PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würdet Ihr reagiern?

SugarKnocker
22-02-2010, 12:02
Alü,

in letzter Zeit kommen immer mehr so gewalttätige Mädchen oder Frauen eben Mannsweiber, im Fernsehn , z.B die Mädchen- Gang,
mir ist sowas zwar noch nie passiert aber was tun , falls dir so eine begegnet und dich provoziert, beleidigt oder handgreiflich wird.

Man(n) darf Sie ja nicht umknocken, darfst ja nicht mal ein Brett geben,

was kann Mann unternehmen, ausser Festhalten?

Naja egal ich wünsche mir paar Antworten ist intressant und auch Nachrichten Thema.

LG Sugar

Mr. Nice Guy
22-02-2010, 12:08
Wenn eine Frau angreift gilt das selbe wie bei einem Mann. Sich verteidigen und halbgs die Mittel wahren.

Zusätzlich kommen persönliche Faktoren. Das lässt sich nie vermeiden. Du würdest wie sich das anhört eher zögern, ich daggen habe bei angreifenden Frauen erst recht ein rotes Tuch vor Augen.

Eine Frau würde ich in der SV immer brutaler, härter und effiektiver Angreifen als einen Mann. :sport069:

TRMT
22-02-2010, 12:28
Eine Frau würde ich in der SV immer brutaler, härter und effiektiver Angreifen als einen Mann. :sport069:

Wieso das?

@Topic: Also wenn eine Frau mich angreift (ist mir noch nie passiert, bin da wohl auch nicht der Einzige :rolleyes:) würde ich mich wie bei 'nem Mann wehren, Geschlecht ist mir wenn ich angegriffen werde egal.
Im Training ist das natürlich anders, da wird vorher geklärt wie hart die Dame ist etwas Rücksicht genommen :)

Mr. Nice Guy
22-02-2010, 12:54
Wieso das?

Weil Frauen die asozial sind sich so gut wie immer die Emazipation als Ausrede nutzen, falls hart auf hart kommt.

Entweder haben sie die größte Fresse und rufen dann sofort nach dem Freund der ohne Nachzufragen angreift,

oder sie laufen auf weil die Asiweiber eben körperlich nichts drauf haben auf und kommen dann mit "Ich bin eine Frau" und ähnlichen Argumenten.

Beides macht mich so aggrissiv wie wenig anderes auf der Welt.

SugarKnocker
22-02-2010, 13:08
Weil Frauen die asozial sind sich so gut wie immer die Emazipation als Ausrede nutzen, falls hart auf hart kommt.

Entweder haben sie die größte Fresse und rufen dann sofort nach dem Freund der ohne Nachzufragen angreift,

oder sie laufen auf weil die Asiweiber eben körperlich nichts drauf haben auf und kommen dann mit "Ich bin eine Frau" und ähnlichen Argumenten.

Beides macht mich so aggrissiv wie wenig anderes auf der Welt.

mich macht des schon wahnsinnig wenn ich solche katzenköpfe sehe im Fernsehen,

die heissen meistens Cindy oder Chantal kommen aus Bottrop oder Sonen Zeugs .. hehe laufen auf der Straße janz normal und plötzlich sehen die jemanden und dann ; altäääääääääääää, was kuckst du so dumm du Miskääbuart du Opfa deine Mudda , altääää du kassierst gleich du Opfa.......

Muhhaaa ich denk mir da immer, bitte geb ihr ein Brett, bitte...

Frauen können von mir aus stark sein und kk machen oder sollen sich Verbal verteidigen, aber bitte mit niveau ..

Kraken
22-02-2010, 13:33
Eben... Emanzipation gibts nur da, wo sie den Frauen nützt;)

Wenn's hart auf hart kommt, sindsie auf einmal lieber wieder arme, unschuldige Opfer.

