PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht ihr noch oft ins Kino?



EpoX
17-02-2010, 09:42
Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
Zu Hause kann man einfach tun und lassen was man möchte, keiner stört durch ständiges erzählen oder schmatzen...
Hier paar Bilder meines Heimkinos:

http://img251.imageshack.us/img251/5407/52177862.th.jpg (http://electrorob.heimkino.info)http://img5.imageshack.us/img5/857/49026698.th.jpg (http://electrorob.heimkino.info)

kleine05
17-02-2010, 09:46
den letzten film den ich gesehen habe im kino,war jetzt avatar in 3D der war ziemlich cool....

ansonsten mache ich es genau wie du auch ;)

gast
17-02-2010, 09:46
Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
Hier Bilder meines Heimkinos (http://electrorob.heimkino.info)

Da gibts einen Trick - Kein Bier, Chips oder Popcorn und schon ist man bei weniger... :D

Ich geh gern ins Kino. :)

Kyoshi
17-02-2010, 09:49
Leider geben die Örtlichkeiten zur Zeit kein Kino gehen her ! :mad:
Aber bald wird es wieder besser !! :p

kleine05
17-02-2010, 09:49
Da gibts einen Trick - Kein Bier, Chips oder Popcorn und schon ist man bei weniger... :D

Ich geh gern ins Kino. :)


ja aber kino ohne popcorn was ist das denn,,,,vor allem wenn der der neben dir sitzt immer in deine schachtel packt :D

Phrachao-Suea
17-02-2010, 09:52
Ich war letztes Jahr oft im Kino...
für meine verhältnisse und ich muss sagen,
wenn der Filn gut ist gehe ich gerne.
Da ich aber mehr Kampfsportfilme gucke, naja
die werden nicht so rausgeknallt wie Action etc.
geh ich nicht so oft :)

BenitoB.
17-02-2010, 09:53
Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
Hier Bilder meines Heimkinos (http://electrorob.heimkino.info)

wie viele knallköpfe melden sich hier eigentlich an,um werbung für ihren schmonz zu machen. man beachte den link im link...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/geht-noch-ins-kino-99070/

btw. homefucking is killing the prostitution;)

re:torte
17-02-2010, 09:56
ich war das letzte mal wirklich im Kino, lass mich ma überlegen ob ich da noch mit D-Mark bezahlt hab???? ..... Das kleine Archloch, das war mein letzter selbstgewählter Kinobesuch.

Einmal vor 2 Jahren war ich noch in Winx mit den Kindern, aber das zählt nicht, dazu wurde ich gezwungen ..

kickit
17-02-2010, 09:57
Ich war das letzte Mal zu Inglourious Basterds, davor war es der erste Teil von American Pie.
Also schon selten, ja :D

EpoX
17-02-2010, 10:01
Mein letzter Kinofilm war auch Avatar...

Ich denke der nächste wird iron Man II sein...

Ceofreak
17-02-2010, 10:09
Is zwar n Werbungstroll find die Umfrage trozdem gut.

Ich hab 10-15 mal angekreutzt - geh relativ häufig ins Autokino mit meiner Freundin, is immer ganz gemütlich im Sommer mit paar Freunden sich im freien n Film zu gucken!

Bei guten Filmen wie Avatar z.b. geh ich auch gerne mal ins Kino und Zahl 13 Euro die sich absolut lohnen! Da hab ich schon Geld für wesentlich dümmere Sachen verschwendet (zigaretten z.b.)

Also für gute Filme geb ich gerne Geld aus und lass mich im Kino ohne schwul klingen zu wollen "Verzaubern" ;D

Scales
17-02-2010, 11:04
Zum Threadstarter:

Mein alter Marketingdozent hat immer gesagt:

DAS! meine Damen und Herren, ist Marketing!!

