Ufc 110... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 110...



tommaso
21-02-2010, 06:46
wow...cain velasquez rules:sport069:
boom boom boom und das wars für big nog...cain is ne maschine...who´s next:cool:
ich feu mich echt,dass er gewonnen hat...erinnert mich an big nogs niederlage gegen mir...und da hab ichs auch vorher gesagt:cool:

und crocop und wand haben auch gewonnen,besser gehts nicht...bei crocop wars ne klar sache,harte fäuste und keine chance hat ihm mirko gelassen.bei wand wars echt spannend,am ende hat er ja noxchma mäxchtig aufgedreht...das war wohl die entscheidung.find wand besser aufgehoben bei 185pound...ma sehn was als nächstes kommt für ihn.

schade,wie der bonnar fight geendet ist...war ne echte schlacht,schade dass sie mit den köpfen zusammen geknallt sind...
warn paar coole fights dabei und das publikum ist echt gut abgegangen...

Straight
21-02-2010, 07:38
Werden die Kämpfe irgendwo ausgestrahlt oder findet sich irgendwo etwas online?

Gruss

Marneus-Calgar
21-02-2010, 08:35
schade hätte gerne nen ko von cro cop gesehen und einen gegner ...:o
aber naja :)

Stussi
21-02-2010, 08:52
klasse.. Kann man das irgendwo ansehen?

Marneus-Calgar
21-02-2010, 09:17
cain velasquez wenn der so weiter macht räumt der mal richtig im hw auf :)

Faber
21-02-2010, 09:29
Einfach mal "nogueira velasquez video" bei google eingeben (gleich das erste Ergebnis der Suche).

Marneus-Calgar
21-02-2010, 10:18
***.m*m*ator.com/

Sanusuke
21-02-2010, 11:59
Schönes Event , wirklich sehr schön.

Will jetzt unbedingt CroCop vs Big Nog sehen. Denke mal in der jetztigen Situation ist das der beste letzte Kampf auf dem Contract von CroCop den er kriegen könnte.

Ansonsten Silva vs Akiyama verdammte scheiße , will den Kampf endlich sehen.

IMA-Fan
21-02-2010, 12:20
Das hat sich finanziell gelohnt :)

Das Velasquez gewinnt war mir sowas von klar. Bei Bader war der K.O gegen Ende etwas glücklich, aber was solls.

Rocco S.
21-02-2010, 12:58
Hier mal die Ergebnisse (ohne Gewähr auf absolute Richtigkeit):

James Te Huna vs Igor Pokrajac TKO (Punches) R3 3:20
C.B. Dollaway vs Goran Reljic Decision (Unanimous) R3 5:00
Chris Lytle vs Brian Foster Submission (Kneebar) R1 1:41
Krzysztof Soszynski vs Stephan Bonnar TKO (Doctor Stoppage) R3 1:04
CroCop vs Anthony Perosh TKO (Doctor Stoppage) R2 5:00
Ryan Bader vs Keith Jardine KO (Punch) R3 2:10
George Sotiropoulos vs Joe Stevenson Decision (Unanimous) R3 5:00
Wanderlei Silva vs Michael Bisping Decision (Unanimous) R3 5:00
Cain Velasquez vs Antonio Rodrigo Nogueira TKO (Punches) R1 2:20

Ich muss zugeben: Ich habe Velasquez unterschätzt! Ich dachte nicht, dass er schon so weit sei. Starke Leistung gegen das Eisenkinn Nogueira. Respekt!

Error_95
21-02-2010, 14:09
habt ihr wanderlei gesehen kurz vor kampf ende als er bisping niedergeschlagen hatte, da wollte er ihm schon einen soccer kick verpassen bis er gemrkt hat das die ja verboten sind:)

Marneus-Calgar
21-02-2010, 14:27
habt ihr wanderlei gesehen kurz vor kampf ende als er bisping niedergeschlagen hatte, da wollte er ihm schon einen soccer kick verpassen bis er gemrkt hat das die ja verboten sind

genau das habe ich auch gedacht
man hat so richtig gesehen wie sein fuß kurz gezuckt hat :)
jetzt nen scccer kick, ach ne die sind ja verboten so ein mist aber auch :D

vinz
21-02-2010, 14:33
Bin ich der einzige bei dem das Abspielen der Videos bei mmator nicht funktioniert?

