Südnordlicht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Südnordlicht



struggler
21-02-2010, 16:53
Wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Hansi (klingt recht lustig..ich weiß) Uhrsprünglich komme ich aus Süddeutschland aus Ulm, meine Kampfsportwurzeln liegen bei den Anfängen des Mekong Box Gyms von Tommy Wiedemann, ein guter alter Kämpferfreund der ersten Stunde, und auch ein Mensch den ich sehr schätze. Vor vielen Jahren bin ich hier im Norden gestrandet, aus beruflichen Gründen, mein Zuhause ist jetzt der Bereich um Hamburg, genauer gesagt bin aber bereits seit drei Jahren ins nahe Umfeld ins ländliche umgezogen. Genauer gesagt nach Maschen Seevetal. Da betreibe ich seit zwei Jahren sowas wie einen Fightclub. Freunde und Bekannte die ich im Bereich Thai-Boxen ein wenig härter anpackt werden wollen und müssen. Nun so kommt das aus Freunden und Bekannten ein Multiplikator entstand und nun sprechen wir über weitere 20 Leute (wenn Sie mal alle kommen würden) die sich bei mir im Training befinden. Durch die Zusammenarbeit mit dem Preventionsrat der Gemeinde Seevetal bei dem wir seit mehreren Jahren mit unserem Sicherheitsunternehmen INSECURA GmbH Mitglieder sind, entstand auch die Zusammenarbeit mit Jugendlichen aus den umliegenden Schulen die ich bereits im Zweiten 6-Monate Kurs im Kampfsport und im Fitnessbereich ein wenig fit mache. Nun so wurde alles ein wenig mehr durch den Umzug unserer Fa. innerhalb von Maschen wurden uns Räumlichkeiten angeboten in dennen die Möglichkeit besteht Kampfsport professionel anzubieten. Es stehen uns 140 m² Mattenboden zur Verfügung, ein moderener Bistrobereich, Umkleideräumlichkeiten für Frauen und Männer, Duschen und ein schöner Fightshop ist auch noch dabei. So nun nennen wir das alles Training Center Seevetal und gucken mal was uns die Zukunft so bringt......alles weitere im Forum

myego
21-02-2010, 18:19
Das hört sich richtig Interessant an und das Banner ist auch sehr gelungen;)

struggler
22-02-2010, 01:06
Danke sehr...

Kyoshi
22-02-2010, 09:14
Hallo und Willkommen im KKB !

BanditoKev
23-02-2010, 08:37
Hallo Hansi,

herzlich willkommen...

Finde echt gut was du da aufgebaut hast und wie engagiert du im Kampfsport tätig bist. Besonders die Jugendarbeit ist ein wichtiger Punkt im Kampfsport (Stichwort: Gewaltprävention).

Also nur weiter so und viel Spaß in KKB

struggler
23-02-2010, 22:38
Vielen Dank....die Jugend ist eben die Zukunft.....

zorn
24-02-2010, 00:56
Wieder jemand für die Muay Thai Ecke. :halbyeaha