Vollständige Version anzeigen : Falsches Wissen der Allgemeinheit über KK
Phrachao-Suea
08-09-2010, 18:43
und danach?
lachen wir nochmal weil wir ihn erneut mit etarak kämpfen lassen! :D
Yeah!:cool:
Das ist mal nen Plan und dann rufen wir die Jungs vom ECS! :D
Brezlmeier
08-09-2010, 18:52
Lass ihn bitte gegen Deinen Kumpel antreten und poste dann hier das Video :)
schaun mer mal;)
also die wettquoten lass ich ihn machen damit viel dabei rausspringt:D
Am Besten finde ich, wenn man wirklich alle Klischees erfüllt und dann die gesichter sehen, weil dann alle sagen: "Boa, ich hätten icht gedacht das es wirklich solche Leute gibt...." :D:D:D:D
Hwarang1
10-09-2010, 13:33
Ja Ja, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Wenn jemand erfährt, dass ich KK mache, dann heisst es immer gleich "vor wem musst du dich verteidigen" ?? Ich WILL KK machen, ganz einfach weil ich es als Lebenseinstellung betrachte, und nicht um sich mit irgendwem zu schlagen...
herrdeslichtes
10-09-2010, 13:44
Ja Ja, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Wenn jemand erfährt, dass ich KK mache, dann heisst es immer gleich "vor wem musst du dich verteidigen" ?? Ich WILL KK machen, ganz einfach weil ich es als Lebenseinstellung betrachte, und nicht um sich mit irgendwem zu schlagen...
das sagen alle kampfsportler :D
Am Besten finde ich, wenn man wirklich alle Klischees erfüllt und dann die gesichter sehen, weil dann alle sagen: "Boa, ich hätten icht gedacht das es wirklich solche Leute gibt...." :D:D:D:D
Kampfkunst: Wing Chun
Das es solche gibt kann ich manchmal auch kaum glauben. :D
Phrachao-Suea
10-09-2010, 14:11
Das es solche gibt kann ich manchmal auch kaum glauben. :D
Nur welche Klischees? :D
Nur welche Klischees? :D
'Die Klitschkos können froh sein, dass sie noch keinem WTler begegnet sind.'
Reicht das? :D
Phrachao-Suea
10-09-2010, 14:37
Alles kla! :D
Ich dachte du kommst jetzt mit den "KSK" shit an :D
DAS BESTE! Bei Undisputed 3 macht der "Endgegner" der..Kolumbianer auch WT und bekommt na kla die Fresse voll..
jaja kleiner Spoiler:rolleyes: aber ihr Geeks zieht euch den eh rein ;)
Ich schreib mal nachträglich hier rein, dass ich ausdrücklich nicht die *ing *un Klischees meinte, :p
wenn kernspecht das lesen würde wärst du jetzt tod mein freundchen.......er würde den impuls gegen dich benutzen und dann gute nacht :(
Raging Bull
10-09-2010, 18:03
wenn kernspecht das lesen würde wärst du jetzt tod mein freundchen.......er würde den impuls gegen dich benutzen und dann gute nacht :(
Ich habe WT verstanden :D
YouTube - Tyson Fury punching himself in the face 1 (http://www.youtube.com/watch?v=6dxPO_Z57xg)
Just let the other knock out himself...
Centurion2312
10-09-2010, 19:31
Meinen Senf dazu:
Ninjas tragen schwarze Kleidung und machen locker 30 Saltos aus dem Stand.
Ninjas können Häuser hochklettern.
Ninjas gehen nie ohne Ninjastern aus dem Haus.
Kung fu-Kämpfer können über Feuer gehen, ohne sich zu verbrennen.
An Kung Fu Kämpfern prallen Messer ab.
Wer einen Schwarzgurt hat ist unbesiegbar und kann gut kochen :D
Na ja gut vielleicht nur das erste als richtiges Vorurteil
- Wer keinen Schwarzgurt hat, kann nichts. Wer einen hat, ist unbesiegbar.
So true! :narf:
Wer einen Schwarzgurt hat ist unbesiegbar
das glauben so manche schwarzgurte auch selbst, einen durfte ich schon kennen lernen :D
das glauben so manche schwarzgurte auch selbst, einen durfte ich schon kennen lernen :D
konntest ihn von seiner Überzeugung abbringen? :D
Ayibogan
13-09-2010, 11:11
Wusstet ihr, dass Muay Thai viel besser und härter ist als Thaiboxen? :D
Ausserdem ist Kung Fu eine japanische und Karate eine chinesische Kampfkunst.
