PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüße aus dem schönen Österreich

Delarya
18-02-2010, 12:56
Hallo :)

Hiermit möchte ich mich auch vorstellen.
Also mein Unwesen treibe ich in der Steiermark. Mit meinen fast 18 Jahren darf ich noch bis nächstes Jahr die Schulbank drücken und da ich bis dato doch eher unsportlich war/bin (Ich rühm' mich gerne als Antisportler aus Überzeugung), dachte ich, wird es mal Zeit eine Sportart zu beginnen.

Da ich mich jedoch selten mit etwas "Normalen" zufrieden gebe (Volleyball, Fußball etc., außerdem kann ich Ballspiele nicht ausstehen), muss wohl eine Kampfsport her, dabei dachte ich an Muay Thai. Wobei ich eigentlich offen bin für alles, sollte es mir nicht gefallen.
"Informationen" sammel ich schon seit Monaten zusammen (ich verbrachte auch schon ein, zwei Stunden hier), der einzige Schritt der noch fehlt, ist hingehen :) Dies möchte ich in den nächsten Wochen mal machen und möchte schauen ob es sich bei mir zeitmäßig ausgeht.

(Wer jetzt kommt, du bist Schüler, du hast sowieso immer Zeit, der irrt^^ Bei einer Fahrtzeit von 4h am Tag und mit der letzten Verbindung heimwärts um 19Uhr, ist das nicht ganz so einfach ;) )

Puh, da ist ja jetzt einiges zusammengekommen.
So, das war es erstmal :)

Franz
18-02-2010, 13:00
Willkommen im Board

Kyoshi
18-02-2010, 16:20
Hallo und auch von mir ein Willkommen im KKB !

Peejay
18-02-2010, 16:44
Auch ein Hi von mir nach Austria! :)