Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DAS Event in Deutschland!

Yamatodamashii
03-09-2003, 11:20
http://www.shido.de/images/werbung/FoF3.jpg

Am 6. Dezember veranstaltet Shidokan Germany die dritte Auflage von "Fists of Fury" in der Mörikehalle in 72622 Nürtingen. Bei den bisherigen Events kämpften Fighter der UFC, M1, K1, Shooto Japan, Shooto USA, WEC, Pancrase und vielen anderen Top-Labels.

Bei der kommenden Veranstaltung werden einige Top-Kämpfer zu sehen sein:

- Jochen Gieb: K1 Germany Veteran, vierfacher Teilnehmer der Profi Weltmeisterschaften im Shidokan in den USA, siegreich bei FoF 1 über Kenji Mizuno (Japan)
- Goran Vidakovic: Gewinner M1 "Russia vs. World" 2002 in Russland, Vize-Europameister Submission Wrestling
- Tobias Wallisch: amtierender Deutscher und Internationaler Deutscher Meister im Shidokan Triathlon, siegreich bei FoF 1 (schnellster Knockout)
- Franco DeLeonardis: Amtierender Deutscher Grand Prix Sieger im SHIDO, bisher in fünf Kämpfen ungeschlagen
- Guiseppe Burgio: Amtierender Deutscher Grand Prix Sieger im SHIDO

und und und....

Weitere News über die Fight-Card hier in Kürze. Schaut auch mal unter www.fists-of-fury.com

andyhug4ever
03-09-2003, 13:39
wow cool - danke für die Info !!

Das müsste man ja fast Live miterleben ;)

andyhug4ever
03-09-2003, 13:52
Habe mir überigens erlaubt, die Info von Dir auf meine Page zu posten - hoffe ist I. O. für dich :p

jkdberlin
03-09-2003, 14:56
Schade, am gleichen Tag findet auch der NBL statt!

Grüsse

andyhug4ever
03-09-2003, 15:34
Original geschrieben von jkdberlin
Schade, am gleichen Tag findet auch der NBL statt!

Grüsse

NBL :confused:

was ist das ?

jkdberlin
03-09-2003, 15:36
Der grosse Nikolaus Budo Lehrgang 2003 !

Guckst du http://www.kampfkunst-board.info/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=57

Grüsse

Yamatodamashii
03-09-2003, 16:42
@andyhug4ever

Danke, dass Du die Info auf Deiner Seite gepostet hast - kommt wirklich super. Ich finde es auch toll, dass es endlich auch im deutschsprachigen Raum gibt, der über MMA News berichtet. Weiter So :D ! Wenn Du bei der FoF vorbeischauen willst, dann sag mir vorher Bescheid, ich besorg Dir dann Zutrittspässe als Medienvertreter in der Lounge (ist cool!)

@jkd
Sorry Frank, dass wir mit dem Termin kreuzen, aber wir haben leider keinen anderen gekriegt und die Woche danach sind wir schon wieder in Chicago bei der WM... Wünsch Euch trotzdem viel Glück und vor allem Erfolg mit dem Lehrgang...

jkdberlin
03-09-2003, 16:45
Jau, ich würde sonst gerne mal bei euch vorbeischauen! Lohnt sich bei der Fight Card bestimmt!

Grüsse

andyhug4ever
03-09-2003, 17:55
Original geschrieben von Yamatodamashii
@andyhug4ever

Danke, dass Du die Info auf Deiner Seite gepostet hast - kommt wirklich super. Ich finde es auch toll, dass es endlich auch im deutschsprachigen Raum gibt, der über MMA News berichtet. Weiter So :D ! Wenn Du bei der FoF vorbeischauen willst, dann sag mir vorher Bescheid, ich besorg Dir dann Zutrittspässe als Medienvertreter in der Lounge (ist cool!)

Hallo Yamatodamashii

WOW - ich bin SPRACHLOS :) - ist echt nett von Dir !! Aber na klar würde ich gerne kommen - btw, würde auch gerne meine Frau mitbringen, falls dies I. O. geht für dich, da sie auch ein grosser Fight-Fan ist :D Würde dann gerne Fotos machen und einen Fight Report schreiben auf meiner Page !!

Wo ist dies genau in Deutschland ? Bin ja aus dem kleinen Schweizerländle :p

Yamatodamashii
03-09-2003, 23:06
@andyhug4ever

Nürtingen liegt kurz vor Stuttgart, ist also ganz im Süden und somit wahrscheinlich gar nicht so weit weg von Dir. Natürlich kannst Du auch Deine Frau mitbringen, ist doch kein Thema. Dann sind wenigstens unsere schwäbischen Mädels vor Dir sicher :D . Dass Du einen Fightreport mit Bildern posten willst, finde ich echt fett! Vor allem, da Deine Seite wirklich gut rüberkommt und endlich die Info für die Allgemeinheit auch mal in Deutsch bietet (vor allem Pride etc.). Also, lass einfach von Dir hören und ich mache das klar.

Gruß

Peter

andyhug4ever
04-09-2003, 07:02
@andyhug4ever

Nürtingen liegt kurz vor Stuttgart, ist also ganz im Süden und somit wahrscheinlich gar nicht so weit weg von Dir. Natürlich kannst Du auch Deine Frau mitbringen, ist doch kein Thema. Dann sind wenigstens unsere schwäbischen Mädels vor Dir sicher :D . Dass Du einen Fightreport mit Bildern posten willst, finde ich echt fett! Vor allem, da Deine Seite wirklich gut rüberkommt und endlich die Info für die Allgemeinheit auch mal in Deutsch bietet (vor allem Pride etc.). Also, lass einfach von Dir hören und ich mache das klar.

Gruß

Peter

Vielen Dank Peter - Werde dir gleich eine PM schreiben :D

Yamatodamashii
07-09-2003, 15:39
@ - Rene

Hab Dir auch ne PN geschickt mit Links zu Videos und Bildern von den letzten Events, so als "Marschrichtung" wie Veranstaltungen bei uns gemacht werden :cool: . Man hört sich. Sobald ich News zur Fight-Card habe, werde ich Sie hier posten.

andyhug4ever
08-09-2003, 09:30
Hallo Yamatodamashii

Vielen Dank - werde mir das mal anschauen :D

Yamatodamashii
09-09-2003, 18:32
Soeben erreichte uns die Zusage vom SHIDO Team Polen um Sempai Mariusz Radlinski, dass das Team bei FoF 3 mit am Start sein wird. Die einzelnen Kämpferprofile werden in den kommenden Tagen in der Bundesgeschäftsstelle eintreffen und danach wird eine Selektion für die einzelnen Kampfpaarungen gemacht. Auf jeden Fall ist das Team aus Polen in den letzten 12 Monaten sehr weit gereist, um wertvolle Erfahrung im MMA Bereich zu sammeln, unter anderem nach Lithauen (Rings), Rumänien (Vale Tudo) und Deutschland (Shooto). Wir geben in den nächsten Tagen bekannt, welche polnischen Fighter für FoF 3 ausgesucht werden und stellen dann die einzelnen Athleten vor.

andyhug4ever
10-09-2003, 08:35
wow - finde ich echt super - freue mich schon riesig auf den Event !! :D :D

Yamatodamashii
13-09-2003, 16:04
Dale Adams, Promoter der englischen MMA Show "Ultimate Combat" teilte uns mit, dass Dave McLaughlin nicht bei FoF 3 am Start sein wird. Bei der vergangenen Show UC 7 verlor Dave nach Punkten gegen den dänischen Shootfighter Kim Hoovgard und nimmt sich erst einmal eine Auszeit. Der deutsche Grand Prix Sieger Guiseppe Burgio wird nun aller Voraussicht nach gegen den Franzosen Farid El Gout antreten. Eine Bestätigung des französischen Verbandes wird in wenigen Tagen erwartet.

Yamatodamashii
15-09-2003, 07:35
Heute erreichte uns die Zusage von dem Luxemburger Bartolome Aguilera für den Superfight im Submission Wrestling gegen M1 Veteran Goran Vidakovic. Aguilera hatte im vergangenen Jahr die UGC im Schwergewicht gewinnen können und holte sich in diesem Jahr den zweiten Platz in dieser Klasse, sowohl als auch den zweiten Platz in der Absolute Class. Der Kämpfer aus der MMA Academy in Luxemburg wird nun gegen den Fighter des TEAM SAMURAI Goran Vidakovic bei FoF 3 antreten.

Und auch Aguileras Teamkamerad Miomir Vujovic, der in diesem Jahr die Submission Fighting Division -83 kg bei der UGC gewann, wird aller Voraussicht nach bei dem Event am Start sein.

andyhug4ever
15-09-2003, 12:44
Soeben erreichte uns die Zusage vom SHIDO Team Polen um Sempai Mariusz Radlinski, dass das Team bei FoF 3 mit am Start sein wird. Die einzelnen Kämpferprofile werden in den kommenden Tagen in der Bundesgeschäftsstelle eintreffen und danach wird eine Selektion für die einzelnen Kampfpaarungen gemacht. Auf jeden Fall ist das Team aus Polen in den letzten 12 Monaten sehr weit gereist, um wertvolle Erfahrung im MMA Bereich zu sammeln, unter anderem nach Lithauen (Rings), Rumänien (Vale Tudo) und Deutschland (Shooto). Wir geben in den nächsten Tagen bekannt, welche polnischen Fighter für FoF 3 ausgesucht werden und stellen dann die einzelnen Athleten vor.

Hallo Peter

Habe natürlich alle neuesten Updates auf meiner Page publiziert :D Dies ist nun auch der Grund, weswegen ich von einem Page-Besucher gefragt worden bin, welche Polnischen Kämpfer beim Event antreten werden. Kannst Du mir da was dazu sagen?

Danke und bis später

Yamatodamashii
16-09-2003, 00:04
@andyhug4ever:

Hi, hab noch keine Details von Mariusz Radlinski erhalten. Sobald ich die Profile der Kämpfer erhalte werde ich diese an Dich weiterleiten zur Info. Welche(r) Kämpfer dann für das Event gebucht wird, wird sich Anfang Oktober herausstellen.

andyhug4ever
16-09-2003, 08:48
@andyhug4ever:

Hi, hab noch keine Details von Mariusz Radlinski erhalten. Sobald ich die Profile der Kämpfer erhalte werde ich diese an Dich weiterleiten zur Info. Welche(r) Kämpfer dann für das Event gebucht wird, wird sich Anfang Oktober herausstellen.

Morgen Peter - Vielen Dank für die Info und das kommende Feedback :p

Yamatodamashii
17-09-2003, 22:10
Bisher sind folgende Kämpfer für FoF 3 vorgesehen:

Deutschland:
- Mike Cüppers (Luta Livre Köln), B-Class SHIDO -65 kg
- Peter Angerer (Kamikaze Nürtingen), B-Class SHIDO -76 kg
- Guiseppe Burgio (Kamikaze Nürtingen), B-Class SHIDO -65 kg
- Jochen Gieb (Kamikaze Nürtingen), A-Class Thaiboxing +91 kg
- Tobias Wallisch (Kamikaze Nürtingen), B-Class SHIDO -76 kg
- Robert Westerman (Stallion's Cage Stuttgart), B-Class SHIDO -70 kg
- Franco De Leonardis (Team Friedrich Obertshausen), B-Class SHIDO -70 kg
- Goran Vidakovic (Kamikaze Nürtingen), Submission Wrestling -98 kg

Polen:
- Kryzstof Kulak (SHIDO Polen), C-Class SHIDO -83 kg
- Krysztof Syrma (SHIDO Polen), Europa Grand Prix Thaiboxen -72,5 kg
- Grzegorz Jakubowski (SHIDO Polen), B-Class SHIDO -89 kg

Frankreich:
- Stephane Jamet (Pancrace France), B-Class SHIDO -76 kg
- Hassan Seddik (Pancrace France), B-Class SHIDO -70 kg

Luxemburg:
- Bartolome Aguilera (MMA Academy), Submission Wrestling -98 kg
- Miomir Vujovic (MMA Academy), C-Class SHIDO -83 kg

Holland:
- Evert Fyeet (Jing Wu), B-Class SHIDO -89 kg

Wir sind momentan noch mit weiteren Teams aus Spanien, Schweiz, Italien, England, Schweden und Dänemark in Verhandlungen. Aber eines ist jetzt schon sicher: mit Teilnehmern und Champions aus dem Shooto, Rings, AFC, M1, UC, 2H2H und Pancrace wird FoF 3 wieder mal ein international besetzter Leckerbissen für alle echten Vale Tudo und MMA Fans in Deutschland. Kein anderes Fight-Event in Deutschland konnte eine derart international gut besetzte Fight-Card bieten. Wer das verpasst, ist selber schuld. Karten gibt es bereits ab 15 Euro - allerdings nur an der Abendkasse....

andyhug4ever
18-09-2003, 10:28
Vielen Dank für den Update - habe dies auf meiner Page schon erfasst :D

Yamatodamashii
22-09-2003, 13:55
Update:

Zwei Kämpfer von MMA-Manager Dino Luoca aus Italien werden aller Voraussicht nach auch bei FoF 3 am Start sein: Bernardo Serrinin und Luca Lazzerini haben beide schon bei Cagefights in England und Italien gefightet und werden derzeit für die Fight-Card von FoF 3 gehandelt.

Auch von Shidokan Italien wird ein Kämpfer dabei sein: Massimiliano Constanzi wird in dem Thaibox Europa Grand Prix SHI KON -72,5 kg bei FoF antreten. Der SHI KON Grand Prix hat sich in den vergangenen drei Jahren einen guten Namen mit Top-Fightern aus der ganzen Welt gemacht. Fei FoF 3 soll nun der diesjährige Europa Grand Prix mit 4 Fightern abgehalten werden. Die Kämpfer für den Grand Prix kommen aus der Schweiz, Deutschland, Italien und Polen.

Yamatodamashii
25-09-2003, 08:12
Update:

Aller Voraussicht nach wird auch der zweimalige UGC Champion Daniel Ackermann von der Suum Cuique Mainz bei FoF 3 in einem B-Class Match -65 kg erstmals im Mixed Fighting zu sehen sein.

G&M-Buster
25-09-2003, 19:54
Auf diesen kampf freu ich mich schon macht
euch auf was gefasst Freunde:halbyeaha

PS:Peter weisst du schon gegen wen er kämpft?????

Yamatodamashii
01-10-2003, 13:58
Zwei Champions der "Ultimate Grappling Challenge" haben sich für einen Teilnahme bei "Fists of Fury 3" beworben. Nach einigen Änderungen in der Fight-Card planen die Promoter jetzt einen B-Class Fight zwischen Daniel Ackermann (Suum Cuique Mainz - UGC Champion 2001, 2003) und Mike Cüppers (Luta Livre Köln - UGC Champion 2002). Beide Kämpfer sind gut im Stand-Up und wirklich erstklassige Wrestler.

G&M-Buster
02-10-2003, 12:44
OOHHHH!
Sehr gute Wahl Peter :yeaha:

Yamatodamashii
06-10-2003, 15:19
Wir sind momentan noch mit weiteren Champions aus Holland, Brasilien und der Schweiz in Verhandlung. Die ersten festen Kämpfe der Fight-Card werden wohl bereits in der nächsten Woche veröffentlicht.

