Vollständige Version anzeigen : Lo Man Kam demonstriert Inch Punch
mykatharsis
20-02-2010, 03:39
Und was er für eine Show abzieht...
RaF5wRGCT1A
Und was er für eine Show abzieht...
jo... da wird der punch an sich schon nebensächlich
http://www.systemdesign.ch/images/thumb/c/c2/Kugelstosspendel_Skizze.png/180px-Kugelstosspendel_Skizze.png
Der mag bestimmt sein Buch nicht,
und haut deshalb so drauf.
Die 3 sollten es bestimmt verbrennen und keiner hatte n Feuerzeug dabei.
Durch die Reibungsenergie der 3en, sollte das Buch und die 3 gleichzeitig sich entzünden..
Aber die beste Demo ist immer noch die der chin. WT Leute,
wo das Brett nicht kaputt ging :D
Wenn die Personen nur ganze gerade aneinander stehen hat keine der Personen Struktur. Ein guter Punch würde also alle Personen so richtig nach hinten schleudern. Alles andere zeigt eher einen schwachen Punch
KvDRI5DewwE
Das ist ja jetzt gemein! du wiegst das dreifache von lo und haust nur einen:p
Das sind ja WT Männchen an der Wand. :ups::D
gruss
domme
Trinculo
20-02-2010, 09:09
Wenn die Personen nur ganze gerade aneinander stehen hat keine der Personen Struktur. Ein guter Punch würde also alle Personen so richtig nach hinten schleudern. Alles andere zeigt eher einen schwachen Punch
Ein guter Punch würde ein sauberes Loch stanzen und überhaupt nicht schleudern :p
Ein guter Punch würde ein sauberes Loch stanzen und überhaupt nicht schleudern :p
Das wäre ein richtig guter Punch. Dass Du auch immer mit den Bezeichnungen durcheinander kommst...:rolleyes:;)
gruss
domme
Nein, das wäre ein besserer Punch. Ein richtig guter Punch würde wie ein Messer durch die Butter gleiten in einer warmen Sommernacht
Nein, das wäre ein besserer Punch. Ein richtig guter Punch würde wie ein Messer durch die Butter gleiten in einer warmen Sommernacht
Dann klappt das eh nicht, ist Winter.:(
gruss
domme
Dann klappt das eh nicht, ist Winter.:(
gruss
domme
hehe :p
Musst du dir halt warme Gedanken machen ;)
:yeaha:
Das sind ja WT Männchen an der Wand. :ups::D
gruss
domme
:D:p
LoManKam
02-03-2010, 21:00
Ich verbeuge mich immer wieder vor diesem Fachwissen der Mitglieder dieses Forums.
Ich bin froh etwas gelernt zu haben und verbeuge mich in Demut durch diesen Eintrag etwas gelernt zu haben.
Möge euer Training euch zu den wahren Meistern der Kunst erheben und mich andächtig staunen lassen.
Danke, dass sich jemand unseres Videos angenommen hat:D
Ach guck! Lo Man Kam Sifu kann deutsch. :D Ist ja kuhl! :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.