Bas Rutten Seminar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten Seminar



Hessebub
20-02-2010, 19:27
Weiß eventuell jemand wann Bas wieder ein Seminar gibt bzw. ob er überhaupt noch welche gibt?? Hätte großes Interesse an einem von ihm teilzunehmen. Falls jemand näheres weiß bitte bescheid geben. Danke!:halbyeaha

Fit & Fight Sports Club
20-02-2010, 20:22
Schreib mal eine PN an Krav-Maga-Essen.;)

Gruß,
Eric

Schnueffler
20-02-2010, 20:36
Plant Michael was oder über den Busenkumpel von Bas?

Hessebub
20-02-2010, 20:41
Plant Michael was oder über den Busenkumpel von Bas?

wen meinst du mit Busenkumpel? Amir Perets??

Schnueffler
20-02-2010, 20:44
wen meinst du mit Busenkumpel? Amir Perets??

Jepp!

Hessebub
20-02-2010, 20:49
Jepp!

Da war ich letztes Jahr! Du doch auch gelle.... Aber bin auch bei Amir auf alle Fälle wieder dabei!! :klatsch:

krav maga münster
20-02-2010, 20:50
Hallo "Hessebub",
ich habe 2008 ein Seminar mit Bas Rutten in Holland besucht und es war ok.

Es wurden nur Techniken gezeigt, die man so, in der Ausführung und Erklärung, auch in den DVD´s findet.

Das Seminar hat auch nur 20 € gekostet, war vom Preis daher auch in Ordnung, mehr sollte man dafür nicht ausgeben wollen, da gibt es, obwohl ich Bas Rutten schon cool finde, einfach bessere Leute die Qualitativ einfach besser sind.

Gruß Markus

Schnueffler
20-02-2010, 20:59
Ich würd auch wieder zu beiden gehen!

Hessebub
20-02-2010, 21:00
Hallo Markus,

20 Euro:confused:
Die DVD hab ich auch... dachte ein Seminar mit ihm wär schon cool weil ich ihn als Typ auch geil finde. Habe jetzt größere Begeisterung erwartet aber gut solche Meinung von dir zu hören.
Jedenfalls von Amir war ich wirklich überrascht, war ein echt Super Seminar.

Fit & Fight Sports Club
20-02-2010, 21:05
Hi Leute, zu Bus geht man, weil er eine coole Sau ist, bestimmt nicht wegen der Techniken, da fände ich BJP interessanter. ich jedenfalls würde für ein Bus-Seminar auch 100,- zahlen!!

Hoffe das es eins gibt mit Amir zusammen ... wer weiß?!;)

Schnueffler
20-02-2010, 21:14
Hoffe das es eins gibt mit Amir zusammen ... wer weiß?!;)

Das wäre der Hammer!

krav maga münster
20-02-2010, 21:21
Hallo Markus,

20 Euro:confused:
Die DVD hab ich auch... dachte ein Seminar mit ihm wär schon cool weil ich ihn als Typ auch geil finde. Habe jetzt größere Begeisterung erwartet aber gut solche Meinung von dir zu hören.
Jedenfalls von Amir war ich wirklich überrascht, war ein echt Super Seminar.
In Holland herrschte eine andere Preispolitik, da sind 3 Stunden für 20 € mit Spitzenleuten, ganz normal.

Ich bin nur hingefahren, um ihn zu sehen, dafür waren dann 20 € ok.

Ich bin auch in diesem Zusammenhang nicht geizig, bin z.B. im April, auch bei Rodney King in Dachau, da kostet das Seminar 250 € + 100 € Hotel + Spritgeld.

Da weiss ich jedoch, das ich mit einer Menge mehr Wissen, nach Hause fahre.

Im Endeffekt fährt man zu Bas Rutten echt nur, um ihn zu sehen, da muß jeder selbst entscheiden, was es ihm wert ist.


ich jedenfalls würde für ein Bus-Seminar auch 100,- zahlen!!
Wir veranstalten Bus Seminare für unter 100 € !

Beim nächsten kann der Joshi oder ich, dir gern Bescheid geben.

Gruß Markus

Hessebub
20-02-2010, 21:26
Wir veranstalten Bus Seminare für unter 100 € !

Beim nächsten kann der Joshi oder ich, dir gern Bescheid geben.

Gruß Markus[/QUOTE]



:megalach:
Bus Seminare habe ich auch schon hinter mir, aber ein BAS Seminar wäre mir lieber

Toni802
20-02-2010, 23:38
Ich will auch! Komme dann mit dem Bus zum Bas...

Fit & Fight Sports Club
21-02-2010, 14:44
jo, lustig.

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-laughing024.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)

Schnueffler
21-02-2010, 14:47
jo, lustig.

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-laughing024.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)

Du weißt doch, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! ;)

Fit & Fight Sports Club
21-02-2010, 14:53
Du weißt doch, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! ;)

Naja, bin bei der Vorlage ja auch selber schuld!;) Werde den Ball zu gegebener Zeit zurück spielen!:D:cool:

HeadBudSpencer
21-02-2010, 15:21
Also wenn bas in Hooland, Deutschland oder Frankreich ein Seminar gibt wäre ich glaube schon dabei. Würde den gerne mal live sehen! Wenn jemand was neues weiß würde ich mich über eine pn freuen!

Kazumajomes
21-02-2010, 16:56
was hat denn nun krav maga essen mit bas rutten zu tun?
hat er vor den auch einzuladen?

Fit & Fight Sports Club
21-02-2010, 18:43
was hat denn nun krav maga essen mit bas rutten zu tun?
hat er vor den auch einzuladen?

Bas ist ein guter Freund von Amir Perets!

Kazumajomes
21-02-2010, 20:17
ja und?
nur weil bas rutten ein freund von amir perets ist,heisst das noch lange nicht,das bas rutten ein seminar in deutschland veranstaltet,das -soweit ich das jetzt verstanden habe- von krav maga essen organisiert wird.

Fit & Fight Sports Club
22-02-2010, 09:18
ja und?
nur weil bas rutten ein freund von amir perets ist,heisst das noch lange nicht,das bas rutten ein seminar in deutschland veranstaltet,das -soweit ich das jetzt verstanden habe- von krav maga essen organisiert wird.

Nix ja und! Es steht GAR NICHTS fest! Es ist lediglich in diesem Zuge mal darüber nachgedacht worden, da Amir ja ein Seminar bei KME gegeben hat.
Also könnte man ja .... so Gott oder wer auch immer will .... mal über ein Seminar mit beiden philosophieren!;)

Hessebub
23-02-2010, 07:23
nix ja und! Es steht gar nichts fest! Es ist lediglich in diesem zuge mal darüber nachgedacht worden, da amir ja ein seminar bei kme gegeben hat.
Also könnte man ja .... So gott oder wer auch immer will .... Mal über ein seminar mit beiden philosophieren!;)

genau!