Niceland`Southside Sparring 0711 STYLE !MÄRZ TERMIN!!! 14.03.2010 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Niceland`Southside Sparring 0711 STYLE !MÄRZ TERMIN!!! 14.03.2010



D-Nice
17-02-2010, 09:07
http://img222.imageshack.us/img222/5779/nicelandlogo.jpg


leute!!!!! wir ham ne neue super location im herzen stuttgart und zwar genau hier:

Ju-Jutsu-homepage TVC (http://www.ju-jutsu-tvc.de/bericht20060918es_trainingpableo.htm)

schaut mal die geile halle!!! mit super boden :)

hier die anfahrtskizze

http://www.ju-jutsu-tvc.de/images/anfahrtdojo.jpg

Termin wie gesagt: 14.März ab 14 Uhr

Was denn nochmal: freundschaftliches Sparring in unterschiedlichen gewünschten härtegraden mit allen waffen auch hände und beine und grappling und messer und stock und schwert gegen stock .. leute alles was ihr lust habt, darf ausprobiert werden .. jeder ist willkommen ob anfänger schwarzgurt oder whatever ... alle und jeder

so ladies and gentleman
http://www.starwars-collectorbase.com/Bilder/WeWantYou-black-400.jpg

:):):):)

5 euro für jeden kämpfer unkostenbeitrag bzw. spende für die hier Die Waldpiraten (http://www.waldpiraten.de) :)

vielen vielen lieben dank an marco stolz der uns diese tolle halle ermöglicht..wie es aussieht gibts auch noch ende februarwoche dort auch noch n sparrinstreff kann ich dann ab morgen sagen ob da noch was drin ist.. leider ist das wieder genau am wolfpack termin aber an diesem wochenende bin ich beim schlankili noch mehr geile foddos knipsen :o:o:):)

Onkel_Escobar
17-02-2010, 09:20
Hehehe geil, das liegt ja in Cannstatt, ist das der Ort vom Weihnachtskann? :D

Ceofreak
17-02-2010, 09:57
Wenn Bein wieder voll einsatzfähig ich dabei bin :-)

Greets


Ceo

PS:

Die Halle sieht AWESOME aus ! :D :D :D

Degget
17-02-2010, 11:06
so ich meld mich jetzt au mal wieder zu wort...

mr nice, des sieht ja mal nach ner super location aus, termin ist vorgemerkt!!!
wird mal wieder zeit das unser team zeigt, wo der ziegenbock den honig hat! :D :D

letztes mal war für uns leider zu weit... :(:(:(

so weit mal
schönen gruß

Willi Ziegler
17-02-2010, 11:13
Bin dabei :klatsch: :fight: :beer:

raien
17-02-2010, 11:20
Auch wir sind wieder mit von der Party :klatsch::klatsch::klatsch::kaffeetri:kaffeetri:tr oete:

D-Nice
17-02-2010, 11:25
so ich meld mich jetzt au mal wieder zu wort...

mr nice, des sieht ja mal nach ner super location aus, termin ist vorgemerkt!!!
wird mal wieder zeit das unser team zeigt, wo der ziegenbock den honig hat! :D :D

letztes mal war für uns leider zu weit... :(:(:(

so weit mal
schönen gruß

und vor allem da kömmr takedowns vom feinsten machen ;)

Willi Ziegler
17-02-2010, 11:32
Auch wir sind wieder mit von der Party :klatsch::klatsch::klatsch::kaffeetri:kaffeetri:tr oete:



Kommt deine Tochter auch mit ???

Degget
17-02-2010, 11:42
und vor allem da kömmr takedowns vom feinsten machen ;)

:D:D:D:D:D:D:D


freu mich drauf... am boden, nach deinem take-down gehts dann erst richtig los... :D:D:D

D-Nice
17-02-2010, 12:08
Kommt deine Tochter auch mit ???

ja willil hab grad gehört sie bestehe auch auf den kampf mit dir :D:D:D

Willi Ziegler
17-02-2010, 12:19
ja willil hab grad gehört sie bestehe auch auf den kampf mit dir :D:D:D

:ups::ups: Ich habs geahnt :ups: Werde ab sofort mein Trainingspesum verdreifachen :D

hundzerberus
17-02-2010, 12:38
:ups::ups: Ich habs geahnt :ups: Werde ab sofort mein Trainingspesum verdreifachen :D
Mach lieber ne Weile Urlaub in Argentinien.... bis Gras über die Sache gewachsen ist... :cool:

hundzerberus
17-02-2010, 12:38
und vor allem da kömmr takedowns vom feinsten machen ;)
Jepp, aber denk' dran die schönen Stützpfeiler mit einzubeziehen :D

Willi Ziegler
17-02-2010, 12:41
Mach lieber ne Weile Urlaub in Argentinien.... bis Gras über die Sache gewachsen ist... :cool:

Sie wartet auf mich :ups: :ups:

mindcrime
17-02-2010, 13:05
Hey, das ist ja quasi vor meiner Haustür. Und wirklich ne super Location. Toller Blick über das Neckartal und die Notaufnahme des Robert-Bosch Krankenhauses in Humpelreichweite :D

raien
17-02-2010, 16:21
Hey, das ist ja quasi vor meiner Haustür. Und wirklich ne super Location. Toller Blick über das Neckartal und die Notaufnahme des Robert-Bosch Krankenhauses in Humpelreichweite :D

Es wird halt an alles gedacht :D:D:D

D-Nice
17-02-2010, 16:30
Hey, das ist ja quasi vor meiner Haustür. Und wirklich ne super Location. Toller Blick über das Neckartal und die Notaufnahme des Robert-Bosch Krankenhauses in Humpelreichweite :D

und es gibt noch n bissl U.S streitkräfte flair dort für umme :D

raien
17-02-2010, 19:01
und es gibt noch n bissl U.S streitkräfte flair dort für umme :D

willste ammys verkloppen

ElCativo
18-02-2010, 08:57
Uuuhhhääää...
Da kann ich nicht.

Aber ich werde (wahrscheinlich) in Wiesbaden sein.
Hoffe einige von euch auch!

Gruß
Alex

jimmy-13
18-02-2010, 09:35
Hmmm...ist scho ziemlich weit weg, für mich und mein kleines Töf. Töf!
Da bin ich mehr auf der Autobahn wie beim Sparring:(
Fährt den jemand aus der Nähe Bamberg (oder dran vorbei?!) zum Dennis?

LG Jimmy

hundzerberus
18-02-2010, 09:50
Hmmm...ist scho ziemlich weit weg, für mich und mein kleines Töf. Töf!
Da bin ich mehr auf der Autobahn wie beim Sparring:(
Fährt den jemand aus der Nähe Bamberg (oder dran vorbei?!) zum Dennis?

LG JimmyIch bin leider die nächsten Male nicht dabei, sonst hätte ich Dich eingepackt. Könntest Du denn bis Nürnberg kommen? Dann kann ich mich mal umhören ob jemand hinfährt und Dich mitnehmen könnte.

jimmy-13
18-02-2010, 09:57
Hm..muss ich mal klären.
Darfst dich gerne umhören (bitte bitte:verbeug:)
Ich kann dann besser argumentieren -bei meiner Frau- das da jemand auf mich wartet und so
Grüße Jimmy

D-Nice
18-02-2010, 10:21
Hm..muss ich mal klären.
Darfst dich gerne umhören (bitte bitte:verbeug:)
Ich kann dann besser argumentieren -bei meiner Frau- das da jemand auf mich wartet und so
Grüße Jimmy

ich warte doch auf dich jimmy das muss reichen fpr deine frau :D:D

@cat: naja ich hoff kommt keier nach wiesbaden :o:D:D

ElCativo
18-02-2010, 11:16
@cat: naja ich hoff kommt keier nach wiesbaden :o:D:D

Weisst schon was ich meine... :p

raien
18-02-2010, 12:02
Hm..muss ich mal klären.
Darfst dich gerne umhören (bitte bitte:verbeug:)
Ich kann dann besser argumentieren -bei meiner Frau- das da jemand auf mich wartet und so
Grüße Jimmy

gegen eine kleine gebühr kann ich schweigen :D

hundzerberus
18-02-2010, 13:41
gegen eine kleine gebühr kann ich schweigen :DHm raien, könntest Du nicht den Jimmy... ich meine... er wäre Dir dann was schuldig :D

jimmy-13
18-02-2010, 13:57
Hm...kleine Gebühr......hm....
Ich zahle immer bar in der Währung: Schmerz, hehehe. Ist das in Ordnung für dich?!:D
Hund Zerberus ich hoffe das ist nicht zweideutig gemeint:ups::ups::ups:
LG Jimmy

PS gebt mir bitte bescheid, falls einer mich mitnehmen könnte, ok?

