PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Seminar



shimin
20-02-2010, 18:22
KRAV MAGA SEMINAR

Ich suche bitte für unsere Ju-Jitsu Gruppe, sowie für einige andere Kampfkunstfreunde (Anzahl: ca. 35 Personen) einen Krav Maga Trainer, der Mitte 2010 ein Seminar (ca. 3 - 4 Stunden) in unseren Trainingsräumen in Gelsenkirchen - Horst als Seminarleiter abhalten würde.

Tagesthema: Krav Maga Messer- / & Stockabwehrtechniken.

Über Seminargebühren, Kosten, Zeitpunkt, etc. muss dann noch im einzelnen gesprochen werden. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Horst

krav maga münster
20-02-2010, 18:38
Hallo Horst,
wenn Du ein Seminar in Gelsenkirchen geben möchtest, hätte ich als Referent Interesse.

Meine Referenzen sind, so glaube ich, zeimlich transparent und bekannt.

Gruß Markus

Schnueffler
20-02-2010, 18:38
KRAV MAGA SEMINAR

Ich suche bitte für unsere Ju-Jitsu Gruppe, sowie für einige andere Kampfkunstfreunde (Anzahl: ca. 35 Personen) einen Krav Maga Trainer, der Mitte 2010 ein Seminar (ca. 3 - 4 Stunden) in unseren Trainingsräumen in Gelsenkirchen - Horst als Seminarleiter abhalten würde.

Tagesthema: Krav Maga Messer- / & Stockabwehrtechniken.

Über Seminargebühren, Kosten, Zeitpunkt, etc. muss dann noch im einzelnen gesprochen werden. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Horst

Sprich doch einfach mal den Michael Rüppel oder den Joshi/Markus W. an!

shimin
21-02-2010, 10:50
Hallo Markus,

erst einmal recht herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Das Du ein ausgezeichneter Krav Maga Trainer und Lehrer bist bedarf keiner Frage.

Du besitzt einen sehr guten Leumund, ich kenne Dich so gut wie garnicht, ich weiß nur das Du sehr aktiv mit Joshi zusammen arbeitest.

Es haben sich noch drei weitere Krav Maga Trainer bei mir gemeldet, das aber nicht hier im Forum sondern direkt auf meiner E - Mail Adresse.

Du kannst mir ja bitte mal deine Euro - Kurse für ein KM - Seminar bei 3-4 Stunden geben. Meine E - Mail Adresse lautet: horst.buerger56@web.de

Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Horst Bürger