Kanomann
13-09-2010, 18:10
Wusstet ihr, dass Muay Thai viel besser und härter ist als Thaiboxen? :D
Ausserdem ist Kung Fu eine japanische und Karate eine chinesische Kampfkunst.
Stimmt - und viel gleicher als manche. Is kla ne
:D
wenn chuck norris ins wasser fällt, wird er nicht nass, sondern das wasser wird chuck norris
Rafael D.
13-09-2010, 19:25
xDxD Ihr redet hier einen Müll zusammen :D Herrlich ^^
Eins hab ich heute gehört:
Jede Bewegung die Jackie Chan in seinen Filmkämpfen macht, ist eine Kung Fu Technik....
Wenn dem so wäre könnte ja jeder so kämpfen mit ein bisschen Übung :rofl:
Karateka94
14-09-2010, 15:47
hab letztens erst auf einer karateaufführung von unserem verein aus dem publikum den satz gehört: "das ist doch alles gespielt!"
hätte es lustig gefunden, wenn man ihn auf die bühne geführt hätte, um ihm die effektivität in die kauleiste zu meißeln :D:D
@Karateka94:
Ach, springt ihr etwa nicht mit? ;)
Am Wochenende wieder:
Nen SEEEEHR aggressiven Gast rausgestellt, der sich an mehreren anderen vergriffen hatte.
Und leider war die Politik des Sicherheitschefs Deeskalation bis zum letzten, so dass wir ihn nicht zusammenfalten durften.
Als wir ihn also rausschmissen und mit der nächsten Karre davonfahren liessen, meinte einer seiner Kumpanen noch so zu mir, als ich mich beschwere, dass wir ihn nicht einpacken durften:
"Ist besser so... du kennst den nicht, nimms nicht persönlich, aber der packt 3 von dir locker weg!"
Siiiicher.... mit 2 Promille im Blut um 5Uhr morgens.... und ich mit Pfeffer, Handschuhen, fit und munter, und einigermassen geübt im Umgang mit aggressoven Besoffenen :rolleyes:
Aber die "Wenn DER wütend ist, hast du keine Chance mehr....." Nummer höre ich andauernd *kopfschüttel*
Kanomann
14-09-2010, 19:55
Du siehst halt so klein und schmächtig aus. Dazu noch dein gelocktes Engelshaar. :D:D:D
Am Wochenende wieder:
Nen SEEEEHR aggressiven Gast rausgestellt, der sich an mehreren anderen vergriffen hatte.
Und leider war die Politik des Sicherheitschefs Deeskalation bis zum letzten, so dass wir ihn nicht zusammenfalten durften.
Als wir ihn also rausschmissen und mit der nächsten Karre davonfahren liessen, meinte einer seiner Kumpanen noch so zu mir, als ich mich beschwere, dass wir ihn nicht einpacken durften:
"Ist besser so... du kennst den nicht, nimms nicht persönlich, aber der packt 3 von dir locker weg!"
Siiiicher.... mit 2 Promille im Blut um 5Uhr morgens.... und ich mit Pfeffer, Handschuhen, fit und munter, und einigermassen geübt im Umgang mit aggressoven Besoffenen
Aber die "Wenn DER wütend ist, hast du keine Chance mehr....." Nummer höre ich andauernd *kopfschüttel*
jaja...schon so oft erlebt: ''Der bringt disch um alta, der macht disch Kickbox bis du tot!!"
Allerdings muss ich sagen dass er ein eher schwaches Exemplar war, denn die meisten packen ja nicht nur 3 sondern mind. 8
''Der gibt dir Faust und du liegst, der ist voll das Tier alta!"
MfG
HitPat
Raging Bull
14-09-2010, 20:42
Kraken...die Straße ist was anders....das kannst Du so net übertragen. Im Club..ja..da packst Du ihn...auf dem Gehweg...möglich...aber auf der Straße - no way! :rolleyes:
Rafael D.
