Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moinsen!

Little_Endian
19-02-2010, 17:43
So, ich stelle mich denn auch mal vor...

Bin gerade nach HH gezogen und bin auf der Suche nach einem "neuen" Kampfsport. Als Jugendlicher habe ich ein paar Jahre Judo gemacht, aber seitdem war erstmal tote Hose, was KK anging.
Ich habe mir vor kurzem eine Einheit bei Ingolf Gräbitz einverleibt und war sehr angetan. Super nette Leute und vor allem geduldig. Das kannte ich vom Judo damals gar nicht. So wie es aussieht werde ich mir sein Training auf Dauer aber wohl leider nicht leisten können...

So viel dazu.

Man liest sich :cool2:

Bijou
19-02-2010, 18:58
So, ich stelle mich denn auch mal vor...

Bin gerade nach HH gezogen und bin auf der Suche nach einem "neuen" Kampfsport. Als Jugendlicher habe ich ein paar Jahre Judo gemacht, aber seitdem war erstmal tote Hose, was KK anging.
Ich habe mir vor kurzem eine Einheit bei Ingolf Gräbitz einverleibt und war sehr angetan. Super nette Leute und vor allem geduldig. Das kannte ich vom Judo damals gar nicht. So wie es aussieht werde ich mir sein Training auf Dauer aber wohl leider nicht leisten können...

So viel dazu.

Man liest sich :cool2:

hallo und willkommen ^^v

gauri87
19-02-2010, 19:33
Hi und immer am Ball bleiben:cool::ups:

Kyoshi
20-02-2010, 07:37
Hallo und Willkommen im KKB !

Da HH ja nicht gerade ein Dorf ist wirst Du sicherlich etwas für Dich finden !

Little_Endian
20-02-2010, 11:55
Wie gesagt, war ja eigentlich alles perfekt. Aber meine Finanzen geben es im Moment nicht her. Aber ich bin schon noch weiter am suchen, allerdings eher nach verborgenen Schätzen als nach anderen Schulen :cool: