Vollständige Version anzeigen : orig. chin. ingung vs street fighter
ChrisR42
17-02-2010, 14:36
YouTube - asian lady vs black lady (http://www.youtube.com/watch?v=byTGHfma56w)
dem ersten treffer weich nachgeben und dann die universalloesung BAEMM!!
Graf von Montefausto
17-02-2010, 14:43
..und dann noch ne Hammerfist auf den Kopf..nich schlecht :D
Aber auch in diesem Extreme-Fighting-Video sieht man wieder die Anfälligkeit von ing ung gegenüber Angriffen über die Außenbahn..man beachte den ersten Treffer der Black Mamba :p
ChrisR42
17-02-2010, 14:45
Aber auch in diesem Extreme-Fighting-Video sieht man wieder die Anfälligkeit von ing ung gegenüber Angriffen über die Außenbahn..man beachte den ersten Treffer der Black Mamba :p
man muss eben dem ersten treffer weich nachgeben. beispielsweise indem man seine nase verformt oder die energie durch die unteren gewebsschichten rauswendet. :D
Phrachao-Suea
17-02-2010, 14:47
Eindeutig Multi-Kulti geballer!
Gefällt mir,endlich mal "reales" *ing*ung :D
Tolles WT Fast schon authentisches original WT. So muss es sein. Einfach toll
ChrisR42
17-02-2010, 15:14
Tolles WT Fast schon authentisches original WT. So muss es sein. Einfach toll
hast du das auf nem hotkey?
Phrachao-Suea
17-02-2010, 15:15
hast du das auf nem hotkey?
Der WT hotkey,jetzt bei Promarkt!
1. Wo siehst du da Wing Chun?
2. Das System hält Mittel bereit, auch gegen Angriffe auf die Außenbahn aggieren zu können. Aber man muss sein Handwerk (Wing Chun) schon korrekt erlernen, um dessen Mittel erfolgreich anwenden zu können.
3. Ein System, welches gegen Stile, die primär auf kraftvollen, runden und kreisenden Bewegungen basieren,entwickelt wurde, soll anfällig gegenüber Angriffe auf die Außenbahn sein?:rolleyes: Ein "guter" Wing Chunler, wird erheblich mehr Probleme bekommen, mit einem guten Xingyi Quan Kämpfer, welcher eine massive Kraft von unbeugsamer Qualität auf das gegnerische Zentrum ausübt.
Phrachao-Suea
17-02-2010, 15:54
2. Das System hält Mittel bereit, auch gegen Angriffe auf die Außenbahn aggieren zu können. Aber man muss sein Handwerk (Wing Chun) schon korrekt erlernen, um dessen Mittel erfolgreich anwenden zu können.
3. Ein System, welches gegen Stile, die primär auf kraftvollen, runden und kreisenden Bewegungen basieren,entwickelt wurde, soll anfällig gegenüber Angriffe auf die Außenbahn sein?:rolleyes: Ein "guter" Wing Chunler, wird erheblich mehr Probleme bekommen, mit einem guten Xingyi Quan Kämpfer, welcher eine massive Kraft von unbeugsamer Qualität auf das gegnerische Zentrum ausübt.
Ironie? Humor?
kennst du sowas?
Graf von Montefausto
17-02-2010, 16:11
Ironie? Humor?
kennst du sowas?
...wäre Nana noch Nana, wenn er plötzlich sowas wie Ironie an den Tag legen würde?^^
Du hast echt Humor!:D
Ironie? Humor?
kennst du sowas?
Ein wahrer Krieger befasst sich damit nicht;)
ChrisR42
17-02-2010, 16:39
Du hast echt Humor!:D
und ghana ist echt das ashanti königreich. :D
und ghana ist echt das ashanti königreich. :d
Hehe...:D
ChrisR42
17-02-2010, 16:43
um beim thema zu bleiben warum ich das fuer ne wingchun-demo halte:
1. einer der ned boxen kann, spielt den boxer
2. es wird ein festzelt schwinger gemacht und auf einmal prescht die wingchun akteurin nach vorne und macht kettenfaeuste bis sich die andere wegdreht - uebrigens mit der gleichen kraft ausgefuehrt,wie immer in den demos!
3. danach gibts die uebliche hammerfist-leichenschaendung, die man auch in jeder wingchun demo sieht - sogar mit der gleichen kraft ausgefuehrt, wie immer in den demos!
