Vollständige Version anzeigen : druck im mir
Kannibalenboxer
20-02-2010, 21:51
immer wenn ich ins training gehe und mit jemanden sparring mache oder übungen,habe ich voll die blähungen und muss pupsen aber ich kann ja nicht einfach drauf los pupsen es ist ja peinlich. kennt ihr auch so ein gefühl ?
loL!!
sag du musst pissen, geh aufs klo und pups dich aus
Hessebub
20-02-2010, 21:58
immer wenn ich ins training gehe und mit jemanden sparring mache oder übungen,habe ich voll die blähungen und muss pupsen aber ich kann ja nicht einfach drauf los pupsen es ist ja peinlich. kennt ihr auch so ein gefühl ?
sag mal was bist du denn für einer!!?!?!?! :confused:
Erst machste hier ein schweiss threat auf und jetzt auch noch einen vom furzen
sag mal was bist du denn für einer!!?!?!?! :confused:
Erst machste hier ein schweiss threat auf und jetzt auch noch einen vom furzen
hahahahahahahahahahahaahahahaahhahahhaahhahahahaha hhah!! und du mit deinen bescheuerten beitragen XDXD ICh muss mich wegen dir imemr lachen aus irgendeinen grund :D:D:D
slickride
20-02-2010, 22:02
immerhin hat er das richtige unterforum für seine furzprobleme ausgesucht.
immerhin etwas!
Hmm...
Nenn' Deinen Kampfstil einfach "Cannibal Boxing" und werde reich. Pupsen und MT ist sicher noch tödlicher als MT alleine...
Aber im Ernst: Schon mal versucht, zwei oder drei Stunden vor'm Training nicht zu essen und auch keine sprudelnden Getränke zu Dir zu nehmen?
Hab ich auch das Problem. Immer schön die Luft rauslassen . Auch mitten im Sparring oder bei Partnerübungen. Die Kunst ist halt die Blähungen tonlos in die Atmosphäre zu setzen und nicht durch verräterische Knatterfurze.
Und immer so tun als ob nicht wär. Lass ruhig deine Trainingskollegen darauf aufmerksam werden, denn wenn sie es riechen und fragen sind sie selbst schuld, denn dann gilt das Gesetz " Wer es hatt zuerst gerochen, dem ist es aus dem ***** gekrochen".
Hinkelstein
21-02-2010, 16:54
mal gucken, was du so den ganzen tag isst...
AndrewWK
21-02-2010, 17:25
Es heißt in Mir!
Nicht im Mir
So gehts mir, wenn ich Deine Beiträge lese.
...was ist das für ein Depp!
ponyeule
21-02-2010, 18:01
Wenn man "Mir" mit Frieden übersetzt, kann es auch heißen: Im Mir:D
Im Ernst: Die Frage gab es neulich schon mal. Und wer damit Probleme hat, kann sich zu Hause alleine vera....
Als hilfreiche Tpps bitte: Z. B. 1/2 Stunde vorher joggen;)
ponyeule
23-02-2010, 10:06
Es war unter "Grappling/Biowaffen" im November 09...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.