*StreetA~StyleS*
21-02-2010, 14:50
@vinz

ging bei mir auch nicht, musste die kämpfe runterladen. Ging bei mir aber recht schnell mitm downloaden.

http://m m a -bb. net/showthread.php?t=1901

Lei Wulong
21-02-2010, 15:03
:cry::cry::cry::cry: cain war gut vorbereitet. Nog war zwar sehr flott auf den beinen aber das war definitiv cains tag. sehr eindrucksvoll:cry::cry::cry:
jetzt gegen einen hoffentlich genau so fitten brock wie vor seiner krankheit. Cain geht ab no doubt about it

Hauptsache cro cop hat gewonnen;)

wand kampf noch nicht gesehn. wie hat er gewonnen? dec. oder tko und allgemein..... werd auf jeden mal drauf achten wenn wand den soccer kick anzucken lässt. warte halt bis DSF überträgt. Bei Nog und Cro Cop konnte ich es nicht abwarten und habs mir in bescheidener quali angeschaut:(

esco1203
21-02-2010, 15:44
Sos vs Bonnar: Bonnar ist der Blutmann. Sobald blut fließt fängt er an zu arbeiten. Ein Sluggerfest dass beiden irgendwie nicht weiterhilft in der Divison irgendwohin zu kommen oder zu gehen.

Crocop: mein Gott. Ich glaube wikrlich er hätte gegen Rothwell verloren. Das war wieder nicths. garnichts. So langsam wie ein Beamter durch den Käfig marschieren gegen einen völlig veränstigten Gegner und nichts hinkriegen. Crocop vs Yvel und Yvel bumst ihn in die Ecke. Und der Angst rückwärtsgang kann man crocop nicht mal gegen kleine Kinder austreiben.

Bader vs Jardine: war irgendwie langweilig. Bader muss sich mal besseres Gnp antraineren. Takedown und dann gib ihm. aber jardine hat nicht schlecht ausgesehen geht aber irgendwie immer KO. nichts großartiges.

George vs Joe daddy: WOW!!!!!! kampf des jahres. Wahnsinnig geil anzuschauen was der George da auf dem Boden alles kann. Evtl besser als BJ auf dem Boden? schönes und gutes Crispes Stand-up dazu. Also George ist ab jetzt ein gesetzter Mainer und kann gegen die TOp 5 ran. Schade Joe Daddy. Joe daddy schlechtes Stand-up kann ihm gegen solche nicht helfen.

Silva vs Bisping: WANDERLEEEEEEEEEEEI SILLLLLLLLVAAAAAAAAAA=)
Der kampf ist zwar verdient gewonnen, aber bin trotzdem enttäuscht. Langsam entwickelt sich selbst Silva zum Mundmenschen. Wo war die Menschenjagd? Das was in Rd.3 am Ende hätte er sofort in Rd. 1 starten sollen.
Rd.1 +2 wirkte wanderlei null gefährlich. EIn paar kicks hier und ein paar schwinger da. jawoll. das war aber nichts. Die Letzte aktion hat den alten silva aufblitzen lassen aber der REst......schade...gegen die top5 siehts schlecht aus und akiyama wird ihn auch ausknocken. Schade Silva. halte dich doch wenigstens an ddas was du sagst. dann wäre der kampf schon in Rd.1 zu ende.
aber trotzdem froh dass er nicht gegen die vollcann Bisping verloren hat.

Cain vs. Nog: Wow! Cains stand-up war wirklih crisp, schnell und explosiv. alles andere kontten wir nicht sehen. Wenn cains stand-up sich so weiterentwickelt, dann wird das was mit den besten fighten! Man konnte ja von Nog nichts sehen. Nogs boxen war zwar auch crisp aber immer eine zehntel langsamer als Cain. und cain ist wirklich der best bewegenste HW in der ganzen UFC.

@Event: WOW: DIE stimmung ist mal göttlich. geiler als bei england länderspielen oder was weiß ich. brutal. Wenn die Deutschen so stimmung machen würden wie die Aussies dann würde es einfach nur abgehen!

Dr.Jab
21-02-2010, 16:03
schade für big nog :( das wars wohl mitm title shot....naja gegen lesnar hätte er vermutlich eh keine chance gehabt, also soll der jetz lieber velasquez zerstören, is mir dann eh lieber :D

wanderlei vs. bisping war n klasse fight, ham mir beide sehr gut gefallen....denke wär der knockdown am ende nich gewesen hätte man den fight auch durchaus an bisping geben können....aber natürlich schon für wand...das mit dem soccer kick is mir auch gleich aufgefallen haha :D

und cro cop? kann die euphorie von manchen hier nich verstehen....fand den kampf ziemlich lahm, cro cop merkt man einfach an das er keinen bock mehr hat, findet ihr nicht?

De$tinyFi$h
21-02-2010, 16:26
Polish Experiment gegen Psycho: Eigentlich ein cooler Kampf, haben sich beide nicht viel geschenkt. Schade das es so ausgegangen ist.