Ich füge hinzu: Aber keines, dass einigermaßen zielgruppenaffin ist, geschweige denn subtil oder gut vorbereitet. :D



Zum Thema:

Ich gehe gar nicht gern ins Kino. Im letzten Jahr habe ich nur einen Film im Kino gesehen: Krabat.
Kino ist laut, teuer, unbequem und man kann nicht auf "Pause" drücken, wenn man mal muss. :rolleyes:

Pate 2
17-02-2010, 12:23
Kommt ganz einfach auf die Filme an. Dieses Jahr sieht es ganz gut aus. Book of Eli, Shutter Island, Bad Lieutenant, Auftrag Rache, Green Zone uvm. Das sind nur die Filme, die ich bis April im Auge habe. ;)

Gab auch schon Jahre, wo ich vielleicht 2 mal im Kino war. Ich bezahle aber immer noch überraschend gerne Geld für das Kino-Feeling.

Immerfroh
17-02-2010, 12:35
Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
Hier Bilder meines Heimkinos (http://electrorob.heimkino.info)

Tolle Bude haste da Keule!

Dann noch ne Xbox360, gutes Heimkino....was will man mehr.

Wo wohnste denn dann komm ich mal mit nen paar Kumpels vorbei da wären wir ja schön blöd wenn wir für 15 Euro ins Kino gehen wie du klugerweise schon angemerkt hast.

Paar Filme reinziehen, 360 zocken, nen paar Bierchen zischen und schön relexen.


Ach ja hab 0 -2 mal gevotet

Jin Rho
17-02-2010, 12:36
Hängt bei mir vom Budget ab. Filme sehe ich eh nur einmal.
Außerdem zählt das gesamterlebniss mit Freunden und dem ganzen drumherum.
Alleine zu Hause Video kucken ist doch langweilig.
Vielleicht wenn das Geld mal fürne gute Haimkinoanlage reichen sollte.

AndrewWK
17-02-2010, 12:44
wenn mich ein Film interessiert dann gehe ich ins Kino. Mit Kumpels ins Kino zu gehen ist eine nette Freizeitgestalltung, und gefällt mir besser als alleine zuhause Fern zu sehen.

Zottelkopf
17-02-2010, 13:16
Mir ist es nicht nur zu teuer sondern definitiv auch zu laut geworden.
Zwischen Gelbaer und Action ist oft schlecht ausbalanciert, grade auch bei Äktschnfuimen....

Und da meiner einer schon 2 Ohrstürze und empfindliche Ohren hinter sich hat ist mir das im Kino oft schlichtweg zu laut...

Mäks
17-02-2010, 14:02
Kino sind verklemmte Dates. Mag ich gar nicht.

Daher: nix Kino.

Phrachao-Suea
17-02-2010, 14:05
Kino sind verklemmte Dates. Mag ich gar nicht.

Daher: nix Kino.

Also hab ich auch nen verklemmtes Date wenn ich mit meinem Vater "Wolverine" angucke?:rolleyes:

Held vom Erdbeerfeld
17-02-2010, 14:24
Also hab ich auch nen verklemmtes Date wenn ich mit meinem Vater "Wolverine" angucke?:rolleyes:

Könnte man so sagen ... ;)

Phrachao-Suea
17-02-2010, 14:28
Könnte man so sagen ... ;)

Ich würde lachen,wenn die Situation mit meinem Vater gutaussehen würde ;)

Nein,ich finds nur dämlich einfach zu sagen:
Kino = Date!

So ein pauschaler Mist,man kann auch einfach mit nem Kollegen ins Kino gehen und hat "kein Date". Pubertäres gerede.

Held vom Erdbeerfeld
17-02-2010, 14:34
Ich würde lachen,wenn die Situation mit meinem Vater gutaussehen würde ;)

Nein,ich finds nur dämlich einfach zu sagen:
Kino = Date!

So ein pauschaler Mist,man kann auch einfach mit nem Kollegen ins Kino gehen und hat "kein Date". Pubertäres gerede.