Franz
18-02-2010, 14:09
mach doch einen Familienausflug

raien
19-02-2010, 13:57
Hm...kleine Gebühr......hm....
Ich zahle immer bar in der Währung: Schmerz, hehehe. Ist das in Ordnung für dich?!:D
Hund Zerberus ich hoffe das ist nicht zweideutig gemeint:ups::ups::ups:
LG Jimmy

PS gebt mir bitte bescheid, falls einer mich mitnehmen könnte, ok?


hier könnte es gehen

wenn du eine möglichkeit hast nach Würzburg zu kommen kannste gerne ohne kleine gebühr in meinem Militär-Bus mitfahren das ist absolut keine problem
Freund von Zerberus sind auch meine Freunde oder sie werden es :)
und was die währung angeht ich kämpfe nicht mehr ich lass kämpfen :D:D:D
also absolut kein Problem würde mich freuen wenn du das angebot von mir nutzen möchtest

peace and woodstock

raien
19-02-2010, 14:05
Du hast eine PN

wenn Familie mit möchte gerne Platz wäre vorhanden :)

hundzerberus
19-02-2010, 14:10
Freund von Zerberus sind auch meine Freunde oder sie werden es :)
Schatz http://freesmileys.smiliesuche.de/kuss/kuss-smilies-0054.gif (http://www.smiliesuche.de/kuss/)

raien
19-02-2010, 14:18
Schatz http://freesmileys.smiliesuche.de/kuss/kuss-smilies-0054.gif (http://www.smiliesuche.de/kuss/)

he jetzt aber langsam was sollen die leute denken :D:D

hundzerberus
19-02-2010, 14:20
he jetzt aber langsam was sollen die leute denken :D:DAls ob dich das jemals gestört hätte. :rolleyes:

raien
19-02-2010, 14:38
Als ob dich das jemals gestört hätte. :rolleyes:




stimmt nicht wirklich :D:D:-§

jimmy-13
20-02-2010, 12:58
Jepp, ich denke ich kann mitkommen:beer:
geb dir aber natürlich schnellst möglichst per PN bescheid
Freu....:D

raien
20-02-2010, 13:33
Jepp, ich denke ich kann mitkommen:beer:
geb dir aber natürlich schnellst möglichst per PN bescheid
Freu....:D



na siehste prblem erkannt prblem gebannt :halbyeaha:yeaha:

Saphira
20-02-2010, 17:44
Sollten Münchner da hin fahren und noch ganz viel Platz im Auto frei haben, dann meldet euch bitte bei mir. ;) Ich bastel hier grad selbst schon an ner Fahrgemeinschaft, weil 1-5 Leute Lust hätten da auch hin zu fahren.......Ob s nun eher eine Person (ich) oder doch n paar mehr werden, wird sich aber erst zeigen und ich hab nunmal kein Auto, leider. Also wie gesagt einfach mal melden mit der Anzahl an zu vergebenen Plätzen. Wäre super!

D-Nice
22-02-2010, 08:11
Sollten Münchner da hin fahren und noch ganz viel Platz im Auto frei haben, dann meldet euch bitte bei mir. ;) Ich bastel hier grad selbst schon an ner Fahrgemeinschaft, weil 1-5 Leute Lust hätten da auch hin zu fahren.......Ob s nun eher eine Person (ich) oder doch n paar mehr werden, wird sich aber erst zeigen und ich hab nunmal kein Auto, leider. Also wie gesagt einfach mal melden mit der Anzahl an zu vergebenen Plätzen. Wäre super!

:ups::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::halbyeah a:halbyeaha das wär ja toll..

so p.s toll ich bestell heut wieder shörts und hoodies.. shirts 19 hoodies 36 Euro

heir noch eins meiner nicelandmodels in action :D:D:D

Willi Ziegler
22-02-2010, 08:20
:ups::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::halbyeah a:halbyeaha das wär ja toll..

so p.s toll ich bestell heut wieder shörts und hoodies.. shirts 19 hoodies 36 Euro

heir noch eins meiner nicelandmodels in action :D:D:D


hoodies.....zweimal xl

D-Nice
22-02-2010, 09:02
p.s ...... dont mess with bjj-killer queens :ups:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ui1ajKh_rFM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ui1ajKh_rFM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

and ..dont mess with schlankili :D:D

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Pix78zYHTD0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Pix78zYHTD0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
:ups::D

PeterF
22-02-2010, 09:03
Naja, beim Schlanken hast dich ja selber ausgeschaltet :rolleyes: :p

D-Nice
22-02-2010, 09:05
Naja, beim Schlanken hast dich ja selber ausgeschaltet :rolleyes: :p

hast den kick net gesehen bei sekunde 28 ? ! ? :D:D:D

PeterF
22-02-2010, 09:08
Er kann's halt :)

hundzerberus
22-02-2010, 09:31
Der Hund ist klasse :D

Willi Ziegler
22-02-2010, 09:39
Der Hund ist klasse :D



Jetzt gibts sogar schon Sparringshunde :D

raien
22-02-2010, 10:47
:ups::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::halbyeah a:halbyeaha das wär ja toll..

so p.s toll ich bestell heut wieder shörts und hoodies.. shirts 19 hoodies 36 Euro

heir noch eins meiner nicelandmodels in action :D:D:D


1 mal S hoody

1 mal xxxl ich betone die 3 mal XXX für Papa und Sohn

D-Nice
22-02-2010, 10:58
1 mal S hoody

1 mal xxxl ich betone die 3 mal XXX für Papa und Sohn

;)

PeterF
22-02-2010, 11:07
1x Hoody in L für mich :cool:

raien
22-02-2010, 11:08
1x Hoody in L für mich :cool:


hatte ich auch mal L

PeterF
22-02-2010, 11:45
hatte ich auch mal LJa wenn ich meine Söhne mit rein nehme brauche ich auch XXL :D

raien
22-02-2010, 11:52
Ja wenn ich meine Söhne mit rein nehme brauche ich auch XXL :D


nene brauch ich heute schon alleine :(:(:(

hundzerberus
22-02-2010, 12:15
nene brauch ich heute schon alleine :(:(:(Alleine schon für das riesen Herz ;)

Willi Ziegler
22-02-2010, 12:16
Alleine schon für das riesen Herz ;)

:yeaha: Stimmt !!!

raien
22-02-2010, 12:59
Alleine schon für das riesen Herz ;)



nene es iss schon der riesen ***** und der riesen Bauch der da rein passen muß.
Die Pumpe spielt da keine rolle

jimmy-13
22-02-2010, 13:47
So, die Verhandlungen laufen noch...
Wann würde es den losgehen? Raien wann soll ich den in Würzburg sein? Und wann wären wir wieder in Würzburg?
Wenn ich ganz lieb guck, kann ich mir dann auch ein Shirt bestellen?
Und:
sind Fechter da (Gambeson und Stahlschwert) oder reichen die Shinai`s zum Spaßkloppen?
LG Jimmy

D-Nice
22-02-2010, 13:49
klar kannst auch bös gucken kriegst trotzdem n ts-hirt .. medium bei dir oder ? ;)

jimmy-13
22-02-2010, 14:03
Oki doki...
aber da ich eine angefressene Speckrüstung trage, lieber in "L", bzw. wenn`s klein ausfällt auch XL! Hehe

raien
22-02-2010, 17:08
So, die Verhandlungen laufen noch...
Wann würde es den losgehen? Raien wann soll ich den in Würzburg sein? Und wann wären wir wieder in Würzburg?
Wenn ich ganz lieb guck, kann ich mir dann auch ein Shirt bestellen?
Und:
sind Fechter da (Gambeson und Stahlschwert) oder reichen die Shinai`s zum Spaßkloppen?
LG Jimmy

ich schau heute mal wie weit das von wbg. ist und gebe dir bescheit
:)

raien
23-02-2010, 08:08
ich schau heute mal wie weit das von wbg. ist und gebe dir bescheit
:)


Also sind ca . 150 Km beginn 14 .oo
Abfahrt 12.oo Wzb. wo können wir noch ausmachen wann wir zurück sind weiss ich nicht abfahrt Stuttgard plus ca. 2 Std. wenn alles klappt

cheers
peace and Woodstock

jimmy-13
23-02-2010, 19:37
Huhu.....
ich bin wieder mit dabei:halbyeaha
also wenn mich Raien in seinen Bus läßt, heißt das, hehe.
Nehme nur die Shinais mit, falls einer mit Stahlwaffen kämpfen will, bitte bescheid sagen.
Muss am Anfang Zug fahren da nehme ich nur das nötigste mit
Grüße Jimmy

mindcrime
23-02-2010, 19:54
Für mich bitte einen XL Hoody

D-Nice
01-03-2010, 21:36
also freunde ..so wie ich das grad so mitbekomm wirds nächstes mal ...VOLL! .. und das beste es juckt uns nicht denn die halle ist mächtig und kann einiges an faitern aufnehmen :)... deshalb und weil sogar leute aus saarbrücken kommen u.a hab ich mir gedacht ....afterfightfuttern???? ...

zur auswahl stehen

Wichtel Hausbrauerei in Stuttgart Feuerbach und auf dem Flugfeld in Bblingen (http://www.wichtel.de) subber bier aber ihr mnüsst ja eh alle heimfahren deshalb aber platz für alle wenn ich reservier ... ansonsten klassiker wie flammkuchen schnitzel und kartoffelsalat ..ich würd ja noch unseren schinesen vorschlagen, aber das ist platzmangel ansonsten stuttgart city wär auch scheisse wegen parkplätzen.. also siehe wichtel.de :D habt ihr lust ?