Phrachao-Suea
17-02-2010, 16:52
Ein wahrer Krieger befasst sich damit nicht;)
Ein wahrer Krieger weiss das er ein wahrer Krieger ist und posaund es nicht raus ;)
Ein wahrer Krieger weiss das er ein wahrer Krieger ist und posaund es nicht raus ;)
meintest Du po-sound oder posaunt?;)
Ansonsten ist es schon krass, wie man sich so echauffieren kann über den Platz in dem Bus. Gesessen hat am Ende keine der Beiden...;)
gruss
domme
Phrachao-Suea
17-02-2010, 17:26
meintest Du po-sound oder posaunt?;)
Ansonsten ist es schon krass, wie man sich so echauffieren kann über den Platz in dem Bus. Gesessen hat am Ende keine der Beiden...;)
gruss
domme
Ich meine posaunt. Danke,ich hab selbst geraten bei dem Wort :D
Wahre adlige Asante Krieger, haben schon immer ihren Status nach außen deutlich sichtbar gemacht;)
Phrachao-Suea
17-02-2010, 18:00
Wahre adlige Asante Krieger, haben schon immer ihren Status nach außen deutlich sichtbar gemacht;)
Bescheidenheit,eine Tugend eines Kriegers.
Bescheidenheit,eine Tugend eines Kriegers.
Bescheidenheit lernt ein Krieger in seiner Ausbilung. Nachdem seine Ausbildung abgeschlossen ist und er sich seinen Status verdient hat, kann er dies auch nach außen deutlich machen.
Phrachao-Suea
17-02-2010, 18:07
Bescheidenheit lernt ein Krieger in seiner Ausbilung. Nachdem seine Ausbildung abgeschlossen ist und er sich seinen Status verdient hat, kann er dies auch nach außen deutlich machen.
Tugenden enden nie.
Tugenden enden nie.
Seine Herkunft und Ahnen verleugnen ist keine erstrebenswerte Tugend.
Ihr habt se doch nich mehr Alle ! :D
Phrachao-Suea
17-02-2010, 18:12
Seine Herkunft und Ahnen verleugnen ist keine erstrebenswerte Tugend.
:rolleyes:
Tja,das kannste einem sagen der es tut.
Mir nicht.
Und Du bist grad so bescheiden?
Phrachao-Suea
17-02-2010, 18:16
Und Du bist grad so bescheiden?
Jetzt kommt es auf die Themen an.
Und auf die Dinge wo es sich lohnt bescheiden zu sein.
ChrisR42
17-02-2010, 18:26
können wir zum video zurueckkommen?
Ich fand die Struktur und Hüftkraft der chinesischen Dame nicht so optimal !
ooooh bäm, der krasseste fight den ich je sehen durfte!!
man ich wurde schon ganz zittrig als es nach ner minute noch nich los ging aber es schon so am brodeln war...was fürn adrenalin super-falsh!!!
erstmal right hook an den kopf, bäm
aber dann...bäm bäm bäm, konter und ab in den rücken des gegners und mit hammer fist job finished!!
danach noch ein paar gesprungene side kicks- hey ist ja die straße, alles ist erlaubt!
in welchem gym unterrichtet die dame? wo kann ich mich einschreiben?
YouTube - Chinese Lady vs. Black Lady with Translation (http://www.youtube.com/watch?v=NOFkPRPkmAo&feature=related)
hier nochmal mit übersetzung!
offenbar gings um die mtv music awards :D :D
und ghana ist echt das ashanti königreich. :D
Watt ghanner? Ghanner nich! :D haha
ChrisR42
17-02-2010, 20:54
ooooh bäm, der krasseste fight den ich je sehen durfte!!
man ich wurde schon ganz zittrig als es nach ner minute noch nich los ging aber es schon so am brodeln war...was fürn adrenalin super-falsh!!!
erstmal right hook an den kopf, bäm
aber dann...bäm bäm bäm, konter und ab in den rücken des gegners und mit hammer fist job finished!!
danach noch ein paar gesprungene side kicks- hey ist ja die straße, alles ist erlaubt!
in welchem gym unterrichtet die dame? wo kann ich mich einschreiben?
YouTube - Chinese Lady vs. Black Lady with Translation (http://www.youtube.com/watch?v=NOFkPRPkmAo&feature=related)
hier nochmal mit übersetzung!
offenbar gings um die mtv music awards :D :D
das ist natuerlich echt ein grund!
Phrachao-Suea
17-02-2010, 23:11
das ist natuerlich echt ein grund!
Wie war das nochmal...
über Geschmack lässt sich nicht streiten?
Anscheinend doch.
Inxbums ist DOCH allmächtig :ups:
:verbeug:
Inxbums ist DOCH allmächtig :ups:
:verbeug:
sags keinem weiter. :D
PS: Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :D
KhRYZtAL
18-02-2010, 13:32
das war doch chisao am anfang oder :D
Phrachao-Suea
18-02-2010, 13:52
das war doch chisao am anfang oder :D
aber nur mit Worten! :D
hier nochmal die Erklärung von der Dame :D
YouTube - Asian Lady responds to SF Muni Bus fight (http://www.youtube.com/watch?v=_lKcovAC3Js&feature=fvw)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.