Ich denke auch pauschalisieren ist doof,kommt dann halt auf den Film an.War mal mit nem Date seinerzeit in Matrix,die hat dann gepennt glaube ich ... :D:D:D

VanZan
17-02-2010, 14:36
Wenn es mit einem Kumpel ein Date ist, dann habe ich an etlichen Orgien teilgenommen. Immer dann wenn ich mit etlichen Kumpels irgendwelche Filme angeschaut habe die eigentlich nicht unbedingt so für Dates geeignet waren, und man einen Herrenabend mit jeder Menge Bier und blutigen Filmen veranstaltet hat.:D

Mäks
17-02-2010, 15:02
Ich würde lachen,wenn die Situation mit meinem Vater gutaussehen würde ;)

Nein,ich finds nur dämlich einfach zu sagen:
Kino = Date!

So ein pauschaler Mist,man kann auch einfach mit nem Kollegen ins Kino gehen und hat "kein Date". Pubertäres gerede.

:heulnich:

Phrachao-Suea
17-02-2010, 15:04
:heulnich:

:dumm:

Mäks
17-02-2010, 15:08
:dumm:

lol..... bist leicht gestresst? :troete:

Excal1bur
17-02-2010, 15:15
Ich gehe nur ins kino wenn mich der film interessiert :)

jkdRookie
17-02-2010, 15:24
Im Schnitt einmal die Woche, kann aber auch mehr werden.

gast
17-02-2010, 15:29
:dumm:

:heulnich:

MCFly
17-02-2010, 15:36
Ich war öfters im Kino... doch ich im KKB bin... :D

Phrachao-Suea
17-02-2010, 15:53
lol..... bist leicht gestresst? :troete:


:heulnich:

Kindergarten :)

Mäks
17-02-2010, 15:57
ja. übrigens ist der weiss-blaue drachen wesentlich mächtiger und schrecklicher als der schwarze! :heulnich:

Held vom Erdbeerfeld
17-02-2010, 16:01
Kindergarten :)

:heulnich: ;)

Klingsor
17-02-2010, 16:09
Der letzte Film,den ich im Kino gesehen habe,war Watchmen.
Und davor...hm... müsste König der Löwen gewesen sein.. ;)

devzero
17-02-2010, 17:27
letztes jahr war ich sogar 2x oder 3x im Kino, davor war ich meistens nur einmal.
Dieses Jahr hab ich mir auch den Avatar angeschaut, der war so teuer, dass das fürs restliche Jahr genügen muss :D

AndrewWK
17-02-2010, 17:34
ja. übrigens ist der weiss-blaue drachen wesentlich mächtiger und schrecklicher als der schwarze! :heulnich:

das stimmt nicht! Der mächtigste aller Drachen ist der Schwarze Drache.

Noch nie Heroes of Might and Magic gespielt?

Phrachao-Suea
17-02-2010, 17:37
das stimmt nicht! Der mächtigste aller Drachen ist der Schwarze Drache.

Noch nie Heroes of Might and Magic gespielt?

:weirdface

EpoX
17-02-2010, 17:43
Jetzt sind wir schon bei Drachen, auch nicht schlecht :)

Zottelkopf
17-02-2010, 18:09
das stimmt nicht! Der mächtigste aller Drachen ist der Schwarze Drache.

Noch nie Heroes of Might and Magic gespielt?

YEHA ich hab die lim. Box und weißte was mich anpißt? I und II laufen auf meinem Rechner nich weil der zu gut ist :mad::mad::mad: Jammer

Held vom Erdbeerfeld
17-02-2010, 18:14
YEHA ich hab die lim. Box und weißte was mich anpißt? I und II laufen auf meinem Rechner nich weil der zu gut ist :mad::mad::mad: Jammer

Lade dir doch mal einen aktuellen Patch runter.:)

Zottelkopf
17-02-2010, 18:15
warum müssen männer auf komplizierte problemstellungen immer mit so simplen lösungen kontern? gg

Phrachao-Suea
17-02-2010, 18:26
warum müssen männer auf komplizierte problemstellungen immer mit so simplen lösungen kontern? gg

Weil sie recht haben :D

Btw: Schwarzer Drache? In diesem Spiel?:weirdface

Zottelkopf
17-02-2010, 18:29
Jopp, wennste nen Dieb/Hexer spielst :-P

Ich war als letztes in OBEN, davor aber glaub 1-2 Jahre nich. Wegen o.g. Gründen....

Ich nehms mir auch oft vor wenn was vermeintlich Gutes kommt und plötzlich läuft er dann nimmer...tststs....

Sherlock habsch mir überlegt...ma schaun

Held vom Erdbeerfeld
17-02-2010, 18:30
Weil sie recht haben :D

Btw: Schwarzer Drache? In diesem Spiel?:weirdface

Ich wollte es so nicht sagen bzw.schreiben ... :D:D:D

Phrachao-Suea
17-02-2010, 18:30
Ich wollte es so nicht sagen bzw.schreiben ... :D:D:D

Sorry,ich hab heute meinen direkten :D

Mäks
18-02-2010, 12:11
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

EpoX
19-02-2010, 10:07
:ups:

Also schaut ihr zumindest gerne Drachenfilme, so wie ich das sehe...

Exovum
19-02-2010, 10:30
ich war gestern im uci...

im 2ten teil der verfilmung von stieg larssons triologie - verdammnis.
habe extra für mich und meine herzensdame schöne logenplätze in der mitte reservieren lassen. 10,30 pro karte der spass! aber da wir uns selten was gönnen und auch nicht oft ins kino gehen musste es schon loge sein ^.~

film war sehr gut (man muss einen fabel für krimis haben). nicht so toll gemacht wie der erste teil aber trotzdem nett anzuschauen. was mich gestört hat war das viele flecken im bild waren und das bild gezittert hat. dafür hat man dann 10 ökken hingelegt. scho a sauerei... denke es lag aber am uci und nicht an der qualität des streifens!

der letzte richtige "burner"-film war bei mir auch avatar (wir haben uns es in 3d angetan und versucht die pollen zu fangen xD). wenn ihr mich fragt bester film 2009 mit abstand! dann kam gesetz der rache.

EpoX
19-02-2010, 13:41
Der Film sagt mir ja mal gar nichts...

Exovum
19-02-2010, 13:55
solltest du auf crime thriller stehen empfehle ich dir die triologie wärmstens. natürlich erst "verblendung" schauen und dann "verdammnis". im juli kommt dann vergebung in die kinos.

ist halt nen underdog film! kein hollywoodstreifen. sind die guten schweden am werk...

zorn
19-02-2010, 14:36
Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.

Mal angenommen, dein Heimkino hat 1000 € gekostet, dann kann man davon bei 15 € pro Kinobesuch 5,5 Jahre lang jeden Monat einmal ins Kino gehen. Länger hält deine Technik auch nicht und für die Blue Rays bezahlste ja auch noch was.
Zu Hause hab ich lieber Radio oder Mugge an.

Phrachao-Suea
19-02-2010, 14:43
Mal angenommen, dein Heimkino hat 1000 € gekostet, dann kann man davon bei 15 € pro Kinobesuch 5,5 Jahre lang jeden Monat einmal ins Kino gehen. Länger hält deine Technik auch nicht und für die Blue Rays bezahlste ja auch noch was.
Zu Hause hab ich lieber Radio oder Mugge an.

Dafür aber auch keine Nebengeräusche,keine störenden Leute die du nicht in deinem Umfeld haben willst. Sondern schön zuhause sitzen und einfach nett nen Film gucken. Da bin ich auch eher für.

Und es gibt Technik die länger als 5jahre hält ;)

zorn
19-02-2010, 14:50
Und es gibt Technik die länger als 5jahre hält ;)

Grammophon. :D
Na gut, gibt es sicher, aber nicht für 1000€. Und wegen der Nebengeräusche: Wenns im Film nur ordentlich Kloppe und möglichst wenig Diskurs gibt, dann krieg ich vom Drumherum eh nichts mit.