El_Hefe
01-03-2010, 22:02
Joar, wie schon per PM vorhin: Potentiell bin ich einem zünftigen Mampf nicht abgeneigt :) Ausufern werde ichs aber aufgrund der doch nicht ganz kurzen Heimfahrt, sowie der Tatsache dass ich noch jemanden mitnehmen muss, wohl nicht lassen können. So um 18 Uhr werd ich spätestens die Biege machen müssen.

Vielleicht gibts ja was nettes, was von der Halle aus nicht so weit ist, oder so.

Achja, da ich normal nicht so viel hier poste und eher mitlese: Bin der Florian, 26 und bin derjenige aus Saarbrücken. Ich mach seit ca. 3 Jahren Escrima (ETF), und seit kurzem noch historisches Fechten. Weitere Erfahrungen hab ich im Krav Maga mal gesammelt, und hab sehr lange Sportfechten gemacht. Man sieht schon, ich hatte es immer schon mit Hieb- und Stichwaffen :)

Find super, dass es die Möglichkeit gibt, sich mal frei von irgendwelchen Verbandsgeschichten etwas zu dengeln, und mal ein paar der Forensnasen persönlich zu treffen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Und da ich das mit nem Verwandschaftsbesuch in Stuttgart kombinieren kann, kann ich auch die lange Anfahrt gut rechtfertigen :)

Willi Ziegler
02-03-2010, 07:01
also freunde ..so wie ich das grad so mitbekomm wirds nächstes mal ...VOLL! .. und das beste es juckt uns nicht denn die halle ist mächtig und kann einiges an faitern aufnehmen :)... deshalb und weil sogar leute aus saarbrücken kommen u.a hab ich mir gedacht ....afterfightfuttern???? ...

zur auswahl stehen

Wichtel Hausbrauerei in Stuttgart Feuerbach und auf dem Flugfeld in Bblingen (http://www.wichtel.de) subber bier aber ihr mnüsst ja eh alle heimfahren deshalb aber platz für alle wenn ich reservier ... ansonsten klassiker wie flammkuchen schnitzel und kartoffelsalat ..ich würd ja noch unseren schinesen vorschlagen, aber das ist platzmangel ansonsten stuttgart city wär auch scheisse wegen parkplätzen.. also siehe wichtel.de :D habt ihr lust ?


Aber klar doch !!! Ralf und ich gehen mit :) :)

D-Nice
02-03-2010, 07:09
Joar, wie schon per PM vorhin: Potentiell bin ich einem zünftigen Mampf nicht abgeneigt :) Ausufern werde ichs aber aufgrund der doch nicht ganz kurzen Heimfahrt, sowie der Tatsache dass ich noch jemanden mitnehmen muss, wohl nicht lassen können. So um 18 Uhr werd ich spätestens die Biege machen müssen.

Vielleicht gibts ja was nettes, was von der Halle aus nicht so weit ist, oder so.

Achja, da ich normal nicht so viel hier poste und eher mitlese: Bin der Florian, 26 und bin derjenige aus Saarbrücken. Ich mach seit ca. 3 Jahren Escrima (ETF), und seit kurzem noch historisches Fechten. Weitere Erfahrungen hab ich im Krav Maga mal gesammelt, und hab sehr lange Sportfechten gemacht. Man sieht schon, ich hatte es immer schon mit Hieb- und Stichwaffen :)

Find super, dass es die Möglichkeit gibt, sich mal frei von irgendwelchen Verbandsgeschichten etwas zu dengeln, und mal ein paar der Forensnasen persönlich zu treffen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Und da ich das mit nem Verwandschaftsbesuch in Stuttgart kombinieren kann, kann ich auch die lange Anfahrt gut rechtfertigen :)

ja geil hefe unser erster etfler beims sparring saugeil !!! ich freu mcih wien schnitzel :):)

D-Nice
02-03-2010, 07:19
Aber klar doch !!! Ralf und ich gehen mit :) :)

du zählst nicht dich hab ich schon eingerechnet :D:D:D

El_Hefe
02-03-2010, 09:40
ja geil hefe unser erster etfler beims sparring saugeil !!! ich freu mcih wien schnitzel :):)

Ähm, jetzt fühl ich mich irgendwie unter Druck gesetzt :D

D-Nice
02-03-2010, 09:53
Ähm, jetzt fühl ich mich irgendwie unter Druck gesetzt :D

ach was zeigst n bissl emtpy hands :D:D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5Fc0HzDMTaQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5Fc0HzDMTaQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Security
02-03-2010, 18:54
ach was zeigst n bissl emtpy hands :D:D


So macht man es richtig gegen 50 kg schwerere Gegner (nicht wie der Kleine gegen Bud Spencer mit den Fäusten und Füßen fuchteln): Erst mal ein paar Schläge mit dem eigenen Kopf blocken um zu zeigen, dass man so was locker wegsteckt. Dann den 50 kg schwereren Gegener zweimal auf sich selbst werfen um zu beweisen, dass auch das kein Problem ist. Dann den völlig demoralisierten Gegner mit Faustschlägen von unten bearbeiten und dann den finalen Hebel ansetzen.

YouTube - Emelianenko Fedor vs Hong Man Choi (http://www.youtube.com/watch?v=P3QzX1ZadJM)

Kluge Leute gehen daher zum D-Nice Sparring Treff. Neben Stockkampf und Boxen ist auch etwas für den Boden dabei. Man weiß ja nie, wann einem so ein 166 kg K-1 Brocken mal über den Weg läuft. Falls das Cadena in der Stunde der Wahrheit zu schwach ist, ist ein bisschen Sambo/BJJ/Judo ein echter Vorteil für das Wort Case Scenario.

Den Nachahmern würde ich indessen nicht empfeheln, auf Asphalt einen 50+ kg schwereren Gegener auf sich zu werfen. Das kann etwas die Rippen quetschen.

Gruß

D-Nice
07-03-2010, 17:01
vielen dank für diese kleine einführung in die doppelschelle und für das lob des events herr security :)...

a propos event herr jimmy 13 frägt nach fechtern und schwertkämpfern zwecks eigenbewaffnung ? degget yokai ? wie siehts aus habt ihr bock auf bissl schwert usw ? ... bestimmt oder ?

ach ja weil ich denke , dass soviele leute kommen hat mein mom gemeint sie macht für kleines geld leckere sandwiches für 2 euro bzw. belegte brötchen, ausserdem wirds getränke für 1 euro geben :):)

jimmy-13
07-03-2010, 17:09
hört sich lecker an, mjam mjam......
Alsooo ich bring zwei Shinai`s mit, wenn aber wer ein bisserl härter ran will, nehm ich Gambeson, etc und Stahlschwert mit.
Laßt mal was hören:horsie::fechtduel
Jimmy

D-Nice
07-03-2010, 17:28
hört sich lecker an, mjam mjam......
Alsooo ich bring zwei Shinai`s mit, wenn aber wer ein bisserl härter ran will, nehm ich Gambeson, etc und Stahlschwert mit.
Laßt mal was hören:horsie::fechtduel
Jimmy

ich habs mal weitergeleitet :)

nexbo
07-03-2010, 17:58
Hei dennis - sehe gerade erst die Welle der Talks :) - es gibt direkt neben dem Dojo den "Alten Pfeffere" - unsere Vereinsgaststätte...

raien
07-03-2010, 18:10
vielen dank für diese kleine einführung in die doppelschelle und für das lob des events herr security :)...

a propos event herr jimmy 13 frägt nach fechtern und schwertkämpfern zwecks eigenbewaffnung ? degget yokai ? wie siehts aus habt ihr bock auf bissl schwert usw ? ... bestimmt oder ?

ach ja weil ich denke , dass soviele leute kommen hat mein mom gemeint sie macht für kleines geld leckere sandwiches für 2 euro bzw. belegte brötchen, ausserdem wirds getränke für 1 euro geben :):)


das iss prima essen und trinken kommt immer gut :D:D:D:D:D:D:D

El_Hefe
08-03-2010, 00:20
Shinai kann ich auch noch welche mitbringen, zudem hab ich noch meine alten Trainingswaffen aus dem Sportfechten. Is halt mal wieder was ganz anderes, aber vielleicht finden sich da ja Interessenten :) Für Stahlschwertsparring fehlt mir leider noch das essentielle - das Stahlschwert. Und das Schutzequipment. Noch :)

Willi Ziegler
08-03-2010, 07:50
vielen dank für diese kleine einführung in die doppelschelle und für das lob des events herr security :)...

a propos event herr jimmy 13 frägt nach fechtern und schwertkämpfern zwecks eigenbewaffnung ? degget yokai ? wie siehts aus habt ihr bock auf bissl schwert usw ? ... bestimmt oder ?

ach ja weil ich denke , dass soviele leute kommen hat mein mom gemeint sie macht für kleines geld leckere sandwiches für 2 euro bzw. belegte brötchen, ausserdem wirds getränke für 1 euro geben :):)


Super :klatsch: ich bring auch noch einen Kuchen mit :) :)

Soll ich noch Aufkleber mitbringen ?