Also ICH bete jeden Tag, dass mir mal so ne "Gang" übern Weg läuft ;)

Habe auch schon Mails geschrieben, in denen ich mich als "Jugendcoach" fürs Fernsehen bwerbe... ich tät denen schon Anstand einbläuen :devil:

SugarKnocker
22-02-2010, 13:43
:p:D:p:D:D Überleg mal du wärst jugendcoach .....würdest du im ernst bretter verteilen, an frauen auch wenn die dir eine schelle gegeben hätte. kauf ich es dir nicht ab das du ihr ein brett oder eine backpfeife hinterher schicken würdest, ..... oder doch pfeife ist vllt angemessen, aber wenn es dir privat passiert, aber als jugendcoach :rolleyes:

Wenn du den Beitrag Grammatikalisch nicht verstehst schreibe ich in dir nochmal neu

Mister-Fu
22-02-2010, 13:46
naja ich würd nich gleich wie bei nem mann aufs gesicht zimmern, weil frauen auch mit körpertreffern leicht außer gefecht zu setzten sind, aber zögern würd ich auch nicht. naja kommt halt mal wieder auf die situation an.

MCFly
22-02-2010, 13:48
Also ICH bete jeden Tag, dass mir mal so ne "Gang" übern Weg läuft

Und dann? Hinterlässt du an ihnen ein grauenvolles Exempel für die restlichen Schlägerbunnies?

Obwohl, eigentlich mag ich ja so´n Stammtischgeschreibsel. Wir sind da schon auf einer Wellenlänge, wenns darauf hinausläuft, dass ne Verteidigung erstmal das eigene Wohl und nicht das Geschlecht des/der anderen im Fokus haben sollte. Ansonsten:

Sich verteidigen und halbgs die Mittel wahren.

Frauen können von mir aus stark sein und kk machen oder sollen sich Verbal verteidigen, aber bitte mit niveau ..

Verbal verteidigen? :D

MCFly
22-02-2010, 13:50
Wenn du den Beitrag Grammatikalisch nicht verstehst schreibe ich in dir nochmal neu

:biglaugh:

Mister-Fu
22-02-2010, 13:51

solche frauen packen verbal immer richtig aus, weil sie ganau wissen, dass die wenigsten männer darauf mit körperlicher gewalt antworten

SugarKnocker
22-02-2010, 13:54

Verbal verteidigen meinte ich sich nicht beleidigen lassen und selber ein gesundes mundwerk haben,,,

wieso lachst du:D:D ist das falsch ausgedrückt:o oder hast du das ins perverse gezogen:ups::D:ups::D

SugarKnocker
22-02-2010, 13:54
:biglaugh:

hehe

MCFly
22-02-2010, 14:02
Verbal verteidigen liest sich wie eine Reaktion auf dein Verhalten. Das fand ich in diesem Kontext recht amüsant. Was ist ein "brett"?

SugarKnocker
22-02-2010, 14:07
Verbal verteidigen liest sich wie eine Reaktion auf dein Verhalten. Das fand ich in diesem Kontext recht amüsant. Was ist ein "brett"?

Ich pack dich nicht muss die ganze zeit lachen wegen ( verbaler verteidung) ich sitz hier im unterricht:D:D:D:D.

Ach ja ein Brett: der Duden gibt es so her;

Deutsch- Altäää

jemanden mit voller wucht die Faust ins Auge zu stecken!

übersetzung; brett geben! ausgesprochen (Bäääähhm und deinen Freuden hau ich auch noch eine rein)

MCFly
22-02-2010, 14:09
Muhhaaa ich denk mir da immer, bitte geb ihr ein Brett, bitte...

?

der herbie
22-02-2010, 14:14
Alü,

in letzter Zeit kommen immer mehr so gewalttätige Mädchen oder Frauen eben Mannsweiber, im Fernsehn , z.B die Mädchen- Gang,
mir ist sowas zwar noch nie passiert aber was tun , falls dir so eine begegnet und dich provoziert, beleidigt oder handgreiflich wird.

Man(n) darf Sie ja nicht umknocken, darfst ja nicht mal ein Brett geben,

was kann Mann unternehmen, ausser Festhalten?

Naja egal ich wünsche mir paar Antworten ist intressant und auch Nachrichten Thema.

LG Sugar

Die komplette Bandbreite von "auslachen" bis hin zur "strengen Züchtigung" ist denkbar, je nach Lage und persönlicher Laune;);)

Kusagras
22-02-2010, 14:14
mich macht des schon wahnsinnig wenn ich solche katzenköpfe sehe im Fernsehen,

die heissen meistens Cindy oder Chantal kommen aus Bottrop oder Sonen Zeugs .. hehe laufen auf der Straße janz normal und plötzlich sehen die jemanden und dann ; altäääääääääääää, was kuckst du so dumm du Miskääbuart du Opfa deine Mudda , altääää du kassierst gleich du Opfa.......

... ..

Schlimm genug, dass das private Dödel-Fernsehen wieder ne neue dämliche
Prekariats-Soap in die Wohnzimmer schickt. Wer das regelmäßig guckt, befördert die Einschaltquoten nach oben und nährt diesen Mist auch noch. Irgendwann hat man dann noch mehr von dem Gehabe auf den Strassen. i der Schule etc., wie es im Fernsehen genüsslich ausgeschlachtet wird: broadcast yourself.

Ich wünsche mir mittlerweile mehr sinnvolle Zensur ... .

Kusagras
22-02-2010, 14:16
Ich pack dich nicht muss die ganze zeit lachen wegen ( verbaler verteidung) ich sitz hier im unterricht:D:D:D:D.
...

Na hoffentlich beherrschst du den Stoff schon, der grade an dir vorbeirauscht.

Scorp1on King
22-02-2010, 14:24
I phone oder was ...??

Is nicht toll stoff zu verpassen.

Mr. Nice Guy
22-02-2010, 14:30
Die komplette Bandbreite von "auslachen" bis hin zur "strengen Züchtigung" ist denkbar, je nach Lage und persönlicher Laune;);)

geklaut vom in rage geratenem clown :-§ :p
Das ist genau so geistiger Diebstahl als wenn du JuMiBas ~°~Closed~°~ klauen würdest

SugarKnocker
22-02-2010, 14:44
I phone oder was ...??

Is nicht toll stoff zu verpassen.

Habt ihr hier alle studiert???

Mr. Nice Guy
22-02-2010, 14:48
Habt ihr hier alle studiert???

Viele, insbesondere Nicht-Akademiker, machen den Fehler zu glauben, dass ein erfolgreiches Studium viel mit täglicher Intelligenz zu tun hat.

Ich habe studiert und bin einer der größten Vollidioten und Psychopaten die hier unterwegs sind. Niemals Alltagskompetenz mit Fachwissen verwechseln ;) :-§

Shanty
22-02-2010, 22:34
Bitte bitte, das klang jetz bei einigen posts so als ob derjenige wirklich glaubt diese Darsteller dieses ganzen Dokutainment-Rotzes und die Pseudo-Talkshows wären authentisch - 99% dieser Sendungen bzw. die darin auftauchenden "Asis" sind absolut fake (@ Mädchengang etc.), das sind schließlich Schauspieler.
Ziemlich schlechte Schauspieler btw....

Apfelfreak
22-02-2010, 22:53
Leute ihr habt ja vollkommen recht, aber wisst ihr was ?
Ich kann auch einfach keine frau schlagen ^^
Möglicherweise liegt das ja an meiner Erziehung, aber ich würde lieber nem 2m Riesen ne schlägerei anfangen als mit ner Frau...
(aber vielleicht liegt das auch an den geheimen Waffen der Frau, wie z.B. Stöckelschuhe *aua* :D )

Immerfroh
22-02-2010, 23:49
Ich würde nicht wie bei einem Mann reagieren, geschweige denn mich mit einer Frau prügeln.

Hatte schon mal mit einer stark angetrunkenen Dame, einen Konflikt.

Die wollte sich wirklich prügeln, ein Mannsweib wie es im Buche steht.

Ich war realtiv hilflos, sprich mir war die gesamte Siuation dermaßen peinlich, dass ich nichts gesagt habe und wie ein Baum da stand.

Wäre die mit der Faust auf mich los, ich wäre weggerannt :D

Würde zwar lustig ausschauen aber immer noch besser als ein Weib ko schlagen.
Das sieht dann noch dümmer aus :rolleyes:

Jetzt wird jeder sagen, musst ja nicht gleich zu hauen, festhalten oder so reicht ja schon.

Bei meinem Glück hat die dann ausversehen einmal kurz den Ellbogen am kinn und schon ist es geschehen.

myego
23-02-2010, 19:54
Is nunmal so wer austeilen kann wie ein Mann muss auch einstecken können wie einer:D

Superho
23-02-2010, 20:31
Hm gute Frage,

ich hatte bislang nur mit 2-3 Weiber Stress. Aber sonst würde ich die vielleicht nur schubsen, backpfeife usw.

