Vollständige Version anzeigen : die restlichen paar Kilos abspecken -- WIE?
gungfuson
19-02-2010, 21:11
Moin!
Bin ganz gut in Form mittlerweile, moechte nur noch ca. 3KG abnehmen und frage mich wie dies am besten und schnellsten geht -- ohne zusaetzlich Geld auszugeben?
Joggen? Springseil?
lg
weniger essen! Da sparste sogar noch Geld, oder das selbe essen, wie jetzt und mehr Kalorien verbrauchen.
gungfuson
19-02-2010, 21:34
weniger essen! Da sparste sogar noch Geld, oder das selbe essen, wie jetzt und mehr Kalorien verbrauchen.
Ich esse ja schon weniger und laufe jeden zweiten Tag 1 Stunde.
Bersuch doch mal jeden Tag eine Stunde :) Die letzten sind wohl die schwersten, aber da hat man auch die meiste Motivation.
renard1304
19-02-2010, 21:42
was soll er machen??
Miyamoto_Musashi
19-02-2010, 23:47
Ich glaub das sollte heißen, dass er jeden Tag laufen soll ^^
Springseil ist aber mMn auch eine gute Idee. Das lässt sich ja schnell mal machen und der Puls ist wieder mal in die Höhe geschnellt und gleichzeitig wieder ein paar Kalorien verbraucht.
Ich weiß nicht warum das so unpopulär ist wenn es ums Abnehmen geht aber schwimmen wäre mein Geheimtip. Es hat schon seinen Grund warum man danach immer so heftigen Kohldampf hat ^^
Ich würde mal denken das diese zwei Aussagen in einen starken Zusammenhang stehen, man kann mit dieser Diät 5 Kilo in einer Woche verlieren WEIL der Kaffe entwässert.
Das Problem daran ist
1) Man hat kein Fett sondern nur Wasser abgenommen, man hat also einen Gewichtsverlust, aber keine reduzierung des Körperfettanteils
2) Was passiert wohl wenn man aufhört soviel Kaffe zu süffeln?
Um fair zu sein muss man aber auch sagen das wir ja nicht wissen was gongfuson genau will.
Will er langfristig seinen Fettanteil reduzieren? -> Kaffe Diät schlechte Wahl
Will er kurzfristig Gewicht abnehmen um seine Gewichtsklasse zu schaffen? -> Kaffe Diät eventuell gute Wahl, obwohl ich mir da trotzdem Sorgen um meine Gesundheit machen würde. xD :D :D
Gruß Griphes, so Ende mit dem blöden Klugscheißern xD
SugarKnocker
20-02-2010, 00:39
Ich würde mal denken das diese zwei Aussagen in einen starken Zusammenhang stehen, man kann mit dieser Diät 5 Kilo in einer Woche verlieren WEIL der Kaffe entwässert.
Das Problem daran ist
1) Man hat kein Fett sondern nur Wasser abgenommen, man hat also einen Gewichtsverlust, aber keine reduzierung des Körperfettanteils
2) Was passiert wohl wenn man aufhört soviel Kaffe zu süffeln?
Um fair zu sein muss man aber auch sagen das wir ja nicht wissen was gongfuson genau will.
Will er langfristig seinen Fettanteil reduzieren? -> Kaffe Diät schlechte Wahl
Will er kurzfristig Gewicht abnehmen um seine Gewichtsklasse zu schaffen? -> Kaffe Diät eventuell gute Wahl, obwohl ich mir da trotzdem Sorgen um meine Gesundheit machen würde. xD :D :D
Gruß Griphes, so Ende mit dem blöden Klugscheißern xD
Ich mein , er wollte doch schnell abnehmen ,,, da wär die Kaffeediät optimal.. in einem Monat sind da bis zu 10 Kg drinne abzunehmen,,, ist schon hart aber tatal wirkungsvoll,,, ja ungesund stimmt schon aber gesünder als Tabletten zu nehmen und es ist legal...... Assoo und die Nieren grüßen ein bisschen aber, man macht sowas nur über einen kurzen Zeitraum...
Schnueffler
20-02-2010, 00:50
Ist eine absolut schwachsinnige Idee!
Schnueffler
20-02-2010, 00:59
Die diuretische Wirkung von Kaffee ist niemals so groß, das man 5 Liter Wasser damit verlieren kann!
Selbst wenn man nur Kaffee trinkt.
SugarKnocker
20-02-2010, 01:10
hmmmm.... ist schon möglich aber mann isst ja auch weniger , da kaffe ja auch den Hunger stillt...
aber das ist mir eigentlich egal ist nicht mein Problem wollt nur nen Tipp geben der momentan Trend ist ...... :D:D:D
Miyamoto_Musashi
20-02-2010, 01:23
Toll wenn ich einen Tag nichts esse und meinen Darm durchspüle wieg ich auch bestimmt 2-3kg weniger. Nutzen = null ^^
@ Schnueffler
2x :halbyeaha
Jeden Tag mind. 5 Liter trinken, das ist sogar gesund. Kaffeediät ist was für den *****. Ich würde Milchprodukte weglassen und erst mit dem Mittagessen starten, vorher nur Obst und bitte nicht Bananen, Weintrauben oder Datteln.:-) Mittags ruhig KHs und am Abend nach dem Training die KHs einschränken. Wenn du jetzt nix zu dir nimmst dann lehrnt dein Körper mit wenig auszukommen und wenn du wieder normal ißt wirst du fett weil er alles einlagert. Das sind die super Brigitte diäten. Im enddefekt ist eine Diät kein Geheimniss. " Weniger futtern als du verbrauchst."
gungfuson
20-02-2010, 08:32
Danke fuer die Antworten!
Wuerde meinen Koerperfettanteil gern dauerhaft senken.
Warum sollte man keine Bananen essen?
Kaffee trinke ich gerne. Schwarz.
SugarKnocker
20-02-2010, 08:44
Also wenn du dauerhaft abnehmen willst solltest du fettverbrennendes Obst essen wie Ananas und sonen Zeugs gibs nen Haufen von anderen musst mal google und statt Nudeln vllt. Reis und statt Schwein lieber Fisch, Omega 3 Kapsel würde ich mir auch holen.
Kaffeediät senkt dein Gewicht zwar schlagartig und schnell aber es ist ungesund und nicht dauerhaft ,, es wär z.B gut wenn du für einen Kampf innerhalb von 2 Wochen z.B 4 Kg abspecken solltest, dass wäre dann kein Problem
gungfuson
20-02-2010, 08:48
Also wenn du dauerhaft abnehmen willst solltest du fettverbrennendes Obst essen wie Ananas und sonen Zeugs gibs nen Haufen von anderen musst mal google und statt Nudeln vllt. Reis und statt Schwein lieber Fisch, Omega 3 Kapsel würde ich mir auch holen.
Kaffeediät senkt dein Gewicht zwar schlagartig und schnell aber es ist ungesund und nicht dauerhaft ,, es wär z.B gut wenn du für einen Kampf innerhalb von 2 Wochen z.B 4 Kg abspecken solltest, dass wäre dann kein Problem
Danke.
Wie viel Kaffee muesste man denn so am Tag trinken?
SugarKnocker
20-02-2010, 09:06
Danke.
Wie viel Kaffee muesste man denn so am Tag trinken?
Naja bei deinem Körpergewicht 5-7 Tassen am Tag , stell dich aber auf zitrige Hände ein passiert bei den meisten ,,
aber will dir keine Angst einjagen wenn das sogar manche Mädels durchhalten, ist ja nicht so dass was schlimmes passieren kann ,
also 5- 7 Tassen am wenn du wenig Zucker reinmachst bist auch weniger aufgedreht und lass die Milch weg.
und mach es nicht länger als 2- 3 Wochen,, und am besten sei immer in der Nähe einer Toillette. Hehehe
diesen Ort wirst du öfter besuchen müssen als sonst
Was soll denn bitte "fettverbrennendes Obst" sein?
Die Enzyme in Ananas & Co sind lediglich hilfreich bei der Aufspaltung von Fett in der Nahrung. Es wird also leichter verdaut.
Die Kaffeediät spült nur den Darm und wirkt harntreibend. Man ist zwar leichter, hat aber nicht unbedingt weniger Fett auf den Rippen.
SugarKnocker
20-02-2010, 09:22
Was soll denn bitte "fettverbrennendes Obst" sein?
Die Enzyme in Ananas & Co sind lediglich hilfreich bei der Aufspaltung von Fett in der Nahrung. Es wird also leichter verdaut.
Die Kaffeediät spült nur den Darm und wirkt harntreibend. Man ist zwar leichter, hat aber nicht unbedingt weniger Fett auf den Rippen.
also erstmal die Kaffediät harntreibend und spült den Darm aus ,, deswegen ja auch gut für 1- 2 Wochen z. B vor einem Kampf falls mann schnell ein paar pfunde weniger haben möchte.
Aber Kaffe ist auch hungerstillend.....man spült nicht nur den Körper durch sondern isst auch automatisch weniger.
Und Ja es gibt sehr wohl Nahrrungsmittel das die Fettverbrennung ANTREIBT.
oder die den Körper austrickst. z.B wenn du n Haufen MAIS isst, ist dein Magen voll der Körper verdaut aber nur einen Kleinen Teil. der Rest kommt raus. So hast du dein Hunger gestillt aber nix zugenommen, ist zwar ein dummes Beispiel aber weisst du jetzt ungefähr was ich meine
Deswegen gibt es auch die Maisdiät
Butterbohnendiät
Kaffediät
etccccccccccccc....
also erstmal die Kaffediät harntreibend und spült den Darm aus ,, deswegen ja auch gut für 1- 2 Wochen z. B vor einem Kampf falls mann schnell ein paar pfunde weniger haben möchte.
Aber Kaffe ist auch hungerstillend.....man spült nicht nur den Körper durch sondern isst auch automatisch weniger.
oder die den Körper austrickst. z.B wenn du n Haufen MAIS isst, ist dein Magen voll der Körper verdaut aber nur einen Kleinen Teil. der Rest kommt raus. So hast du dein Hunger gestillt aber nix zugenommen, ist zwar ein dummes Beispiel aber weisst du jetzt ungefähr was ich meine
Was soll diese Darmspülung bewirken?
Nicht unbedingt. Kaffee regt die Verdauung an, was durchaus auch Hungergefühle verursachen kann.
Verzeihung, aber das ist nicht korrekt. Es treibt gar nichts an. Die von Dir angesprochenen Obstsorten (Ananay) helfen sogar der Aufspaltung von Kalorien.
Fettverbrennung findet ohnehin rund um die Uhr statt. fettverbrennung als Stoffwechselvorgang hat mit dem Abbau von Körperfett nichts zu tun. Lies dazu das FAQ zur Ernährung.
Die Kalorienzahl der Lebensmittel (auch Mais) wird immer pro VERWERTBAREM Anteil bemessen. Also kommen immer Kalorien an.
Trinculo
20-02-2010, 09:37
oder die den Körper austrickst. z.B wenn du n Haufen MAIS isst, ist dein Magen voll der Körper verdaut aber nur einen Kleinen Teil. der Rest kommt raus.
Kein traditionelles Nahrungsmittel (z.B. Mais) wird den beschriebenen Effekt haben. Bis vor kurzem hatten die Menschen immer das Problem, nicht genügend Kalorien über die Nahrung zu bekommen. Eine "Nahrung", die dem Körper auch noch Energie entzieht, hätte sich nicht lange gehalten und wäre schnell verschwunden.
SugarKnocker
20-02-2010, 09:39
Was soll diese Darmspülung bewirken?
Nicht unbedingt. Kaffee regt die Verdauung an, was durchaus auch Hungergefühle verursachen kann.
Verzeihung, aber das ist nicht korrekt. Es treibt gar nichts an. Die von Dir angesprochenen Obstsorten (Ananay) helfen sogar der Aufspaltung von Kalorien.
Fettverbrennung findet ohnehin rund um die Uhr statt. fettverbrennung als Stoffwechselvorgang hat mit dem Abbau von Körperfett nichts zu tun. Lies dazu das FAQ zur Ernährung.
Die Kalorienzahl der Lebensmittel (auch Mais) wird immer pro VERWERTBAREM Anteil bemessen. Also kommen immer Kalorien an.
gute Argumentation, endlich mal einer der auch Informationen sammelt und nicht einfach gegenargumentiert.
Diese Diäte(n) keine Ahnung wie man es in mehrzahl schreibt, sind Modeerscheinungen aus den USA, ich glaube wenn es zahlreiche Menschen ausprobiert haben und es bei vielen erfolgreich geklappt hat, wird da wohl auch ein Stück Wahrheit drann sein, oder?
Trinculo
20-02-2010, 09:42
Diese Diäte(n) keine Ahnung wie man es in mehrzahl schreibt, sind Modeerscheinungen aus den USA, ich glaube wenn es zahlreiche Menschen ausprobiert haben und es bei vielen erfolgreich geklappt hat, wird da wohl auch ein Stück Wahrheit drann sein, oder?
Ja, die Erfolgsgeschichte der Diäten wurde offensichtlich in den USA geschrieben.
SugarKnocker
20-02-2010, 09:47
Ja, die Erfolgsgeschichte der Diäten wurde offensichtlich in den USA geschrieben.
:D:D:D:D:D da ist sogar was wahres dran, die haben es auch am meisten nötig, da es ein verfettetes Volk ist
Trinculo
20-02-2010, 09:48
:D:D:D:D:D da ist sogar was wahres dran, die haben es auch am meisten nötig, da es ein verfettetes Volk ist
Vielleicht wegen der Diäten?
Nichts für ungut, aber bei dem, was man hier liest, sträuben sich mir die Nackenhaare. Fettverbrennendes Obst, 7 Tassen Kaffee am Tag, sich vollstopfen mit Mais (Mais hat verdammt viele Kalorien), weniger essen, Omega 3 Kapseln, etc. Meiner bescheidenen Meinung nach vollkommen unnötig und sobald man zu seiner "alten" Ernährung zurückfindet, ist der KFA wieder oben.
Wenn du abnehmen möchtest, versuch doch einfach weniger Kohlenhydrate und mehr Lebensmittel mit vielen Ballaststoffen zu essen. Vom Volumen/der Masse her kannst du davon sogar mehr essen als davor und trotzdem abnehmen, ohne deinen Körper zu schinden.
Miyamoto_Musashi
20-02-2010, 13:03
@Affe:
:yeaha:
Wenn du abnehmen möchtest, versuch doch einfach weniger Kohlenhydrate und mehr Lebensmittel mit vielen Ballaststoffen zu essen. Vom Volumen/der Masse her kannst du davon sogar mehr essen als davor und trotzdem abnehmen, ohne deinen Körper zu schinden.
Eine alleinige Fixierung auf Khs wirkt nicht unbedingt. Jede Kalorie (ob Protein, Fett, Khs oder Alkohol) zählt.
Eine alleinige Fixierung auf Khs wirkt nicht unbedingt. Jede Kalorie (ob Protein, Fett, Khs oder Alkohol) zählt.
Da stimme ich dir zu, allerdings essen Leute mit Gewichtsproblemen oftmals (ganz unbewusst) Lebensmittel mit sehr vielen KHs. Man muss ja nicht gänzlich drauf verzichten, aber diese ein wenig zurückzuschrauben wirkt manchmal "Wunder". Meiner Meinung nach eine bessere Alternative zu einer täglichen Überdosis Kaffee oder magischen Fischölkapseln ;).
Da stimme ich dir zu, allerdings essen Leute mit Gewichtsproblemen oftmals (ganz unbewusst) Lebensmittel mit sehr vielen KHs. Man muss ja nicht gänzlich drauf verzichten, aber diese ein wenig zurückzuschrauben wirkt manchmal "Wunder". Meiner Meinung nach eine bessere Alternative zu einer täglichen Überdosis Kaffee oder magischen Fischölkapseln ;).
Die versteckten Fett sind auch nicht ohne. Vermeintliche "Süßigkeiten" sind meist "Fettigkeiten," von bestimmten Zubereitungsmethoden ganz zu schweigen.
Natürlich sind "magische" Prozeduren Unfug. Aber ebenso sind es Diäten, die nur eine Kalorienquelle "verteufeln".
Prinzipiell wollte ich gar keine kurzfristige Diät, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung vorschlagen. Jede kurzfristige Maßnahme ist vergebliche Mühe, sobald man sich wieder wie eh und je ernährt.
Bevor man KHs reduziert wäre sowieso der erste Schritt auf Süßigkeiten und Softdrinks zu verzichten. Vielleicht reicht ja das schon aus, um sein Ziel zu erreichen.
Prinzipiell wollte ich gar keine kurzfristige Diät, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung vorschlagen. Jede kurzfristige Maßnahme ist vergebliche Mühe, sobald man sich wieder wie eh und je ernährt.
Bevor man KHs reduziert wäre sowieso der erste Schritt auf Süßigkeiten und Softdrinks zu verzichten. Vielleicht reicht ja das schon aus, um sein Ziel zu erreichen.
Im FAQ (das hier wohl kaum einer liest) steht ja nicht umsonst, dass zunächst ein Bewusstsein für den tatsächlichen Konsum und Verbrauch geschaffen werden sollte. Das reicht bei vielen schon aus, um eine Änderung zu bewirken. Kurzfristige Maßnahmen sind ohnehin sinnlos.
Einigen wir uns auf die Bezeichnung "überflüssige Kalorienkonzentrate" (z.B. Fritiertes, Süßwaren in Riegel, Tafel oder sonstiger Form, Zucker im Kaffe oder Tee, kalorienreiche Getränke, etc.).
Im FAQ (das hier wohl kaum einer liest)
Starke Behauptung, schwacher Beweis ! ;)
Starke Behauptung, schwacher Beweis ! ;)
Ich hoffe es doch, dass ich hier eine falsche Behauptung aufgestellt habe.;)
Pustekuchen
21-02-2010, 07:08
Starke Behauptung, schwacher Beweis !Naja sind die drei wöchentlich neuen "Fragen zu Protein"-Threads nicht Beweis genug? :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.