Anmelden

Vollständige Version anzeigen : New - "Ving Chun" Offensive

Zhijepa
18-02-2010, 10:43
Eine neue Werbeoffensive erwartet uns in diesem Jahr von der ****

YouTube - NEU ! Intro Ansage Ving Chun Sigung Birol ***** (http://www.youtube.com/watch?v=rEXl0z-I3TA)

Die Frau ist Fit aber leider etwas verblendet schade drum ….

YouTube - Fitness Power Top Video ! Frauen Ving Chun (http://www.youtube.com/watch?v=BWPHwGhRUiE)

Über positive Yt Kommentare und Bewertungen, ,
schon mal aufgefallen das 6 Acc am selben Tag angemeldet wurden , vermute mal der Herr B.Ö besitzt ca 10 werbe fake Acc , ebenso wie bei Amazon……. :rolleyes: .....diese Propaganda... :verbeug: ....Großer Guru erleuchte mich ....

cravor
18-02-2010, 10:45
Du willst gleich wieder in die Ferien, oder? :D

*Lars*
18-02-2010, 10:51
Die KHS (KettenHandFlächenStöße) sind interessant.

:D

Pate 2
18-02-2010, 11:05
Also das mit den YT Kommentaren finde ich witziger, als das Video selbst. Ein *ing *ung Video mit nur positiven Kommentaren, eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem viel zu wenige sexuelle Zweideutigkeiten. Da ist doch was faul !

va+an
18-02-2010, 11:12
YouTube - NEU! Birol ***** Military Self Defense Techniken (http://www.youtube.com/watch?v=O0kaMmtLOW8&feature=channel)

Das Video ist auch süß.. Im Busch am PP lauern viele Wilde Tali.. ääh.. Vater Closet'ler rum..

*Lars*
18-02-2010, 11:18
Schon scheiße, wenn man an Parkplätzen drehen muss, weil man mit dem Militär nix zu tun hat... :D

marcelking
18-02-2010, 11:21
Man ihr habt doch keine AhnunG!:D
Unter den Videos sind etliche Positive Kommentare! Die werden das wohl
besser wissen!:)

DerGroßer
18-02-2010, 11:34
Schon dreißt schlecht, die Kommentar offensive. Das liest sich so diktiert wie es wurde...peinlich,peinlich:-§

Graf von Montefausto
18-02-2010, 11:41
hehe das war das falsche Zitat...

Die KHS (KettenHandFlächenStöße) sind interessant.

:D

so und nu:
.."interesssant" ist sehr milde ausgedrückt ;)

FCVT
18-02-2010, 11:43
Wir machen die Gegenoffensive mit Wong Shun Leung und Bruce Lee aus dem Himmel! :D

tbFm56F7X2g

Franz
18-02-2010, 11:49
Die Frau ist Fit aber leider etwas verblendet schade drum ….

YouTube - Fitness Power Top Video ! Frauen Ving Chun (http://www.youtube.com/watch?v=BWPHwGhRUiE)

Du Frau sieht gut aus und die Action die sie abliefert ist auch ok.
Auffällig ist, dass der Angreifer einen Angriff macht und dann in Schockstarre verharrt bis die Technikserien auf ihn abgeschlossen sind, dass dies weit weg von einer Kampfhandlung ist sollte jedem klar sein.
D.h. bzgl. Verteidigungsfähigkeit ist hier die Aussage minimal, wie bei 90% der Videos am Markt.

Wobei man sagen muss, auch wenn Birol ***** nicht den tollen Ruf hat,
wenn die Dame vorher nichts anderes gemacht hat und komplett bei ihm gelernt hat, ist sie im ing und Bereich als Kämpferin ernstzunehmender als viele in anderen Organisationen. D.h. hier hätte er gute Arbeit geleistet, das sollte man bei aller Freude am Bashing auch mal anerkennen.

Franz
18-02-2010, 11:53
YouTube - NEU! Birol ***** Military Self Defense Techniken (http://www.youtube.com/watch?v=O0kaMmtLOW8&feature=channel)

finde das Video nicht schlecht. Da habe ich schon seltsamere Videos von anderen selbsternannten Military Spezialisten gesehen.