D-Nice
08-03-2010, 07:59
Shinai kann ich auch noch welche mitbringen, zudem hab ich noch meine alten Trainingswaffen aus dem Sportfechten. Is halt mal wieder was ganz anderes, aber vielleicht finden sich da ja Interessenten :) Für Stahlschwertsparring fehlt mir leider noch das essentielle - das Stahlschwert. Und das Schutzequipment. Noch :)

ich hab auch noch n alten fechter zu bieten gell ulf :) willi ja aufkleber müssen auch noch her !!! :):)

D-Nice
08-03-2010, 08:02
Hei dennis - sehe gerade erst die Welle der Talks :) - es gibt direkt neben dem Dojo den "Alten Pfeffere" - unsere Vereinsgaststätte...

gibt es welche die lecker bier triniken wollen ??wahrscheinlich eher nicht , denn die meisten müssen ja auch wieder nach hause denn dafür wär das restaurant wichtel halt bekannt für sein selbstgebrautes bier... also ich find wir können auch ins pfeffere ;)

Willi Ziegler
08-03-2010, 08:08
gibt es welche die lecker bier triniken wollen ??wahrscheinlich eher nicht , denn die meisten müssen ja auch wieder nach hause denn dafür wär das restaurant wichtel halt bekannt für sein selbstgebrautes bier... also ich find wir können auch ins pfeffere ;)


Ich glaub nach meinem Fight mit Laura, brauch ich ein Bier :D

D-Nice
08-03-2010, 08:19
Ich glaub nach meinem Fight mit Laura, brauch ich ein Bier :D

willi wir ham schon deinen song ...


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NoBFhdeR9PE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NoBFhdeR9PE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

yokai
08-03-2010, 08:20
Ich glaub nach meinem Fight mit Laura, brauch ich ein Bier :D

eher so n bernhardiner mit nem schnapsfässle um den hals

Willi Ziegler
08-03-2010, 08:37
willi wir ham schon deinen song ...


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NoBFhdeR9PE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NoBFhdeR9PE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



Ihr schafft es immer wieder mich aufzubauen :ups: :ups:

Das Bier trink ich jetzt vorher :cool:

D-Nice
08-03-2010, 08:55
hier noch n bissl beschde werbung für menie pulli´s :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch:

D-Nice
08-03-2010, 11:58
so richtige fans zu ham macht einen ja schon mächtig stolz :D:D:D:p

raien
08-03-2010, 12:40
hier noch n bissl beschde werbung für menie pulli´s :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch:



vergiss nicht 1 mal XXXl 1 mal S :D:D

DavidBr.
08-03-2010, 12:41
Shinai kann ich auch noch welche mitbringen, zudem hab ich noch meine alten Trainingswaffen aus dem Sportfechten. Is halt mal wieder was ganz anderes, aber vielleicht finden sich da ja Interessenten :) Für Stahlschwertsparring fehlt mir leider noch das essentielle - das Stahlschwert. Und das Schutzequipment. Noch :)

Warum ist sowas immer soweit weg - Menno :( :cry:

D-Nice
08-03-2010, 12:56
vergiss nicht 1 mal XXXl 1 mal S :D:D

das ist alles diese woche fertig :))

Willi Ziegler
08-03-2010, 13:03
das ist alles diese woche fertig :))



Dein Glück :D :D :D

jimmy-13
08-03-2010, 13:41
Also nachdem uns Dennis ja immer mit so hübschen Models verwöhnt, fordere ich fürs nächste Treffen ........Southside Sparring Unterwäsche!!:D

Falls Jemand teilnimmt der mit Stahlschwerter will, bitte hier noch melden!
Ansonsten spar ich mir nämlich die Schlepperei!:vogel:
Grüße Jimmy

raien
08-03-2010, 19:06
das ist alles diese woche fertig :))




ich wusste auf dich ist Verlass :):):D

raien
08-03-2010, 19:08
Also nachdem uns Dennis ja immer mit so hübschen Models verwöhnt, fordere ich fürs nächste Treffen ........Southside Sparring Unterwäsche!!:D

Falls Jemand teilnimmt der mit Stahlschwerter will, bitte hier noch melden!
Ansonsten spar ich mir nämlich die Schlepperei!:vogel:
Grüße Jimmy


ach dafür iss immer Platz in meinem Bus :D:D;):rolleyes::rolleyes:

jimmy-13
08-03-2010, 19:44
Ja ja das glaub ich dir gerne, aber erstmal muss ich ja Zug fahren um bei dir im Bus mitfahren zu können.
Und da sind so lange Eisenstangen und die Schutzausrüstung dazu immer hinderlich!
Kanns kaum noch abwarten, hechel, hechel....
...also die belegten Brötchen mein ich natürlich:D

D-Nice
09-03-2010, 12:12
Ja ja das glaub ich dir gerne, aber erstmal muss ich ja Zug fahren um bei dir im Bus mitfahren zu können.
Und da sind so lange Eisenstangen und die Schutzausrüstung dazu immer hinderlich!
Kanns kaum noch abwarten, hechel, hechel....
...also die belegten Brötchen mein ich natürlich:D

heheh..also platz hat er genug der werner der hat so n teil weiss nur net ob mit aufsatz :D:D


http://www.eurospeed.de/httpsdocs/sources/images/ma6633.jpg

El_Hefe
09-03-2010, 19:32
Hab doch noch einen von unserem Haufen breitgeschlagen gekriegt, mitzufahren Juhu \o/

chris36
09-03-2010, 21:06
hätte da noch einen alten wikingerkämpfer (schwert,schild und streitaxt ) am start :D:D:D für einen "echten" schwertkampf. wäre das ok ???
freu mich schon wie ein schnitzel :cool:

Alex75
09-03-2010, 21:43
hätte da noch einen alten wikingerkämpfer (schwert,schild und streitaxt ) am start :D:D:D für einen "echten" schwertkampf. wäre das ok ???
freu mich schon wie ein schnitzel :cool:

es sind zwei, jochen und sein kollege. die jetzt am wo.ende kommen würden

Alex75
09-03-2010, 21:52
d-nice, wir werden kommen. wie gesagt,schwertkämpfer haben wir auch in der tasche:D.

jimmy-13
10-03-2010, 09:11
Au fein, :halbyeaha
dann nehm ich mal mein Zeuchs mit und noch ein bißerl Schutz-Blech!
:horsie:bis dann.......
Jimmy

D-Nice
10-03-2010, 09:34
Au fein, :halbyeaha
dann nehm ich mal mein Zeuchs mit und noch ein bißerl Schutz-Blech!
:horsie:bis dann.......
Jimmy

cool ich will auch ne runde schwertkämpfen .. und leute eins sag ich euch wir spielen auf jeden fall diesmal ne rudne gangbang auf dem sportplatz vor dem gym...:ups::ups: gangbang was d-nice ????? üüüüüüüüüüüberraschung :D:D:D

D-Nice
10-03-2010, 09:35
Hab doch noch einen von unserem Haufen breitgeschlagen gekriegt, mitzufahren Juhu \o/

:klatsch::klatsch::klatsch:

KpunktS
10-03-2010, 10:37
Wünsch euch allen viel spaß :D

Dennis, hab ne gute ausrede - Schwiegermutter feiert Geburtstag :rolleyes:

Willi Ziegler
10-03-2010, 10:51
Wünsch euch allen viel spaß :D

Dennis, hab ne gute ausrede - Schwiegermutter feiert Geburtstag :rolleyes:


Bring sie doch mit :D

KpunktS
10-03-2010, 11:06
Da hätte glaub "La Famiglia" was dagegen :)

D-Nice
10-03-2010, 11:44
Wünsch euch allen viel spaß :D

Dennis, hab ne gute ausrede - Schwiegermutter feiert Geburtstag :rolleyes:

macht nix warst diesmal eh net eingeladen


















:p

jimmy-13
11-03-2010, 08:10
Ach du Schreck!!:ups::ups:
Jetzt ist schon/erst Donnerstag und ich hab das Wichtigste vergessen!?!!
Raien mein Bester, was hörst du den für eine Musikrichtung, muss mir das ja von Würzburg bis Stuttgart und zurück anhören? Hehe:D

Umbra Vitae
11-03-2010, 08:28
Hallo D-Nice,
da du dich schon so inständig dagegen wehrst, das Sparring in Bayern abzuhalten und ich derzeit noch keine Fahrgemeinschaft zusammenbekomme, könntest du auch einfach morgens runterfahren, mich abholen und mit rauf nehmen,
NA? NA?
Haben wir nen Deal? =D

raien
11-03-2010, 10:23
Ach du Schreck!!:ups::ups:
Jetzt ist schon/erst Donnerstag und ich hab das Wichtigste vergessen!?!!
Raien mein Bester, was hörst du den für eine Musikrichtung, muss mir das ja von Würzburg bis Stuttgart und zurück anhören? Hehe:D

Sei ohne sorge mein VW -Bus ist orginal Bundeswehr, wirklich alles noch orginal, also er besitz noch nicht einmal ein Radio:cool::cool::cool: , wenn musik dann selber singen oder labbern bis der Sandmann kommt .
ist übrigens ein Raucherbus mit Nichtraucherecke.:D:D:D :p:p:p

D-Nice
11-03-2010, 11:56
Hallo D-Nice,
da du dich schon so inständig dagegen wehrst, das Sparring in Bayern abzuhalten und ich derzeit noch keine Fahrgemeinschaft zusammenbekomme, könntest du auch einfach morgens runterfahren, mich abholen und mit rauf nehmen,
NA? NA?
Haben wir nen Deal? =D

tja meni trumpfass saphira ist leider ausgefallen als fahrer :(..... no deal :(:D:D

Umbra Vitae
11-03-2010, 12:16
tja meni trumpfass saphira ist leider ausgefallen als fahrer :(..... no deal :(:D:D

Beim nächsten mal dann ;>

nike
11-03-2010, 13:18
wenn ichs einrichten kann, komme ich auch.

D-Nice
11-03-2010, 13:22
wenn ichs einrichten kann, komme ich auch.

:):):):klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch ::klatsch: da freu ich mich :)

hjuch du bist schon seit 2003 mitglied hier ? ja sauber :)

Alex75
12-03-2010, 20:43
unsere schwertkämpfer werden nicht kommen können. die erholen sich nach der begegnung: lkw gegen pkw. also denen geht es nicht so gut die brauchen bisle ruhe.

jimmy-13
13-03-2010, 10:15
Ohhh, hoffe es ist nicht also übel :ups:
Trotzdem schöne Grüße und gute Besserung!
Bis dene Jimmy

Alex75
13-03-2010, 13:53
Ohhh, hoffe es ist nicht also übel :ups:
Trotzdem schöne Grüße und gute Besserung!
Bis dene Jimmy

die werden es überleben. das nächste mal sind die 1000% da, die haben sich auch schon gefreut auf das wo.ende

chris36
14-03-2010, 19:24
hi d-nice ! war ein super nachmittag :D:D schön das auch ein paar kids da waren:rolleyes::rolleyes: habe leider mein t-shirt vergessen :mad::mad:hast du eines noch gefunden (Otto`s tattoo studio) ???

yokai
14-03-2010, 19:52
hey chris, deinem t-shirt gehts gut, das wurde beim aufräumen entdeckt, war cooler nachmittag, endlich konnt ich mal wieder sparren - hell yeah!

El_Hefe
14-03-2010, 19:58
Ja, die Saarbrücker Fraktion ist dann auch wieder safe daheim. Alles in allem ne sehr schöne, relaxte und vielfältige Veranstaltung mit super Leuten. Wir freuen uns schon auf etwaige Wiederholungen :)

Alex75
14-03-2010, 20:10
jimmy-13 shinai gegen doppel stock einfach klasse !!!

raien
14-03-2010, 20:36
der familen clan iss auch wieder gut daheim angekommen kiddy,s sagen allen
recht herzlichen dank und wollen unbedingt wieder dabei sein :D:verbeug::verbeug::klatsch:

Goshin
14-03-2010, 21:01
der familen clan iss auch wieder gut daheim angekommen kiddy,s sagen allen
recht herzlichen dank und wollen unbedingt wieder dabei sein :D:verbeug::verbeug::klatsch:

....lebt der Willi noch ??

Willi Ziegler
14-03-2010, 21:14
....lebt der Willi noch ??



Ja ich lebe noch... Laura hatte Mitleid mit mir und hat mich geschont :)

Vielen Dank an die kleine Kampfbiene und an ihren Bruder Kevin für die gute Vorbereitung.:) :)

Der Sparringstreff war wie immer sehr schön ! Dank an D-Nice.

chris36
14-03-2010, 21:18
hoffe es geht ihm (t-shirt) bis zum nächsten nicelandtreffen gut ! danke fürs aufpassen :-)

chris36
14-03-2010, 21:28
:sport146: sorry das unsere damenwelt nicht mitgekommen ist. noch einmal danke an alle :yeaha: und sag dem brötchenlieferanten alles liebe von meiner kleinen ,waren wohl sehr gut !:D:D

D-Nice
15-03-2010, 07:25
leute schaut euch ma bitte das an !!!!
31 kämpfer.............!!!!! wow unglaublich wow!!!

raien
15-03-2010, 07:46
leute schaut euch ma bitte das an !!!!
31 kämpfer.............!!!!! wow unglaublich wow!!!

33 2 sind früher gegangen :D

raien
15-03-2010, 07:48
leute schaut euch ma bitte das an !!!!
31 kämpfer.............!!!!! wow unglaublich wow!!!


Dennis vielen Dank auch für deine Vorbereitungen und die Arbeit die du dir wieder gemacht hast hast ne glühende Verehrerinn bekommen :D;)

D-Nice
15-03-2010, 07:56
Dennis vielen Dank auch für deine Vorbereitungen und die Arbeit die du dir wieder gemacht hast hast ne glühende Verehrerinn bekommen :D;)

@vereherin : ich hab s gemerkt die junge dame hat mcih nicht mehr aus den augen gelassen :D:D:D:o:p seht ihr dieses leuchten in ihren augen ? ! ? ! :p

leute ich hoff euch ham mein mit liebe zubereiteten belegten brödle genossen jibbieh

Willi Ziegler
15-03-2010, 08:02
@vereherin : ich hab s gemerkt die junge dame hat mcih nicht mehr aus den augen gelassen :D:D:D:o:p seht ihr dieses leuchten in ihren augen ? ! ? ! :p

leute ich hoff euch ham mein mit liebe zubereiteten belegten brödle genossen jibbieh


Die Brödle kannst du öfters machen :) :) :)

Wir haben schon wieder 350 € in der Waldpiratenkasse :thx:

D-Nice
15-03-2010, 08:18
es geht los mit einem herllichen kämpfchen mit jimmy vs yokai shinai vs doppelstock !!!:klatsch:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lGgsSdYWY4Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lGgsSdYWY4Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

D-Nice
15-03-2010, 08:20
monsignore el hefe vs me knife sparring ;)

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pLxkBWWN6fw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pLxkBWWN6fw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

und n bissl grappling ilfuriosi vs hei wie heisst er noch gleich wieder verdammt :o

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bRBuZDmuNSs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bRBuZDmuNSs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

suceng1
15-03-2010, 08:20
Die Brödle kannst du öfters machen :) :) :)

Wir haben schon wieder 350 € in der Waldpiratenkasse :thx:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich bedanke mich auch nochmal herzlich bei Euch allen für diesen schönen, spaßigen und lehrreichen Nachmittag! :)

Ich freu mich schon aufs nächste mal! :)

Keep on Fighting! :D

D-Nice
15-03-2010, 09:48
teil 1 bilder

D-Nice
15-03-2010, 09:54
2.

D-Nice
15-03-2010, 10:42
alex von dir kommen auch gleihc paar videos ;)

jimmy-13
15-03-2010, 12:24
War einfach Hammergeil!!
Weiß gar net wo ich anfangen soll?!:yeaha:
Vielen Dank nochmal an Raien und seiner coolen Family fürs mitnehmen, usw.
D-nice die Brötchen waren absolut lecker!!
Alles dufte Typen und Mädels!!
Um so mehr ich da mitmach, umso mehr steh ich wieder auf das waffenlose Zeuchs.
Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder sind 2min. waffenlos/Messer doppelt so lange wie die Gänge mit längeren Waffen??
@chris36, richte dem Seba(?) bitte nochmal ein dickes Dankeschön und Grüße aus, für Tricks und Tipps zum "rollen"!
Bis bald Grüße an ALLE
Jimmy

El_Hefe
15-03-2010, 12:42
Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder sind 2min. waffenlos/Messer doppelt so lange wie die Gänge mit längeren Waffen??

Fürs Waffenlose kann ich das absolut bestätigen. Da denkst du ach lang kanns nimmer sein, und dann kommt nicht "TIME!" sondern "EINE MINUTE" :(

Aber gut, nächstes Mal dann ohne Schnitzelfressen vorm Sparring, dann klappts auch mit der Kondi :)

:D

suceng1
15-03-2010, 13:10
Fürs Waffenlose kann ich das absolut bestätigen. Da denkst du ach lang kanns nimmer sein, und dann kommt nicht "TIME!" sondern "EINE MINUTE" :(



:D:biglaugh::rotfltota

Kann ich auch so bestätigen!

