Vitali Klitschkos Karriereende in diesem Jahr [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitali Klitschkos Karriereende in diesem Jahr



slickride
17-02-2010, 16:18
Der ukrainische Starboxer im Superschwergewicht Vitalij Klitschko hat vor, in diesem Jahr die Karriere des Profiboxers zu beenden. Das teilte er den Journalisten am heutigen Mittwoch in der ukrainischen Hauptstadt mit. Nach seinen Worten brauche er noch einmal seinen Gürtel zu verteidigen, um den professionellen Sport endgültig zu verlassen. Bekanntlich soll Vitalij in diesem Jahr gegen ehemaligen WBA-Weltmeister Nikolai Walujew boxen. Das wird allem Anschein nach sein letzter Kampf sein.

Vitalij Klitschko will in diesem Jahr seine Profiboxer-Karriere beenden / Nachrichten / NRCU Home (http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=475&listid=111748)


ich finds schade, wenn es so kommt - auch wenn ich noch hoffe, dass das nur eine ente ist um valujev zum kampf zu treiben.

allerdings wird vitali im nächsten jahr 40, dementsprechend wars das wohl.

Phrachao-Suea
17-02-2010, 16:24
Vitalij Klitschko will in diesem Jahr seine Profiboxer-Karriere beenden / Nachrichten / NRCU Home (http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=475&listid=111748)


ich finds schade, wenn es so kommt - auch wenn ich noch hoffe, dass das nur eine ente ist um valujev zum kampf zu treiben.

allerdings wird vitali im nächsten jahr 40, dementsprechend wars das wohl.

Auf eine Art schade,auf der anderen Art, vielleicht macht er Platz für den nächsten "großen".

Саша
17-02-2010, 16:29
endlich:klatsch:
aber halze nix von dem artikel,alleine schon "Super"schwergewicht^^

Breavi
17-02-2010, 16:31
Ach find ich auch sehr schade.
Ich persönlich mags halt, wenn der "nächste Grosse" den aktuell "Grössten" schlägt und so dann dessen "Amt" weiterführen kann.

Klaus
17-02-2010, 21:14
Keine schlechte Idee, jetzt aufzuhören. Ich denke, gegen Haye hätte er Probleme bekommen, wenn der genauso defensiv gekommen wäre wie gegen Valuev. Wenn der nur meidet und versucht die Runden zu klauen, mit 3 Schlägen in den letzten 30 Sekunden, hätte er Vitali eventuell frustrieren können. Dessen Beinarbeit war einfach zuletzt anzumerken dass die Knie nicht mehr taugen, so komisch wie der rumgestelzt ist wenn er ausweichen musste. So einen Bullshit-Sieg hätte ich Haye nicht gegönnt.

Phrachao-Suea
17-02-2010, 22:10
Hoffen wir auf den nächsten Kracher. Trotzdem schade.

Kyoshi
18-02-2010, 08:47
Bekanntlich soll Vitalij in diesem Jahr gegen ehemaligen WBA-Weltmeister Nikolai Walujew boxen. Das wird allem Anschein nach sein letzter Kampf sein.

Dann wird er ja auch in seinem letzten Kampf beschissen !
(Hatten wir das nicht schon mal bei Henry Maske ?)

Trotzdem Good Luck !

Dr.Jab
18-02-2010, 15:37
hmmm dann muss wladimir sich wohl um haye kümmern.....sofern der artikel denn korrekt ist.....das ein kampf gegen valuev noch stattfindet glaube ich allerdings kaum....

vinz
18-02-2010, 15:38
Warum?

bouncer
18-02-2010, 15:48
Warum?

Weil Don King zuviel Geld fordert. Er will 40 % für Valuev, K2 bietet aber "nur" 30 %. Wenn man überlegt, das Valuev keinen Titel hält ist die Forderung ein schlechter Witz.

Dr.Jab
18-02-2010, 20:03
Weil Don King zuviel Geld fordert. Er will 40 % für Valuev, K2 bietet aber "nur" 30 %. Wenn man überlegt, das Valuev keinen Titel hält ist die Forderung ein schlechter Witz.

so siehts aus, valuev soll froh sein das er überhaupt nochmal so ne chance kriegt.....gegen wen will er denn sonst noch kämpfen?

kämpfer.
18-02-2010, 20:34
das matchmaking im boxen macht den ganzen sport kaputt.
klitschko gegen valuev hätte schon vor jahren stehen müssen.
zum glück schau ich mir lieber mma fights an.

Zunte
18-02-2010, 20:39
Ich hoffe nachher bekommt er ne Talkshow

Phrachao-Suea
18-02-2010, 20:39
Ich hoffe nachher bekommt er ne Talkshow

Welches Thema?
Milchschnitte?

slickride
18-02-2010, 20:46
Welches Thema?
Milchschnitte?
welches thema?
Fit in? ^^

bei vitalis akzent, würde die sendung keine allzu großen erfolge feiern :)

Phrachao-Suea
18-02-2010, 20:47
welches thema?
Fit in? ^^

bei vitalis akzent, würde die sendung keine allzu großen erfolge feiern :)

Ach komm,wir sind doch so nen nettes Land! :ironie: :D

slickride
18-02-2010, 21:03
Ach komm,wir sind doch so nen nettes Land! :ironie: :D

tv-total würde zum selbstläufer werden.... ^^



*drück*
v6rgaCCCquU

*drück*

*drück*

:D

Phrachao-Suea
18-02-2010, 21:04
tv-total würde zum selbstläufer werden.... ^^



*drück*
v6rgaCCCquU

*drück*

*drück*

:D

Selten so gelacht in letzter Zeit!
Danke! :D

slickride
18-02-2010, 21:10
der ist noch besser:

kTsKmDuUp9U&feature=related


:D:D:D:D:D

Phrachao-Suea
18-02-2010, 21:14
Haha! :D