CroCop hat intelligent gekämpft. Wenig Kicks damit er nicht auf den Boden gebracht wird, hat sich auf keine Spielereien am Boden eingelassen und seine Fäuste haben mehr als gereicht. Nicht besonderst spannend anzusehen aber aus Wettkampfsicht durchaus in Ordnung.

George gegen Joe: Schön anzusehen. Mag einen Kampf mit viel hin und her am Boden!

Bader vs. Jardine: Jardine sollte mal wieder einen Kampf gewinnen. Er sah zwar gut aus, aber dass alleine reicht eben nicht. Bader sollte gucken das er sein Boxen verbessert. Die Power hat er ja schon, er muss sie nur noch häufiger ins Ziel bringen. Auf jeden Fall muss man in Zukunft mit ihm rechen denke ich!

Silva vs. Bisping: Cooler Kampf, hätte mir aber gewünscht das Wand früher in den Berserk-Mode wechselt. Eigentlich haben hier ja die meisten mit einem frühen TKO oder ger KO für Wand gerechnet, dafür war er aber viel zu zurückhaltend. Ich freu mich auf jeden Fall das er gewonnen hat!

Nog vs. Cain: OK, ich habe Cain definitiv unterschätzt! Schade für Nog, super für Cain. HW-Devision bleibt spannend!


Zum Event: Man hat mMn wieder gesehen wie fair und Sportlich die Kämpfer sind. Fand es schon fast fürsorglich wie Crocop von seinem Gegner abgelassen hat damit der Richter den Cut anschauen kann. Chris Lytle hat sich auch nochmal nach dem Bein seines Geners erkundigt und Soszynski war trotz Sieg für ihn absolut nicht davon begeistert das der Kampf beendet wurde. Da soll mal einer Sagen MMA Kämpfer wären Unmenschen ;)

Die Fans waren auch absolut klasse. Es macht, auch wenn man nicht live dabei ist, wirklich mehr Spaß die Kämpfe zu gucken wenn die Stimmung entsprechend gut ist.

mMn ein durchgehend gelungenes Event. Und das beste: Wenn sich an der Fightcard nichts ändert kann UFC 111 bestimmt mithalten :D

Edit: Ach, nochmal danke an den Spack der so schön gespoilert hat wie der Nog-Kampf endet :(

Dudeplanet
21-02-2010, 16:56
habt ihr wanderlei gesehen kurz vor kampf ende als er bisping niedergeschlagen hatte, da wollte er ihm schon einen soccer kick verpassen bis er gemrkt hat das die ja verboten sind:)

Hihi, ja, den Eindruck hatte ich auch.

tommaso
21-02-2010, 17:09
habt ihr wanderlei gesehen kurz vor kampf ende als er bisping niedergeschlagen hatte, da wollte er ihm schon einen soccer kick verpassen bis er gemrkt hat das die ja verboten sind:)

yep,daran hab ich auch sofort gedacht...so wie beim letzten event marquardt,als er am boden zum knie ausgeholt hat...;)

Schnueffler
21-02-2010, 17:11
Schöner Event!

Stussi
21-02-2010, 17:27
Finde Mirko hat einfach überlegt gekämpft und suverän gewonnen.

AndrewWK
21-02-2010, 17:51
Super Event Nur Schade das Reljic und Igor verloren haben :(

Ach ja Minotauro hat ein Wahnsinns StandUp :D

Mirko hat nicht schlecht nur eines hat mich gewaltig genervt!!!!!! :mad: wo waren die coolen Hosen :mad:

Hinkelstein
21-02-2010, 18:03
cain gefällt mir immer besser. das coole ist ja, dass er gar kein solches muskelmonster ist, wie lesnar oder carwin und trotzdem eine solche tolle dominanz an den tag legt

*Red
21-02-2010, 18:08
Hat richtig weh geatn, Big Nog so verlieren zu sehen. Sein Standup war sauber (sein kleiner Bruder ist aber immer noch der besser im Standup, war ja auch mal Olympiateam im Boxen und Medaillengewinner bei den Panamerikanischen Spielen), doch ich kann nur Respekt für Cains Leistung zollen. Er hat sich super auf den Kampf vorbereitet und sich immens weiterentwickelt. Und ich fand es auch schön wie sich die Kämpfer nach dem Kampf immer noch geehrt haben, wie Cain über Minotauro als Legende sprach und wie Minotauro ihn vom ehemals "upcoming" Fighter zum "one of the top heavyweights" lobte.

Ich denke die Top Dogs die sich um Lesnar scharen sind jetzt klar definiert: Mir, Carwin, Velasquez und Cigano.