Willi Ziegler
15-03-2010, 13:19
:D:biglaugh::rotfltota

Kann ich auch so bestätigen!



In meinem Alter kommt es einem wie 10 min. vor. :ups: :D :D

Alex75
15-03-2010, 13:48
d-nice, ich warte.

D-Nice
15-03-2010, 13:51
d-nice, ich warte.

:D:D:D:D ahch ihr ungeduldigen :)

zuerst noch benedikt vs mindcrima schwert :)

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Yi-vgTdHvGg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Yi-vgTdHvGg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

D-Nice
15-03-2010, 13:53
d-nice, ich warte.

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1ySw5VEvQXU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1ySw5VEvQXU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

D-Nice
15-03-2010, 14:43
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4ae_Uk2vx2E&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4ae_Uk2vx2E&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Zornhau
15-03-2010, 15:38
Hey, das sieht ja wirklich wieder klasse aus.
Besonders gefällt mir Shinai vs. Doppelstock, sehr interessant zu sehen, was unterschiedliche Bewaffnung ausmachen kann.

TOP!

D-Nice
15-03-2010, 15:47
und noch eins ... unser hautpkampf .. willi de ochs ziegler vs killer-laura :D:D


<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/U2id5fi-Q9Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/U2id5fi-Q9Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

chris36
15-03-2010, 15:54
werde ich ihm ausrichten gleich heute abend und ja er wird seba gennant die alte "stinksocke" :D:D vielleicht kannst du mir das nächste mal den schwertkampf näher bringen.und wie gesagt unsere wikinger sind dann hoffentlich auch mit dabei !dann hast auch jemanden zum spielen :D:D

Petra_Eskrima
15-03-2010, 15:57
Melde mich schon mal fürs nächste Treffen an :)

raien
15-03-2010, 16:44
Die Brödle kannst du öfters machen :) :) :)

Wir haben schon wieder 350 € in der Waldpiratenkasse :thx:



das iss doch mal wieder ein wort super super
Und ja dennis deine brödli waren auch super hab 4 mal zu geschlagen :o:o

D-Nice
15-03-2010, 17:01
Melde mich schon mal fürs nächste Treffen an :)

:klatsch::klatsch::klatsch:

McFight
15-03-2010, 17:33
und noch eins ... unser hautpkampf .. willi de ochs ziegler vs killer-laura :D:D


Nach Killer-Brigitte jetzt Killer-Laura. Hat der Wahnsinn noch ein Ende :ups: :D

Willi Ziegler
15-03-2010, 17:57
Nach Killer-Brigitte jetzt Killer-Laura. Hat der Wahnsinn noch ein Ende :ups: :D


Und eine so schlimm wie die andere :ups: :D

D-Nice
15-03-2010, 18:36
und hier mal ne runde gangbang :)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ACT1b7v2okI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ACT1b7v2okI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

D-Nice
15-03-2010, 18:37
schaut euch mal ne richtig krasse escrimakämpferin an ... ich würd mir mal wünschen esther vs brigitte :D:D:D

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZXgkwXJwg3U&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZXgkwXJwg3U&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

raien
15-03-2010, 19:14
War einfach Hammergeil!!
Weiß gar net wo ich anfangen soll?!:yeaha:
Vielen Dank nochmal an Raien und seiner coolen Family fürs mitnehmen, usw.
D-nice die Brötchen waren absolut lecker!!
Alles dufte Typen und Mädels!!
Um so mehr ich da mitmach, umso mehr steh ich wieder auf das waffenlose Zeuchs.
Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder sind 2min. waffenlos/Messer doppelt so lange wie die Gänge mit längeren Waffen??
@chris36, richte dem Seba(?) bitte nochmal ein dickes Dankeschön und Grüße aus, für Tricks und Tipps zum "rollen"!
Bis bald Grüße an ALLE
Jimmy

keine Ursache so super- typen wie dich bekommt man ja nich täglich in den bus :D:D:D
lassen alle schön grüßen;)

El_Hefe
15-03-2010, 19:27
Achja, was ich noch loswerden wollte: Dicken Respekt an Thomas (glaub ich, bin mir mit dem Namen aber nicht mehr so sicher), der sich mit einer Woche Trainingserfahrung tatsächlich hingestellt und mitgemischt hat. Hätt ich mich damals zu Beginn sicher nicht getraut.

Alex75
15-03-2010, 19:55
Achja, was ich noch loswerden wollte: Dicken Respekt an Thomas (glaub ich, bin mir mit dem Namen aber nicht mehr so sicher), der sich mit einer Woche Trainingserfahrung tatsächlich hingestellt und mitgemischt hat. Hätt ich mich damals zu Beginn sicher nicht getraut.

ja genau, thomas

D-Nice
15-03-2010, 20:00
Achja, was ich noch loswerden wollte: Dicken Respekt an Thomas (glaub ich, bin mir mit dem Namen aber nicht mehr so sicher), der sich mit einer Woche Trainingserfahrung tatsächlich hingestellt und mitgemischt hat. Hätt ich mich damals zu Beginn sicher nicht getraut.

absolut cool find ich auch :respekt::respekt:

und das nächste filmchen ist online ...grappling seba vs nike :)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tRpQvoHeMUY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tRpQvoHeMUY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

und noch n bissl frauenpower :)


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/16m2H8_WZ8s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/16m2H8_WZ8s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

chris36
15-03-2010, 22:40
hast auch ein filmchen vom alten grappling sack :):) und nicht vergessen mir zu sagen wann das nächste treffen stattfindet ;) noch einen gruß an jonas(glaube so war sein name) haben uns zusammen im kickboxen probiert.
das nächste mal im free fight ?:cool:

raien
15-03-2010, 23:41
nächster Termin oooo

Willi Ziegler
16-03-2010, 07:01
nächster Termin oooo


Wahrscheinlich bei mir :) wann wollt ihr denn ?

suceng1
16-03-2010, 07:33
18. April wär gut Willi!

Willi Ziegler
16-03-2010, 07:36
18. April wär gut Willi!


Für mich auch :) :)

mindcrime
16-03-2010, 08:04
Termin notiert :)

D-Nice
16-03-2010, 08:20
hoffe es geht ihm (t-shirt) bis zum nächsten nicelandtreffen gut ! danke fürs aufpassen :-)

shirt ist gebunkert..wird nächstes mal versteigert ich glaub das ist dir einiges wert oder? :D:D:D

chris36
16-03-2010, 16:11
shirt ist gebunkert..wird nächstes mal versteigert ich glaub das ist dir einiges wert oder? :D:D:D

das ist ja der hammer :ups::ups: das gute stück;) na warte das nächste mal ziehe ich dir die ohren lang :D:D

D-Nice
16-03-2010, 17:02
und soeben noch gefunden .. ein mundschutz in plastikumhausung :D:D

chris: :baeehh::baeehh::engelteuf

ach ja mal was unglaubliches wir hatten "eingetragene" ...da gabs ja ncoh so kämpfe ohne liste ...achtung : 74 sparringspaarungen !!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

yokai
16-03-2010, 17:22
und nicht zu vergessen, das in der MMA/grappling area später ständig ohne liste gefightet wurde ;)

D-Nice
17-03-2010, 08:33
das war so ein toller nachmittag leute ...ich bin immer noch ganz geflashed vor allem jetzt ham wir wirklich für jeden was bei ...ne grappling area ( ok fürs nächste beim willi jetzt noch einmal nicht ) schwertkämpfer ..hab gehört die jungs machen nächsten mal florett!!! ....bodenkämpfer ..kickboxer.. messerleute stockfuchtler alles ...hammergeil ! ich hätt am liebsten gegen jeden mal gekämpft und auch dass die petra eskrima vorbeigeschaut hat .. spitze! :):)

go go nächstes mal ! :D

El_Hefe
17-03-2010, 11:46
Mehr Filmchen \o/

chris36
17-03-2010, 16:36
so so herr d nice :-§ zieh dich warm an das nächste mal gibst kein entrinnen :devil::devil: werde mit dir alles durch kämpfen :aufsmaul:und danach schnapp ich mir mein shirt :baeehh::baeehh:

also geh dich scchon mal warm laufen :D:D:D:D

wie es gibt kein bodenkampf !? na dann versuche ich doch einmal im stockfuchteln:D:D

yokai
17-03-2010, 18:08
wie es gibt kein bodenkampf !? na dann versuche ich doch einmal im stockfuchteln:D:D

okayyyyy, das haste jetzt aber gesagt :D:D:D

D-Nice
17-03-2010, 18:18
so so herr d nice :-§ zieh dich warm an das nächste mal gibst kein entrinnen :devil::devil: werde mit dir alles durch kämpfen :aufsmaul:und danach schnapp ich mir mein shirt :baeehh::baeehh:

also geh dich scchon mal warm laufen :D:D:D:D

wie es gibt kein bodenkampf !? na dann versuche ich doch einmal im stockfuchteln:D:D

:ups::ups::ups: irgendwie fürchte ich mich grad n bissl


:p

D-Nice
17-03-2010, 18:19
okayyyyy, das haste jetzt aber gesagt :D:D:D

hadder letzes mal auch schon gemacht ..kanner auch ... psst aber net so gut wie bodenkuscheln :o:p:p:p;)

Alex75
17-03-2010, 21:33
d-nice,chris hatte keine richtige stöcke dabei ( normal funktioniert es bei ihm auch mit stöcke) ich habe das auch noch nicht gesehen ( chris sagt: er kann das )

chris36
17-03-2010, 21:42
hadder letzes mal auch schon gemacht ..kanner auch ... psst aber net so gut wie bodenkuscheln :o:p:p:p;)

pssst ! ich habe es schon gelesen !:aufsmaul:

:ups::ups::ups:da muß ich ja jetzt richtig hart :gewicht: :kbsmilie:

:rofl::rofl::rofl: freu mich schon auf die stöckelei ;) messer ist meine spezial diszi.

