Anmelden

Vollständige Version anzeigen : schweissgeruch

Kannibalenboxer
20-02-2010, 21:29
ist es bei euch im training auch so dass viele so wiederlich nach schweiss stinken?

Hessebub
20-02-2010, 21:31
ja ja kommt meistens vor wenn man schwitzt

VanZan
20-02-2010, 21:32
Wow, Leute die trainieren und dann tatsächlich mal nach Schweiß riechen. Was kommt als nächstes? Biergeruch in einer Kneipe, oder Knoblauchgestank in der Dönerbude?:ups:

DavidBr.
20-02-2010, 21:36
Zigarrenrauch im Raucherclub :idea:

:ironie::heulnich:

Hessebub
20-02-2010, 21:38
pissgeruch uffem bahnhofsklo!

der nächste bitte...

Kannibalenboxer
aber so einen penentranten schweisssgeruch habt ihr echt noch nicht gerochen

VanZan
Furzgeruch wenn ich zu viel Chili gegessen habe.:D:D:D

Hessebub
20-02-2010, 21:42
Nillenkäsegeruch beim vorhaut zurückziehen....

3L9O
20-02-2010, 21:46

bäääh !! hahahahaahhahahaha

Schnueffler
20-02-2010, 21:46

Jetzt weiß ich, warum ich zu Hause geduscht habe! :ups:

Steene
20-02-2010, 21:49
Was spammed ihr eigentlich hier schon weider rum, oder stink ihr sofort wenn ihr anfangt zu schwitzen?

TRMT
20-02-2010, 21:52
Mal im Ernst.. Bei uns riecht fast niemand nach Schweiß. Da sind nur 1-2 Leute die echt heftig stinken, aber das kann beim schwitzen schonmal passieren oder?

DavidBr.
20-02-2010, 21:54
Und wenn das mehrere Mittrainierende sind bei denen das häufig bzw regelmäßig vorkommt, dann spricht man diese einfach mal unter 4 Augen drauf an. Soll helfen. :)

slickride
20-02-2010, 22:01
wenn man ein gutes deo benutzt wird, sollte keiner nach schweiß stinken.

Dash
20-02-2010, 22:25
Frischer Schweiß sollte nicht stinken, erst wenn sich nette baktieren ansetzten.

Colorpainter
20-02-2010, 22:38
Hallo,
frischer Schweiß stinkt nicht. Da braucht es schon ne Menge waschfreier Tage bis jemand nach Schweiß riecht.
In unserem Fitnesstudio sind auch hin und wieder Leute die böggern wie sonst was. Da kann man sämtliche Fenster aufreißen.
Im Training sind hin und wieder auch Leute die nach Schweiß riechen wenn sie die Arme hochheben. Aber was ich noch schlimmer finde ist wenn es aus dem Mund des Trainingspartners riecht als würde ein toter Vogel darin liegen.

Viele Grüße
Colorpainter

DavidBr.
20-02-2010, 22:40
Schaut euch mal im OT die Threads des TEs an - ich sag nur: Troll :rolleyes:

Hab auch etwas gebraucht bis ichs geschnallt hab :o

Wanchai
20-02-2010, 22:41
http://membres.multimania.fr/fredrichung/forum/obvious%20troll.jpeg

Kyoshi
21-02-2010, 08:34
@ Kannibalenboxer

Und wieder einmal schauen unter :

Schweiß ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwei%C3%9F)
Antitranspirant ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Antitranspirant#Schutz_vor_Schwei.C3.9Fgeruch)

Kraken
21-02-2010, 11:21
Ich rieche keinen Schweiss...... ich rieche hier nur den penetranten Geruch des Trolles :cool:

Christoph89
21-02-2010, 11:48
Frischer Schweiß sollte nicht stinken, erst wenn sich nette baktieren ansetzten.

eben, und das ist meistens erst bei altem schweiß der fall ;)

Cortalios
21-02-2010, 13:50
naja es gibt halt leute, welche den ganzen Tag körperlich anstrengende Arbeit gemacht haben und dann noch ins Training kommen wollen, dass diese dann nach Schweiß stinken ist wohl verständlich und kann vorkommen. :rolleyes:

PS: Finde meine Furze da schon wesentlich schlimmer :D

Kraken
21-02-2010, 13:58
Auch jene Leute sollen fähig sein, sich zu waschen ;)

Denn frischer SChweiss stinkt NICHT!