AndrewWK
21-02-2010, 18:23
Ich finde es super das Cains StandUp so versiert ist er hat gute Low-Kicks hat es auch mit Middle-, und High-Kicks versucht hat sogar ein Knie gebracht. fand das echt super habe ihn definitiv weit unterschätzt nur jetzt sollte er sich nicht selbst überschätzen denn lesnar Carwin und Mir sind andere Kaliber im StandUp.

ivo c.
21-02-2010, 18:26
Super Event.
Riesen KO von Cain.

Silva war echt schoen anzusehen...

IMA-Fan
21-02-2010, 18:32
Ich finde es super das Cains StandUp so versiert ist er hat gute Low-Kicks hat es auch mit Middle-, und High-Kicks versucht hat sogar ein Knie gebracht. fand das echt super habe ihn definitiv weit unterschätzt nur jetzt sollte er sich nicht selbst überschätzen denn lesnar Carwin und Mir sind andere Kaliber im StandUp.

Also ich hatte jedesmal Angst wenn die Kicks von Velasquez über Gürtelhöhe
gingen, da war er in meinen Augen sehr offen! Gegen einen besseren Fighter im Stand Up kann das schnell nach hinten losgehen.

Grüße Ima-Fan

AndrewWK
21-02-2010, 18:35
Also ich hatte jedesmal Angst wenn die Kicks von Velasquez über Gürtelhöhe
gingen, da war er in meinen Augen sehr offen! Gegen einen besseren Fighter im Stand Up kann das schnell nach hinten losgehen.

Grüße Ima-Fan

Naja er ist ja kein richtiger StandUp Fighter (noch :D) aber für Kämpfer alá Minotauro reicht es alle mal im StandUp

paka
21-02-2010, 18:46
wie kann man noch crocop runtermachen???
Er hat super gekämpft. Wenn der Gegner die ganze Zeit zur linken Seite abhaut, dauerts eben ein bisschen länger bis man ihn hat

Der Kampf sagt nicht viel über sein level im Moment aus da der Gegner klar unterlegen war (+short notice) aber hier noch Crocop zu kritisieren anhand des Kampfes verstehe ich echt nicht

Hätte Fedor den gleichen Kampf gemacht wäre es wahrscheinlich totaal klever und überlegen

AndrewWK
21-02-2010, 18:51
wie kann man noch crocop runtermachen???
Er hat super gekämpft. Wenn der Gegner die ganze Zeit zur linken Seite abhaut, dauerts eben ein bisschen länger bis man ihn hat

Der Kampf sagt nicht viel über sein level im Moment aus da der Gegner klar unterlegen war (+short notice) aber hier noch Crocop zu kritisieren anhand des Kampfes verstehe ich echt nicht

Hätte Fedor den gleichen Kampf gemacht wäre es wahrscheinlich totaal klever und überlegen

Stimme ich dir zu 100% zu. Seine TD defence war klasse, und außerdem hat er gegen einen profesionellen Kampfsportler gekämpft und nicht gegen ein altes Tantchen. Er hat sich zeit gelassen war spuverän im Ring hat ganz eindeutig dominiert wollte einfach nix riskieren.
Ich denke dass er wirklich gut vorbereitet war für "Big Ben"

Stussi
21-02-2010, 19:01
ja so sehe ich das auch. die TD war echt klasse. Und sonst war der kampf auch super von ihm.

esco1203
21-02-2010, 19:32
wie kann man noch crocop runtermachen???
Er hat super gekämpft. Wenn der Gegner die ganze Zeit zur linken Seite abhaut, dauerts eben ein bisschen länger bis man ihn hat

Der Kampf sagt nicht viel über sein level im Moment aus da der Gegner klar unterlegen war (+short notice) aber hier noch Crocop zu kritisieren anhand des Kampfes verstehe ich echt nicht

Hätte Fedor den gleichen Kampf gemacht wäre es wahrscheinlich totaal klever und überlegen

Indem man sich den Kampf nochmal anschaut. Sein Gegner kämpft normalerweise im LHW und allein das ist schon ein Indikator wo der Gegner mit seiner Kraft liegt. Crocop hat sich kaum nach vorne bewegt und nach jedem Schlag erstmal einige Sekunden pause genommen. Das ganze war wieder eine schwache Vorstellung und es war kein KO oder sowas in der Art sondern eine Stoppage wegen unglücklicher Verletzung.

Der nächste Kampf gegen einen Top10 man oder auch rothwell sieht mal ganz anders aus.

