Seilspringen & Sportmatte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seilspringen & Sportmatte



brahms70
19-02-2010, 23:33
hi leute

könnt ihr mir vielleicht sportmatten für zuhause empfehelen ? da ich ab und an auch daheim trainiere. Mein nachbar sich aber beschwert hat das ich zu laut bin ob es da gute sportmatten oder sowas gibt die schall und dämpfen, da ich eben bemerkt hab das er nur wegen dem seilspringen motzt aber ich möchte das auch nicht streichen. Jepp er wohnt unter mir.

wäre nett wenn mir jemand eine gute matte empfehlen könnte.

Sportler
20-02-2010, 00:06
Draußen trainieren kommt nicht in Frage?

zYan
20-02-2010, 00:17
Draußen trainieren kommt nicht in Frage?

Mal rausgeguckt? Wohnst wohl auf Malle?:D

BillaP
20-02-2010, 03:25
Hmm kenn mich da nicht so aus aber würde nicht vielleicht auch ein teppich reichen?

*Lars*
20-02-2010, 03:40
Es gibt lt. Hausordnung gewisse Ruhezeiten, die solltest Du einhalten. In der restlichen Zeit ist stundenlanger Krach auch nicht sehr förderlich, gegen 10 minuten Seilspringen am Tag kann er meiner Meinung nach nichts sagen. Wenn ich dran denke, wie laut meine Nachbarin jeden Abend beim Vögeln schreit...

Kyoshi
20-02-2010, 06:46
Wenn ich dran denke, wie laut meine Nachbarin jeden Abend beim Vögeln schreit...

Neidisch ? ;)

Linus
22-02-2010, 11:35
hi leute

könnt ihr mir vielleicht sportmatten für zuhause empfehelen ? da ich ab und an auch daheim trainiere. Mein nachbar sich aber beschwert hat das ich zu laut bin ob es da gute sportmatten oder sowas gibt die schall und dämpfen, da ich eben bemerkt hab das er nur wegen dem seilspringen motzt aber ich möchte das auch nicht streichen. Jepp er wohnt unter mir.

wäre nett wenn mir jemand eine gute matte empfehlen könnte.

ich habe mir vor einigen Jahren in nem Futon Laden eine Art Tatami geholt, ca. 1m x 1m darauf kann man gut Seil springen, ansonsten Google oder E-bay nutzen

Phattek
24-02-2010, 17:28