PDA

Vollständige Version anzeigen : suche kampfsport



michi1997
18-02-2010, 18:44
bevozuge langsam aber viel kraft

Spyke
18-02-2010, 18:48
willst du uns verarschen?

zorn
18-02-2010, 19:36
Planierraupe.

BuZuS
18-02-2010, 19:38
Mach den jemand zum Mod. Bester Poster ever!

FlamingBiFi
18-02-2010, 19:41
Mach den jemand zum Mod. Bester Poster ever!

Seh ich genau so, krümme mich vor lachen :D. Ich hoffe du meinst auch Zorn

BuZuS
18-02-2010, 19:44
Nee, michi1997 natürlich. Selten so gelacht.

Spyke
18-02-2010, 19:51
Hab ja nixs gegen michi, grad da er erst 12 ist.

Was mich nur wurmt ist das nicht auf die Antworten reagiert und aber vorallem einen weiteren Thread aufgemacht hat.
Darüber hinaus nicht erkennbarer Ansatz, das versucht wurde sich vorher selbst schlau zu machen.

Und natürlich die Frage in 5 sek. hingehauen, nach dem Motto ach mir ist grad mal nach KK.

Kyoshi
19-02-2010, 06:37
Wo ist der Mod der diesen Threat zumacht ?

The little Dragon
20-02-2010, 18:36
Wo ist der Mod der diesen Threat zumacht ?

Ändert doch nix. Wenn der den zu macht, macht michi bestimmt wieder nen neuen mit der gleichen Frage auf.

Haishu
20-02-2010, 18:43
bevozuge langsam aber viel kraft

Man möchte brechen, falls dieser Post ernstgemeint ist... :ups:

Wie soll dich einer so beraten ??
Sag genauer was du willst und keiner hier zögert dir zu helfen.

heavenlybody
23-02-2010, 11:18
Wo ist der Mod der diesen Threat zumacht ?

jawohl-ja :yeaha:


Ändert doch nix. Wenn der den zu macht, macht michi bestimmt wieder nen neuen mit der gleichen Frage auf.

na dann wird er auch wieder geschlossen, bis er es begriffen hat :D

DeepPurple
23-02-2010, 11:48
@all
Der Junge ist 12, also bitte!

@michi1997
Der Witz am kämpfen ist schon eine gewisse Geschwindigkeit. Hast Du nicht noch mehr Infos, was Dir so vorschwebt? Warum langsam?

Peter

The little Dragon
23-02-2010, 13:18
@all
Der Junge ist 12, also bitte!



Mag sein, aber das macht ihn nich zum Idioten. Aber 2 Threads mit genau den gleichen Angaben wo die Leute bei beiden das gleiche schreiben ist wohl nich sonderlich klug. Er hat noch sich noch nichma die Mühe gemacht überhaupt die Frage zu formulieren sondern nur 5 Wörter geschrieben. Er kann ja den Fragebogen beantworten, dann hätte man wenigstens mehr Anhaltspunkte um Empfehlungen zu geben.

heavenlybody
23-02-2010, 13:54
Er kann ja den Fragebogen beantworten, dann hätte man wenigstens mehr Anhaltspunkte um Empfehlungen zu geben.

Genau so sehe ich das auch :yeaha:


@all
Der Junge ist 12, also bitte!

No way! A bissel Mühe muss man sich schon geben. Scheinbar ist er ja des Lesens und Schreibens mächtig und somit kann man auch verlangen, dass er sich zumindest mal in einige Threads, insbesondere in die mit "WICHTIG" gekennzeichneten vertieft. Dabei wäre ihm aufgefallen, dass es zumindest einiger Angaben bedarf.

In dem anderen, zeitlich früheren, Thread war der einzige Kommentar bis er diesen Thread eröffnet hat:


Formulier deine Frage richtig und lies die gepinten Threads.

Dagegen gibt es nix einzuwenden! Das ist auch kein Grund für einen neuen Thread mit dem selben, sorry wenn ich das mal so formuliere, stumpfsinnigen Anfang. Hält der Threaderöffner uns für Volltrottel?