Teashi
21-02-2010, 20:41
Antonio Rodrigo Nogueira VS Cain Velasquez

Wanderlei Silva VS Michael Bisping

Joe Stevenson VS George Sotiropoulos

Keith Jardine VS Ryan Bader

Mirko Filipović VS Ben Rothwellmeine wahl
hey und wieder nur 2 falsch. :) wobei ich froh bin das silva gewonnen hat.

die kämpfe haben mich positiv überrascht. ich habe nur die von silva, nogeira und cro cop gesehen, aber diese waren sehr aktiv. wenn man den alter der kämpfer bedenkt, umso erfreulicher. diese scheinen sich sehr gut vorbereitet zu haben. so sollen kämpfe ablaufen. :)

Vlado S.
21-02-2010, 21:36
Super Event Nur Schade das Reljic und Igor verloren haben :(

Ach ja Minotauro hat ein Wahnsinns StandUp :D

Mirko hat nicht schlecht nur eines hat mich gewaltig genervt!!!!!! :mad: wo waren die coolen Hosen :mad:

verdammte SC****E was sollte das ??? :mad::mad:
ya du nimmst mir alle worte ausm maul :D:D

iromaniac
21-02-2010, 22:50
George Sotiropoulos!! was für ein kampf er abgeliefert hat! wahnsinn:D
Bjj höchsten Grades!! Und sein Boxen ist Super geworden!
Freuhe mich auf sein nächsten kampf!!Hellasss
War Wand!!!!!! Hätte er 5 sekunden mehr in der 2 oder 3 Rounde gehabt hätte er Bisping Weggechokt oder ausgenokt!! die 84kg klasse ist genau richtig für Wand!
Will ein Kanmpf Silva gegen Silva sehen!
Habs schade gefunden für Nog! Aber naja es geht immer weiter!
Super Event!

Sanusuke
21-02-2010, 22:53
ich fand Mirko´s perfomance auch gut, td war solide nur er hätte perosh besser stellen sollen. Im ring konnte er seine gegner immer besser positionieren.


Finds btw lächerlich das Bisping die Meinung vertritt den Kampf gewonnen zu haben. Fand der Kampf war wieder nen Beispiel dafür das man die Wertung von TD überdenken sollte. Bisping hatte ihn zwar am Boden aber fügte 0 schaden zu. Wand dagegen als er nur ne sek oben lag, fing gleich an mit dem G&P.

Naja Bisping halt ...

mmag
22-02-2010, 00:02
Das DSF zeigt den kompletten Event UFC 110 in der Nacht von Montag (22.2.) auf Dienstag um 0.35Uhr.

Also: DVD-Rekorder programmieren ;-)

Rocco S.
22-02-2010, 00:30
George Sotiropoulos!! was für ein kampf er abgeliefert hat! wahnsinn:D
Bjj höchsten Grades!! Und sein Boxen ist Super geworden!
Freuhe mich auf sein nächsten kampf!!Hellasss
...
Habs schade gefunden für Nog! Aber naja es geht immer weiter!
Super Event!

+1 :halbyeaha

Miyamoto_Musashi
22-02-2010, 01:31
Das war endlich mal wieder ein Event was mein Herz richtig schneller schlagen lässt :D

Also CroCop habe ich mir ein bisschen aggressiver vorgestellt aber dafür hätte ich ihm so eine Takedown-Defence nicht zugetraut. Ich bin mal gespannt auf seinen nächsten Kampf. Das war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung aber da sind noch ein paar zu machen wenn er wieder ganz an die Spitze will.

Cain Velasquez hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht. Das war eine absolut dominante Vorstellung. Nogeira ist da irgendwie nicht mehr so richtig hinterhergekommen. Schade, dass es so früh zu ende war sonst hätte man vielleicht noch ein bisschen mehr über Velasquez sagen können aber ich warte hier schon auf einen Kampf gegen Lesnar, Mir oder Carwin.

Der Kampf von Krzysztof war auch der Hammer. Das war ein schön ausgeglichener Kampf mit ordentlich Feuer. Leider durch den Cut entschieden aber dennoch ein schöner Kampf :)

Chris Lytle sah für mich so aus als würde er vollkommen untergehen bis er die Submission angesetzt und bekommen hat.

Leider geht Jardine ziemlich oft KO. Ansonsten hätte das sein Kampf sein können. Bader hat auch ganz gut ausgesehen aber eben auch nicht überragend. Obwohl da denke ich noch mehr Potenzial war: ein guter Kampf.

Sotiropoulos ging ja mal richtig ab und Stevenson hat auch immer wieder dagegenhalten können. Ein wirklich guter Kampf. So was sieht man nicht so oft. Der Kampf des Abends ging an die richtige Adresse.

Und zum Schluss noch Wanderlei und Bisping. Wieder ein Kampf, der wirklich schön anzusehen war. Der Kampf war vom Verlauf eigentlich recht ausgeglichen auch wenn Wanderlei immer gegen Ende der Runde durchgestartet ist und Bisping dem nichts entgegenzusetzen hatte. Da wäre denke ich von Wanderleis Seite noch die Möglichkeit drin gewesen den Kampf vorzeitig zu beenden.