Aber wenns hart auf hart kommt und sie eine Waffe zückt, glaube ich ist meine Grenze erreicht, da würde ich, glaube ich nicht zurückhalten.
Betet mal das es nie zu sowas kommt. Sonst muss ich mich vor dem Richter rechtfertigen:D:-§.

gauri87
23-02-2010, 20:59
Hi

Also bei uns im Training/Sparring habe ich schon etwas scheu eine Frau zu schlagen.(Die sieht zu gut aus um geschlagen zu werden :D )
Aber wenn so ein 98KG Manns Weib mich bedrohen oder Schlagen wollte,bin ich nicht davon abgeneigt ihr ein Echo zu verpassen :cool:

Bare-knuckle
24-02-2010, 00:57
Verbal verteidigen meinte ich sich nicht beleidigen lassen und selber ein gesundes mundwerk haben,,,

wieso lachst du:D:D ist das falsch ausgedrückt:o oder hast du das ins perverse gezogen:ups::D:ups::D
jetzt muss ich auch echt lachen:rotfltota:rofl:

also zum topic: eine frau würde ich nur schlagen wenn sie zuerst zuschlägt.
wenn sie allerdings mit diesem "was kuckst du so, willst stress"
kommen würde kann ich mir nicht vorstellen das ich mich blöd anmachen
lassen würde. da kann sie auch damit drohen ihre 5 Liebhaber zu rufen:p

zorn
24-02-2010, 01:18
Kleines Mädchen verkloppen? Bin ich dabei. Endlich mal ne Chance aufs Siegertreppchen. :smack:

Aber vielleicht ruf ich doch besser heulend nach meiner Mami. :cool:

Excal1bur
24-02-2010, 14:35
Ich war zwar noch nie in so einer Situation aber ich könnte auch keine Frau schlagen.

Aber sobald wie schon erwähnt wurde eine Waffe gezückt wird dann würde ich schon reagieren. Dann wäre es mir egal das sie eine Frau ist.

Epirus
24-02-2010, 14:41
Ich würde der alten direkt mit Ellebogen das Nasenbein zertrümmern und der mit nem Kick die Rippen zerfetzten.
Einfach demolieren.

Bare-knuckle
24-02-2010, 15:14
du bist zu aggressiv, bruder:)

H7NDO3Kc82g

du willst ja nicht wie der rafael im video enden oder:D:D

FunFirst
24-02-2010, 15:42
Alü,

Du guckst zuviel RTL2,
und wenn drauf hauen und weglaufen oder meinst du solche Gören haben lust zu den "S*** - F**** Bullen" zu gehen und anzeige zu machen "Alter, Weisst du"

Kraken
24-02-2010, 15:57
Is nunmal so wer austeilen kann wie ein Mann muss auch einstecken können wie einer:D

Gleichberechtigung!

Die Frauen aben das Recht auf Schutz verloren, als sie die Gleichberechtigung forderten.

Kusagras
24-02-2010, 16:03
Gleichberechtigung!

Die Frauen aben das Recht auf Schutz verloren, als sie die Gleichberechtigung forderten.

Du bist ganz schön macho:D

Shanty
24-02-2010, 20:42
looooooool @ vid. bin eigentlich ned so der hiphop freund aber das lied hat was^^

Mr. Nice Guy
24-02-2010, 21:06
Dieser "Es sind Frauen" Scheiss kotzt mich an. In dem Moment in dem eine Frau, oder ein Mädchen sich entschließt die Asibitch heraushängen zu lassen, in dem Moment muss sich auch die Verantwortung tragen können wenns knallt :mad:

Kraken
25-02-2010, 10:31
Du bist ganz schön macho:D

Wieso?

Ist doch so!

Wer Schutz & Hilfe will, muss Verantwortung abgeben!

Wie ein Kind: Ein Kind hat immer das Recht um Hilfe zu fragen...... es wird aber deswegen nicht ernst genommen.

Ein Kind hat immer das Recht auf besonderen Schutz... gibt deswegen aber Verantwortung ab.... weil es diese auf den Schützenden überträgt.

