PDA

Vollständige Version anzeigen : Josof TV Blog 14 / Wing Chun Training mit Manuellsen und phreQuincy

Jim
18-02-2010, 16:18
Guckst du (http://www.youtube.com/watch?v=9IQWr_qA7o4)

Alta!:D

Primo
18-02-2010, 16:28
Alta!:D

Easy Bro`! :D

Da gefallen mir die "Homies" von Black Taoist wesentlich besser ! :D

Jim
18-02-2010, 16:30
Easy Bro`! :D

Da gefallen mir die "Homies" von Black Taoist wesentlich besser ! :D

Die sind doch krass, dude?!:D

Graf von Montefausto
18-02-2010, 18:15
hehe..wenn die schlau sind, machen se wirklich ihr eigenes Gym auf. Genug Zulauf kriegen die mit Sicherheit..
Aber was sagen die WingChunler? Sieht man da großartig wing chun? Für mich siehts ja eher wie ne Mischung aus. *edit* Aber brauchbar siehts zumindest aus :cool:

pizzamann
18-02-2010, 19:00
*edit*

Seine Kick-Box-Wing-Chun-Mischung wird besser sein, als vieles das im WC/WT/VC/VT-Bereich angeboten wird...
Außerdem kann er sich mit Worten wehren!

Angry Shaolin Monk
18-02-2010, 19:07
sehe da sogar viel wing chun, auch hebel, kompliment! finde der macht einen ordentlichen eindruck.

Graf von Montefausto
18-02-2010, 19:11
*edit*

Seine Kick-Box-Wing-Chun-Mischung wird besser sein, als vieles, das im WC/WT/VC/VT-Bereich angeboten wird...
Außerdem kann er sich mit Worten wehren!

..mag sogar stimmen ;) Allerdings kann so ein Elch so ziemlich mit jedem Kram ordentlich austeilen. Bin ich mir sicher !

Nananom
18-02-2010, 19:16
*edit*

@Angry

Ich sehe da GAR KEIN Wing Chun. Hebel sind auch nicht Bestandteil des Wing Chun.

pizzamann
18-02-2010, 19:30
Ich sehe da GAR KEIN Wing Chun. Hebel sind auch nicht Bestandteil des Wing Chun.

Hast Recht! Ich hab bei Wikipedia nachgeguckt und da steht unter "Wing Chun" nichts von Hebeltechniken...

Ab 2:44 macht er einen Bilderbuch-PakSau und er hat sogar die "Vertikale Faust" im Einsatz! Wenn dass nicht WC ist dann...

BumBumKiwi
18-02-2010, 21:01
@Vid:

Ich muss dem Humorbefreiten hier Recht geben, also VT seh ich hier auch nicht. Mein Vorgehen sähe wahrscheinlich eher so aus, wie die von im gezeigte Variante 1, also Schrit seitlich raus und dann mit Pak/Fst bzw Jut/Fst und Wegabschneiden wieder rein, ist eigentlich nicht groß anders als das was er da zeigt, auch wenns bei ihm nicht wirklich wie DingsBums aussieht.

wfn.j
19-02-2010, 13:19
So, Kinder... Ich hab jetzt euer Zimmer für euch aufgeräumt. Ab jetzt haltet ihr aber selber Ordnung, sonst gibt es Hausarrest. ;)

Gruß,
Wolfgang