Aber son ein Publikum habe ich wirklich noch nie gesehen im MMA. Das war ja wie einer Fußball-WM :D

Das Alles macht einfach Lust auf das nächste Event :)

Royce Gracie 2
22-02-2010, 02:25
http://i45.tinypic.com/244s5z7.jpg

:ups::ups::ups::ups:

Und alle die nun CroCop Hochloben

Sein Gegner war ein relativer niemand im MMA land ! Das war sein erstes größeres MMA event ! Debut gleich gegen die ehemalige Nr.3 der Welt
ALles andere als ein klarer Vorzeitiger Sieg CroCops wäre ne bittere Enttäuschung

dahakkuh
22-02-2010, 07:50
Hauptsache Wand gewinnt :D
War gutes Debüt für 185. Denke er weiß jetzt auch wie man richtig abkocht, Cardio hat ja diesmal keine Probleme gemacht (im Gegensatz zum 195 Debüt).

Brodala
22-02-2010, 10:07
Still loving my Bisping.
Rundenpause zur zweiten Runde. Coach: "Youre gonna get that tackle. When he comes go to the inside and try RUGBY tackles for today..." (oder so ähnlich).

Ich wusste, dass Rugby gut für TD ist :-)

Sp1d3R
22-02-2010, 10:46
http://i45.tinypic.com/jubpsn.gif

Sanusuke
22-02-2010, 11:08
http://i45.tinypic.com/jubpsn.gif

hat schon etwas arg komisches ansich, das bild. Wie er so 3 Techniken antäucht ( linke gerade, soccer , g&p overhand )aber nicht zuende bringt. Als wenn er mit sich selbst kämpfen würde was er nun machen soll :rolleyes:

rp87
22-02-2010, 12:52
hat schon etwas arg komisches ansich, das bild. Wie er so 3 Techniken antäucht ( linke gerade, soccer , g&p overhand )aber nicht zuende bringt. Als wenn er mit sich selbst kämpfen würde was er nun machen soll :rolleyes:

Er hat wohl eher mit sich selbst gekämpft den Soccerkick nicht durchzuziehen. :D

ivo c.
22-02-2010, 13:42
hat schon etwas arg komisches ansich, das bild. Wie er so 3 Techniken antäucht ( linke gerade, soccer , g&p overhand )aber nicht zuende bringt. Als wenn er mit sich selbst kämpfen würde was er nun machen soll :rolleyes:

stel dir einfach vor das wäre unter den Pride Rules

Dr.Jab
22-02-2010, 14:35
montag nacht um 00.35 kommt das? wow, das gibt sicher ne bombenquote fürs dsf :o gott sei dank gibts das internet...

Rocky777
22-02-2010, 16:12
http://i45.tinypic.com/jubpsn.gif

Ich habe mich bepisst als ich das im Kampf gesehen habe :D

Stephan Bonnar vs. Krzysztof Soszynski Fand ich toll , schade wie es ausgegangen ist, habe aber Krzysztof vorne gesehen :halbyeaha

CroCop hat ja gar nicht mehr seine Short... :o

dahakkuh
22-02-2010, 18:41
Wand-Rape-Choke:
http://i48.tinypic.com/ab045l.gif




uuuund Wand beim entbinden:
http://i49.tinypic.com/5lnrdg.gif

Rocky777
22-02-2010, 21:54
uuuund Wand beim entbinden:
http://i49.tinypic.com/5lnrdg.gif

:rofl:

Schnueffler
22-02-2010, 21:58
uuuund Wand beim entbinden:
http://i49.tinypic.com/5lnrdg.gif

Schwere Geburt! :D

Sanusuke
22-02-2010, 23:05
http://i50.tinypic.com/2lvz414.gif

uiuiui entweder mag buffer die musik oder der hat noch dringed was vor :rolleyes:

DieKlette
22-02-2010, 23:31
hat schon etwas arg komisches ansich, das bild. Wie er so 3 Techniken antäucht ( linke gerade, soccer , g&p overhand )aber nicht zuende bringt. Als wenn er mit sich selbst kämpfen würde was er nun machen soll :rolleyes:

Bischen schade, wie viele schon geschrieben haben: Würde Wand explodieren wie früher und einfach agressiv in den Mann gehen, dann hätte Bisping viel früher den Boden geküsst, wahrscheinlich schon in Runde 1.

Sanusuke
22-02-2010, 23:39
Bischen schade, wie viele schon geschrieben haben: Würde Wand explodieren wie früher und einfach agressiv in den Mann gehen, dann hätte Bisping viel früher den Boden geküsst, wahrscheinlich schon in Runde 1.