14-09-2010, 20:46
Kraken...die Straße ist was anders....das kannst Du so net übertragen. Im Club..ja..da packst Du ihn...auf dem Gehweg...möglich...aber auf der Straße - no way! :rolleyes:
Er ist ja der Chef der Straße, was soll man da machen... :D
Am Wochenende wieder:
Siiiicher.... mit 2 Promille im Blut um 5Uhr morgens.... und ich mit Pfeffer, Handschuhen, fit und munter, und einigermassen geübt im Umgang mit aggressoven Besoffenen :rolleyes:
sei doch froh, dass er dich nicht umgehauen hat :D
@Kraken:
war bestimmt der. mit 2 promille schlägt der aber nur 3 melissengeister....aZjRZo_DuuM
@Kraken:
war bestimmt der. mit 2 promille schlägt der aber nur 3 melissengeister....aZjRZo_DuuM
lass mal den perser in ruhe, der ist cool :D
@kraken: hab ich auch öfter gehört, auch wenn ich nur als gast da war, hat man doch einiges gesehn wenn man vor der tür sich etwas abgekühlt hat :D
Raging Bull
14-09-2010, 23:09
Wenn der schon "Schlägerei" spielt, frag ich mich, ob der auch "Pimpern" spielt?
"Oh komm her du Süße, ja ich zeig Dir was...blablablabla (labbert mit krassem Akzent) blablablabla"
Und hupst dabei auf seinem Bett rum....:D
sei doch froh, dass er dich nicht umgehauen hat :D
Ich danke Gott dafür, dass er mich verschont hat :o
lass mal den perser in ruhe, der ist cool :D
Find' ich jetzt aber auch :D
@kraken: hab ich auch öfter gehört, auch wenn ich nur als gast da war, hat man doch einiges gesehn wenn man vor der tür sich etwas abgekühlt hat :D
Ja, da ists immer lustig :D
Vor allem irgendwelche besoffenen Spacken, die meinen sie könnten sich mit den sec-leuten anlegen.
Ich mein... wir sind ja nicht irgendwelche hobby-Türsteher an dr Dorfdisse, wir stehen da aus nem bestimmten Grund ;)
Markus11
15-09-2010, 00:35
Ich mein... wir sind ja nicht irgendwelche hobby-Türsteher an dr Dorfdisse, wir stehen da aus nem bestimmten Grund ;)
Stimmt, so besoffen wie ich immer bin find ichs gut das mir die Türe aufgehalten wird. Kommt den Betreiber auch sicherlich billiger als so Elektromotoren :teufling:.
Mfg. Markus
Stimmt, so besoffen wie ich immer bin find ichs gut das mir die Türe aufgehalten wird. Kommt den Betreiber auch sicherlich billiger als so Elektromotoren :teufling:.
Mfg. Markus
Siehste :)
Und da kann man auch ganz wunderbar die Wut ablassen, und neue Schimpfworte üben etc.......
Und wenn man ganz lieb fragt, lernt man sogar was über Pfeffersprays und deren Anwendung, über Festlegung eines Täter........ und wer sich doll anstrengt kriegt sogar ne Fahrt im Polizeiauto.... leider nicht ganz gratis :D
So haben alle was davon :blume:
Markus11
15-09-2010, 00:51
Siehste :)
lernt man sogar was über Pfeffersprays und deren Anwendung,
Wie Sagte Homer Simpsons so schön: Hmmm, damit schmeckt mein Essen wie in Mexiko :D.
Mfg. Markus
Ich hab's echt mal ausprobiert......
Lustigerweise war es wirklich höllisch shcarf, aber völlig ungeniessbar! Die mischen da wohl irgendetwas bei, keine Ahnung, schmeckte aber total scheusslich!
DerUnkurze
15-09-2010, 10:55
:rofl::rofl: danke kraken, damit erspaare ich mir den versuch :rotfltota:rotfltota
lass mal den perser in ruhe, der ist cool :D...
Neinneinneineinneinnein...der Clip ist vollkommen illegitim: So ein Clip muss mit "Redest Du mit mir?" anfagen!
Gruß
"tricking is im kampf schon effektiv, weil man mehr kraft hat wenn man sich vor nem kick erst dreimal dreht, als wenn ma einfach so kickt."
hab ich schon öfter gehört....
Ja, mit einem dreifach durchgedrehten Tritt kann mal locker so vier bis fünf Angreifer gleichzeitig ein paar Meter wegtreten.
Besser sind dann nur noch die Befreiungsmoves: Fall wider Erwarten die Gegner doch mal gemeinsam angreifen und wie die Fensterputzerfische am ganzen Körper kleben, muss man sich nur einmal kräftig aufrichten und schon fliegen sie in alle Himmelsrichtungen davon!
Lustigerweise war es wirklich höllisch shcarf, aber völlig ungeniessbar! Die mischen da wohl irgendetwas bei, keine Ahnung, schmeckte aber total scheusslich!
das ist so dumm das ich einfach nur lachen kann, grenz genial :rofl:
Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
das ist so dumm das ich einfach nur lachen kann, grenz genial
Aber einen Versuch war es sicherlich wert :D
MfG
HitPat
Markus11
16-09-2010, 01:19
Kanns nur empfehlen :D
Danach ist man so abgehärtet dass man jedes Scharfwurstwettessen gewinnt.