Sehe es das Video schon als eine der besseren Arbeiten des Kölner Trainers.

Graf von Montefausto
18-02-2010, 11:58
finde das Video nicht schlecht. Da habe ich schon seltsamere Videos von selbsternannten Military Spezialisten gesehen.

..naja..aber toll ist vieles von dem Zeug auch nicht gerade ;)
Wenn die meinen, dass so ein Ellenbogen auf den Rücken was ausrichtet, wenn einem jemand zu Boden bringen will, dann sollen se das ruhig weiter glauben ;)

D_LU
18-02-2010, 12:02
finde das Video nicht schlecht. Da habe ich schon seltsamere Videos von selbsternannten Military Spezialisten gesehen.

Ach komm schon,

nur weil die Protagonisten ihre Trainingskleidung aus dem Armyshop haben hat das doch nichts mit Military Self Defence zu tun.

Das ist einfach nur **** in Tarnklamotten

Franz
18-02-2010, 12:05
Das ist einfach nur **** in Tarnklamotten

natürlich ist es das.
Dennoch gibt es wesentlich schlechtere Tapes am Markt.

Primo
18-02-2010, 12:10
Auffällig ist, dass der Angreifer einen Angriff macht und dann in Schockstarre verharrt bis die Technikserien auf ihn abgeschlossen sind, dass dies weit weg von einer Kampfhandlung ist sollte jedem klar sein.

Dieses Einfrieren des Angreifers sieht man in nahezu allen "SV"-Videos , egal um welchen Stil es sich dabei handelt !

Gruss

Graf von Montefausto
18-02-2010, 12:15
..man darf jetzt aber auch nicht Demovideo und die Aufnahme einer Sparringrunde verwechseln....

Alephthau
18-02-2010, 12:22
finde das Video nicht schlecht. Da habe ich schon seltsamere Videos von anderen selbsternannten Military Spezialisten gesehen.

Das Video zeigt bei diversen Szenen das die Produzenten vom militärischen Nahkampf herzlich wenig Ahnung haben! ;)

Die Angriffe in den ersten Sekunden sollen wohl überraschende Angriffe von gegnerischen Einheiten auf die eigene Stellung darstellen, sind aber eher Überfälle von irgendwelchen Bösenwichten in Parks ähnlich!

Dann ab Sekunde 26 kommt es zu einem Rollenwechseln, dieser ist für den militärischen Bereich ebenfalls unbrauchbar....

Beim eindringen in eine gegnerische Stellung kommt es darauf an schnell und lautlos eventuelle Wachposten auszuschalten, da wird nicht lange geboxt oder mit lauten Kampfschrei wild aus dem Gebüsch gehüpft!

1) 99% aller solcher Angriffe erfolgen mit einem Schnitt durch die Kehle, da kann der Gegner nicht mehr viel um Hilfe rufen!

2) Es werden Würger eingesetzt, Schreien benötigt freie Atemwege!

3) Keine Streife und Keine Infiltrationseinheit besteht aus einer Person, es sei denn sie heißt Rambo!

Nur so im groben dazu, für mich ist das gezeigte eher etwas was Soldaten am Wochenende zeigt! ;)

Gruß

Alef

*Eric*
18-02-2010, 12:24
Gefällt mir nicht aber...

cravor
18-02-2010, 13:03
Ich glaube, mir wird schlecht. :wuerg:

dkay88
18-02-2010, 13:06
Das geilste an diesen Videos sind immer noch die ganzen Fakekommentare^^ Herrje, wie tief muss man sinken um sich auf diese Weise zu profilieren. Naja, manche können es einfach nicht anders, erbärmlich :D Kein Wunder gibt es sonst keine Kommentare, wenn jeder vom Autor erst freigegeben werden muss, schade, hätte gerne meine Meinung mitgeteilt :p
Na wenigstens schaut das Mädel nett aus:D

BuZuS
18-02-2010, 13:29
Darf man hier jetzt doch wieder über Herrn Ö reden...? Wie kommt das denn?

va+an
18-02-2010, 13:37
Wir machen die Gegenoffensive mit Wong Shun Leung und Bruce Lee aus dem Himmel! :D

tbFm56F7X2g

haahhahhaa..
der ist guuuut..
Hat was von nem *****..