Und man kann zwischen Arbeit und Training durchaus Zeit finden, zu duschen......

Wir haben bei uns Akkordarbeiter, Strassenbauer etc. und ich habe noch nie erlebt, dass von denen einnen ungepflegt ins Training kommt... noch NIE! Alle Stinker die wir bisher hatten, war Büruarbeiter...

Cortalios
21-02-2010, 14:00
vergesst eines nicht: Wasser wird immer teurer und irgendwo muss man ja sparen!!!!

:ironie:

Immerfroh
21-02-2010, 14:04
Frischer Schweiß stinkt nicht stimmt schon aber wenn du ein Polyester Shirt an hast, stinksts auch sehr schnell und dann auch richtig extrem.

So ein saurer Geruch eben.Richtig ekelhaft.

devzero
21-02-2010, 14:18
und wie habt ihr das den betroffenen Personen mitgeteilt, dass diese Ausdünstungen nicht erwünscht sind oder hat sich das immer von selber erledigt wie bei vielen von hier?
Ich frag nur weil wir, wie ich eh schon in der Schachtel erzählt habe, einen haben der alle 2 Monate oder so kommt und riecht wie verschimmelter Biomüll

Kraken
21-02-2010, 14:19
Frischer Schweiß stinkt nicht stimmt schon aber wenn du ein Polyester Shirt an hast, stinksts auch sehr schnell und dann auch richtig extrem.

So ein saurer Geruch eben.Richtig ekelhaft.

Wie der Schweiss genau riecht hat eher was mit Ernährung zu tun ;)

*Lars*
21-02-2010, 14:21

Eben, dass die Bude danach oder dabei müffelt, ist schon normal, wenns allerdings stinkt, ist das kein frischer Schweiß...womit wir ja schon wieder beim Thema Ringerpilz wären ;)
Allerdings gibts auch Leute, die super hygienisch sind und wo das trotzdem nix hilft...

Immerfroh
21-02-2010, 14:59
Wie der Schweiss genau riecht hat eher was mit Ernährung zu tun ;)

Stimmt,hab ich auch mal gehört.

Obwohl ich mir das wirklich schwer vorstellen kann.

Ich meine, dass die menschliche Nase da Unterschiede erkennen kann.

Phrachao-Suea
21-02-2010, 15:04
wenn man ein gutes deo benutzt wird, sollte keiner nach schweiß stinken.

Find ich viel schlimmer wenn jemand aufdringlich nach Deo müffelt, das geht garnicht. Diese "Deos" blockieren meistens alle Atemwege. Schrecklich.

shenmen2
21-02-2010, 15:13
Ob der Schweiß stinkt, hat wirklich mit der Ernährung zu tun.
Eiweißesser stinken, Pflanzenfresser deutlich weniger.
Vergleicht mal den Körpergeruch von Raubtieren (Hund/Katze/Frettchen) mit dem von Pflanzenfressern (Kaninchen, Pferd) - Letztere riechen weitaus weniger unangenehm.
Was im Training stinkt, ist aber selten der Mensch, sondern meistens die Kleidung.

Sven K.
21-02-2010, 15:15

Laut Wikipedia hat die Nahrung nur bedingt Einfluss. Da kenne ich andere
Körperflüssigkeiten, die sich besser beeinflussen lassen. Z.B mit Spargel (Pfuibäh)
oder mit Ananas ( Hmm. Lecker ! ) :D

*Lars*
21-02-2010, 15:17
Eiweißesser stinken, Pflanzenfresser deutlich weniger.

Ob man das so pauschalisieren kann? Der einzige Kollege, der permanent bei mir auf Arbeit gemüffelt und gefurzt hat, war reiner Planzenfresser ;)

Vergleicht mal den Körpergeruch von Raubtieren (Hund/Katze/Frettchen) mit dem von Pflanzenfressern (Kaninchen, Pferd) - Letztere riechen weitaus weniger unangenehm.

Von diesen Tier-Mensch-Vergleichen halte ich wenig.

Was im Training stinkt, ist aber selten der Mensch, sondern meistens die Kleidung.

Für die gilt das gleiche, wie für Menschen: regelmäßig waschen schadet nicht.

*Lars*
21-02-2010, 15:17
Körperflüssigkeiten, die sich besser beeinflussen lassen. Z.B mit Spargel (Pfuibäh)
oder mit Ananas ( Hmm. Lecker ! ) :D

Bier ist auch nicht so dralle ;)

Kraken
21-02-2010, 15:18

Doch, also da kann man riesen Unterschiede "riechen" ;) :D

Vegetarier riechen anders z.B. kann auch mit anderen Faktoren zusammenhängen, aber ich bin überzeugt, dass die Ernährung massgeblichen Einfluss auf den Eigengeruch eines Menshcen hat.