Newcomer im MMA können sich ebenfalls um eine Teilnahme bei C-Klasse Kämpfen bewerben. Infos auf unserer Website www.shido.de (Regeln und Anmeldung in englischer Sprache herunterladen)

Yamatodamashii
20-10-2003, 13:40
Hier die bisherige Fight-Card von FoF 3:

Undercard:
SHIDO C-Class Women: Felicitas Himmelsbach (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a.
Kickboxing C-Class (4x2) -75 kg: Ibrahim Dinc (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a.
SHIDO C-Class Men -83 kg: Miomir Vujovic (Luxembourg) vs. Raouf Omar (Luta Livre Cologne/Germany)
SHIDO C-Class Men -83 kg: Krysztof Kulak (SHIDO Poland) vs. Mohammed Omar (Luta Livre Cologne/Germany)
SHIDO C-Class Men -76 kg: Thorsten Werner (Luta Livre Cologne/Germany) vs. t.b.a.

Featured Fights:
Thaiboxing Grand Prix -72,5 kg Semi-Final: Kryzstof Szyrma (SHIDO Poland) vs. t.b.a.
Thaiboxing Grand Prix -72,5 kg Semi-Final: Massimiliano Constanzi (Shidokan Italy) vs. Andreas Beckert (No Limit Gym Villingen/Germany)
SHIDO B-Class -65 kg: Daniel Ackermann (Suum Cuique Mainz/Germany) vs. Mike Cüppers (Luta Livre Cologne/Germany)
SHIDO B-Class -70 kg: Franco De Leonardis (Team Friedrich Obertshausen/Germany) vs. Robert Westerman (Stallions Cage Stuttgart/Germany)
SHIDO B-Class -89 kg: Evert Fyeet (Jing Wu/Holland) vs. Gregorsz Jakubowski (SHIDO Poland)

Main Event:
Submission Wrestling Absolute Class: Bartholome Aguilera (Luxembourg) vs. Goran Vidakovic (Kamikaze Nürtingen/Germany)
Thaiboxing Heavyweight +91 kg: Jochen Gieb (Kamikaze Nürtingen) vs. t.b.a.
Thaiboxing Grand Prix -72,5 kg Finals
SHIDO B-Class -76 kg: Peter Angerer (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a.
Shidokan Triathlon -75 kg or SHIDO B-Class -76 kg: Tobias Wallisch (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a

andyhug4ever
22-10-2003, 07:54
Hier die bisherige Fight-Card von FoF 3:

Undercard:
SHIDO C-Class Women: Felicitas Himmelsbach (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a.
Kickboxing C-Class (4x2) -75 kg: Ibrahim Dinc (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a.
SHIDO C-Class Men -83 kg: Miomir Vujovic (Luxembourg) vs. Raouf Omar (Luta Livre Cologne/Germany)
SHIDO C-Class Men -83 kg: Krysztof Kulak (SHIDO Poland) vs. Mohammed Omar (Luta Livre Cologne/Germany)
SHIDO C-Class Men -76 kg: Thorsten Werner (Luta Livre Cologne/Germany) vs. t.b.a.

Featured Fights:
Thaiboxing Grand Prix -72,5 kg Semi-Final: Kryzstof Szyrma (SHIDO Poland) vs. t.b.a.
Thaiboxing Grand Prix -72,5 kg Semi-Final: Massimiliano Constanzi (Shidokan Italy) vs. Andreas Beckert (No Limit Gym Villingen/Germany)
SHIDO B-Class -65 kg: Daniel Ackermann (Suum Cuique Mainz/Germany) vs. Mike Cüppers (Luta Livre Cologne/Germany)
SHIDO B-Class -70 kg: Franco De Leonardis (Team Friedrich Obertshausen/Germany) vs. Robert Westerman (Stallions Cage Stuttgart/Germany)
SHIDO B-Class -89 kg: Evert Fyeet (Jing Wu/Holland) vs. Gregorsz Jakubowski (SHIDO Poland)

Main Event:
Submission Wrestling Absolute Class: Bartholome Aguilera (Luxembourg) vs. Goran Vidakovic (Kamikaze Nürtingen/Germany)
Thaiboxing Heavyweight +91 kg: Jochen Gieb (Kamikaze Nürtingen) vs. t.b.a.
Thaiboxing Grand Prix -72,5 kg Finals
SHIDO B-Class -76 kg: Peter Angerer (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a.
Shidokan Triathlon -75 kg or SHIDO B-Class -76 kg: Tobias Wallisch (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a

Guten Morgen Peter

habe die Fightcard auf meiner Page publiziert.

Hast du überigens mein letztes PM erhalten wegen der DVD ?

Gruss &

Yamatodamashii
12-11-2003, 07:09
@ Rene: Deine DVD wartet am 6. Dezember schon auf Dich... ;)

Update in der Fight-Card:

Folgende B- und C-Class Matches im SHIDO MMA stehen derzeit:

- SHIDO C-Class -76 kg: Nenad Brezovec (Shooto Balingen) vs. Thorsten Werner (Luta Livre Köln)
- SHIDO C-Class -83 kg: Miomir Vujovic (MMA Academy Luxembourg) vs. Raouf Omar (Luta Livre Köln)
- SHIDO C-Class -83 kg: Patrick Suhl (Kamikaze Nürtingen) vs. Mohammed Omar (Luta Livre Köln)
SHIDO B-Class -83 kg: Kryzstof Kulak (SHIDO Poland) vs. Bernardo Serrini (Italien)
SHIDO B-Class -70 kg: Lucca Lazzerini (Italien) vs. Robert Westerman (Stallions Cage Stuttgart)
SHIDO B-Class -70 kg: Franco De Leonardis (Team Friedrich Obertshausen) vs. Stephan Jamet (Pancrace Frankreich)
SHIDO B-Class -65 kg: Mike Cüppers (Luta Livre Köln) vs. Daniel Ackermann (Suum Cuique Mainz)

Die News über FoF sind heute auch auf www.mmaringreport.com erschienen und UFC Legende Patrick Smith hat bereits angefragt, ob auch er bei FoF kämpfen kann!!!

BJJ Fighter
12-11-2003, 12:56
Nachdem er seine Teilnahme bei der UFC 45 10th anniversary show abgesagt hat steht dem ja nichts mehr (vor allem eine ernsthafte Verletzung, die er sich bestimmt zugezogen hätte) im Weg.

andyhug4ever
13-11-2003, 16:29
Hallo Peter - Wow das ist cool - vielen lieben Dank :)

Habe den Update auf meiner neuen Page publiziert !! :)

guckst du hier:

http://www.mma-news.ch

@ Rene: Deine DVD wartet am 6. Dezember schon auf Dich... ;)

Update in der Fight-Card:

Folgende B- und C-Class Matches im SHIDO MMA stehen derzeit:

- SHIDO C-Class -76 kg: Nenad Brezovec (Shooto Balingen) vs. Thorsten Werner (Luta Livre Köln)
- SHIDO C-Class -83 kg: Miomir Vujovic (MMA Academy Luxembourg) vs. Raouf Omar (Luta Livre Köln)
- SHIDO C-Class -83 kg: Patrick Suhl (Kamikaze Nürtingen) vs. Mohammed Omar (Luta Livre Köln)
SHIDO B-Class -83 kg: Kryzstof Kulak (SHIDO Poland) vs. Bernardo Serrini (Italien)
SHIDO B-Class -70 kg: Lucca Lazzerini (Italien) vs. Robert Westerman (Stallions Cage Stuttgart)
SHIDO B-Class -70 kg: Franco De Leonardis (Team Friedrich Obertshausen) vs. Stephan Jamet (Pancrace Frankreich)
SHIDO B-Class -65 kg: Mike Cüppers (Luta Livre Köln) vs. Daniel Ackermann (Suum Cuique Mainz)

Die News über FoF sind heute auch auf www.mmaringreport.com erschienen und UFC Legende Patrick Smith hat bereits angefragt, ob auch er bei FoF kämpfen kann!!!