EpoX
19-02-2010, 14:52
So kannst du das nicht sehen, dann würde ja immer ein 22' Monitor reichen...

zorn
19-02-2010, 14:59
So kannst du das nicht sehen, dann würde ja immer ein 22' Monitor reichen...

:gruebel: Tut mir leid, versteh ich grad nicht. In welchem Fall würde der 22ger reichen?

EpoX
21-02-2010, 19:17
Der Fernseher wurde ja nicht nur angeschafft um Blu-Rays zu gucken.
Es iwrd viel gezockt und da ist ein 52' schon ne Augenweide.

Robb
21-02-2010, 20:19
das letzte mal war ich bei shelock&homes im Kino außerst interessant und lustig.
Ich las mich gerne mal von irgendwelchen Filmen im Kino mitreisen.

Zottelkopf
22-02-2010, 00:32
hm wollte ja in sherlock. aber nachdem ich heute sogar aufm poetry slam ohrstöpsel drin hatte (ihr wißt schon, die guten für musiker) bin ich echt wieder am überlegen =(

gast
22-02-2010, 01:19
ich war gestern im uci...

im 2ten teil der verfilmung von stieg larssons triologie - verdammnis.
habe extra für mich und meine herzensdame schöne logenplätze in der mitte reservieren lassen. 10,30 pro karte der spass! aber da wir uns selten was gönnen und auch nicht oft ins kino gehen musste es schon loge sein ^.~


Ihr haut ja echt mal ordentlich auf den Putz! :D

EpoX
22-02-2010, 06:13
Ein Freund von mir war auch in Verdamniss.
habe mir den Trailer mal angeschaut, gar nicht so schlecht für einen deutschen Film. Der britte teil soll ja auch bald kommen...

Killer Joghurt
22-02-2010, 08:34
ich bin wirklich bis zu 10mal im kino im jahr...
da gibts son abo angebot bei uns...6film fuer 30euro oder so...dann bissl popcorn und den typen an der theke kennen...passt :)

EpoX
22-02-2010, 09:14
Das klingt fair.
Dann ist es aber sicher ein kleines Kino oder?

Killer Joghurt
22-02-2010, 10:10
nope. cinestar.
ist ja sowas wie ne kette:)
koennte aber gut sein, dass das angebot eher lokal ist.

EpoX
23-02-2010, 04:05
Also wir haben hier auch Cinestar, ich muss aber geseteh, dass ich da noch nie war. Wenn dann gehen wir ins Cinemaxx...

EpoX
23-02-2010, 19:05
Also mit 3D kommt so einiges auf uns zu, schaut euch das Interview mit Ingo Nadler von more3D auf GROBI.tv mal an

Intervewi Teil 1 (http://www.youtube.com/user/grobitv#p/u/1/4UBAPd1TzRM)
Interview Teil 2 (http://www.youtube.com/user/grobitv#p/u/0/bEk0jjmAduo)

EpoX
06-03-2010, 09:28
Scheinbar sind hier nicht so viele 3D begeisterte...

Daeel
06-03-2010, 09:59
Also ich fand Avatar in 3D genial! Ansonsten... wirklich oft gehe ich heute auch nicht mehr hin. Aber so was muss sein ^^

EpoX
10-03-2010, 09:36
Alice im wunderland ist sicher auch geil, zumindest was den 3D part angeht.
Die Story eher nicht so :)

Phrachao-Suea
10-03-2010, 09:53
6. Mai Iron-Man 2 ;)
Den werd ich mir wohl geben!

und,leider erst Sommer 2012,Wolverine 2 :)

Deciple
10-03-2010, 10:24
Ich bin eigentlich jeden Dienstag im Kino. also ~52 mal im Jahr.

Dienstag is bei uns Kinotag. D.h. pro Film nur 4,50€.
Selbst mit Popcorn bin ich da billiger dran wie bein der DVD.