ThomasG
17-03-2010, 23:06
Hi

Ich bin der Thomas der nach 1 woche Training gleich mit zu Niceland ist :). Hab im Training gehört hier wird über mich Geredet. Ich danke euch recht Herzlich für euern Respekt :halbyeaha. Ich hab mir da eigendlich nicht viel dabei gedacht ich wolte einfach nur mal mehr sehen von dem ganzen Arnis und da wurde mir Angeboten einfach mal zu Niceland mit zu gehen und muss sagen war ne sehr Spaßige angelegenheit. Werde versuchen beim nächsten mal wieder dabei zu sein ;).

Mir Persönlich war es Wichtig mich nicht komplett zu Blamieren und ich denke das hab ich auch nicht getan. Gut beim Boxen hab ichs irgenwie geschaft das meine Kette die ich vor ab in meine Tasche getan hab sich flüchtig gemacht hat und gleichzeitig hab ichs geschaft das meine haare ins Augenlied gesteckt sind und alle dachten ich hätte tatsächlich ordendlich eine drauf beckommen. Hätte ich das mit dem Auge geprobt hätte das sicher nicht Funktioniert:rolleyes:. Aber alles in allem war für mich die leistung zufriedenstehlent als Anfänger. Und wie sagt man doch so schön dabei sein ist doch alles :halbyeaha.

Wo wir grad beim Tema sind hat irgenwer die Aufnahmen von meinen kämpfen ? (Das warn 2 Boxkämpfe und 2 Stockkämpfe). Ich weiss das jemand da mitgefilmt hat würde mir das gerne selbst mal ansehen ob das einiegermassen sinn macht was ich da zusammen geboxt hab. Noch dazu als Ehrinerunng auf CD Brennen damit ich mal irgenwann sagen kann so hab ich angefangen;)

Wer euch dankbarr diesses als Downloade oder als CD zugeschickt zu beckommen. Würde Porto und CD auch zahlen.

PS: Danke das ich dabei sein durfte !!! :klatsch:

ThomasG
17-03-2010, 23:18
Ach ja ganz wichtig Danke an meine Sparrings Partner das ich ohne groß und lang rum zu fragen welche gefunden hab die sich sofort auf mich eingelassen haben habt Dank !!!! :halbyeaha

fand auch allgemein die leute dort ganz in ordnung ;)

D-Nice
18-03-2010, 08:12
pssst ! ich habe es schon gelesen !:aufsmaul:

:ups::ups::ups:da muß ich ja jetzt richtig hart :gewicht: :kbsmilie:

:rofl::rofl::rofl: freu mich schon auf die stöckelei ;) messer ist meine spezial diszi.

echt messer ? schau mal chris haste net bock da mitzumachen ?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/int-meisterschaft-messerkampf-steely-weekend-2010-a-104663/?highlight=ucs

;)

ich werd mir mal vorsorglich stahlimplantate in die oberschenkel einpflanzen lassen wenns ans kiggboxxa geht :D:D

D-Nice
18-03-2010, 08:25
Hi

Ich bin der Thomas der nach 1 woche Training gleich mit zu Niceland ist :). Hab im Training gehört hier wird über mich Geredet. Ich danke euch recht Herzlich für euern Respekt :halbyeaha. Ich hab mir da eigendlich nicht viel dabei gedacht ich wolte einfach nur mal mehr sehen von dem ganzen Arnis und da wurde mir Angeboten einfach mal zu Niceland mit zu gehen und muss sagen war ne sehr Spaßige angelegenheit. Werde versuchen beim nächsten mal wieder dabei zu sein ;).

Mir Persönlich war es Wichtig mich nicht komplett zu Blamieren und ich denke das hab ich auch nicht getan. Gut beim Boxen hab ichs irgenwie geschaft das meine Kette die ich vor ab in meine Tasche getan hab sich flüchtig gemacht hat und gleichzeitig hab ichs geschaft das meine haare ins Augenlied gesteckt sind und alle dachten ich hätte tatsächlich ordendlich eine drauf beckommen. Hätte ich das mit dem Auge geprobt hätte das sicher nicht Funktioniert:rolleyes:. Aber alles in allem war für mich die leistung zufriedenstehlent als Anfänger. Und wie sagt man doch so schön dabei sein ist doch alles :halbyeaha.

Wo wir grad beim Tema sind hat irgenwer die Aufnahmen von meinen kämpfen ? (Das warn 2 Boxkämpfe und 2 Stockkämpfe). Ich weiss das jemand da mitgefilmt hat würde mir das gerne selbst mal ansehen ob das einiegermassen sinn macht was ich da zusammen geboxt hab. Noch dazu als Ehrinerunng auf CD Brennen damit ich mal irgenwann sagen kann so hab ich angefangen;)

Wer euch dankbarr diesses als Downloade oder als CD zugeschickt zu beckommen. Würde Porto und CD auch zahlen.

PS: Danke das ich dabei sein durfte !!! :klatsch:

yeah thomas das war echt voll cool von dir ;) ich lad mal grad deinen ersten kampf hoch :)

D-Nice
18-03-2010, 08:38
es geht los .. dein erstes sparring im niceland :):)

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WRFSy7kmxhQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WRFSy7kmxhQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

raien
18-03-2010, 08:54
:cool:
es geht los .. dein erstes sparring im niceland :):)

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WRFSy7kmxhQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WRFSy7kmxhQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

:cool::yeaha:

D-Nice
18-03-2010, 09:05
und gleich noch ne etwas zünftigere session ;)

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3RbcXoesmzU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3RbcXoesmzU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

DavidBr.
18-03-2010, 10:18
das war so ein toller nachmittag leute ...ich bin immer noch ganz geflashed vor allem jetzt ham wir wirklich für jeden was bei ...ne grappling area ( ok fürs nächste beim willi jetzt noch einmal nicht ) schwertkämpfer ..hab gehört die jungs machen nächsten mal florett!!! ....bodenkämpfer ..kickboxer.. messerleute stockfuchtler alles ...hammergeil ! ich hätt am liebsten gegen jeden mal gekämpft und auch dass die petra eskrima vorbeigeschaut hat .. spitze! :):)

go go nächstes mal ! :D

:ups::ups: :cry:

raien
18-03-2010, 11:22
:ups::ups: :cry:



nicht weinen einfach vorbeikommen :D:D da wird dir geholfen ;);):D

ThomasG
18-03-2010, 14:36
He vielen dank fürs einstehlen meiner kämpfe !!!! :halbyeaha

Bin für jeden Schnipsel Dankbarr !

Jetzt muss ich nur noch zu meinem kumpel der soll mir das mal aus der seite ziehen dann Bau ich mir ne Privat DVD zusammen als andenken ;).

Wie gesagt sobalt ich die möglichkeit habe nächstesmal mit zu machen werde ich wieder dabei sein diessesmal mit 1 Monat Training :o.

Vieleicht schafe ich es bis dahin meine Sperrliche Bewegungen etwas los zu werden und meine Beine etwas grader zu stehlen. Ich steh irgenwie da wie ein Stamm im Wald :(.

Naja gut ist ja nix für das ich mich Schämmen müsste den keiner wird als Boxer Geboren ;).

Beim Stockkampf hab ich irgenwie ne bessere Figur gemacht glaube ich :confused:.

D-Nice
18-03-2010, 14:51
He vielen dank fürs einstehlen meiner kämpfe !!!! :halbyeaha

Bin für jeden Schnipsel Dankbarr !

Jetzt muss ich nur noch zu meinem kumpel der soll mir das mal aus der seite ziehen dann Bau ich mir ne Privat DVD zusammen als andenken ;).

Wie gesagt sobalt ich die möglichkeit habe nächstesmal mit zu machen werde ich wieder dabei sein diessesmal mit 1 Monat Training :o.