* Meister, ich beherrsche die neue Technik
- Gut, dann zeig mal
# bruce zieht sich aus..

Hauser
18-02-2010, 13:40
1) 99% aller solcher Angriffe erfolgen mit einem Schnitt durch die Kehle, da kann der Gegner nicht mehr viel um Hilfe rufen!

Na, zuviele Filme gesehen? Jemand der die Kehel durchgeschnitten bekommt gibt noch laute von sich insofern er noch lebt. Hört sich ungefähr an wie ein Schwein was abgestochen wird, nicht gerade schön.

Ansonsten ist das gezeigte "Military SV" bullshit, Kein Soldat braucht den Murks, die sollen nur lernen wie man jemanden im Close Combat eins mit dem Gewehrkolben oder dem Klappspaten überziehen kann uns nicht was passiert wenn ein unbewaffneter Commando irgendwo aus dem Gebusch gesprungen kommt :rolleyes:

Ilmi
18-02-2010, 13:53
ich finde die lady sollte den verband verlassen, einen eigenen aufmachen und sich fortan GrößteGroßmeisterin nennen.
dann könnt ihr mal beobachten wie alle andern verbände eingehen und alle zu ihr überlaufen....bei der beliebtheit auf youtube! bäbäm

va+an
18-02-2010, 13:54
ich finde die lady sollte den verband verlassen, einen eigenen aufmachen und sich fortan GrößteGroßmeisterin nennen.
dann könnt ihr mal beobachten wie alle andern verbände eingehen und alle zu ihr überlaufen....bei der beliebtheit auf youtube! bäbäm

Und ich werd ihr Ehemacker!

BuZuS
18-02-2010, 19:43
ich finde die lady sollte den verband verlassen
*edit*

FCVT
18-02-2010, 19:49
*edit*

Graf von Montefausto
18-02-2010, 19:50
..ihr seid ja auch Ferkels :cool:

Primo
18-02-2010, 19:54
Yo , das Mädel ist echt verdammt hübsch !

Ich glaub ich meld mich mal für nen Probemonat an und lass mir den ***** versohlen ! :D

Ezekiel
18-02-2010, 21:28
Was soll das ab ca. 2:04 min. sein? B.Ö.'s Interpretation der Bodenkampf-Form?

JunFan
18-02-2010, 22:32
Wobei man sagen muss, auch wenn Birol ***** nicht den tollen Ruf hat,
wenn die Dame vorher nichts anderes gemacht hat und komplett bei ihm gelernt hat, ist sie im ing und Bereich als Kämpferin ernstzunehmender als viele in anderen Organisationen. D.h. hier hätte er gute Arbeit geleistet, das sollte man bei aller Freude am Bashing auch mal anerkennen.

Jeder hat seine Meinung ;)

Falk Berberich
18-02-2010, 22:45
ach kommt die sieht doch nett aus :D

aber da sind halt schon paar witzige sachen dabei... naja ing un wird wohl nie langweilig, da find ich immer wieder was witziges...

wie heißt der verband?

Alephthau
19-02-2010, 00:18
Na, zuviele Filme gesehen? Jemand der die Kehel durchgeschnitten bekommt gibt noch laute von sich insofern er noch lebt. Hört sich ungefähr an wie ein Schwein was abgestochen wird, nicht gerade schön.