Und mal ehrlich das Kinoflair ist zu Hause nicht zu bekommen.:rolleyes:


So long
D.

:D KINO - DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT! :D

n00by
10-03-2010, 10:32
jetzt als student gehe ich nur noch sehr selten, ist mir einfach zu teuer, obwohl ich eigentlich ein großer fan von großem kino bin :)

EpoX
10-03-2010, 20:06
Finde die Preise einfach zu extrem
Wenn ich mir die Blu-Ray kaufe, habeich mehr von...

Zottelkopf
10-03-2010, 23:11
ich erinner mich, dass 'früher' das non plus ultra im kino, die besten plätze bei überlänge 12 mark waren OO

da hat sich echt was geändert

Phrachao-Suea
11-03-2010, 10:42
Finde die Preise einfach zu extrem
Wenn ich mir die Blu-Ray kaufe, habeich mehr von...

:halbyeaha

Jogador
11-03-2010, 11:07
Finde die Preise einfach zu extrem
Wenn ich mir die Blu-Ray kaufe, habeich mehr von...

Ick weeeß nich... Es gibt nur ganz wenige Filme, die es wert sind, gekauft und öfter gesehen zu werden. Und genau diese hätte ich dann auch gern in Kino-Athmosphäre gesehen. Zumal die "Lichtburg" hier erfrischend altmodisch ist und wirklich ein gewisses Flair hat. Vorher noch gegenüber einen Cocktail o.ä. trinken...

Also meine Meinung: Filme kaufen lohnt sich selten und is auch teurer als Kino, das entsprechende Equipment kostet ja auch Geld.

Für mich gibts da eigentlich 2 Situationen:
- "Den Film muss ich sehen, lass uns ins Kino gehen"
- "Lass mal in die Videothek fahren und sehen, was es da gibt"

Letzteres kommt allerdings deutlich häufiger vor. ;)

Gorfang
15-03-2010, 14:44
bin so 30-40mal im Jahr im Kino, da ich wegen schichtdienst nich jeden montag kann -.-

und ich gebe zu, ich liebe Kino, das geld was ich sonst in kippen oder weiß der geier was investiere gebe ich dafür gern aus^^

gestern wars dann Alice, aber kein 3D. Und der Film ist dermaßen geil, das ich wohl noch ein 2tes mal gehen werd^^ Mittwoch ist "In meinem Himmel" dran. Dann kommt in nächster Zeit ja
Kampf der Titanen
Green Zone
Iron Man 2
A-Team
Prince of Persia
Shrek
The Expendables
Tron ...
Robin Hood
der neue Narnia
The Karate Kid (mit Jackie als Miyagi:o )

und so 10-15 die mir grad nicht einfallen XD

Jacques
15-03-2010, 14:47
Ich geh nicht oft, sondern kaufe mir Blurays. Bin kein Filmfanatiker und auf den Kinoflair kann ich verzichten.

Als arbeitende Person ist es mir gleichzeitig zu teuer

EpoX
19-03-2010, 14:21
Die ganzen 3D Filme, die neuerdings in den Kinos gezeigt werden, helfen sicher die Kinos wieder voll zu bekommen.
Unglaublich wie voll es letztens war...

TheCoil
19-03-2010, 14:37
Heute Abend: Green Zone ;)

Ich steh auf Kino!

EpoX
23-03-2010, 16:39
Der Filkm sagt mir mal gar nichts. Eigentlich kein gutes zeichen, für einen Film...

EpoX
07-05-2010, 22:31
So wenig sagt mir der Film mittlerweile dann doch nicht.
UK Blu-Ray Steelbook wurde bereits bestellt ;)

EpoX
16-05-2010, 22:46
Oh Man...
Eigentlich wollte ich Iron Man II im Kino schauen.
Wenn ich mir jetzt aber die Kritiken so durcjlese, ist mir die Lust am Kino vergangen :(