Koral oder Keiko??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Koral oder Keiko???



Mr. Blauer Fleck
18-02-2010, 15:35
Hey Leute,
ich trainiere seit kurzer Zeit BJJ und mir wird langsam aber sicher mein alter Judo-Anzug zu klein, deshalb habe ich die SUFU hier im Forum genutzt und nach BJJ-Gis gesucht.
Hier meine Favoriten (habe Atama nicht daugezählt, weil ich mir net sicher bin, ob es sich lohnt Gi+Porto dafür zu bezahlen):

Keiko Limited Series Gi, white - Groundfighter Fightwear (http://www.groundfighter.eu/de/keiko-limited-series-gi-white.html)

und

Koral MKM competition Gi, white - Groundfighter Fightwear (http://www.groundfighter.eu/de/koral-mkm-competition-gi-white.html)

Noch zu meiner Person:
Ich bin 183cm groß
eher ein schlanker Körpertyp
und wiege 71kg

thx für posts^^

Brodala
18-02-2010, 16:26
Das hilft dir jetzt kein bißchen, aber ich finde die schwarzen Streifen beim Keiko richtig blöd.

Shanghai Kid
18-02-2010, 16:26
Sind beide gut.

Bei der Rechnung musst Du auch ueberlegen wo Du den Gi herbekommst. Kommt er aus Brasilien oder USA kommt eigentlich immer auch noch Zoll drauf.

Wenn Du bei Atama Europe einkaufst, ist der Zoll schon im Preis eingerechnet.

Nur damit Du den Preis nochmal abwaegen kannst.

Rocco S.
18-02-2010, 21:24
Bei schmalerer Körperbauart würde ich eher Keiko als Koral oder Atama nehmen. Gut sind die Topmarken ohnehin alle (zumindest nach meiner Erfahrung) aber Dragao und Keiko sind meiner Meinung nach für lange, schmale Körper am besten geschnitten.

marq
18-02-2010, 22:12
Kommt er aus Brasilien oder USA kommt eigentlich immer auch noch Zoll drauf.

zoll kommt bis 150 Euro wohl nicht drauf, wenn er im zoll hängen bleibt. du musst lediglich 19% Mwst drauf zahlen... :D:D

kauft in deutschland !

Mr. Blauer Fleck
19-02-2010, 15:12
Danke Leute,
dann werd ich mir die Tage wohl den Keiko bestellen

Mr. Blauer Fleck
19-02-2010, 16:50
Übrigens fällt mir grad ein:
Welche Größe würde denn optimal bei meinem Körperbau (s.o.) passen???

xXjokerXx
06-03-2010, 12:33
Ja, bitte antworten. Ich habe die gleiche statur 183cm 75 kg.

Möchte mir auch den gleichen Keiko bestellen und häng bei der größe :(

lg

FlyingTokat
24-03-2010, 23:56
nimm koral ;-) ... die haben beide die gleiche form aber korals haben einen noch dickeren, elastischeren kragen ... im großen und ganzen machen die auch einen qualitativ etwas höheren eindruck meiner meinung nach ... auch wenns sich nicht viel nimmt ... wenn du zwischen koral und keiko entscheiden willst würde ich wie gesagt koral nehmen ... gleicher schnitt aber besser umgesetzt (kragen etc) ..

sivispacemparabellum
28-03-2010, 00:46
nimm koral ;-) ... die haben beide die gleiche form aber korals haben einen noch dickeren, elastischeren kragen ... im großen und ganzen machen die auch einen qualitativ etwas höheren eindruck meiner meinung nach ... auch wenns sich nicht viel nimmt ... wenn du zwischen koral und keiko entscheiden willst würde ich wie gesagt koral nehmen ... gleicher schnitt aber besser umgesetzt (kragen etc) ..

Stimmt nicht der Keiko ist viel mehr fuer laengere Leute geschnitten. Habe den Koral wieder verkauft und bin mit meinem Keiko mehr als zufrieden. Ueber die Streifen kann man streiten. Der Kragen beim Keiko ist uebrigens echt schlecht zu greifen, die Verarbeitung erste Sahne. Er ist nicht so steif wie Atama, die mit HCK die haltbarsten Gis basteln.

tygore
27-09-2011, 13:14
Hey Leute,
ich trainiere seit kurzer Zeit BJJ und mir wird langsam aber sicher mein alter Judo-Anzug zu klein, deshalb habe ich die SUFU hier im Forum genutzt und nach BJJ-Gis gesucht.
Hier meine Favoriten (habe Atama nicht daugezählt, weil ich mir net sicher bin, ob es sich lohnt Gi+Porto dafür zu bezahlen):

Keiko Limited Series Gi, white - Groundfighter Fightwear (http://www.groundfighter.eu/de/keiko-limited-series-gi-white.html)

und

Koral MKM competition Gi, white - Groundfighter Fightwear (http://www.groundfighter.eu/de/koral-mkm-competition-gi-white.html)

Noch zu meiner Person:
Ich bin 183cm groß
eher ein schlanker Körpertyp
und wiege 71kg

thx für posts^^

und welcher ist es geworden (und welche größe?) bzw wie zufrieden bist du?
ich suche nämlich auch einen gi für große, schlanke leute (bin 186cm/76kg) und keiko raca wird immer wieder empfohlen. andererseits sagen dann andere leute immer wieder, dass die in wirklichkeit dann oft schon zu kurze ärmel haben oder gar nicht so eng am oberkörper sitzen.

oder hat hier schon mal jemand faixa rua probiert? soll auch gut für schlanke körpertypen sein.

Oyk151
29-09-2011, 00:17
Koral MKM competition Gi, white - Groundfighter Fightwear


++++++