Fry_
21-02-2010, 15:21
um das zu überprüfen, empfehle ich ein Experiment mit Knoblauch. am besten vorm Training

Immerfroh
21-02-2010, 15:26
Hm...könnte man zu "Wetten Dass" mit gehen :D

An 10 Personen riechen, die 1 Woche lange kein Wasser & Seife gesehen haben und dann sagen, was die alles so gegessen haben.

Top die Wette gilt!

sbenji
21-02-2010, 15:44
Fleischesser riechen anders.
Das ist eine Geruchsnote, die eigen für Fleischfresser ist.
Blendet der Durchschnittsmensch im normalfall aus, da es bei der eigenen Art nicht relevant ist.
Nur Vegetarier behaupten manchmmal, dass Fleischkonsumenten stinken.

btw der Fleischfressergeruch ist mit ein Grund dafür, dass wir bei vielen Raubtieren( zb Wolf, Bär) nicht ins Beuteschema passen. (Kollegensolidarität :D)

*Lars*
21-02-2010, 15:47
Hm...könnte man zu "Wetten Dass" mit gehen :D

An 10 Personen riechen, die 1 Woche lange kein Wasser & Seife gesehen haben und dann sagen, was die alles so gegessen haben.

Top die Wette gilt!

Frei nach dem Motto "Ich kann die Nahrungsgewohnheiten von 10 Kampfsportlern am Geruch erkennen" ? :D

btw der Fleischfressergeruch ist mit ein Grund dafür, dass wir bei vielen Raubtieren( zb Wolf, Bär) nicht ins Beuteschema passen. (Kollegensolidarität :D)

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass wenn Du in Südamerika in den Wäldern unterwegs bist und auf einen Grizzly triffst, der Dich nicht fressen wird?

Miyamoto_Musashi
21-02-2010, 21:42
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass wenn Du in Südamerika in den Wäldern unterwegs bist und auf einen Grizzly triffst, der Dich nicht fressen wird?

Grizzlys essen sogar Artgenossen also wird dem der Geruch ziemlich egal sein.

Abgesehen davon leben in Südamerika eigentlich keine Grizzlys :D

sbenji
21-02-2010, 22:03

Grizzlys sind keine Menschenfresser, auch wenns äußerst selten vorkommt.
Fast alle Angriffe auf Touris zielen auf den Proviant ab.
btw die Nahrung eines Grizzlys besteht zu 90% aus pflanzlicher Nahrung.
Angriffe werden oft durch den Menschen selbst verschuldet.
zB
- Kamera mit fetten Objektiv in dem sich der Bär spiegelt
- Flucht (Das kennzeichnet einen als Beute)
- der Jagdhund scheucht keinen Elch sondern eine Bären auf.
- usw usw

Zum Kanibalismus Gegessen werden Jungtiere, wenn Mama nicht aufpasst.
Oder wenn der Halbstarke Bär nicht rechtzeitig reisaus nimmt.

Immer diese Tierhorrorstories Bären sind zwar keine Kuscheltiere, aber definitiv keine Massenmegamörderbestien

Und Ja ich bezweifle, dass mich in Südamerika ein freilebender Grizzly frisst.

Erlich: Zecken Mücken Fuchsbandwurm, etc DAS sind reelle Gefahren in der Wildnis.

Der Bär ist deutlich harmloser als der deutsche Straßenverkehr.;)

Restrisiko bzw allgemeines Lebensrisiko bleibt.

Kraken
22-02-2010, 08:56
Warum fressen Eisbären eigentlich keine Pinguine?

bzw. denke ich, Lars hat das nicht unbedingt ernst gemeint, sonst hätte er nicht ausdrücklich Aüdamerika geschrieben ;)

devzero
22-02-2010, 08:58
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/Cotton_rat_infected_with_Echinococcus_multilocular is_3MG0020_lores.jpg/291px-Cotton_rat_infected_with_Echinococcus_multilocular is_3MG0020_lores.jpg
Ok das mit dem Fuchsbandwurm ist echt grauslich *wäääh*

Mäks
22-02-2010, 09:21
Mundgeruch ist für mich das schlimmste! :mad: