NEW Training Center Seevetal [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : NEW Training Center Seevetal



struggler
21-02-2010, 17:15
Suchen Trainer
Suchen für die Neueröffnung einer Kampfsportschule in Maschen Seevetal Trainer für alle angesagten Kampfsportarten. Würden uns freuen wenn sich begeisterte Kampfsportler melden, die den Nachweis erbringen können Trainerfähigkeiten oder Trainerscheine zu besitzen. Die Neueröffnung ist im Monat März angestrebt, es finden im Moment noch Umbaumaßnahmen statt. Die Räume können auch von anderen Gruppen angemietet werden. Es stehen uns 140 m² mittelharter Mattenboden zur Verfügung, Sandsäcke, Pratzen kurz lang usw. Unsere Ambitionen tendieren Richtung Thai-Boxen, Boxen und haben großes Intersse im Bereich MMA einzusteigen. Der Anschluß an die FFA ist auch schon soweit wie geklärt. Uns würden fähige Leute im Bodenbereich wie BJJ, Grappling, Vale Tudo usw. weiterbringen.....bei Interesse meldet Euch...alles weitere Persönlich.....natürlich freue ich mich wenn noch jemand Lust hat bei uns zu trainieren.....Danke Hansi

myego
23-02-2010, 18:48
wäre es nichsoweit von mir weg würde ich bei euch auf jeden fall ein probetraining machen den es hört sich sehr interessant an;)