Mfg. Markus
Ich empfehle zur weiteren Versuchsreihe die erprobung einer eventuellen Eignung als Mundspray :blume:
Möcht den Versuch aber aus persönlichen Gründen nicht selbst durchführen......
Wer Kampfkunst/-sport betreibt, baut Agressionen ab. Deswegen ist Kampfsport für agressive Kinder/Jugendlich besonders geeignet.
Wer Kampfkunst/-sport betreibt, braucht keine Kraft um den Gegner zu besiegen. Der Gegner besiegt sich durch seine rohe Gewalt selbst.
Wer Kampfkunst/-sport betreibt, braucht keine Kraft um den Gegner zu besiegen. Der Gegner besiegt sich durch seine rohe Gewalt selbst.
http://www.abload.de/img/selfpunch8upi.gif
Phrachao-Suea
16-09-2010, 15:17
"Was ist den bitte Muay Thai für ein Scheiss!? Ich kenn nur Thaiboxen!"
Kickthaiboxen heisst das ;)
Oder Mui-Thai
Phrachao-Suea
16-09-2010, 15:38
Kickthaiboxen heisst das ;)
Oder Mui-Thai
ach,ich unwissender vergas! :D
Am besten war aber einer auf ner Feier,Ich sollte einen rauswerfen...es war nicht meine Feier!:mad: Kotze mich schon an,da meinte eher:"Du machst doch auch so nen Kampfdingsda!?" Ich erwiderte höflich mit einem:"Ja mache ich und ich hab kein bock auf stress heute Abend!", er erklärte mir dann das da einer ist und so..und der soll bitte gehen! Ich meinte dann ganz kurz nur "Nee,warum machs du das nicht!?" Darauf sagte er mir mit großen Augen..
"ICH HABE DIE BLAUE SCHÄRPE IM MAHAI-TAI! ICH KANN KEINEN SCHLAGEN!"
Da war dann der Abend für mich gegessen...:rolleyes:
Dieser jenige kam vor 2 Wochen,roundabout auf mich zu...ich war im Moshpit und machte auf Scherz nen Teep,er fragte mich was das für ein Kick sei...ich guckte ihn an und meinte so und so..er meinte er hätte das anders gelernt..wäre aber schon lange nicht mehr beim MAHAI-TAI gewesen...
och leute,das macht echt keinen Spass...
ich hab den dritten Mai Tai...ab dann wird's erst lustig :D
Phrachao-Suea
16-09-2010, 15:48
ich hab den dritten Mai Tai...ab dann wird's erst lustig :D
Mit dem nicht,glaub mir! :D
Black Adder
16-09-2010, 17:43
Alle Asiaten können Kung Fu :)
Quatsch!!!
Nur Chinesen.
Wenn Chinese Asiaten sind, sind Asiaten doch Chinese, logisch oder? ;)
Raging Bull
16-09-2010, 19:32
@Phrachao-Suea
Ja Mensch...der hat doch recht gehabt!
Mit dem grün-lila gepunkteten Schirmchen beim Mai Tai verhält es sich doch genauso wie mit der schwarzen Limone im Caipirinha....
....du musst immer erst 3x vorwarnen, bevor Du trinken darfst!!!
:D:D:D
Phrachao-Suea
16-09-2010, 19:34
@Phrachao-Suea
Ja Mensch...der hat doch recht gehabt!
Mit dem grün-lila gepunkteten Schirmchen beim Mai Tai verhält es sich doch genauso wie mit der schwarzen Limone im Caipirinha....
....du musst immer erst 3x vorwarnen, bevor Du trinken darfst!!!
:D:D:D
öhm...ok :D
scheisse haha :megalach:
Wenn Chinese Asiaten sind, sind Asiaten doch Chinese, logisch oder? ;)
Asiaten sind auch alle schlitzäugig, gelb und essen Reis. ALLE...vom Bosporus bis zur Tschuktschensee.
Diskussion mit einem Freund (ungefährer wortlaut)
-"Boar immer diese Chinesen"
-"Das sind aber Koreaner"
-"Ach die sind doch eh alle das selbe"
Phrachao-Suea
16-09-2010, 20:04
Asiaten sind auch alle schlitzäugig, gelb und essen Reis. ALLE...vom Bosporus bis zur Tschuktschensee.