+ 1. Finde auch gerade das Bisping im Rückwärtsgang nicht so gefährlich ist, weshalb ich mich frage weswegen Wand nicht früher druck gemacht hat. Ich glaub jedoch das der Kampf sehr wichtig für ihn war und er wollte bloß kein Risiko eingehen ( was ihm evtl. den Sieh hätte kosten können )

tommaso
22-02-2010, 23:43
uuuund Wand beim entbinden:
http://i49.tinypic.com/5lnrdg.gif


http://i50.tinypic.com/2lvz414.gif

uiuiui entweder mag buffer die musik oder der hat noch dringed was vor :rolleyes:

geile grafiken jungs:yeaha:

dahakkuh
22-02-2010, 23:55
Bischen schade, wie viele schon geschrieben haben: Würde Wand explodieren wie früher und einfach agressiv in den Mann gehen, dann hätte Bisping viel früher den Boden geküsst, wahrscheinlich schon in Runde 1.
Ich denke Wand wollte vorsichtig erstmal testen wie es läuft mit 185lbs. Mit 195lbs war die Kondition schon sehr mies, deshalb denke ich dass Wand diesmal anders abgekocht hat.

Ich war überrascht wie intelligent sein Striking und Zeitmanagement war.

Die erste Runde war vielleicht noch fragwürdig, aber als Wand warm geworden ist, war Wand eindeutig dominant und hat richtig gute, verbesserte Skills gezeigt.

- Lowkick/Midkicks
- Jabs (!)
- gute Takedown Defense
- Trips
- gutes Zeitmanagement (Runde klauen kurz vor Schluss)
- Knockdown

Man merkt dass es ihm Ernst ist. Gut dass er mit seinem alten Trainer von Chute Boxe trainiert hat.
Das wird schon :)

* Stef *
23-02-2010, 09:00
wie kann man noch crocop runtermachen???
Er hat super gekämpft. Wenn der Gegner die ganze Zeit zur linken Seite abhaut, dauerts eben ein bisschen länger bis man ihn hat

Der Kampf sagt nicht viel über sein level im Moment aus da der Gegner klar unterlegen war (+short notice) aber hier noch Crocop zu kritisieren anhand des Kampfes verstehe ich echt nicht

Hätte Fedor den gleichen Kampf gemacht wäre es wahrscheinlich totaal klever und überlegen

meine meinung und ich finde das er fiter als je zuvor ist und die mentale seite an der er eigentlich nur arbeiten musste ist bestimmt besser geworden nach diesem sieg völlig egal wie stark der gegner war

esco1203
23-02-2010, 09:28
- Lowkick/Midkicks
- Jabs (!)
- gute Takedown Defense
- Trips
- gutes Zeitmanagement (Runde klauen kurz vor Schluss)
- Knockdown



Ich fand ihn bei kampf mit Franklin 195 garnicht so schlecht. Er sah übertrainiert aus, aber war viel aggressiver.
Die Punkte die du anführst sind auf jeden Fall alle richtig.
Nur die Kicks sind IMO wenig kraftvoll und sind keine Wirkungstreffer.
Und mit diesem kampfstil wird Wandy keinen BLumentopf gegen die Top5 gewinnen. Wanderleis Ruf, Reputation und Kampfstil lebt von der Aggressivtät in den letzten 10 Sekunden des Kampfes erlebt.
Anderson, Nate, Vitor, Sonnen oder auch Akiyama haben keine Probleme sich diesem Wanderlei zu stellen. Er kann nicht mit diesem Jab gegen diese Leute punkten und mit seinen leicht verbesserten Reflexen.
Falls er wieder so kämpft, wie gegen Jardine, ist das ganz anders.

Vllt kurz abwarten aber dann den Gegner überrollen. Ich war etwas enttäuscht. Er hat einen KO-Hunt angekündigt und das war es nicht. Es war ein vorsichtiger Schlagabtausch.

esco1203
23-02-2010, 09:29
Die schwere Geburt von Wanderlei sieht übel aus! lol. er wirkt nach der Operation wie ein Alien. Kennt noch einer Baraka von Mortal kombat? hat auch etwas ähnlichkeit.

Hauser
23-02-2010, 12:18
Kennt noch einer Baraka von Mortal kombat? hat auch etwas ähnlichkeit.

Hahaha, ja man der sieht echt so aus!

Manolo
23-02-2010, 14:29
Die schwere Geburt von Wanderlei sieht übel aus! lol. er wirkt nach der Operation wie ein Alien. Kennt noch einer Baraka von Mortal kombat? hat auch etwas ähnlichkeit.