Vieleicht schafe ich es bis dahin meine Sperrliche Bewegungen etwas los zu werden und meine Beine etwas grader zu stehlen. Ich steh irgenwie da wie ein Stamm im Wald :(.

Naja gut ist ja nix für das ich mich Schämmen müsste den keiner wird als Boxer Geboren ;).

Beim Stockkampf hab ich irgenwie ne bessere Figur gemacht glaube ich :confused:.

deinen stockkampf hab ich leider nicht aufgenommen schuldige .. hey und zum thema schämen .. sowas musste net mal erwähnen den schämen muss sich bei uns sowieso keiner :):):)

chris36
18-03-2010, 15:56
echt messer ? schau mal chris haste net bock da mitzumachen ?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/int-meisterschaft-messerkampf-steely-weekend-2010-a-104663/?highlight=ucs

;)

ich werd mir mal vorsorglich stahlimplantate in die oberschenkel einpflanzen lassen wenns ans kiggboxxa geht :D:D

leider bin ich zu diesem zeitpunkt im sommercamp in urnäsch (schweiz) vom luta livre aus. aber danke für die info ;) und mach dir um deine beine keine sorgen!
:sport069: eher um deinen kopf :rotfltota:rotfltota
hast eigentlich kein video von mir :cooolll: ???

El_Hefe
18-03-2010, 19:03
Naja, ich hätt auch gern irgendwie ALLES gesehen, aber na gut, man kann dem armen Nice kaum zumuten dass er über 70 Videos bei Youtube hochklamüsert, da is der Mann ja bis zum nächsten Treffen nicht mit fertig :D

D-Nice
18-03-2010, 19:33
oh mann junx was soll ich machen ? dvds kaufen brennen für alle ... ok ich denk mal drüber nach ;) ich hab schon so vielen leuten dvd´s versprochen ich weiss da bin ich echt ganz schlimm aber wenn ich einfach ne dvd brenn mit allen kämpfen muss ich net auch noch selektieren , wenns euch nixh ausmacht , das könnt ich vielleicht hinbekommen :o:o;)

D-Nice
18-03-2010, 19:34
leider bin ich zu diesem zeitpunkt im sommercamp in urnäsch (schweiz) vom luta livre aus. aber danke für die info ;) und mach dir um deine beine keine sorgen!
:sport069: eher um deinen kopf :rotfltota:rotfltota
hast eigentlich kein video von mir :cooolll: ???

du weisst doch bin unausknockbar ....hab leider kein bild parat aber ich hab diesselbe krankheit wie mein freund hier , deshalb kannst auf n kopp kloppen wie de willst :p:p

http://www.guzer.com/pictures/homers_brain.jpg

D-Nice
18-03-2010, 19:36
ach ja p.s ich hab ja auch gar net alle 70 kämpfe für die ganze grappling ecke brauch ich eure hilfe da hab ich so gut wie gar net gefilmt ..deshalb auch chris ich hab nix von dir gefunden diesmal sorry auch gern hätt ich thomas ersten stockkampf geshen :)

Alex75
18-03-2010, 21:41
ach ja p.s ich hab ja auch gar net alle 70 kämpfe für die ganze grappling ecke brauch ich eure hilfe da hab ich so gut wie gar net gefilmt ..deshalb auch chris ich hab nix von dir gefunden diesmal sorry auch gern hätt ich thomas ersten stockkampf geshen :)

kommst zu uns in die schule (mit uns ist es ja nicht echt), kämfst mit thomas , ich nehme auf und du stellst zu youtube. OK

Alex75
18-03-2010, 21:42
wir machen konrette wiederholungen:D

chris36
18-03-2010, 21:52
ach ja p.s ich hab ja auch gar net alle 70 kämpfe für die ganze grappling ecke brauch ich eure hilfe da hab ich so gut wie gar net gefilmt ..deshalb auch chris ich hab nix von dir gefunden diesmal sorry auch gern hätt ich thomas ersten stockkampf geshen :)

so wie es ausschaut werde ich zum nächsten treffen ohne meine kleine kommen.
dafür nehme ich eine digicam mit. werde dich dann etwas entlasten mit der filmerei :cool: und klar habe ich verständniss dafür das du nicht alles filmen kannst war ja auch ganz schön was los (zum glück):D:D
ach ja ich war heute mal wieder im arnis training als versprochen ist versprochen

d nice und chris im stock und doppelstock und messerkampf! das nächste mal ok !?

yokai
18-03-2010, 22:22
und staff? beim willi ist genug platz :D:D:D

haifischle
18-03-2010, 22:23
ach ja ich war heute mal wieder im arnis training als versprochen ist versprochen


überreden ham mirn müsse - der wollt nämlich gar net:D

D-Nice
19-03-2010, 08:36
so wie es ausschaut werde ich zum nächsten treffen ohne meine kleine kommen.
dafür nehme ich eine digicam mit. werde dich dann etwas entlasten mit der filmerei :cool: und klar habe ich verständniss dafür das du nicht alles filmen kannst war ja auch ganz schön was los (zum glück):D:D
ach ja ich war heute mal wieder im arnis training als versprochen ist versprochen

d nice und chris im stock und doppelstock und messerkampf! das nächste mal ok !?

oh jeh dann hauste noch mehr zu oder ? :D:D a propos kleine mein "designer" plant grad n shirt für unsre kleinsten :):)

chris36
19-03-2010, 14:41
ja :cool: etwas für die niceland kids !ja dann gebe dir mal mühe, denn die kleinen sind ganz schön anspruchsvoll :D

Petra_Eskrima
19-03-2010, 15:19
nette idee für die kids.

meine freuen sich darauf, dass sie wieder mitdürfen.

ThomasG
20-03-2010, 19:18
Wie stellt man den die Filme bei Youtube ein ?

Mein kumpel hat die Stockkämpfe von mir mit gefilmt da mach ich eine endschieden bessere Figur als beim Boxen !

ThomasG
21-03-2010, 00:10
So um mal in netz auch mal eigen iniziative zu zeigen für jeden den es interessiert hier sind meine stockkämpfe bei Niceland vom März online bei youtube.

Die Aufnahmen stammen von nem kumpel von mir der mich von dort aus abgeholt hat der hat mitgefilmt. Und ein anderer kumpel hat sie online gestehlt.

Viel spaß hier die Links:

Thomas erster stockkampf

YouTube - Thomas erster Stockkampf (http://www.youtube.com/watch?v=syYenaRy1-0)

Thomas zweiter stockkampf

YouTube - Thomas zweiter Stockkampf (http://www.youtube.com/watch?v=Cu42MUd1-u8)


Für ein anfänger mit 2 std. Training zufiedenstehlend ;)

raien
21-03-2010, 07:41
ja :cool: etwas für die niceland kids !ja dann gebe dir mal mühe, denn die kleinen sind ganz schön anspruchsvoll :D


hab gerade gesagt bekommen aber nicht in so komischen farben
wie pink ,lila oder rosa ansonsten wäre das sehr schön :D:D:D

go dennis go

chris36
21-03-2010, 08:52
hab gerade gesagt bekommen aber nicht in so komischen farben
wie pink ,lila oder rosa ansonsten wäre das sehr schön :D:D:D

go dennis go

wie wäre es mit totenkopflagge (piraten) schwert und oder säbel !?:cool:
natürlich nicht in pink ,rosa oder so :D:D

raien
21-03-2010, 11:45
[QUOTE=chris36;2136267]wie wäre es mit totenkopflagge (piraten) schwert und oder säbel !?:cool:
natürlich nicht in pink ,rosa oder so :D:D[/QUOT

;););)

Alex75
21-03-2010, 18:45
chris, was ist mit dir ( kein pink , rosa ) das sind doch deine.... ooohhh scheisse wir sind doch online

chris36
21-03-2010, 20:50
chris, was ist mit dir ( kein pink , rosa ) das sind doch deine.... ooohhh scheisse wir sind doch online

na warte dich sehe ich im nächsten arnis training :aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul:
ach stimmt ja bin ja frauenbeauftragte :D:D:D






:rotfltota:rotfltota

D-Nice
24-03-2010, 14:57
da habsch noch einen :D


<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TG45Y9PzeUM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TG45Y9PzeUM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

El_Hefe
24-03-2010, 15:00
Gott war ich platt :D

Ich glaub bis zum nächsten Mal nehm ich schnell noch 30 kg ab oder so ;)

D-Nice
24-03-2010, 15:05
Gott war ich platt :D

Ich glaub bis zum nächsten Mal nehm ich schnell noch 30 kg ab oder so ;)

:beer::bang::kbsmilie:

LordGhost
24-04-2010, 11:51
Grüße!
Ist schon bekannt wann dort wieder ein Sparring Tag / WE statt findet? Da wäre ich dann sofort mit dabei !

Willi Ziegler
24-04-2010, 12:23
Wahrscheinlich erst wieder im Juni !!!