Vollständige Version anzeigen : Bantamgewichts (-61kg) Kämpfer für den 26.06.2010 in Wuppertal gesucht!
Bei Interesse schickt ihr bitte eine Email mit folgenden Angaben an info@respectfc.de:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telefonnummer
Gekämpft wird nach dem RESPECT.FC Semi-Pro Regelwerk (http://www.respectfc.de/regeln.html) (keine Ellbogen zum Kopf, kein Knie zum Kopf am Boden).
Weitere Details bekommt ihr dann per Email zugeschickt.
Eiweißfresser
19-02-2010, 19:11
hat sich erledigt
Hi Ben
Hab da evft. einen ,der hat ein paar MT Fights und ist 3. bei Essential 09 geworden ! Meld dich bei Interesse und ich frag dann nach!
Greetz Chris
ArschmitRingerohren
20-02-2010, 09:23
???
Da steht doch, dass er Interesse hat, und dass man ihm 'ne Mail schicken soll.;)
???
Da steht doch, dass er Interesse hat, und dass man ihm 'ne Mail schicken soll.;)
Cool bleiben Dude :kaffeetri!!! Ben hat die Facts und ich wollte wissen ob mein Junge geeignet ist bzw der nicht geschlachtet werden soll also calm down !
Greetz Chris
ArschmitRingerohren
22-02-2010, 08:49
Boooooaaah, und ich hab mich voll aufgeregt, Mann!!!!:D
Tschuldigung...
Wir haben Platz für insgesamt 12 Bantamgewichte. 10 Plätze sind noch frei...
Sanusuke
26-02-2010, 23:03
haben wir überhaupt so viele in Deutschland die aktiv kämpfen ?
Vielleicht kann ja ein 122 kg- Mann zwei Plätze besetzen...?!?!?! :rolleyes:
haben wir überhaupt so viele in Deutschland die aktiv kämpfen ?
Es haben sich schon mehrere Kämpfer aus den Niederlanden gemeldet die kämpfen möchten ;).
Von den 12 Plätzen sind übrigens noch 8 zu besetzen...
Von den 12 Plätzen im Turnier (8 im Turnier, 4 in den Reserve Kämpfen) sind schon 10 belegt!!
Es ist also nur noch Platz für 2 Bantamgewichte (-61kg)! Ich warte auf eure letzten Anmeldungen... ;).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.