Diskussion mit einem Freund (ungefährer wortlaut)
-"Boar immer diese Chinesen"
-"Das sind aber Koreaner"
-"Ach die sind doch eh alle das selbe"
Recht hattaaa!:halbyeaha:D
Bare-knuckle
16-09-2010, 20:58
Zum Thema "Mai Tai":
Als ich beim Arzt war wurde ich nach der Unfallursache wegen meiner gebrochenen Nase gefragt
da hab ich gesagt ich mache Thaiboxen..
Sagt der seiner Gehilfin die alles in den Computer eintippseln soll
das sie "Mai Tai"(genauso geschrieben) als Unfallursache eingeben
soll. Hat ihr dann auch noch "buchstabiert" wie man es richtig schreibt.:rofl:
:megalach::D
Raging Bull
16-09-2010, 21:15
Das hätte bei der Unfallkasse/Versicherung doch mal für dumme Gesichter gesorgt...
"Hat der sich beim Trinken das Glas gegen die Nase gehauen, oder wie? Schirmchen ins Auge gestochen?"
Erinnert mich an ne reale Unfallmeldung:
"Der Fußgänger konnte sich nicht entscheiden, ob er nach links oder rechts wollte und verschwand wortlos unter meinem Fahrzeug...."
Bare-knuckle
16-09-2010, 21:26
Das hätte bei der Unfallkasse/Versicherung doch mal für dumme Gesichter gesorgt...
"Hat der sich beim Trinken das Glas gegen die Nase gehauen, oder wie? Schirmchen ins Auge gestochen?"
:teufling: ... oder jemand hat mir ein Glas mit dem Gesöff rübergezogen.:D
immer schön die Schuld auf den Alkohol schieben.. das Glas und der
Täter waren nur "Mittel zum Zweck". Daher auch "Mai Tai" als
Unfallursache:rolleyes:.
"Der Fußgänger konnte sich nicht entscheiden, ob er nach links oder rechts wollte und verschwand wortlos unter meinem Fahrzeug...."
:ups::ups::ups: Fussgänger gibts... wahnsinn was die für Sachen machen.
Polarlicht
17-09-2010, 14:55
[QUOTE=Bare-knuckle;2327424:ups::ups::ups: Fussgänger gibts... wahnsinn was die für Sachen machen.[/QUOTE]
Dss ist nichts gegen Sachen, die Telegrafenstangen machen...
"Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler. " ;)
Soll angeblich auch real geschreiben worden sein. :D
Raging Bull
17-09-2010, 15:08
Ja....es gibt Telegrafenmasten, die machen sowas mit Absicht, um sich hinterher am Schmerzensgeld bereichern zu können....:D
Du verwurstest da grad' zwei verschiedene ;)
Die lautete wie folgt:
"Der Fussgänger konnte sich nicht entscheiden, ob er nach links oder rechts gehen wollte, und so überfuhr ich ihn"
Und:
"Der Mann tauchte plötzlich aus dem Nichts auf, und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen"
Gibt ne ganze Menge davon... die Zürich Versicherung hat die mal veröffentlicht :D
Raging Bull
17-09-2010, 16:21
Du bist ein Klugsch**** :)
Ich bin mir ziemlich sicher, das als eines gelesen zu haben, aber vor dem Hintergrund, dass Du mir solche "Verwurstungen" schon mal nachgewiesen hast, kann es natürlich sein. ABer nach Deiner Quelle darf ich fragen?
Trinculo
17-09-2010, 16:30
Natürlich nur bedingt seriös ;)
versicherungen.de: "Hallo Herr Kaiser" (http://www.versicherungen.de/hallo-herr-kaiser.0.html)
Raging Bull
17-09-2010, 23:08
Da haben wir dann noch andere Versionen.
Dann hätten Kraken und ich gleichermäßen verwurstet, bzw "Verwurstetes" gelesen.
Weis nicht ob es genannt wurde: Man muss als Kampfsportler immer extrem gelenkig sein und vor allem arkobatisch. Vergleich dazu dieses Video.
HOjLelKGP-M
poppinid
20-09-2010, 15:25
Was "verwurstetes" betrifft:
In der grundschule dachten wir alle
ein Karateka kann Salami mit seinen handkantenschlägen schneiden:o
So ala : ok kein messer da , kein problem ... (kampfschrei)
ponyeule
22-09-2010, 07:48
Weis nicht ob es genannt wurde: Man muss als Kampfsportler immer extrem gelenkig sein und vor allem arkobatisch. Vergleich dazu dieses Video.
HOjLelKGP-M
I like it!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.