Ich habe ja im Forum schon gelernt das alle Menschen Eier aus Stahl haben, aber das es auch Menschen gibt die mit durchtrennten Stimmbändern Schreien können erstaunt mich doch sehr! :D

Gruß

Alef

Hauser
19-02-2010, 00:29
Ich habe ja im Forum schon gelernt das alle Menschen Eier aus Stahl haben, aber das es auch Menschen gibt die mit durchtrennten Stimmbändern Schreien können erstaunt mich doch sehr! :D

Gruß

Alef

Sorry, aber befass dich doch bitte etwas besser mit Anatomie. Wenn man einem die Kehle durchschneidet ( wie es bei 99% der ausgeschalteten Terroristen in Nahkampfsituationen bei Special Forces der Fall ist :rolleyes:).
wird der Nervus laryngeus recurrens durchschnitten, was einen Verlust der Sprachfähigkeit zur Folge hat. Die Stimmlippen werden davon nicht betroffen, deswegen ist es möglich das durch Restzugluft diese in Vibration gesetzt werden was unangenehme Laute zur Folge hat.
Schau ruhig weiter deine Actionfilme.

DerGroßer
19-02-2010, 10:37
Ich habe da einige ehemalige und noch aktive Herren kennen gelernt. Abseits von all dem negativen, sind diese Leute durchaus auf gutem kämpferischen Niveau. Es wird sehr viel Sparring gemacht und sehr hart trainiert, das kann man bei vielen anderen nicht sagen...

p.s.:Für mich nichts, zu viel Personen Kult, nicht Seriös und für alles wird extra Kohle verlangt...

Ich denke man darf schon drüber sprechen, da YT nun massenhaft Video Material enthält!

Oogway
19-02-2010, 12:42

Video-Zitat

Bitte, bitte....das ist doch nur Bruce Le.....nicht mit Bruce Lee gleichsetzen...:rolleyes: ;)

angHell
19-02-2010, 13:45
und du meinst das weiß er nicht? :megalach:

D_LU
19-02-2010, 18:02
Yo , das Mädel ist echt verdammt hübsch !

Ich glaub ich meld mich mal für nen Probemonat an und lass mir den ***** versohlen ! :D

Ich denke das kannste bein ner Domina billiger haben als beim **** :p

elation
20-02-2010, 01:32
Sorry, aber befass dich doch bitte etwas besser mit Anatomie. Wenn man einem die Kehle durchschneidet ( wie es bei 99% der ausgeschalteten Terroristen in Nahkampfsituationen bei Special Forces der Fall ist :rolleyes:).
wird der Nervus laryngeus recurrens durchschnitten, was einen Verlust der Sprachfähigkeit zur Folge hat. Die Stimmlippen werden davon nicht betroffen, deswegen ist es möglich das durch Restzugluft diese in Vibration gesetzt werden was unangenehme Laute zur Folge hat.
Schau ruhig weiter deine Actionfilme.

schau doch mal das video genau an! die kameraden haben schonmal vorsorglich ihre hosengummis ausgezogen - die kriegt dann der gegner um den hals und schon ist es aus mit dem unkontrollierten entweichen von luft! ;) da können dann ohne hektik die tarnfarbenen doppelmesser ausgepackt werden.... :D

gruß: elation

Jens89
20-02-2010, 09:39
also das mädel find ich toll ;) :D
jetzt nicht kämpferisch aber egal.... :p

FCVT
20-02-2010, 22:35
Bitte, bitte....das ist doch nur Bruce Le.....nicht mit Bruce Lee gleichsetzen...:rolleyes: ;)

Nein! :ups: Und die haben da auch nicht echt gekämpft??? Und Bruce Le hat nicht die Arme der Puppe weggehauen?
Oh man! :cry:

Big Fella
21-02-2010, 15:52
also ich finde das Mädel
1. süss und
2. nicht schlecht

Für eine kleine Frau entwickelt sie durchaus beachtliche Energie. Natürlich wird sie gegen einen viel schwereren und größeren Gegen der vielleicht irgendeine KK oder sogar das ultimative tödliche VT macht ihre Mühe haben. Gegen einen "durchschnittlichen" Angreifer der ihr an die Wäsche will oder ihre Handtasche oder eher Sporttasche will - reicht es ALLEMAL!!!!

Respekt von mir!!