:D

Gruß

rockyfighter
23-02-2010, 20:02
Das DSF hat ja nur 4 Kämpfe gezeigt, von Crop Cop oder Jardine nix zu sehen!:mad:

Sanusuke
23-02-2010, 21:43
dsf halt ^^

hier nen interessanter Artikel über Mirko. Anscheinend wollte er Perosh nicht verprügeln und war nett zu ihm.

Cro Cop Says He Took It Easy on Perosh -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/02/23/cro-cop-says-he-took-it-easy-on-perosh/)

De$tinyFi$h
23-02-2010, 22:53
Naja... erscheint mir etwas komisch das ein Profi im Käfig Mitleid mit dem Gegner hat. Eigentlich sollte doch jeder (ganz besonderst wenn die Karriere auf der Kippe steht) mit Killerinstinct an die Sache rangehen.

Hoffen wir mal das dem so ist und Mirko doch mehr auf dem Kasten hat als er präsentierte.

cycomix
23-02-2010, 23:16
Der Kommentator auf DSF redet aber auch n Müll:

Darce Choke = Guillotine
straight armbar = Kimura
kneebar = ankle lock

die sollten lieber Untertitel benutzen...

Miyamoto_Musashi
23-02-2010, 23:44
der kommentator auf dsf redet aber auch n müll:

Darce choke = guillotine
straight armbar = kimura
kneebar = ankle lock

die sollten lieber untertitel benutzen...

:d

esco1203
23-02-2010, 23:46
dsf halt ^^

hier nen interessanter Artikel über Mirko. Anscheinend wollte er Perosh nicht verprügeln und war nett zu ihm.

Cro Cop Says He Took It Easy on Perosh -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/02/23/cro-cop-says-he-took-it-easy-on-perosh/)

Ich hoffe nächstes mal hat Crocop etwas mehr mitleid mit ihm denn gegen Rothwell oder auch einen Yvel wird er einfach nur verprügelt bei so einer Beamtenleistung. 1 schlag in 30 sekunden. jawoll. gegen einen 90 kilomann perosch vllt noch OK der vor Angst erstarrt aber sonst ist das nichts.

M.O.B
24-02-2010, 00:04
ziemlich ätzend fand ich den tko/ref.stoppage te-huna vs.pokrajac! fand den kampf (wie die meisten des event) ziemlich gut, und dann so eine sch***e :ups:
trotz gehobenen daumen und vor allem trotz der tatsache, dass pokrajac te-huna vorher mit getrapptem arm viel doller verprügelt hat...da wurde auch nicht gestoppt. zurecht. sowas nervt :mad:

tommaso
24-02-2010, 00:31
Das DSF hat ja nur 4 Kämpfe gezeigt, von Crop Cop oder Jardine nix zu sehen!:mad:

dann wundern sich noch einige,wenn man sich über ufc bei dsf aufregt...für die "insider" is das halt nix...für die leute,die vom wrestling hängenbleiben vielleicht ok...

itto_ryu
25-02-2010, 14:56
UFC 110 war (im Gegensatz zur 109er) richtig gut, auch wenn DSF durch Kurzfassung einen A.....tritt verdient hätte. Wanderlei war einfach nur klasse, Velasquez hat mich vollends überrascht (und Minotauro wohl auch ;)) und auch sonst spannend, spannend, spannend. Wenn die UFC Australien damit nicht erobert hat, dann weiß ich auch nicht.

Drunken Master
25-02-2010, 18:44
Hab ich mich verhört, oder fand Bisping die Entscheidung der Punktrichter nicht korrekt :ups:
Ein Rundenende rette ihn davor submittet zu werden und der andere vor einem KO und dann will er noch einen Punktsieg :mad:

Michael Bisping ist arrogant und sowas von unsymphatisch, im gegensatz zu Wand

itto_ryu
26-02-2010, 14:01
Hab ich mich verhört, oder fand Bisping die Entscheidung der Punktrichter nicht korrekt :ups:
Ein Rundenende rette ihn davor submittet zu werden und der andere vor einem KO und dann will er noch einen Punktsieg :mad:

Michael Bisping ist arrogant und sowas von unsymphatisch, im gegensatz zu Wand

Ja er hat sich aufgeregt und ich kann ihn auch nicht leiden, finde auch er überschätzt sich selbst ebenso, wie seine Fans ihn überschätzen. Auch wnen er in der ersten Runde noch ziemlich klar dominiert hat und auch gut ausschaute technisch geseheen, Wanderlei Silva hat ihm definitiv in Runde 2 und 3 versohlt. Wer dann noch zetert, weil er verliert, der sollte mal etwas meditieren gehen ;)