV System.
Da braucht er auf der Straße keine Sorgen zu machen. Ich mein der lange.
Na der wird bestimmt nicht von "kampfhungrigen Fightern" auf der Straße belästigt :D
On Topic:
Es ist erschreckend wie viele Leute sich sorgen machen das sie auf der Straße von jemandem bedroht oder vllt sogar geschlagen werden... Leute ihr macht euch zu viele Sorgen.
Lieber sorgen als hinterher Selbstvorwürfe zu machen.;)
Helmut Gensler
07-03-2010, 09:18
wer sich zu viel unberechtigte Sorgen macht, wird vielleicht neurotisch.
Wenn wir unsere EU-Nachbarn so ansehen, ist die gedrückte "typisch deutsche" Stimmung kaum zu sehen.
Goodfella53
17-03-2010, 23:16
jetzt mal ohne Blödelei:
Etwas her und andere situtation (aber wirklich passiert^^):
Um ca. 20:00 nach einer großkirmes wartete ich auf den bus an der haltestelle.
Ein paar Südländische Mitbürger machen die ganze zeit irgendwelche weiber an und pfeifen einer Blondie auf der anderen straßenseite zu und rufen: heeey süße geiler *****!
Und sie: Trozdem kommt scheiße raus :rotfltota
Von denen Hat dann erstmal niemand mehr was gesagt :D
Phrachao-Suea
18-03-2010, 10:38
Etwas her und andere situtation (aber wirklich passiert^^):
Um ca. 20:00 nach einer großkirmes wartete ich auf den bus an der haltestelle.
Ein paar Südländische Mitbürger machen die ganze zeit irgendwelche weiber an und pfeifen einer Blondie auf der anderen straßenseite zu und rufen: heeey süße geiler *****!
Und sie: Trozdem kommt scheiße raus :rotfltota
Von denen Hat dann erstmal niemand mehr was gesagt :D
Aber ist sowas direkt eine SV-Situation?
Bzw. hätten sie diese Blondine direkt geschlagen?
Also das es eine Situation ist,keine Frage...dennoch würde ich sowas nicht direkt als "Gefährlich" einschätzen,kann aber gefährlich werden.
Goodfella53
18-03-2010, 21:09
war auf das mit "vollkommen unerwarteten Antworten" bezogen und meine Pöbelnden Mitbürger waren nach dieser echt taffen aktion erstmal "auser gefecht" :D
edit: Nein wirklich gefährlich war die Situation für die Blonde nicht wirklich :)
grüße,
Technotronics
19-03-2010, 05:52
Jem. der pöbelt und dabei erwähnt das er KS betreibt will doch meist nur erreichen das der gegenüber aufgibt bevor überhaupt was passiert ist.
Hatte ich aber auch schonmal... hab dann darauf hingewiesen das ich nen guten Freund hab der nahezu perfekt Billard spielen kann, ich ihn dafür aber bei PES09 auf der Playstation 3 total abziehe.
Darauf frage er "ey bisste irgendwie behindert?" und der Gesichtsausdruck sagte mir das er grad doch schwer mit dieser antwort zu knacken hatte.
Hab dann gesagt "Ich muss nu los... hab morgen früh bauchtanzkurs" und bin zu paar Leuten gegangen die ich ganz gut kannte. Und hab da erstma bisschen gelabert. Der Typ is nicht gefolgt und der Kollege neben ihm fing an zu lachen.
Die einzige erfahrung die ich mit pöbeleien machen musste und ich glaub ich hab da echt glück gehabt.
Bare-knuckle
19-03-2010, 06:45
ein freund von mir hat teilzeit als verkäufer für kampfsportartikel
in meinem alten verein gearbeitet.
kommt eines tages ein typ in den laden - war wahrscheinlich
südländer.
sieht er einen teleskopschlagstock und die konversation ist dann so
weitergegangen:
typ:"ey, warum ist das so kurz? sollten die nicht länger werden wenn man drüüückt? wie soll man sonst damit auf fresse schlagen"
verkäufer:" hast du schw***?"
typ:"waaaaas?"
verkäufer:" ob du schw*** hast?"
typ:"wie ist das jetzt gemeint, ey?"
verkäufer:"also wenn du irgendwas haben willst das immer länger wird
wenn man drüüückt fehlt dir ganz anscheinend ein schw... ."
typ:"ey, was willst du hast du problem oder was?"
verkäufer:"raus jetzt!"
der typ ist dann gegangen und nie wieder gekommen
musste so lachen:D
der gleiche typ erzählt wahrscheinlich überall rum was
fürn krasser kickboxer er doch ist:rolleyes:
Helmut Gensler
19-03-2010, 17:32
eine große Klappe ist oft die gefährlichste Waffe, in welcher Hinsicht auch immer.
Ziemlich oft erspart sie Handgreiflichkeiten.
Und es ist für die Umstehenden lustiger :D
Helmut Gensler
20-03-2010, 08:15
Ja, einen Gegner durch Lachen zu besiegen ist auch viel befriedigender.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.