Frauen genossen jahrhunderte einen besonderen Schutz, und ihnen wurde geholfen (z.B. Tür aufhalten... harte Arbeit abnehmen etc.)

Diese Vorteile erkauften sie damit, dass man sie nicht ernst nahm, und die Verantowrtung bei den Männern lag.

Wenn sie nun dank Emanzipation endlcih ernst genommen werden wollen, dann MÜSSEN sie auf ihre besonderen Vorrechte verzichten!

Also eine Frau.. die ernst genommen werden will, die kann sich NICHT mehr we ein kleines Kind benehmen, und darauf vertrauen, dass es ihr die Männer nachsehen... sondern muss damit rechnen, dass sie zu Recht aufs Maul kriegt :)

Kusagras
25-02-2010, 14:47
Wieso?

Manchmal bist du richtig köstlich:D;):)

Ist doch so!

Nö:p

Wer Schutz & Hilfe will, muss Verantwortung abgeben!
Wie ein Kind: Ein Kind hat immer das Recht um Hilfe zu fragen...... es wird aber deswegen nicht ernst genommen.
Ein Kind hat immer das Recht auf besonderen Schutz... gibt deswegen aber Verantwortung ab.... weil es diese auf den Schützenden überträgt.
auf
Hat ein Kind in jdeme Fall das bsondere Recht mehr Schutz als Erwachsene, i jedem Fall?

Sehe ich nicht so.

Bleiben wir in einem Bsp bei der Angrifss-/SV-Situation: hatte Brunner weniger Recht auf Schutz-/Hilfe als die Heranwachsenden, die er verteidigt hat.
In erster Linie ist da ein Mensch, der Hilfe braucht. Brunner hat Verantwortung übernommen, später brauchte er selbst Hilfe, deshalb hat er aber Verantwortung nicht abzugeben oder abgegen, im Gegenteil.

Mir gehen situative und grundsätzliche Standpunkte bei dir manchmal etwas durcheinader oder unpassend Hand in Hand.:D

Frauen genossen jahrhunderte einen besonderen Schutz, und ihnen wurde geholfen (z.B. Tür aufhalten... harte Arbeit abnehmen etc.)

Kraken, vor noch so gar nicht langer Zeit habe die meisten Menschen auf dem Land gelebt, von Ihrer eigenen Hände Arbeit. Da musste Frau mit anpacken, oft nicht zu knapp. Und nicht nur am Milcheuter.;)

Wenn du sogar von Jahrhunderten sprichst: Viel Frauen sind im Kindbett gestorben, mussten alleine sich durchschlagen, weil Mann im Krieg (oft jahrelang) und/oder gefallen, im Knast: Frauen hatten i.d.R. keine Machtpositionen, Kirchlich schon gar nichtt. "Die Päpstin" ist ein Kinofilm;)

Die Welt war eine Machowelt wie sie im Buche steht. Und nicht jede Frau wurde zur Johanna von Orleans erkoren. Und selbst die ist verraten und verbrannt worden;)

"Wenn sie nun dank Emanzipation endlcih ernst genommen werden wollen, dann MÜSSEN sie auf ihre besonderen Vorrechte verzichten!"

Von denen gibt es gar nicht so viele

... sondern muss damit rechnen, dass sie zu Recht aufs Maul kriegt :)

Zu Recht "aufs Maul kriegen soll derjenige/diejenige, der/die zu Recht aufs Maul kriegen soll, egal ob Mann oder Frau.

Kraken
25-02-2010, 15:29
zum Falle Brunner:

16-18 Jährige junge Männer als wherlose Kinder zu bezeichnen und anzusehen halte ich für gewagt ;)

Ich spreche hier von 10 jährigen, von 5 jährigen... von Kindern nunmal....:)

der herbie
25-02-2010, 15:50
geklaut vom in rage geratenem clown :-§ :p
Das ist genau so geistiger Diebstahl als wenn du JuMiBas ~°~Closed~°~ klauen würdest

Weiß ich, ist aber trotzdem gut! Außerdem sind Plagiate heute gesellschaftsfähig ;)

Grüße,

der herbie

Kusagras
25-02-2010, 18:33
zum Falle Brunner:

16-18 Jährige junge Männer als wherlose Kinder zu bezeichnen und anzusehen halte ich für gewagt ;)
...

(Ich hab nicht die Täter gemeint, falls das so ankam)

Wehrhaftigkeit ist keine Fage des Alters, dass müsstest grade du wissen;)
Gilt aber auch in die andere Richtung. (Wehrlosigkeit).

Ich finde es ist oft eine Frage der Situation.

Ich glaub du hast den Beitrag zuvor so aufgenommen, wie er gemeint war.:rolleyes:

nonamedd
27-02-2010, 18:55
ganz erlich, bisher habe ich weder solche Damen getroffen noch im weiteren Kreis davon gehört. ABER: sollte ich in die Situation kommen das mich eine "Mädchengang" in die Mangel nehmen möchte handle ich genau so wie ich bei jeder anderen Person handeln würde die es auf mich abgesehen hat und mir gegenüber "körperlich aktiv" werden möchte. Wenn reden nicht hilft dann verteidige ich mich so gut es geht und gehe in den Angriff über. Ob Mann oder Frau spielt dann keine Rolle mehr! Es geht um meine Gesundheit! Darüber hinaus tretten diese Figuren stehts in der Mehrzahl auf was mich in einer ernsten Situation warscheinlich zu hochform auflaufen lassen würde, denn das Risiko eine von hinten verpasst zu bekommen möchte ich doch scheunigst umgehen. Also: handeln...!

Gast FH
27-02-2010, 19:18
Wenn sie nun dank Emanzipation endlcih ernst genommen werden wollen, dann MÜSSEN sie auf ihre besonderen Vorrechte verzichten!

90% der Frauen nehme ich immer noch nicht ernst.
Kann ich auch ga nicht :D

Luca Jatzek
27-02-2010, 19:25
Ich sehe dar keinen unterschied egal ob mann oder frau, klein oder groß

ich meine ich würde nie ein mädchen schlagen,
aber wen eine truppe halbstarker auf dich zukommen (egal ob man oder frau)
dich aufmischen wollen und am ende noch schlagringe oder messer raus holen.
Dann ist es mir egal egal ob ich so ein mannsweib schlagen muss soweit meine meinung

Luca

Robb
27-02-2010, 19:44
90% der Frauen nehme ich immer noch nicht ernst.
Kann ich auch ga nicht :D

bei meinem letzten prakti hab ich die oberschwester auch nicht ernst genommen.:( die hatte haare auf den Zähnen. Man nur agressives bla bla. Dann kann doch keiner in ruhe nachdenken und Arbeiten.
Aggro Weiber würd ich auslachen und aus den Weg gehen.

Rachegott
27-02-2010, 20:40
Naja, bevor ich ein blaues Auge bekomme bekommt sie eines!!! Aber natürlich nur im schlimmsten Fall!!!

olem
27-02-2010, 20:48
Da die meisten Mitglieder aus "Mädchen-Asi-Gangs" wohl körperlich eher unterlegen sind würde ich auf Techniken wie packen und festhalten setzen.

Teashi
27-02-2010, 21:16
wegboxen die schlampen. und zwar alle!

Rachegott
27-02-2010, 21:23
Da die meisten Mitglieder aus "Mädchen-Asi-Gangs" wohl körperlich eher unterlegen sind würde ich auf Techniken wie packen und festhalten setzen.

Und dann??? Schütteln bis sie sich normal benimmt?? Oder halten bis sie erwachsen wird??

Pate 2
27-02-2010, 21:25
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0802/bitch-slap-bitch-slap-demotivational-poster-1202681530.jpg

Ich sehe in der heutigen Zeit keinen Unterschied mehr. Gewalttätige Frauen gehen zum Teil in Gruppen radikaler und gnadenloser vor, als so manche männlichen Kollegen. Wollen sie mich verletzen und es existiert nicht die Möglichkeit einer friedliche Lösung mehr, dann können sie mit keinen Hemmungen meinerseits rechnen.

Provozieren sie mich nur verbal, dann reagiere ich auch wie immer: Lächeln und einfach weitergehen.

Epirus
27-02-2010, 21:55
wegboxen die schlampen. und zwar alle!

:thx: Bester Kommentar ever im gesamten Forum!

olem
27-02-2010, 23:47
Und dann??? Schütteln bis sie sich normal benimmt?? Oder halten bis sie erwachsen wird??
Letzteres ;)