Seilspringen & Sportmatte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seilspringen & Sportmatte



brahms70
19-02-2010, 23:33
hi leute

könnt ihr mir vielleicht sportmatten für zuhause empfehelen ? da ich ab und an auch daheim trainiere. Mein nachbar sich aber beschwert hat das ich zu laut bin ob es da gute sportmatten oder sowas gibt die schall und dämpfen, da ich eben bemerkt hab das er nur wegen dem seilspringen motzt aber ich möchte das auch nicht streichen. Jepp er wohnt unter mir.

wäre nett wenn mir jemand eine gute matte empfehlen könnte.

Sportler
20-02-2010, 00:06
Draußen trainieren kommt nicht in Frage?

zYan
20-02-2010, 00:17
Draußen trainieren kommt nicht in Frage?

Mal rausgeguckt? Wohnst wohl auf Malle?:D

BillaP
20-02-2010, 03:25
Hmm kenn mich da nicht so aus aber würde nicht vielleicht auch ein teppich reichen?

*Lars*
20-02-2010, 03:40
Es gibt lt. Hausordnung gewisse Ruhezeiten, die solltest Du einhalten. In der restlichen Zeit ist stundenlanger Krach auch nicht sehr förderlich, gegen 10 minuten Seilspringen am Tag kann er meiner Meinung nach nichts sagen. Wenn ich dran denke, wie laut meine Nachbarin jeden Abend beim Vögeln schreit...

Kyoshi
20-02-2010, 06:46
Wenn ich dran denke, wie laut meine Nachbarin jeden Abend beim Vögeln schreit...

Neidisch ? ;)

Linus
22-02-2010, 11:35
hi leute

könnt ihr mir vielleicht sportmatten für zuhause empfehelen ? da ich ab und an auch daheim trainiere. Mein nachbar sich aber beschwert hat das ich zu laut bin ob es da gute sportmatten oder sowas gibt die schall und dämpfen, da ich eben bemerkt hab das er nur wegen dem seilspringen motzt aber ich möchte das auch nicht streichen. Jepp er wohnt unter mir.

wäre nett wenn mir jemand eine gute matte empfehlen könnte.

ich habe mir vor einigen Jahren in nem Futon Laden eine Art Tatami geholt, ca. 1m x 1m darauf kann man gut Seil springen, ansonsten Google oder E-bay nutzen

Phattek
24-02-2010, 17:28
hast du vllt i-wo eine art teppichlager in der umgebung?
ich hatte ein ähnliches problem vor einiger zeit mal, da war es zwar nicht so, dass meine nachbarn gemeckert haben, ich aus solidarität aber entschieden habe, dass seilspringen in unserem altbau (mehr holz als stein) nicht nett wäre ohne dämpfung.. bin dann zu nem teppichlager gegangen und hab (ich gebe zu auch mit ein bisschen connections) nen karton mit restposten teppichfliesen bekommen (normaler teppich halt in quadrate geschnitten, ungefähr 50 x 50 würd ich tippen).. natürlich umsonst, davon kannste die neben und übereinander legen sodass meine nachbarn es nicht mehr mitbekommen wenn ich mal seilspringen sollte und die dinger sind leicht wegzuräumen und mit hilfe des kartons gut zu verstauen ;)

lg

TheCoil
01-03-2010, 23:21
Wenn ich dran denke, wie laut meine Nachbarin jeden Abend beim Vögeln schreit...

Einfach mal klingeln und fragen ob alles OK ist :D

Ansonsten hoffe ich für dich, dass sie gut aussieht. Wer will schon seine fette, hässliche Nachbarin beim Knattern hören :wuerg:

Ralle
24-05-2010, 12:19
Mein Studio hat ausgediente Judomatten verkauft (die grünen, 1x1 Meter) sind echt super!

FitnessMarket
24-05-2010, 16:15
Es gibt lt. Hausordnung gewisse Ruhezeiten, die solltest Du einhalten. In der restlichen Zeit ist stundenlanger Krach auch nicht sehr förderlich, gegen 10 minuten Seilspringen am Tag kann er meiner Meinung nach nichts sagen. Wenn ich dran denke, wie laut meine Nachbarin jeden Abend beim Vögeln schreit...

...dann halt ihr doch einfach den mund zu.....:D